Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:14



League of Legends
02.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wir reden hier von GESAMT-Games. Und außerdem hast du doch einen "Main" mit über 1k Wins, iirc.

Außerdem bist du scheiße.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(02.02.2014)Flying-Claw schrieb:  Hm, sollte der Matchmaker mich normalerweise mit Leuten die ungefähr auf meinem Level (Level im Sinne von "Skill") zusammensetzen[...]
Du wirst aber auch geplaced, wo die anderen Spieler sind.
(02.02.2014)Artistry schrieb:  Ich hab nicht einmal 700 Wins und mach jetzter die Promo zu Plat... hue.
gz?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.02.2014
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Ehrlich gesagt mindestens 700 wins ist bullshit, ich seh tagtäglich spieler mit über 1000wins die noch nichtmal nach bronze gehören und ich sehe Spieler die mit 200 wins locker in Gold bestehen können.( Da diese aus meinem Freundeskreis kommen kann ich smurfen weitest gehend ausschließen.)
Zum Thema Promo zu Platin gz, vllt trifft man sich ja mal ingame Big Grin .
Und lieber mit rankeds anfangen und sich hochcarrien/ "Elohölle" erleben(, welche ein rein psychologisches Problem ist...), als auf ewig normals zu spielen eine Angst vor Rankeds zu entwickeln.

Trynda jungle kann gut funktionieren, da der neue Jungle mehr Farm/ Gold bietet udn carryjungler, wenn sie vernünftig gespielt werden alles wegrocken können.( Nicht zu vergessen Tryndas gottgleiches Late.)

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
02.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(02.02.2014)Cedresque schrieb:  Ehrlich gesagt mindestens 700 wins ist bullshit, ich seh tagtäglich spieler mit über 1000wins die noch nichtmal nach bronze gehören und ich sehe Spieler die mit 200 wins locker in Gold bestehen können
Ja, nur problematisch ist, dass der Sprung von Bronze zu Gold nicht groß ist und die meisten Spieler das nicht einsehen(*hustlasthittentradenpushenhust*).
Hast du SC2 Rankeds gespielt? Da landen weitaus mehr neue Spieler in Silver/Gold weil die Spieler von Anfang an Rankeds spielen können. Die Spieler die schneller lernen, kommen am Anfang höher und damit ist auch ihre Motivation weitaus besser.
In League hingegen belohnt dich das Spiel bis zu einem gewissen Grad für bestimmte Fehler wie das permanente pushen ohne darüber nachzudenken. Das funktioniert natürlich nur, solange die Gegner es nicht besser können.
Leute in deinem Freundeskreis lernen sicherlich auch von dir, du erklärst ihnen wahrscheinlich etwas etc. Damit überspringt man eine gewisse Phase des Lernprozesses.

tl;dr; Wins sagen wirklich nichts aus, wir nur wahrscheinlicher, dass man da besser wird. Starcraft Rankings sind schlecht. Bronze zu Gold ist kein großer Unterschied(aber das ist auch wahr bis high Dia1, wo die Unterschiede gravierender werden(dazu gibt es ein paar nette Statistiken, die ich posten könnte, sollte sich wer dafür interessieren)). Es stimmt, dass Gold Spieler meist besser sind als Bronze Spieler, aber die Bronzespieler könnten das ruckzuck mit ein bisschen Hilfe lernen, weil es nicht nicht auf die Mechanics ankommt.

(02.02.2014)Cedresque schrieb:  Trynda jungle kann gut funktionieren, da der neue Jungle mehr Farm/ Gold bietet udn carryjungler, wenn sie vernünftig gespielt werden alles wegrocken können.( Nicht zu vergessen Tryndas gottgleiches Late.)
Tryn Jungle konnte immer schon funktionieren, nur dazu muss man sich etwas trauen, weil Tryn dafür geschaffen ist sich zu duellieren.
Außerdem kommst du nicht so leicht zum Splitpushen, weil naja, die Ansichten mancher Spieler(*hustmeinelanemeinfarmverpissdichjunglerhust*)... das Spiel belohnt einen Spieler zum Teil für diese egoistische Handlung.

PS: Jeder der sich davon angegriffen fühlt, dass ich gesagt habe, dass die Unterschiede von Bronze zu Silber zu Gold zu Plat zu low Dia nicht groß sind, weil sie selbst in einem der Elobereiche stecken... nehmt es nicht persönlich. Ich sage nicht, dass ihr nur ein bisschen besser seid, sondern, dass der theoretische Unterschied nicht groß ist. In der Praxis ist er enorm. Ich selbst habe noch eine Menge zu lernen, doch das ist das, was ich beobachtet habe und ich bin immer dazu bereit, darüber zu diskutieren, wenn jemand meine Aussagen als falsch ansieht/sie verbessern kann. Pls no haterino cappuchino dongerino me.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.02.2014
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
In dem Fall von den Skillbereichen bei der Elo stimme ich dir ZU. Das mit dem Dia 1 stimmt, da kann man ja nochmal 3 Liegen dazwischen aufmachen^^. Aber es sollte halt nur verdeutlichen, dass die Wins wirklich fast keine Aussage haben.
^^ zum thema uneinsichtige Spieler: #MuteOP
Sicherlich lernen sie etwas von mir, jedoch habe ich bei beiden bei ca. lvl20 auf deren nachfrage ihnen im THEORIE-bereich geholfen. Es kommt halt darauf an wie Spieler so etwas auch annehmen^^.

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
02.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Das mit dem Muten sage ich auch immer, nur es hat immer eine negative Einwirkung wenn deine Teammates dir gegenüber feindlich gesinnt sind. In dem Fall wäre es besser wenn es Top Tryn wäre.
Außer du kaufst dir Madreds. Jeder will Wolverine sein,

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.02.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Ich hatte 49 in Bronze 3... hab geschafft wieder bronze 4 zu werden... da ich nichts auf die reihe krieg und mein team sowieso nicht...

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(02.02.2014)Morasain schrieb:  Okay, spiel BITTE keine Rankeds, bevor du nicht mindestens 700 Spiele hast. Ab hier rede ich nur noch Bullshit


Falsch.

Mach sofort Rankeds, selbst wenn du Bronze 5 einsteigst. Du lernst dort trotzdem 1000x mehr als in irgendwelchen dummen Normals.
Ich z.B. habe S2 mit 600 Wins in Ranked angefangen ->900 Elo.
Jetzt Platin 1.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
02.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(02.02.2014)Secret schrieb:  Du lernst dort trotzdem 1000x mehr als in irgendwelchen dummen Normals.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
(02.02.2014)Secret schrieb:  Ich z.B. habe S2 mit 600 Wins in Ranked angefangen ->900 Elo.
S2 Ranking war noch noch komplett anders. Ein Kumpel von mir hatte 800 Elo damals.
(02.02.2014)Secret schrieb:  Jetzt Platin 1.
Jetzt ist er Dia1.

Du kannst das ganze nicht vergleichen, genausowenig wie ich dich mit anderen so vergleichen kann. Du hast mehr Rankeds gespielt, er mehr Normals. Es gibt auch Fälle, die noch immer Bronze sind.
S2 war es nicht so einfach auf Plat zu kommen. Jetzt findest du die schlechteren Spieler auch weiter oben.
Außerdem waren das 3 Seasons. Natürlich solltest du da eine Menge lernen.
Das sind noch weitere Faktoren, aber das was ich damit sagen will ist, dass es nichts damit zu tun hast, dass du damals in 900 Elo warst und jetzt Plat 1 bist.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Es mag zwar sein, dass er mehr lernt, aber ich habe nicht vom LERNfaktor gesprochen, sondern vom SPASSfaktor. Natürlich lernt man mehr, wenn man Rankeds macht - sofern er denn schnellstmöglich viel lernen will. Manche Leute spielen das Spiel nicht, weil sie Dia werden wollen, sondern um Spaß zu haben. Und da sind Normals den Rankeds nunmal voraus, wenn man noch unerfahren ist.

LOL
Spoiler (Öffnen)

Da sag nochmal wer, es gäbe keine OP Champs.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Morasain.)
Zitieren
02.02.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
http://www.twitch.tv/wildconner schaut mal rein bis 21:30 Offen heute Smile , ne kleine Silber Rune

Edit: stream gehört kumpel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von PonyFan123.)
Zitieren
02.02.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(02.02.2014)Secret schrieb:  
(02.02.2014)Morasain schrieb:  Okay, spiel BITTE keine Rankeds, bevor du nicht mindestens 700 Spiele hast. Ab hier rede ich nur noch Bullshit


Falsch.

Mach sofort Rankeds, selbst wenn du Bronze 5 einsteigst. Du lernst dort trotzdem 1000x mehr als in irgendwelchen dummen Normals.
Ich z.B. habe S2 mit 600 Wins in Ranked angefangen ->900 Elo.
Jetzt Platin 1.

Da kann ich auch zustimmen(ich bin ja BronzeV RD laugh) egal wo man landet man lernt in Rankeds immer mehr als in Normals. Z.b in BronzeV wirst du ( leider auf die harte tour) merken wie wichtig dein Team ist, wie Gefährlich Flamer und hater sind und wie entscheidend Teamwork ist.
Zitieren
02.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das Team ist völlig unwichtig, wenn du selber gut genug bist. Haben wir doch vorhin gesehen, dass man hervorragend alleine carrien kann.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.02.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(02.02.2014)Morasain schrieb:  Das Team ist völlig unwichtig, wenn du selber gut genug bist. Haben wir doch vorhin gesehen, dass man hervorragend alleine carrien kann.

hast auch wieder recht aber man halt auch nicht immer alleine carrien hast du ja ebenfalls gesehen im letzten game
Zitieren
02.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn ich besser gewesen wäre, wäre das kein Problem gewesen. Aber ich hab da selbst schlecht gespielt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.02.2014
LiniChanMi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: League of Legends
Urghm heute 2 Rankeds gemacht und verloren, dementsprechend auf dem Stand von 1/4... -_-
Ich sehe Silber V schon vor mir, geschweige Bronze 1 >.<
Zitieren
03.02.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
So, es ist offiziell, diese Saison starte ich in Silber IV.

Habe heute meine letzten fünf Promotion-Games gemacht (besser als Unizeug allemal RD laugh ). In dem Zusammenhang wurde mir mal wieder gezeigt, was ich kann und was nicht.

Erstes Game: Trundle Jungle gegen Elise, 1/4/2, Defeat

Spoiler (Öffnen)


Zweites Game: Warwick Top gegen Pantheon, 5/10/14, Defeat

Spoiler (Öffnen)


Drittes Game: Sivir Bot mit Kayle gegen Ashe/Blitz, 14/11/15, Defeat

Spoiler (Öffnen)


Viertes Game: Viktor Mid gegen Brand, 7/4/9, Viktory

Spoiler (Öffnen)


Fünftes Spiel: Trundle Top gegen Nasus, 5/0/2, Victory

Spoiler (Öffnen)


5/5 also, Silver IV. Damit kann ich was anfangen. Sollte nicht schwer werden, wieder zu Silver I zu kommen. Vielleicht nehm ich diesmal ja Gold ernsthaft in Angriff, das hab ich Ende letzter Season ja schon früh wieder sein lassen, weil ich keine Lust mehr hatte AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Dandelo.)
Zitieren
03.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Btw sollte es niemand mitbekommen haben



Confirmed on trick's yt channel.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
03.02.2014
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
Ich hasse es hatte ne hidden elo von Silber 4 und könne wieder Bronze 1 nervt schon danke RIOT kann mir da jemand helfen so ein wenig zu Carrien jedes mal ist in meinen Team irgend ein vollhorst der nicht spielen kann und noch ne frage wie soll ich jemanden der Grade mit lol angefangen hatt am besten alles erklären ?

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
03.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(03.02.2014)Brony Geschwader schrieb:  Ich hasse es hatte ne hidden elo von Silber 4 und könne wieder Bronze 1 nervt schon danke RIOT
Passt doch, Bronze 1 ist nicht gerade weit darunter.
(03.02.2014)Brony Geschwader schrieb:  kann mir da jemand helfen so ein wenig zu Carrien jedes mal ist in meinen Team irgend ein vollhorst der nicht spielen kann

Splitpushen
(03.02.2014)Brony Geschwader schrieb:  und noch ne frage wie soll ich jemanden der Grade mit lol angefangen hatt am besten alles erklären ?
Alles schön langsam in custom games würde sich dafür eignen. Es sind am Anfang eine Menge Informationen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste