Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:52



League of Legends
29.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Schreib das doch bitte nochmal auf deutsch -.-

Ich werde ihn als Toplaner spielen. Möglicherweise ein Champ, auf den ich zurückfallen kann, wenn ich Nida nicht spielen kann ^^

Kennt einer von euch eine Seite, auf der ich sozusagen Lifetime sehen kann, welche Champs ich wie oft gespielt hab? GIBT es sowas überhaupt?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.07.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Für mich sieht er irgendwie so aus, als wäre er ein brauchbarer Jungler. Er scheint ne ordentliche Cleartime zu haben und recht gut ganken zu können, aber das werden dann wohl die genauen Zahlen und so entscheiden.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
29.07.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Hab ich auch schon überlegt ob der sich im Jungle gut macht. Naja erstmal sehen was auf den PBE alles so zu ihn gesagt wird.

Tschuldigung Morasin, das ich nicht ganz auf meine Ausdrucksweise geachtet habe und ein paar Englische begriffe drinnen habe.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
30.07.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Ich finde denn neuen Champ ganz knuffig. Der Bumerang und die Passiv W könnten sehr gut helfen im Jungel zu starten. Dazu ist er Range, wodurch er die Monster nicht so stark Tanken muss.

Allerdings wäre das Problem das man die Verwandlung im Gank bekommen muss. Das heißt man Springt rein (E) Attackiert im Optimalfall einmal (Autoattack) um sich danach zu verwandeln. Da kann man nicht einfach entscheiden dass man dann halt weiter jungelt, wenn es gerade nichts zum ganken da ist. Mit der Passiven sollte im Optimalfall ein Gank kommen.

Im Gank dann nachdem man sich verwandelt hat, wirft man denn Stein (Q) und Ultit ® dann denn Gegner in Richtung deiner Teammates in eine Wand oder nutzt Prügel (W).

Der Bumerang Slow sah nicht so großartig aus. Jedenfalls muss schnell ein follow up Stun oder Slow kommen. Sonst kann man in niedlicher Form nicht effektiv CC im Gank ausführen.

Was ich definitiv schon erwarte sind Goombastompvideos mit seiner E.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
30.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wieso wird immer alles gleich im Jungle missbraucht? Der wird ein absurd starker Toplaner, im Jungle mag er Potential haben, aber nicht halb so viel wie auf der Lane. Ist ja fast wie mit Nida... Die ist völlig broken auf der Top, wenn man sie beherrscht, und trotzdem sehe ich sie manchmal im Jungle.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.07.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
@Morasain:

Missbraucht ist so ein böses Wort. Ist doch nur eine Überlegung wo er noch eingesetzt werden könnte, wenn jetzt Top schon mit ein anderen Champ belegt wird.

Nida im Jungel? Habe ich bisher auf allen Lanes aber noch nicht im Jungel gesehen.

Jedenfalls stimme ich dir zu das Gnar hauptsächlich Top gespielt werden sollte.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
30.07.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Bitte Riot, nicht Max HP. Bitte nicht Movespeed noch dazu & Escape.
Toplane Vayne pls.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
30.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
vayne hat absoluten Schaden, Gnar nicht.

Davon abgesehen: das scheint der erste Yordle zu werden der mir wirklich gefallen könnte.


Unheimlich süß noch dazu.

Nur der Sinn vom MegaGnar erschleißt sich mir noch nicht.


Die Q ist ja eigentlich dasselbe, nur andere Animation, gut Ulti geht nur in Magegnar form, das ist aber eher ein Nachteil.

Seine W ist eine Passive für den Mini Gnar und eine aktive Fähigkeit für MegaGnar

Was mich an dem ganzen stört... Strategisch entscheiden wann du nun Mini oder Mega sein willst kannst du nicht... Man ist seiner Wut auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
30.07.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
@Simaris:

Wegen denn Fähigkeiten unterschieden in denn Formen (hier mit stats: http://www.surrenderat20.net/2014/07/729...pdate.html ):

Der unterschied der (Q). Der Stein kommt nicht zu einen Zurückgeflogen. Macht ein wenig mehr Schaden und slowt alle im Aufprall umkreis statt in der Flugbahn.

Die (W) soll mini Gnar die Chance geben großen Schaden auszuteilen. Mega Gnar soll der CC erleichtern die Gegner auf einen Punkt zu halten um Schaden zu machen. Zudem gibt es keine cooldown Probleme über die Verwandlung.

Bei der (E) behält Mini Gnar seine Mobilität.

Die Ulti Skaliert für Mini Gnar seine (W) mit.


Ich würde sagen man sollte weniger darauf bauen die Verwandlung im richtigen Moment zu bekommen sondern mehr versuchen Kampfstil mit einem Fingerschnipsen ändern zu können. Statt das man Kittet kann man ein wenig Schaden wegtanken. Statt das man Wegläuft haut man sein Stun auf die Gegner.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
30.07.2014
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: League of Legends
Das wird aber ein nerviger Toplaner :I
Wahrscheinlich dann einfach wie Jayce, In Fernkampfform nerven, bis man in der Mega form einen umbursten kann. Dürfte nur richtig harten engages wie wu oder riven besser ausweichen, wegen dem ganzen MS.

Man kann die Verwandlung ja aktivieren, wenn man 100 rage hat, und dann nen Spell nutzt, so ein RNG in der Lane würde Riot nie machen...

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
30.07.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
(30.07.2014)DasTentakel schrieb:  Das wird aber ein nerviger Toplaner :I
Wahrscheinlich dann einfach wie Jayce, In Fernkampfform nerven, bis man in der Mega form einen umbursten kann. Dürfte nur richtig harten engages wie wu oder riven besser ausweichen, wegen dem ganzen MS.

Man kann die Verwandlung ja aktivieren, wenn man 100 rage hat, und dann nen Spell nutzt, so ein RNG in der Lane würde Riot nie machen...

Ja das stimmt schon das man die Verwandlung direkt aktivieren kann wen man 100 Rage hat mit ein Zauber. Du hast bei Gnar aber das "Problem", das er sich nach ein paar sekunden automatisch Verwandelt in Mega Gnar wen die 100 Wut voll sind.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
30.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Lass sie nicht vollwerden. Das wird wie bei Rumble sein, die werden auch wieder decayn...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.07.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Nja, wenn dus dir leisten kannst, auf Farm zu verzichten und den Gegner tun zu lassen, was er will, brauchst du nicht anzugreifen. Wie du sonst die Furybar leer halten willst, is mir nen Rätsel...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
30.07.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Egal ob Auto-Attack oder Fähigkeit, die Leiste füllt sich und das geht teilweise schneller als man denkt. Man kann es eher mit Tryns bar vergleich und nicht Rumbles.

edit: Feindliche Angriffe auf ihn füllen auch seine Leiste auf.

edit 2: Anscheind mehr als 10 sekunden nichts machen bis es anfängt sich zu leeren und dann gut 2 Punkte pro sekunde beim abbauen. Der Bummerang gibt der alleine zu Anfang mehr als 10 Wut.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 von ThunderDiscord.)
Zitieren
30.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und wenn schon. Ein guter Toplaner muss flexibel sein. Da ich sowieso Nida main spiele, wird der ganz locker flockig gehen...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
sona rework thx rito
Zitieren
30.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(30.07.2014)ThunderDiscord schrieb:  
(30.07.2014)DasTentakel schrieb:  Das wird aber ein nerviger Toplaner :I
Wahrscheinlich dann einfach wie Jayce, In Fernkampfform nerven, bis man in der Mega form einen umbursten kann. Dürfte nur richtig harten engages wie wu oder riven besser ausweichen, wegen dem ganzen MS.

Man kann die Verwandlung ja aktivieren, wenn man 100 rage hat, und dann nen Spell nutzt, so ein RNG in der Lane würde Riot nie machen...

Ja das stimmt schon das man die Verwandlung direkt aktivieren kann wen man 100 Rage hat mit ein Zauber. Du hast bei Gnar aber das "Problem", das er sich nach ein paar sekunden automatisch Verwandelt in Mega Gnar wen die 100 Wut voll sind.

Das mit den 100 kann man ganz einfach umgehen in dem man auf 99 geht.

Du verwandelst dich ja wie gesagt erst bei 100 also musst du nur noch einen skill treffen um deine mega Form zu aktivieren [Bild: cl-sb-smile.png]

Spoiler (Öffnen)

Und Leute herrgott ich liebe diesen Champ jetzt schon...und es sei noch gesagt das man seine Normale Form nicht unterschätzen sollte die ist nämlich dank der Agilität und dem skill refresh von der q mindestens genauso stark wie er in der Megaform.

Ich freu mich jetzt nur noch mehr auf ihn [Bild: pc-swcute.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
30.07.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
(30.07.2014)Daron the Derp schrieb:  
(30.07.2014)ThunderDiscord schrieb:  
(30.07.2014)DasTentakel schrieb:  Das wird aber ein nerviger Toplaner :I
Wahrscheinlich dann einfach wie Jayce, In Fernkampfform nerven, bis man in der Mega form einen umbursten kann. Dürfte nur richtig harten engages wie wu oder riven besser ausweichen, wegen dem ganzen MS.

Man kann die Verwandlung ja aktivieren, wenn man 100 rage hat, und dann nen Spell nutzt, so ein RNG in der Lane würde Riot nie machen...

Ja das stimmt schon das man die Verwandlung direkt aktivieren kann wen man 100 Rage hat mit ein Zauber. Du hast bei Gnar aber das "Problem", das er sich nach ein paar sekunden automatisch Verwandelt in Mega Gnar wen die 100 Wut voll sind.

Das mit den 100 kann man ganz einfach umgehen in dem man auf 99 geht.

Du verwandelst dich ja wie gesagt erst bei 100 also musst du nur noch einen skill treffen um deine mega Form zu aktivieren [Bild: cl-sb-smile.png]

Spoiler (Öffnen)

Und Leute herrgott ich liebe diesen Champ jetzt schon...und es sei noch gesagt das man seine Normale Form nicht unterschätzen sollte die ist nämlich dank der Agilität und dem skill refresh von der q mindestens genauso stark wie er in der Megaform.

Ich freu mich jetzt nur noch mehr auf ihn [Bild: pc-swcute.png]

Normalerweise sollte Gnar mit den Auto Attacks dann auf 100 kommen(sollen ja auch immerhin die leiste füllen) und sich in spätestens 4 sekunden Verwandeln, wen du dann keine Fähigkeit mehr machst?

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
30.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Um von 99 auf 100 zu kommen reicht das ja, aber sein e jump ist ein guter engage für nen gang, da die sprung range verdoppelt wird wenn er auf nen gegner jumpt so das man wenn man es richtig macht vor dem gegener landet um ihn dann mit der Megaform zuzusetzen.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
30.07.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Achso sry mein Fehler, hab gedacht das du es anders meinst. Bestimmt schöne Challenge später: Spiele mit Gnar ein game ohne Mega-Gnar zu werden. (sehr schwer wen es möglich ist)

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste