Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 21:54



League of Legends
27.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Zilean Support lutscht im Vergleich zu Mid.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
27.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bisher sind meine Relegationsspiele eher... meh. Ersten beiden verloren, drittes gewonnen.

Das erste Game war extrem ausgeglichen, es ging hin und her, aber wir haben letztendlich durch einen verlorenen TF das Game verloren.
Das zweite Game... Himmel, waren wir schlecht. Ich war Jinx, hab verkackt, mein Support war Thresh, hat verkackt, Top war Vi, stand ausgeglichen, hat aber die Lane ziemlich stark verloren (towermäßig), und der Rest war auch meh.

Und jetzt gerade hatte ich ein Game als Toplaner, Trundle gegen Tryn (eins meiner liebsten Matchups; Trundle countert Tryn in allen Belangen, und ich liebe Trundle). Zuerst war unsere Nami afk, bzw. disconnected. Shaco hat versucht, den Tryn (schlecht) zu ganken - ich war noch nicht Level 3, und Tryn hatte ne große Minionwave. Naja, First Blood für Tryn. Dann kam Amumu vorbei, Tryn 2/0. Und danach ging es bergab für ihn, er musste Last Whisper vor allem anderen kaufen, hat mir aber trotzdem keinen Schaden gemacht. Das Team war toll, trotz dc bei Nami und einem 2/0 Tryn hat niemand was gesagt. Wir haben zuerst voll auf die Fresse bekommen, und letztendlich dann haushoch gewonnen, ohne einen inneren Turm zu verlieren. Die Gegner hatten nachher nichts mehr. Tolles Team. Und ich finde, ich hab meinen Job gut gemacht.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
http://puu.sh/6Ae4P.jpg

Sooooooo Genial nur die nida war scheisse in mid

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
27.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(27.01.2014)Alucard schrieb:  [Bild: 6Ae4P.jpg]
Sooooooo Genial nur die nida war scheisse in mid

sry wegen doppelpost war irgentwie fail

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
27.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Jedes Jahr mehr noobs. Ich höre auf mit lol bringt eh nichts mehr. Grad game mit mane Renekton gemacht. Die top zerstört und alle anderen feeden... [Bild: cl-pp-rageface.png]

Hab keine lust mehr darauf.[Bild: cl-pp-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich geb dir 4 Wochen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
bin immernoch für nur mit premades spieln da isses auch dann völlig egal ob man feeded oder net den man hat spass am spiel


Update match historie http://puu.sh/6Am1H.jpg elise is einfach der beste ficker ever Big Grin

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
27.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(27.01.2014)Morasain schrieb:  Ich geb dir 4 Wochen.

4-5 Tage

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.01.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(27.01.2014)Morasain schrieb:  Ich geb dir 4 Wochen.

Ich geb im 1 Woche

Und endlich wieder in Gold gelandet... es war ein harter weg, mit Trollern, Leavern, AFKLER... aber letztendlich hab ich es geschafft.

Nächstes Ziel, das Hohe Platin <3

Drückt mir die Daumen


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
27.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ja so glaubt ihr an mich xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.01.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(27.01.2014)xEisVogelx schrieb:  Ja so glaubt ihr an mich xD

Hey wir wollen dich in LoL haben Twilight happy und nicht in nem anderen Game AJ surprised


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
27.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Könnt ihr am Wochenende haben. Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.01.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(27.01.2014)xEisVogelx schrieb:  Könnt ihr am Wochenende haben. Big Grin

Also hat Morasain gewonnen Cheerilee awesome


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
27.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Fuck, nochmal 2 Games mit Swagmaster gewonnen.
+58 Punkte Big Grin

Jetzt noch schnell ein Bronze Game carrien auf dem Account meines Freundes und dann in die Heia!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
27.01.2014
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: League of Legends
Also beim Teambuilder gibts schon ziemlich epische Musik. Aber er sucht grad noch n game Sad [Bild: mUXdoj1.png]
Zitieren
28.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Irgendwie trau ich mich gar nicht mehr an Rankeds heran. Ständig ist etwas o.O Entweder lagge ich alle paar Sekunden, spiele auf konstant über 400 Ping oder habe, wie eben, massive FPS-Einbrüche. Das hab ich vorher auch noch nicht erlebt, oder zumindest in der Regelmäßigkeit, die mittlerweile herrscht.

Egal. Von den ganzen Spielen war heute eines ohne jedwede technische Störungen. Skarner Top gegen Tryn, hab den Armen zerrissen, dass er mir fast leid tat. First Blood nach etwa drei Minuten, Killing Spree nach noch nicht mal zehn. Hatte am Ende 5/0/9 in etwa, aber unsere Lulu in der Mitte hat mit 27/6 einfach alles gefetzt RD laugh Hab ich auch noch nicht gesehen. Konnte mich jedenfalls durch ein paar gute Plays, schön gesetzte Ultis und weil ich Tryn schön unten gehalten habe (0/9 bei einem Drittel meines Farms) über ein dankbares Team freuen.
Zitieren
28.01.2014
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: League of Legends
Okay, grad mein erstes Hexakill Game gespielt. Finds net so berauschend, hab versucht mit Teemo zu roamen aber erbärmlich gefailt [Bild: cl-fs-scared.png]
Zitieren
28.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
--> Satan
--> Roamen
...Ich glaube Satan sitzt lieber in seinem Gebiet.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
28.01.2014
LiniChanMi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: League of Legends
Mein Momentaner Stand im Ranked:
1 Win
2 Looses

Eben das Spiel war sooooooooo gut, der Thresh hat erstmal mit der Q den Dragon geklaut und einfach die Kommunikation und alles... gosh ich zittere immer noch dieses Team war so gut <3

Ich war als Sivir mit Thresh gegen eine Jinx/Leona~
In der Mitte Yasou gegen Ziggs
Top Mundo gegen Riven
Und im Jungle waren Amumu und Jarvan4
http://puu.sh/6Br26.jpg
(Hab leider nur meine Stats atm)
Zitieren
28.01.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
Ich hab so das Gefühl als würden die seelen der Bronze V Spieler mich nicht gehen lassen wollen

Erst ein Game wunderbar gewonnen mit nem Freund aber dann,
3 Dc's auf einmal am Anfang des Games. Bot tower und top tower in nicht mal 5 Minuten gefallen.
natürlich ein flamendes Team, den keine Bronze V ranked ohne flame Team nein wo denkt ihr den hin.

Lange rede kurzer sinn ich hocke wieder auf meinen 7 LP [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste