Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 15:33



League of Legends
11.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Fizz verliert gegen HardCC, nicht gegen SoftCC.
Allerdings kannst du während deiner Q Ulti drücken.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
11.10.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Im Ranked gerade First time Leona Gewonnen mit 3/5/19 xDD Episch geil

Hab mich nicht nur für die Serie Qualifiziert hab ein neuen Champ für mich gefunden <3

Da sieht man wie wertvoll der Lastpick ist ;D
Zitieren
12.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Botrk IE Vayne, ty Dia.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
< Late Game player. So mies wie mein Early ist so gut ist mein Late. Immer. Schon fast gruselig.
Zitieren
12.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
S4
Also ganz normal

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(12.10.2014)Commander Fluffy schrieb:  Botrk IE Vayne, ty Dia.

Bei dir hört sich Dia irgendwie nach high elo Bronze an. :I


Spoiler (Öffnen)

Niemand brauch defensive Items :I

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Legit Dia Ranked. Nach 4 Lucian Qs die sie nicht dodgen konnte blieb sie am Tower und wunderte sich, dass er die 5te auchnoch getroffen und damit getötet hat.
Alles gute Spieler.
Der neue Sion wird immer besser Kappa

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Mit Vayne den Lucian Q nicht dodgen können?...Da hat sich wohl jemand zusehr auf lolcounter verlassen.

[Bild: cl-rar-shrug.png] Naja immer wieder interessant von Dia spielern zu hören das sie die gleichen probleme haben, nur auf einem völlig neuen level RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Und das traurige ist ja, dass wir es gewonnen haben. Das haben wir nicht verdient.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ach, ich möchte sehen, wie fizz eine lissandra im tower tötet. Weil er ihrem cc einfach gar nicht ausweichen kann, da sowohl snare als auch stun instant sind...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.10.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Als ich bronze war habe ich in der Hot streak immer gute Teams bekommen...jetzt bekomme ich in silber wirklich...schlimme teams...immer wenn ich zur hot streak komme verliere ich...jedes mal...

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
12.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(12.10.2014)Morasain schrieb:  Ach, ich möchte sehen, wie fizz eine lissandra im tower tötet. Weil er ihrem cc einfach gar nicht ausweichen kann, da sowohl snare als auch stun instant sind...

Ich möchte sehen welcher Idiot mit Fizz leute mit instant CC dived. Ich hab nie gesagt ich würde Liss Diven,ich warte einfach bis ihr CC auf CD is und dann instant burst,oder wenn sie an meinem Tower steht,da hat sie maximal 1,5sekunden ihren CC zu benutzen oder sie is tot sobald ich Lich bane hab.

@SnowiiBig Griner Grund wieso ich noch nich in Silber III oder II bin. Immer in Promos fangen die Teams an scheisse zu bauen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Meine Teams sind auch immer scheiße,deswegen bin ich silber, eigentlich gehör ich nach Diamond. [Bild: cl-rd-derp.png]



Man sollte villeicht auch mal schauen wo eigene fehler liegen, mit "Joa ich bin gut aber meine teams sind immer scheiße " kommt man nicht weit. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Schritt nummer eins wär damit zu leben und einfach weiter zu machen. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(12.10.2014)xXRarityXx schrieb:  Meine Teams sind auch immer scheiße,deswegen bin ich silber, eigentlich gehör ich nach Diamond. [Bild: cl-rd-derp.png]



Man sollte villeicht auch mal schauen wo eigene fehler liegen, mit "Joa ich bin gut aber meine teams sind immer scheiße " kommt man nicht weit. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Schritt nummer eins wär damit zu leben und einfach weiter zu machen. [Bild: cl-rar-shrug.png]
Das is mir schon klar,nur kann man als einzelner nur so viel machen. Als Eve gegen ne 5/1 trist,6/2 Ori,3/0 Jax,5/3 Lee is meh.
Ausserdem sag ich nich ich gehör nach diamond aber Silver 1 oder Gold 5 könnte drin sein.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Gold 5 könnte aber auch bei einem Spieler drinnen sein, der nach 2 Wochen League spielt tbh. Er müsste sich nur etwas ins Zeugs legen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ja aber sein wir doch mal ehrlich, was genau bringt es sich hier darüber aufzuregen?

Man kommt hier rein " Mein Team war kacke D:" startet ein neues Spiel...verliert, kommt wieder hierher " Mein Team war wieder kacke [Bild: cl-rd-derp.png]" Man muss halt lernen einfach damit zu leben und weiter machen, von nichts kommt nichts. Ranked ist reines durchhaltevermögen, du kannst nicht erwarten in 5 Spielen von Bronze auf Gold zu kommen, und wenn du es trotzdem nicht schaffst aus einer Div/Liga zu kommen weißt du auch das du einfach noch nicht soweit bist.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.10.2014
Bonehat Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: League of Legends
ich habe mal eine Frage: ich bekomme andauernt ihrgentwelche Spieler rein, die meist einfahc ein scheiß Itemset haben und nichts machen und nur am feeden sind. Kann mir bitte jemand sagen was das ist? Sind das Troller oder hat mich Riot eventuell in eine Kategorie gepagt, wo ich nur mit sollchen idioten am ehesten in eine Gruppe kommen. Spiele im übrigem auf dme Westeuropäischen Servern.

Vielen Dank im Voraus,

Bonehat

Luna Cutie Mark The only Thing i need is Luna Luna Cutie Mark
[Bild: 2dvsxz.png]

(PS: Remember Rule 122.3)

Fragen an mich? Klicke hier ^^

Meine Fanfiction: Engel aus Metall (mittlerweile abgebrochen)
                 
"Furcht ist Verwirrung. Schmerz ist Klarheit"  
                                                               
Mordekaiser
Zitieren
12.10.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
(12.10.2014)xXRarityXx schrieb:  Meine Teams sind auch immer scheiße,deswegen bin ich silber, eigentlich gehör ich nach Diamond. [Bild: cl-rd-derp.png]



Man sollte villeicht auch mal schauen wo eigene fehler liegen, mit "Joa ich bin gut aber meine teams sind immer scheiße " kommt man nicht weit. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Schritt nummer eins wär damit zu leben und einfach weiter zu machen. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Mein Fehler ist das wenn mein Team reinscheißt das ich dann vergesse zu warden...

Und naja. Ich gewinne eigentlich jedes game ausser die "Hotstreakgames" die verliere ich zu 90%.

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
12.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(12.10.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(12.10.2014)Morasain schrieb:  Ach, ich möchte sehen, wie fizz eine lissandra im tower tötet. Weil er ihrem cc einfach gar nicht ausweichen kann, da sowohl snare als auch stun instant sind...

Ich möchte sehen welcher Idiot mit Fizz leute mit instant CC dived. Ich hab nie gesagt ich würde Liss Diven,ich warte einfach bis ihr CC auf CD is und dann instant burst,oder wenn sie an meinem Tower steht,da hat sie maximal 1,5sekunden ihren CC zu benutzen oder sie is tot sobald ich Lich bane hab.

Der W hat keinen CD. Ihr Stun wird direkt von ihrem W gefolgt, es sind also eher 2 bis 2,5 Sekunden, die sie freie Schussbahn hat - genug für zwei Qs. Außerdem kannst du in der Lane entweder nicht farmen oder bist ständig back, Lissandras Q macht nämlich enormen Schaden, man kann nicht durch Minions safe bleiben, und CD oder Manakosten hat der auch kaum...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(12.10.2014)Morasain schrieb:  Lissandras Q macht nämlich enormen Schaden, man kann nicht durch Minions safe bleiben, und CD oder Manakosten hat der auch kaum...
Die Range sollte auch kein Problem sein.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste