Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:58



League of Legends
26.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Heut gedacht: Ja komm Spiele ich ne Runde lol.. 2AFK.. 1flamer… wuhuuu da hat man ja so bock auf lol FS sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
URGOT SORAKA BOTLANE
#basedeg

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
26.01.2014
LiniChanMi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: League of Legends
Hachja die AFK Flamer.... sind ja so schön in den Spielen--- nicht v_v

Aber Urgot/Soraka.... wer spielt bitte noch Urgot? XDD
Zitieren
26.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Jup obwohl ich bock auf lol hab. Will ich es nicht spielen. Da werde ich immer so aggressiv.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.01.2014
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: League of Legends
Ja ne war leider n Ranked [Bild: 01-yay.png]

Ey Nix gegen Urgot! Vieeeeeeeeel zu selten gespielt.
Zitieren
26.01.2014
LiniChanMi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: League of Legends
@Eisvogel: Wenigstens Lust auf ein Aram? Big Grin

@Pachari: Dann war das Mist von dem Gragas xD
Klar aber Urgot passt einfach nich mehr in die Meta rein xDD
Zitieren
26.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
EG hat gerade Urgot Soraka bot gepickt
dafür steht auch das eg in #basedeg

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
26.01.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
So, hab jetzt meine Placements fertig. Lief nich grad schön für mich, 3/7 insgesammt, am Ende in Silber 5 gekommen, genau wie letzte Season.

Zusammenfassungen:

Game 1: Zilean Midlane 1/5/7 Verloren

Dieses Spiel war ein typisches EUW-Servergame. 8 Leute haben gelagt, alle außer unserem Yasuo auf der Toplane und dem gegnerischen Gragas, der mir gegenüberstand. Das ganze Game war ein großes 1v1 zwischen den beiden, leider mit unglücklichem Ausgang für uns. Yasuo musste ins gegnerische Team rein, um etwas zu tun, was ihn hat sterben lassen, während Gragas einfach von außerhalb poken durfte.


Game 2: Dr. Mundo Toplane 6/4/21 Gewonnen

Ein schönes Spiel über 66 Minuten. Ich habe auf der Lane gegen Teemo ziemlich ausgeglichen gespielt, keiner hatte wirkliche Vorteile. Die Mitte hat mein Premade gewonnen, die Bot war wieder neutral mit leichten Vorteilen für die Gegner. In Teamfights - vor denen beide Teams Angst hatten - hat in der Regel Leona mit ihrer Ulti begonnen und unmittelbar danach engaged, dicht gefolgt von mir und Gragas Fässern. Hätte das Spiel noch länger gedauert, hätten wir jedoch mit Sicherheit verloren, da im Gegnerteam ein Veigar war, der auch so schon genug gestackt hatte. Nach einem gewonnen Baronfight konnten wir schlußendlich noch rechtzeitig finishen.

Spoiler (Öffnen)

Game 3: Miss Fortunde Marksman 3/9/21 Verloren

Nicht gerade mein bestes Spiel, ich hatte eine Supportpoppy, die nicht gerade gut war, Rest war ok. Das Problem war halt, dass der gegnerische ADC eine Vayne war, die die Poppim Early 3 mal umgehauen hat. Ich war auch nicht wirklich gut, wurde immer von Udyr und Panth belagert, während mein Team versucht hatte, Vayne zu töten. Der Voli im Jungle hätte uns das Game auch fast noch gedreht, aber leider war die Vayne zu geschickt im entkommen.

Game 4: Pantheon Toplane 6/7/2 Verloren

In diesem Spiel war ich relativ gut, hatte meine Lane gewonnen und im Midgame sogar 2 Türme beim Splitpushen eingerissen. Dann kam jedoch das Gegnerteam auf die Idee, mir den ADC und den Toplaner zusammen auf den Hals zu hetzen, womit ich immer wieder starb, während mein Team immer wieder 3/3 fightete. Damit kippte das Game Stück für Stück und im Late gab es nichts mehr für mich zu holen, wenn nicht gerade der Renekton so nett war, im Zentrum meiner Ulti stehen zu bleiben.


Game 5: Taric Support 0/8/2 Verloren

Dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen, jede Lane hat verloren, Teemo ging nach 15 Minuten afk und ich hatte von den übrigen die wenigsten Deaths und den besten KDA - mit 1/4. Entsprechend war das Game nach 19 Minuten gefinisht und ich hatte meine viete Niederlage auf dem Konto.


Game 6: LeBlanc Midlane 6/7/2 Gewonnen

In diesem Game hatte ich eine EPISCHE Tristana auf der Botlane. Sie hat fast jeden Stun Tarics zu einem Kill genutzt, und am Ende alles gecarriet. Ich hatte meine Lane knapp gegen Viktor gewonnen, die Toplane wurde von Shaco gefeedet. Am Ende hatte ich nichts mehr zu tun, da Tristana das Gegnerteam besiegt hatte, bevor ich da war und Taric und Renekton für sie alles weggetankt hatten. War ein ziemlich leichtes Spiel alles in allem, auch wenn ich nicht wirklich gut gespielt habe.

Spoiler (Öffnen)

Game 7: Teemo Toplane 6/7/2 Verloren

Dieses Spiel lief eigentlich sehr gut, Botlane gewann, ich gewann, Mid war reines Farmen, beide farmten gut. Dann bekam ich allerdings Lags, und das war der Anfang vom Ende. der Darius bekam ein paar Kills, wurde stark und das Spiel kippte. Das war die unnötigste Niederlage in den 10 Games, aber sowas passiert halt.


Game 8: LeBlanc Midlane 4/6/2 Verloren

Das Spiel war extrem schwach von mir. Ich habe es für mein Team verloren, da ich im Early nicht gerade gut gespielt habe, und im Mid danach nichts mehr tun konnte. Die fed Diana hat dann unser Team praktisch alleine zerlegt, und mir wurde langsam klar, dass ich vermutlich in Bronze landen würde - bei dieser Leistung auch zurecht.


Game 9: Jax Toplane 6/1/1 Gewonnen

Dieses Spiel war das beste von meinen Placements. Ich habe meine Lane gegen einen Renekton gut halten können, würde dann bei einem Doppelgank mit einem Syndrakill belohnt und bekam leichte Vorteile. Danach kamen erneut Syndra und Rengarich tötete beide, und konnte mit 3/0 tun und lassen, was ich wollte. Dann hab ich einfach gepusht, mein Team die Fights gewonnen und am Ende gewannen wir verdient.

Spoiler (Öffnen)

Game 10: Draven Marksman 3/6/6 Verloren

Ein Drecksgame war das. Ich habe meine Lane gewonnen, der Nida-Support die Kills kassiert und ich aus meiner Passiv daher nicht profitiert. Das hat das Game langsam gedreht, da ich gefocusst wurde, die Nida stur Support gekauft hat und unserem Team der Schaden fehlte. Ende vom Lied: Der gefeedete Midlane-Kha'Zix hat uns zerlegt.

Spoiler (Öffnen)


Einstufung: Silber 5, genau wie letztes Jahr. Dieses Mal werd ich aber aktiv spielen und nicht in Silber 2 aufhören, Soloq zu zocken.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
26.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
@linichanMi nicht heute mehr FS grins gern morgen add mich einfach xEisVogelx

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
EG hat gewonnen
Urgot confirmed to be op
Inb4 too many Urgots

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
26.01.2014
LiniChanMi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: League of Legends
(26.01.2014)xEisVogelx schrieb:  @linichanMi nicht heute mehr FS grins gern morgen add mich einfach xEisVogelx

Habe dich geaddet ^^

Apropos LCS... sollte ich mir auch anschauen~ xD

@R463QU1T: Glückwunsch! Twilight happy
Zitieren
26.01.2014
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: League of Legends
urgot Soraka bot und gewinnen, sowas macht mich glücklich [Bild: cl-fs-yay.png]
Zitieren
26.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
ADC spielen, ständig irgendwelche möchtegernpros als supp haben die total failen...

zb. nidalee supp die nie einen speer trifft und feedet.
oder
janna die sagt ich soll engagen und dann feststellt dass sie oom ist.


Da kommt mal wieder LAune auf... und dann beschwert sich dieselbe noch dass ich kein Schaden mache... klar wenn ich net farmen kann. naja und der Gegner ninjatrabbi hat...


Moar ich spiel weider aram da hat man so nen scheiß nicht.

Ich nehm mir jedenfalls vor ab nächste woche wieder rankeds anzufangen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Wow, ich starte irgendwie voll durch.

Erstmal direkt in Plat 4 geplaced werden (also nur eine Divsion niedriger), von dort aus fast nur gewinnen und nun Plat 3 übersprungen.
Ich bin jetzt schon höher als ich in der letzten Season je war.

Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.01.2014
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: League of Legends
Poppy ist und bleibt einfach einer meiner Lieblinge. ADC 100->0 in weniger als einer Sekunde ist einfach magisch.
Zitieren
27.01.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(26.01.2014)Secret schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wow, ich starte irgendwie voll durch.

Erstmal direkt in Plat 4 geplaced werden (also nur eine Divsion niedriger), von dort aus fast nur gewinnen und nun Plat 3 übersprungen.
Ich bin jetzt schon höher als ich in der letzten Season je war.

Big Grin

Was will man auch erwarten? Zilean ist einfach broken ohne Ende, es merkt nur fast niemand.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
27.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Zilean broken ohne Ende... naja. Unterschätzt vielleicht, aber sicher nicht broken ohne Ende.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
27.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Yay, erstes Ranked gewonnen, nachdem die beiden davor verloren gingen. Stehe jetzt 1/2 und damit schon mal schlechter als zum gleichen Zeitpunkt in der Vorsaison. Da hatte ich die ersten vier, fünf Spiele gewonnen, ehe zwei Niederlagen folgten. Wird wohl nichts, dass ich mein 7/3 von damals aufbessern kann, obgleich 8/2 theoretisch möglich ist.

Btw gz Secret. Platin wird wohl immer unerreichbar für mich sein RD laugh So gesehen mach ich aber auch nicht viel dafür.
Zitieren
27.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zilean ist wirklich heftig, wenn du nicht voll engagest pre6 macht er dank seiner geschwindigkeit und seiner bombe soviel poke dmg dass es kaum zu glauben ist.

Im direkten Close Fight ist er natürlich ne Niete, aber soweit kommts ja meist erst gar nicht weil er der Perfekte Guard für den ADC ist und der dann einen Kalt macht.

MS für ADC + Unsterblichkeit... Yay, nochwas?

Hab gestern ein Game als MF und als Support: Annie
gegen eine ebenfalls MF und Zilean.

Die ersten 15 Minuten waren eine der Nervigsten meines lol Lebens.
Aber ich konnte es dann drehen, ich stand dann bald bei 4/0 mit leider etws weniger Farm als die gegnerische MF.

Alles in allem wars ausgeglichen das game, nur die gegnerische MF war schnell Fed, ich allerdings auch, nur hat sie in meinem Team mehr kills abgesahnt, dh. sie hatte mich bald abgehängt. Aber da sie die einzige war die in ihrem Team Fed war (in meinem Team war wenigstens noch ne Syndra) hab ich mir als MF Thornmail gekauft und hab dann im direkten Kräftemessen am Längeren Hebel gestanden.

Btw.: Bevor hier kommt: o_O Thornmail als ADC.
Es gab kaum Magic dmg und Gestorben bin ich auch wenig (im Vergleich), ergo wozu GA?
Thornmail war für mich insbesondere gegen den Fed ADC die beste Alternative.
Nachdem ich TM hatte bin ich btw gar nicht mehr gestorben.

Naja, Fazit: Zilean ist einfach der nervigste Champ überhaupt.
Und im Poke einfach so derb gefährlich, weils auch einfach jeder Spielen kann, no Skillshots, riesen Bewegungsgeschwindigkeit und riesen Reichweite der Bombe.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(27.01.2014)Simaris schrieb:  Zilean ist wirklich heftig, wenn du nicht voll engagest pre6 macht er dank seiner geschwindigkeit und seiner bombe soviel poke dmg dass es kaum zu glauben ist.

Im direkten Close Fight ist er natürlich ne Niete, aber soweit kommts ja meist erst gar nicht weil er der Perfekte Guard für den ADC ist und der dann einen Kalt macht.


Ganz genau, poken kann er relativ gut, wird da aber trotzdem outclassed und ein full engage, dagegen kann er nichts machen. Jeder gute Spieler wird das machen (Zilean ist ein alter Champ mit hohen Manakosten, er kann sich nicht auf ewig wiedersetzten), solange er nicht gerade Nida oder so spielt oder er wird einfach das "ich farme aus einer 1200 Range" Spiel spielen oder pushen einfach, so groß ist seine Range auch nicht und die Gegner scalen meisten härter oder bringen besseren Burst. Die Sache mit dem ADC... darauf kannst du dich kaum verlassen, egal in welcher Elo.
Und dass ihn jeder spielen kann... Renekton ist rein theoretisch auch nicht schwer, trotzdem ist es nur bedingt eine gute Idee ihn auf low Elo zu spielen, wenn du nicht die richtigen Sachen machst. Ich würde nicht sagen, dass ein relativ riskanter Champ, auch ohne Skillshots, leicht zu spielen ist.


Und zu dem Thornmail: GA ist auch nicht unbedingt gut, nur weil du oft stirbst, weil du den meisten Midlanern einfach ausgeliefert bist, sobald es gepoppt wird.
Eine Alternative zu Thornmail wäre auch Randuins gewesen, mit dem AS slow und dem selfpeel. Thornmail ist keine schlechte Idee, theoretisch sogar "The Best Dueling Item" mit "the highest potential in the game" laut Composer.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste