Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 21:08



League of Legends
11.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Naja, sieh es so: Wenn ich acht spiele auf meinem Skill Level gewinne, freue ich mich auch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
xXRarityXx schrieb:möchtest du grade damit angeben das du spiele in bronze gewinnst?

Das hört sich ziemlich respektlos an.

Was würdest du sagen wenn du Bronze wärst, nach gefühlten Ewigkeiten (hatte vorher eine 6 Loss Streak, in jedem dieser Games mind. 1 Troll oder AFKler) mal keine Megatrolle mehr in deinem Team mehr sind und du endlich mal ne faire Chance aufs gewinnen hast und dann auch jedes dieser Games gewinnst.

Und dann jemand daherkommt und lacht: Willst du mit sowas nun auch noch angeben?

Wie Mora schon sagte, selbst wenn ich ein Bronze Spieler bin der so schlecht ist dass er es verdient dort zu sein, ist es unverschämt darüber zu lachen wenn man mal Erfolg in dieser Division hat.

Und ja, ich bin da stolz drauf, ist mir egal ob irgendein Gold Spieler etc. sich über diese, von seiner Seite gesehenen, "Kinderkacke" gerne beömmelt.

Morasain schrieb:lies den Text zweimal oder frag gefälligst nach!

Habe ich ja mit dem Post gemacht, und bekam eine zumindest sehr unnette Antwort von dir.

Morasain schrieb:Und da wirst du erstmal hängen bleiben.
Darauf bezog ich mich, das heißt für mich übersetzt: Du bist so schlecht dass du gar nicht höher aufsteigen kannst "hängen bleibst" wie aller andere Abschaum aus Silber.

Wollte das nur mal nahelegen was andere Menschen fühlen wenn du solche sachen schreibst. Ist nicht sehr schön.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Zu dem mit den 28 LP bekommen: Ich hab auch schon öfters mal 30 bekommen. Ich denk mal das hängt vom ranking deiner gegner mit ab. z.B kann ich mir vorstellen dass,wenn ein bronze spieler in seinem und im gegnerteam nur gold spieler hat,wird natürlich der bronze spieler mehr LP bekommen/verlieren als die gold spieler.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
11.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hmm denkbar im Gegnerteam waren bis auf einen nur Silberspieler... in meinem Team nur Bronze...

Was aber eig auch nix zu sagen hat... weil das ständig so ist.

Macht auch nicht viel Unterschied. Die Silber - ADCs sind so schlecht, keinen bisher getroffen der bei Minute 20 über 80 Farm hatte.

Edit:
Jo erste Game seit 3 Tagen verloren wegen Aufgabe des eigenen Teams... nothing to do here...
und jetzt hab ichn troll team... Glückssträhne vorbei.... schade...

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 von Simaris.)
Zitieren
13.07.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Kann mir wer was zu Nautilus sagen? Strategien build Möglichkeiten etc.

c:

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
13.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Er kann junglen, in die Midlane(wenn du ihn ein bisschen besser kannst), Supporten und auf die Toplane kann er auch.

Auf jeden Fall solltest du Erfahrung mit hook Champs haben und darfst nie vergessen das dein hook auch auf wände und Turrets oder andere Struckturen (verbündete als auch feindlich und Zersörte) eben so Funktioniert.

Early Agro kann wenn du mit Köpfchen vorgehst die Gegner Mächtig in die Bredulie bringen.

Aber bei allen Tipps ist eigne erfahrung immer noch die beste, Probier einfach aus wie du ihn am liebsten spielst ^^

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
13.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Grade eben erst gemerkt wie genial Braum is^^ mit ner halbwegs guten Caitlyn gegen ne Draven Braum lane ich 0/0/7 (Tongue) und cait 6/0/1 ,draven zum leave gebracht,Cait hat später alles zerschreddert und ich alles getankt^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
13.07.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Nautilus ist am stärksten im Jungle als Fulltank (mit vlt ein wenig AP) oder unter identischen Bedingungen als Support.
Auf Sololanes würde ich ihn als Offtank spielen, und zumindest in der Mitte würde das meist dazu führen, dass dein Team ohne richtigen APC dasteht. Dort ist er zwar Situational recht stark, meist jedoch nicht wirklich gut. Sonst wurde schon alles gesagt.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
13.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Naja es kommt halt weniger auf den Champ an sondern ehr auf die Spielweise...Malzar kann wenn es richtig macht ein ganzes Team Killen ohne ernsthafte Hilfe...das geht aber nur wenn der Spieler weis was er tut, den ohne Erfahrung kann selbst der größte OP Champ (mal ehrlich kein Champ ist wirklich OP...früher gab es einige)zum untersten Feeder werden.

Ich meine was bringt es wenn ich weis : Oh ja Udry kann dem Gegner das Jungeln zur Hölle machen (obwohl ich mit Sicherheit sagen kann das ich Udry nicht spielen kann) und dann selber verliere...lieber lass ich mich countern als was zu spielen womit ich nicht klar komme [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
13.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Beste beispiele dass "OP" (zumindest meiner meinung nach) champs auch n gewisses können vorraussetzen: Zed und Rengar. Ja ich weiss,Zed passt zurzeit nicht ins Meta,aber im 1v1 burstet er einfach alles sofern man weiss wie. Das selbe mit Rengar.Wenn man das ausrufezeichen sieht is man bei nem guten rengar 2 sekunden später tot.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
13.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Dieses Ausrufezeichen gabs früher nicht.. jetzt kann man sich wenigstens drau vorbereiten dass engar in seiner ulti in der nähe ist.

Streitbar ob das viel hilft, klar...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Wie gesagt,bei einem guten rengar bringt das ausrufezeichen eh nichts,es sei denn er geht 1v5 rein (was dann ausschliesst dass er gut ist xD)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
13.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Anderes Beispiel: Die neue Nidalee. Ich habe bisher noch gegen keine einzige auf der Top verloren, selber aber fast immer gewonnen. Renekton und Jax zerreiße ich jedenfalls vollkommen, meist gehe ich schon Godlike von der Lane und drei Level ahead :3

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: League of Legends
ICh hab auch LoL [Bild: rd-luna5.png] Ich Heiße da "EA KiD" und bin ganz neu bzw muss ich Ganz neu Anfangen weil ich vom Alten Acc gebannt bin [Bild: aj-shrug.png]

Zitieren
14.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Warum sollte man dann mit dir spielen wollen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: League of Legends
(14.07.2014)Morasain schrieb:  Warum sollte man dann mit dir spielen wollen?

Aus Spaß [Bild: aj-shrug.png]

Zitieren
14.07.2014
Nitlay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Jul 2014

RE: League of Legends
Hier spielen ja einige LoL...

Vorgeschichte
Spoiler (Öffnen)

Darum meine Frage:
Ich hätte schon Lust mal zu versuchen in den Rankeds besser zu werden.
Da ich aber nicht allmächtig bin und bei weitem nicht best supp EUW oder ähnlichem und noch einige Defizite besitze =D,

Hätte evtl einer der besseren Spieler Lust mir noch ein paar Tips, Tricks und Ratschläge zu geben wie ich besser werden kann, wo ich vilt sogar durchaus es schaffen könnte das Game zu carryn?
So ne Art, kleinen Mentor spielen mag ?
Ich würde mich über jede Art der Hilfe freuen.

Achja.. und wenn ihr einfach mal Lust habt mit mir ne Runde zu spielen, ARAM / Normal einfach melden, Leute zum gemeinsamen Zocken sind immer gut Big Grin

Grüße
Zitieren
14.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: League of Legends
Also ich bin zwar kein ober pro aber ich suche immer Leute zum Zocken wenn du Interesse hast schreib mir einfach eine pn und ich schick dir mal meine Daten.
Zitieren
14.07.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Bester Tag gestern. Auf Main Account Diamant auch noch geholt. Deutschland holt den WM-Titel. Ich bin glücklich. :3

[Bild: dgalgun6dvw3.jpg]
Zitieren
14.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn du Bronze bist, wirst du garantiert nicht mit Gold gematcht Tongue

Zu sagen, was du besser machen kannst, ist schwierig, wenn man nicht weiß, was du falsch machst. Season 3 hätte ich ja gesagt, warde einfach die ganze Map und spiel Fulltank Sona, damit hatte ich aus etwa 20 Spielen nahezu alle gewonnen... mittlerweile mache ich mehr Rankeds und spiele kein Supp mehr, weil eben das nicht mehr möglich ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste