Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:05



League of Legends
30.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Ich kann mir auch vorstellen,dass man unterm eigenen Tower steht,auf den Gegner jumped,in Megaform hinter ihm steht und ihn dann einfach in den Tower schmeisst.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
30.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
sobald du lvl 3 hast und jedes Ability auf lvl 1 hast ist es fast unmöglich weil deine passive ja auch mit dem dmg von autohits funktioniert und dein w so ähnlich funktioniert wie vaynes w nur das du die dmg up stacks bei mehreren gegnern haben kannst.

und deine ulti gibt dir in deiner Normalform auch noch mal +45% atackspeed...sprich ja das ist fast ein ding der unmöglichkeit xD

ach ja und die q deren cooldown um 60% resetet wird wenn du den Bumerang wieder fängst

(30.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ich kann mir auch vorstellen,dass man unterm eigenen Tower steht,auf den Gegner jumped,in Megaform hinter ihm steht und ihn dann einfach in den Tower schmeisst.

Vor allem bekommst du in deiner Megaform proportional zu deinem Level lebens und dmg up's [Bild: pc-rteehee.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
30.07.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja ist sehr sehr wahrscheinlich unmöglich das hinzubekommen, ist auch nicht schlimm. Der W von Gnar skalliert mit Ap 1 zu 1. Ich sehe zukünftige AP Gnars irgendwie schon.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
30.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(30.07.2014)ThunderDiscord schrieb:  Ja ist sehr sehr wahrscheinlich unmöglich das hinzubekommen, ist auch nicht schlimm. Der W von Gnar skalliert mit Ap 1 zu 1. Ich sehe zukünftige AP Gnars irgendwie schon.

glaube ich ehr weniger, da er durch seine megaform mehr leben bekommt und 2 seiner skills mit Leben skalieren bietet es sich schon ehr an ihn auf ad und hp zu spielen...sein boost ist auch nicht zu verachten

Spoiler (Öffnen)


Und das mit dem hinter den Gegner jumpen geht sehr wohl...aber nur wenn man den gegner damit überrascht und dafür muss man seinen Flash verbraten es sei den man wird grade gedivt weil man sonst nicht schnell genug in range kommt.

Aber vor allem das Timing muss sitzen, den wenn man auf 100 rage ist braucht man noch mal etwa 1-2 Sekunden bevor man sich verwandet, sprich man muss ich wärend dem Flash schon verwandeln damit das geht.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
31.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Wenn Producer Lieblingsspiele haben...

Hyrule War - Get Jinxed
Zitieren
01.08.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Endlich, ich habe geschwitzt und gelitten aber meine Placements sind rum. Silver 5 thank GOD. (Die Tristana aus dem gegner Team entpuppte sich als Plat 1 Smurf..

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.08.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
@RadicalHype: Glückwunsch zur silbernen Pixelplakette. Die eine Stunde laufzeit sieht jedenfalls nach ein knappen Spiel aus.
Der grobe überblick sagt das euch die Assist (das Teamplay) und der besser verteilte Farm das Spiel gewonnen haben.

Was war denn mit Fiddlesticks das er 16 mal gestorben ist zu 13 Assist und 6 Kills.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
01.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn MEINE Ap Tris gerade in der Selection nicht gelogen hat, ist sie Dia 1 mit dem Main... we'll see, we'll see...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Deine Placements waren meinen wohl recht ähnlich, 3 gewonnen, Silber 5, nen Zittersieg zum Abschluss...
Ich glaub btw eher, dass ihr gewonnen habt, weil ihr Tanks hattet. Dass einzige annähernd defensive im Gegnerteam war der Darius ohne Farm, der nach 62 Minuten noch nicht Fullbuild war (wusste gar nicht, dass sowas auf nem Toplaner vorkommt :o ).

Auf jeden Fall aber viel Glück und Erfolg in Silber und Herzlichen Glückwunsch für das erreichen jener Liga Twilight happy

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Tanks sind überbewertet. Leider... D:
Zitieren
01.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
And then, there was fire... Shyvana ist immernoch ein mörderischer Tank, wenn als Tank gespielt. Shen ist ebenfalls ein enorm dominanter Laner, und ein perverser Teamfighter. Und von den defensiven Offtanks fange ich garnicht erst an.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hat schon mal jemand AS-tank WW im jungle ausprobiert?

Ich mag den voll, man braucht nichtmal mana, also blue.

Wriggles lantern + BotrK, FH, FM, SV, MB.

geht ab wie Schmitz Kätzchen.

imo.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
SV? MB? Bei Items, die seltener verwendet werden, würde ich vielleicht ausschreiben. Ansonsten, ich würde dir insofern zustimmen, als dass WW mit Attackspeed extrem stark ist. Ich würde jedoch eher zu DPS WW tendieren, und dazu müsste man das Frozen Heart für ein Randuins, und den Mallet für ein Sunfire austauschen. Bei den anderen weiß ich nicht, was es sein soll, wie gesagt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
SV = Spirit Visage
MB = Mercurial Boots

Beides eigentlich doch gebräuchliche items.

Frozen mallet hauptsächlich wegen dem slow.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gebräuchlich ja, werden aber beide anders abgekürzt.

Ich kann das mit dem Slow verstehen, aber der Slow von Randuins Aktiver reicht dicke. Du musst als Tank halt einen guten Ausgleich zwischen Resistenzen und Life finden, und Mallet ist eher ein Bruiser Item. Allerdings auch eher Season 2.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.08.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: League of Legends
Hey,
ich habe gerade erst mit LoL angefangen und bin noch ein ziemlicher Noob.
Wer Lust auf ein paar Runden hat, soll mich einfach adden:
DLPyre

Und bringt bitte Geduld mit ^^

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
02.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hab mal den Build auf
Botrk, Wriggles, Mercury Boots, Spirit Visage, Randuins Omen, Sunfire Cape geändert.

Ist auch ok, nur entkommen damit viele Gegner weil ich einfach nicht autoattacken und hinterherrennen kann wenn die Gegner genauso schnell sind oder auch noch mit dashes/eigenen Slows/CC kommen.

Heute hat ein Kumpel und ich mal ein Duell gemacht, Warwick gegen Rengar.

Ich habe ein Konterbuild gemacht, dh viel Rüstung incl. Thornmail, damit hab ich ihn genatzt.

Aber sein lifesteal war abartig, er hat full AD mit auf fast jedem Item Lifesteal, Soweit ich mich erinnern kann: BT, BotrK, Hydra, Essence Reaver etc... einfach alles mit Lifesteal.

Ob das nur wirklich viable ist im echten Game?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Kommt auf den Champ an. Mit Aatrox... ja, wenn Essence Reaver weg ist ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.08.2014
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: League of Legends
irgendwer lust auf ein game? ich verlier nurnoch und mir ist aufgefallen das ich besser spiele wenn freunde dabei sind aber niemand hatt je zeit für mich :< wenn interesse besteht einfach pn senden
Zitieren
04.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
SouW heute mal ein game auf'n PBE gemacht um den neuen cait skin zu testen. (hat noch keinen Splash deswegen wird der classic angezeigt.)

Spoiler (Öffnen)

..Gnar ist verdammt nervig.. mega mobil,extrem viel CC und viel Schaden (Schaden in beiden Formen)

Der einzige Unterschied ist halt das Mega tankiger ist und härteren cc hat dafür ist der kleine mobiler und auf Chasen ausgelegt. Der gegner Gnar hat mich jedenfalls im 1v1 gelegt (was glaub ich jedoch mehr am thornmail lag als am gnar) alles in einem find ich ist er noch nicht releasefähig ^^ Da muss hier und da noch wirklich geschraubt werden. vorallem hat er zwischendurch noch schön leckere Texture glitches xD
Spoiler (Öffnen)

..Gnar ist wie ich finde ein (weiterer) endgame Carry den mal auf wirklich vielen Variationen spielen kann.

Wenn man jedoch die falsche Variante gegen das gegnerteam wählt kann gnar das team aber auch gut zurück werfen da der kleine Mobil ist, Aber fällt wie ein Ezreal ohne Flash und E.


Falls ihr schon allwissend über Gnar seid oder anderer Meinung... Tut mir leid hatte keine Lust die letzten 10 Seiten zu lesen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste