Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:11



League of Legends
06.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(06.08.2014)Simaris schrieb:  Mit Jinx als Adc mache ich ständig Comebacks aus der Lane.

Meine Win/Loss rate ist mit dem Champ dementsprechend auch am höchsten.

War letztens bei 85%, leider durch eine pechsträhne auf 68% gesunken. finde ich aber immer noch geil.

Zitat:Naja das sind halt "Late" game Carries
ADCs sind nicht dafür gedacht die Laningphase zu zerreißen und im Late nutzlos zu sein.

Eher das gegenteil. ADCs farmen damit sie im Lategame der entscheidende Faktor sind. ADC - King of Lategame...

Jeder ADC hat unterschiedliche Powerspikes. Natürlich sind alle ADC's im Endgame stark. Aber sowas wie Corki hat seinen Powerspike im Midgame und nicht im endgame. Champs wie Cait/Trist hingegen Sind hypercarries im Endgame und haben ein schlechtes Midgame. Draven/Graves Haben ein Sehr starkes early..und sind meiner Meinung nach eigentlich immer stark..

Was ich damit sagen will ist das natürlich auch adc's unterschiedlich starke phasen haben wodurch nicht alle "king of lategame" sind.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Ach so, stimmt. Ich vergesse immer, dass anscheinend ganze Teams nicht in der Lage sind via CC einen Nasus in Schach zu halten. Wozu gibt es Supports wie Thresh? Der Albtraum für jeden Champion ohne Gapcloser.

Ich habe nirgendswo erwähnt, dass dies der alleinige Job des Carries ist.
Zitieren
06.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(06.08.2014)xXRarityXx schrieb:  Jeder ADC hat unterschiedliche Powerspikes. Natürlich sind alle ADC's im Endgame stark. Aber sowas wie Corki hat seinen Powerspike im Midgame und nicht im endgame. Champs wie Cait/Trist hingegen Sind hypercarries im Endgame und haben ein schlechtes Midgame. Draven/Graves Haben ein Sehr starkes early..und sind meiner Meinung nach eigentlich immer stark..

Was ich damit sagen will ist das natürlich auch adc's unterschiedlich starke phasen haben wodurch nicht alle "king of lategame" sind.

Du hast da irgendwie was durcheinander geworfen... es gibt sehr wohl ADCs ohne Spike. Draven und Corki zum Beispiel sind das ganze Spiel über recht stark, aber, verglichen mit Champs, die in der jeweiligen Phase spiken, schwächer. Soll heißen, ein Draven kann im Late nicht mit Vayne mithalten.

Weder Cait noch Tris sind Hypercarries. Caitlyn ist im ganzen Spiel stark, im Early durch die Reichweite, im Mid durch den Farmvorteil ausm Early, und im Late durch ihren Vorteil von Mid und Early. Sie kann aber niemals mit richtigen Lategame ADCs mithalten, was einfach daran liegt, dass ihr der Steroid fehlt. Tristana ist schon eher ein Lategame ADC, aber auch sie würde ich niemals als Hypercarry bezeichnen. Ihre Range gibt ihr Vorteile, ihr Steroid ebenso, und ihr Escape und die Ulti auch - aber sie schmilzt sich nicht so durch ein Team durch wie Kog'Maw oder Vayne, und ihr einziger Steroid besteht in einem AS Boost, während Vayne fast einen Blutdürster geschenkt bekommt + Invisibility. Und Kog... naja. Braucht man nichts zu zu sagen.

@Bierathlet: Dann musst du auch davon ausgehen, dass das Team vom Nasus einen guten Mage oder Assassinen hat. Auch ich erwähnte nirgendwo, dass er alleine ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Soll heißen, ein Draven kann im Late nicht mit Vayne mithalten.

Braucht er auch nicht, Draven wirft seine 2 äxte und vayne is tot bevor sie auch nur ihre ulti angetippt hat.

Vayne hat nur ne chance wenn ihr condemn erfolgreich ist.
An den üblichen Teamfight locations ist das so gut wie unmöglich ohne direkt mitten in den Teamfight zu tumblen.

Draven ist most OP ADC, nur kommen die wenigsten ins Late da die meisten Dravenspieler die ich sehe nicht damit klarkommen dass sie im early noch nichts onehitten können. Dh. jegliche Trades verlieren.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du hast offensichtlich noch nie eine gute Vayne gesehen. Warum sollte sie ihre Ulti erst zünden, wenn Draven in Reichweite ist? Ult-Tumble+Hit-E. Dann ist Draven erstmal Lowlife, und Vayne senst in der Zeit den Rest um. Und außerdem, ein fähiges Team wird den Fight nur im Jungle suchen, wenn Vayne im Team ist (und bereits stark genug ist).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(06.08.2014)Morasain schrieb:  Auch ich erwähnte nirgendwo, dass er alleine ist.

Touché Pinkie happy
Zitieren
06.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Definitiv... ich mach keine Mid lane mehr... ich verliere jede.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(06.08.2014)Simaris schrieb:  Definitiv... ich mach keine Mid lane mehr... ich verliere jede.

Ist das nicht grad der Grund warum du Mitte spielen solltest um dich mit der lane die du nicht kannst auseinanderzusetzen?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Was macht es für nen Sinn von einer bevorzugten Rolle die man einigermassen kann zu einer zu wechseln wo man offensichtlich total versagt?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.08.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
(06.08.2014)Simaris schrieb:  Was macht es für nen Sinn von einer bevorzugten Rolle die man einigermassen kann zu einer zu wechseln wo man offensichtlich total versagt?

Wen man Teammitglieder hat die ein dazu zwingen das man in der mitte spielen muss?

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
06.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich hatte noch nie nen Team, wo niemand bereit war in die Mitte zu gehen :o

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
06.08.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Hatte ich bis jetzt auch nur 2 mal wen ich keins vergessen habe.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
07.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das hatte ich schon öfter. Dann nehme ich Fizz. Dann gewinne ich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Ich würde mal behaupten,dass man zumindest bis Silber1,wenn nicht sogar low Gold alle Rollen halbwegs spielen können sollte. Aber ich hab meistens Glück mit meinen Teams und fizz wird gebannt und.ich bekomm zed oder ahri.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
fizz und leblanc sind auch meine liebsten midlaner.. ratet mal wie of die gebannt sind... ^^

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.08.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Fizz wurde bei mir bis jetzt noch gar nicht gebannt, LeBlanc ist klar: Viel Damage und guten Escape. Liegt wahrscheinlich daran das bei mir Fizz selten als Gegner gepickt wird.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
07.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Fizz>LB

Fizz hat mit der Invulnerability einfach einen zu großen Vorteil.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.08.2014
wublwubl Offline
Parasprite


Beiträge: 81
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich hab schon ewig keine Fizz's mehr gesehen.
Zitieren
07.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hab mal ne Frage an die erfahreneren Lol Spieler:

Ich versuche momentan verbissen Stutter Step und kiting zu lernen icl. Animation Canceling.

Nur in Problem: Normal bricht man die animation ab (auch laut Guides) sobald das Projektil den Charakter verlassen hat. Nur stimmt das offensichtlich nicht.
Bei langsameren Projektilen verschwindet oft das projektil in dem moment wo es beim Gegner auftreffen sollte wenn man sich bis dahin bewegt hat.

Das rotzt mich momentan tierisch an.
Wie kann ich das verhindern?

Optisch ist der Schuss schon lange draußen aber er verschwindet trotzdem wenn ich mich dann bewege... da is doch der Sinn des Stutter Step verfehlt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Erfahrung.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste