Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:07



League of Legends
08.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Yo, ähm Silence fällt nicht unter Hard CC, weil man noch die Kontrolle über den eigenen Char hat. Das nennt man dann Soft CC.
Gegen den Stealth kauft man sich ein Pink Ward und SOD auf Talon... dazu musst du zum AAen kommen. Wenn du es nicht schaffst ist das Item komplett nutzlos. Dann kann der ADC einfach GA holen und du bist tot/CCd ehe du den ADC noch einmal töten kannst.
Talon spielt man nicht nur für den Silence. Sein Burst ist der Höchste, der mit AD skaliert.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
08.02.2014
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Ok, das mit dem Soft/ Hard-cc verwechseln tut mir leid. ( als ich angefangen hab war hard-cc alles was channel ults gebrochen hat... Smile ).
Sein Ad Burst ist im Verhältniss zu dem was ein Kha oder ein Zed macht ein Witz (wenn überhaupt).
Ich persönlich spiele Talon für de Utility und zum Thema SoD. Wenn man als Assasine es nicht schafft sich so zu positionieren, dass man es benutzen kann, dann holt man sich es auch nicht, jedoch ist es für mich eine effiziente Möglichkeit seine nutzlose Passsive irgendwie zu nutzen. Nutzlos daher, da sie weder mit sheen noch mit seiner q funktioniert.

Zum Thema Pink Wards: Man nehme die wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler in soloq überhaupt diese Mechanik kennt multiplizierte diese mit der Anzahl an Spieler, welche dran denken diese auch zu kaufen und man vergesse nicht, dass man sie auch noch im fight placen muss... Nunja vllt in einem von 100 fällen kriegt man es mit einem Pinkward/ Red-trinket im Gegnerteam zu tun und selbst dann kann man noch flanken und den/ die Carries löschen.

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
08.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Talon hat einen Burst von 10-11 mal seines AD. Damit können die anderen nur aufgrund des % Dmg mithalten und ich weiß nicht von welcher Elo du ausgehst, dass die Gegner nicht Pink Wards einsetzten.

Und zum Thema Hard CC: Das Problem ist, dass inzwischen niemand mehr Channel Ults sieht.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
08.02.2014
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich geh von Low bis mid Plat aus.
UNd zum Thema % Dmg genau deswegen machen die anderen in einem Hypertankmeta (welches sich hoffentlich bald ändert) mehr schaden, aber selbst in einem Carry meta machen zed und kha mit besseren Skalierungen( und wesentlich besseren passiven) meist mehr Schaden.

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
08.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Mir gefällt das Tank Meta auf der Top. Jetzt kann man alles spielen was man will und Kha hat nicht wirklich ein besseres AD Scaling vom Burst her. Zed vlt, aufgrund seiner Ult, aber nicht Kha. Trotzdem sehe ich lieber diese deppensicheren Champs in meinem Team.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
08.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich mag Zilean. Zilean ist cool.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

League of Legends
(08.02.2014)Secret schrieb:  Ich mag Zilean. Zilean ist cool.

Zilean hat halt den größten Swag.Ich spiel ihn auch gerne [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
08.02.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich mag Orianna. Orianna ist cool.

Wird wahrscheinlich mein main Champ diese Saison. Bisher alle Rankeds mit ihr gewonnen. Scheine mich mit ihr sehr verbessert zu haben, ich erinnere mich zu lebhaft an all die verlorenen Lanes RD laugh Erst heute wieder gegen Gragas gewonnen. Und vorgestern sogar gegen Jax auf der Top (unser Zed wollte unbedingt die Lane tauschen).
Zitieren
08.02.2014
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Khas Burst: 397,5 % seiner extra ad + 11,6 % des fehlenden lebens
Talon: 440% seiner extra ad

-> Ich geb zu Talon hat ein höheres scaling als kha hat jedoch wird das mit leicht längeren cds verbunden und den fehlenden Ragesetts... ähh resets.

Zilean ist Toll <3 aber ne eve macht auch Spaß. Man ist ein laufendes Fck u enemy schild :3

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
08.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass nichts Kha's Burst bei Release übertrifft. Zur Zeit hat Talon einfach die Nase vorn, was Burst angeht, da er seinen Burst sehr viel schneller durchbringt und danach dann einfach stirbt. Oder er nutzt den Stealth, um zu entkommen, und macht u.U. weniger Schaden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Q ist ein AA reset, muss man auch dazu rechnen und der Burst von Talon ist teilweise auch AOE. Trotzdem würde ich ihn nicht lieber als Kha/Zed picken, weil er leichter verliert.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
08.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Cedresque: Hast du die 9% vom E und die Passive (zumindest meine Kombo ist nämlich EWAAQR) mit einberechnet?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.02.2014
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich habe die 15% der e mit ein berechnet bei beiden die autoattacks und die haydra weggelassen.

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
09.02.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Dann hat Talon dank E und Passiv noch mehr Vorsprung auf seinem Burst.
Bei Kha zählt das Ziel in der Rechnung als Isoliert, oder?

Ich mag Jericho. Jericho ist cool.
Heute gekauft, direkt gespielt, und er ist echt geil. Guter Schaden, guter Sustain, recht viel CC.

Tankmeta find ich auch schön, heute nen endless-1v1 auf der Shen-Mirrorlane gemacht, beide haben mehr Sustaint als Schaden kassiert Twilight happy

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
09.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Naja, ein Snare und ein schlechter Slow nenne ich jetzt nicht "recht viel CC". Außerdem heißt er Swain, und du brauchst ihn nicht anders zu nennen, nur, weil du ein Hipster sein möchtest.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.02.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Nein, er heißt Jericho. Das ist sein Vorname, ich rede Leute generell lieber mit ihrem Vornamen an bzw ich nenne Leute gerne mit igrem Vornamen.
Wo fängt für dich 'recht viel CC' an?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
09.02.2014
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Viel CC: alles was mind. 2 stuns/ hard cc hat

Und ja kha wurde mit isoliertem Ziel gemacht.

@ Tankmeta: Ein adc main zu sein in dem Meta ist so sch***e. Entweder du spielst Tankschnetzler und wirst auf der Lane auseinandergenommen und machst deswegen keinen Schaden oder du spielst ein Lanebullie und kommst dann mit den Tanks nicht klar( außer du heißt Jinx und bekommst resets und Jinx macht keinen Spaß mehr, wennn man sie spammen muss um effektiv zu sein)

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
09.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
ODER du spielst einfach Top. Problem solved.

Champs mit viel CC? Anivia, die den besten CC hat, den es gibt. Cassio. Syndra. Viktor. Veigar. Die meisten Supporter. Viele Tanks. Einige Offtanks. Ashe.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
[Promo intensifies]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zum nächsten Champ?

Ich meine, "Sarcos" war ja eine ganze Zeit spekuliert, jetzt Vel'Koz, aber etwas Offizielles seitens riot habe ich nicht gelesen. Wisst ihr mehr als ich?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste