Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:14



League of Legends
03.02.2014
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
Ich weis das mit Bronze 1 dass das nicht weit deutet legt aber trotzdem ärgert es mich weil aus Bronze 1 rauszukommen ist schon recht fies wenn dein Team es jedes mal versaut da kann man es nicht Carrien zumindest nicht immer

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
03.02.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
Deine Hidden Elo ist da ziemlich egal da sie für die Placeses eh halbiert wird, und es gibt verschiedene elo bereiche in Silber 4, du kannst 1050 haben oder weniger und in Silber sein dann ist es natürlich klar das du schlechter wirst, mein smurf hatte eine 1300 ib Silber 4, er wurde S3 eingestuft dannach dann direkt eine Div übersprungen, manche Plats sind auch Bronze weil sie entweder gepusht worden waren oder einfach schlecht sind, und fangt endlich an nicht mehr über afkler zu heulen *nicht böse gemeint* aberb mal wrnsthaft man selbstit 1 bis 2 afklern gewinnen und zwar wenn man selbst gut spielst
Zitieren
03.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
"[...]Secondly, srsly, elo hell doesn't exist. If you are gold-material you will be gold. If you are diamond you will be diamond. I won 2 of my 4v5 matches, but it's freaking hard to do. It will just take some longer time for a gold player to climb from silver V.[...]"
Das sind die weisen Worte des Machers der Wood Division Adventures.



"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
03.02.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
Nach Zahllosen Viktorys und einem epischen Nasus später bin ich nun endlich aus Bronze V raus ( wahrscheinlich werd ich morgen 2 Games Verlieren und bin dann wieder BronzeV aber who cares RD laugh)
Zitieren
03.02.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Irgendwie hatte ich heute Abend einfach mal Lust, zu testen, wie es so in Rankeds ist (Neugier siegt bei mir viel zu oft RD laugh)... Und habe also ein erstes Spiel gemacht. Ich fands genial: Mein Team war unglaublich nett; Bereits in der ChampionAuswahl wurden die Rollen durch Kommunikation festgesetzt, statt durch das ständige First-Flame-Dingens! Ich sollte mit Ahri in der Mitte spielen. Hat anfangs (Gegen Kennen) ziemlich gut geklappt, da er immer und immer wieder zurück-porten musste. Dadurch hatte ich in der ~15Minute bereits die 2 ersten Türme. Leider hat sich mein Score danach ziemlich verschlechtert, auch wenn ich vielen vorm Sterben noch etwas Schaden reindrücken konnte. Endergebnis: Sieg! Yay Pinkie happy.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Flying-Claw.)
Zitieren
03.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
[Bild: Creator-Viktor.jpg]
[Bild: creator_viktor_by_michalivan-d74ymsp.jpg]
Diese Bilder gurken auf Reddit rum.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
04.02.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
ja die sind schon ziemlich alt
Zitieren
04.02.2014
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Kann mir mal jemand Tipps geben, wie ich mit meinem Feed am besten zum Sieg komme? Ich gewinne meistens meine Lane werde Feed nur was mach ich nun damit? Ich versuche immer auf den anderen Lanes zu helfen oder zu Pushen aber gibt es noch mehr was ich tun könnte ? [Bild: 01-sircord.png]
Zitieren
04.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(04.02.2014)BronyNotBrownie schrieb:  Kann mir mal jemand Tipps geben, wie ich mit meinem Feed am besten zum Sieg komme? Ich gewinne meistens meine Lane werde Feed nur was mach ich nun damit? Ich versuche immer auf den anderen Lanes zu helfen oder zu Pushen aber gibt es noch mehr was ich tun könnte ? [Bild: 01-sircord.png]

Den Vorteil zum Gegner weiter ausbauen.

(03.02.2014)Commander Fluffy schrieb:  Diese Bilder gurken auf Reddit rum.

Die sind da gerade heftig auf dem Vel'Koz-Trip

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
04.02.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
(04.02.2014)BronyNotBrownie schrieb:  Kann mir mal jemand Tipps geben, wie ich mit meinem Feed am besten zum Sieg komme? Ich gewinne meistens meine Lane werde Feed nur was mach ich nun damit? Ich versuche immer auf den anderen Lanes zu helfen oder zu Pushen aber gibt es noch mehr was ich tun könnte ? [Bild: 01-sircord.png]



kannst ja mal bei uns im Clan vorbeischauen dann können wir mal zocken und dann seh ich ja wie du dich so machst
Zitieren
04.02.2014
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Btw. Kann mir einer mal sagen warum immer einer AFK geht wenn grade alle Lanes am gewinnen sind und warum das meistens immer der adc ist? [Bild: pc-disangry.png]


Edit:
Und wie baue ich den Vorteil am besten aus?
Zitieren
04.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
04.02.2014
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Naja das Video erklärt einiges.
Zitieren
04.02.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Hey noch jemand der Sky schaut! +1 buddy
Zitieren
04.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(04.02.2014)BronyNotBrownie schrieb:  Und wie baue ich den Vorteil am besten aus?
Was spielst du?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
04.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(04.02.2014)BronyNotBrownie schrieb:  Und wie baue ich den Vorteil am besten aus?

Druck machen. Dragons holen. Tower holen. Nicht sterben. Zurückziehen, wenn ihr müsst. Nicht thrown. Die Gegner nicht unterschätzen. Den Gegnern so wenig Chancen geben wie möglich. Baron nur machen, wenn es absolut sicher ist und er auf gar keinen Fall gestealt werden kann.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
04.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(04.02.2014)Secret schrieb:  Nützliche Tipps
Einen allgemeinen Tipp hast du vergessen:
Dein Team zu koordinieren, wenn du es denn kannst.
z.B.:Wenn du ein Splitpusher bist, dann sag deinem Team dass sie demzufolge auch eine andere Lane pushen - und nicht engaged werden sollen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
04.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: League of Legends
(04.02.2014)Secret schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Naja, wenn der adc meint, dass er die wichtigste Rolle spielt, hat er nicht ganz unrecht ^^ Dass adc aber besonders schwierig ist, finde ich auch eine lächerliche Annahme RD laugh
Und wer den credit bekommt, ist im Endeffekt ja eigentlich egal, man ist froh, wenn man seine lp bekommt, egal wer wen im game gelobt hat O.o

Zitieren
04.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
ADC ist schwierig wenn die Gegner wissen was sie tun und den fight gewinnen weil du eine schlechte Position hast.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
04.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: League of Legends
(04.02.2014)Commander Fluffy schrieb:  ADC ist schwierig wenn die Gegner wissen was sie tun und den fight gewinnen weil du eine schlechte Position hast.

Positioning mit Kog und Jinx ist relativ schwierig, die mechanics müssen aber meiner Meinung nach nicht so punktgenau wie bei Midlanern sein. Natürlich sind die mechanics auch wichtig, es ist aber nicht ganz so essentiell wie bei Midlanern (Bsp KhaZix, Zed)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste