Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:30



League of Legends
30.06.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
[Bild: PENTAKILL.jpg]
Mein zweiter Pentakill.

Zitieren
30.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: League of Legends
Oh Proving Grounds wurde releast O.o stadnt garnichts in den Patchnotes wenn ich mich erinnere Big Grin da müssen später aber ein paar Runden aram gehn.

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
30.06.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Oha, da hat Riot aber eine Goldmine gefunden.

Ca 20 Leute in meiner Liste haben sich schon diesen Skin gekauft.
[20*10 € = 200€]
Ich tippe mal darauf,das sich so ca 40 % der LoL spieler, sich diesen Skin gekauft haben...

Give Riot more Money for an Unbalance Game, Please...


@Dark Ist die Map schon draußen oo ?
Bisher noch nicht gesehen, wird zeit für ein Aram :3
Zitieren
30.06.2012
Freight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.06.2012)Der Unbekannte schrieb:  Oha, da hat Riot aber eine Goldmine gefunden.

Ca 20 Leute in meiner Liste haben sich schon diesen Skin gekauft.
[20*10 € = 200€]
Ich tippe mal darauf,das sich so ca 40 % der LoL spieler, sich diesen Skin gekauft haben...

Give Riot more Money for an Unbalance Game, Please...


@Dark Ist die Map schon draußen oo ?
Bisher noch nicht gesehen, wird zeit für ein Aram :3

Dass Riot ne Menge Geld mit dem Skin verdient ist richtig, aber zu sagen, dass das nicht gerechtfertigt ist find ich falsch.
LoL mag zwar nicht immer ganz balanced sein aber Riot steckt da schon ne ganze menge Arbeit rein...mehr als die meisten Spieler zu schätzen wissen.

Das ist meine bescheidene Meinung.
Zitieren
30.06.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
wie du auf einen 1post flamer eingehst >/)<

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
30.06.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(30.06.2012)Freight schrieb:  
(30.06.2012)Der Unbekannte schrieb:  Oha, da hat Riot aber eine Goldmine gefunden.

Ca 20 Leute in meiner Liste haben sich schon diesen Skin gekauft.
[20*10 € = 200€]
Ich tippe mal darauf,das sich so ca 40 % der LoL spieler, sich diesen Skin gekauft haben...

Give Riot more Money for an Unbalance Game, Please...


@Dark Ist die Map schon draußen oo ?
Bisher noch nicht gesehen, wird zeit für ein Aram :3

Dass Riot ne Menge Geld mit dem Skin verdient ist richtig, aber zu sagen, dass das nicht gerechtfertigt ist find ich falsch.
LoL mag zwar nicht immer ganz balanced sein aber Riot steckt da schon ne ganze menge Arbeit rein...mehr als die meisten Spieler zu schätzen wissen.

Das ist meine bescheidene Meinung.
Ich habe auch nicht gesagt, dass das falsch sei...

Und klar stecken die da Arbeit rein, die verdienen damit ihr Geld ....
Da würde ich auch Arbeit reinstecken wollen.
Es gibt aber noch soviele sachen zu Fixxen, und das die lieber Skins machen verstehe ich nicht.
Es gibt massig Champs die ein Rework brauchen, aber die machen lieber ein 3000 Rp Skin.

@TheDuriel Flame ? Wohl kaum....
Zitieren
30.06.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
Es ist ein Free2Play Game, ich würde mich nicht darüber beschweren.
Bei sowas wie Monatliches Bezahlen, dann wäre es was anderes.
Sie können es sich leisten, Riot ist damit gemeint.
Immerhin stecken die viel Arbeit einige von uns Glücklich zu machen....auch wenn ich mir für manche Champs ein wenig mehr "Liebe" wünsche.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 von Dark-Eis.)
Zitieren
30.06.2012
Freight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.06.2012)TheDuriel schrieb:  wie du auf einen 1post flamer eingehst >/)<

nah, es hat sich doch nur für mich so angehört als würd Der Unbekannte den Preis als ungerechtfertigt ansehen.
Wollte ja keine Diskussion anfangen sondern nur meine Meinung sagen Twilight happy
Zitieren
30.06.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Der Skin kostest 20€ , ich kann nicht behaupten dass ich es nicht habe kommen sehen aber tief in meinem Inneren hatte ich mir gewünscht dass es nicht so kommt

Auch wenn er ziemlich cool ist werde ich ihn mir nicht holen.
(wie kommt der auf 20€? Ganz einfach wenn ihr mal schaut der ist bis zum 4ten 50% reduziert)


achja bevor ich es vergesse: Der Unbekannte ist Zankro wenn ich mich recht erinnere

[Bild: signature.png]
Zitieren
30.06.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
LoL ist F2P und hat weniger bugs als BF3 (Vollpreisspiel). Ich würde den Skin kaufen, um Riot zu unterstützen, bin aber kein ezreal spieler xD
Zitieren
30.06.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(30.06.2012)Freight schrieb:  
(30.06.2012)TheDuriel schrieb:  wie du auf einen 1post flamer eingehst >/)<

nah, es hat sich doch nur für mich so angehört als würd Der Unbekannte den Preis als ungerechtfertigt ansehen.
Wollte ja keine Diskussion anfangen sondern nur meine Meinung sagen Twilight happy

Ich halte den Preis nicht für unangemessen, ich finds einfach nur kacke, dass die wieder ein Skin rausbringen, anstatt ein Champ ein Rework zu verpassen :/

@Dark-Eis Ja das stimmt, dennoch würde ich mir ein Rework von einen Champ wünschen anstatt diesen Ez skin :/

@Brot Lustig das du ein MMORPG mit ein FPS vergleichst :/
LoL zu Silkroad -> Könnte ich verstehen
Aber LoL zu Bf3 :/
Zitieren
30.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: League of Legends
ICh weis nicht ob es so sinvoll wäre die angestellten Grafikdesigner die die Skins entwerfen lieber am buggfixen arbeiten zu lassen am ende ist es dan noch verbuggter ^^

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
30.06.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
@Der Unbekannte: ich meine einfach:
LoL: komplett kostenlos, faires prinzip, kaum nennenswerte bugs
BF3: 60€ + premium, zahlreiche bekannte bugs die nicht gefixt werde, dafür kommen immer wieder neue glitches dazu, außerdem häufig technische probleme

Ein F2P spiel das besser ausgereift ist als ein vollpreis-spiel eines der führenden publisher/entwicklerstudios
Zitieren
30.06.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Bf3 ist von EA, VON EA sie machen ja manchmal gute spiele, aber das meiste von Ea ist so grottig schlecht dass du es mit nichts vergleichen kannst vor allem nicht gehyptes wie Bf3
wenn du Lol vergleichen möchtest du es mit Hon oder Dota egal ob kreativität belanced oder sonst was

[Bild: signature.png]
Zitieren
01.07.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
Nautilus.. Ich bin mir sehr unsicher, ist er nur im Jungle gut?
Ich selbst würde denken, er würde gut auf der Bot als "Supp/Tank" passen.
Hoffentlich erscheint er in der nächsten Rota, ich hätte gerne Eure(!) Meinung zu Nautilus.
Damit ich schon mal eine "Sichtweise" habe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Dark-Eis.)
Zitieren
01.07.2012
Freight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Nautilus's Ganks sind unglaublich stark, was ihn ideal für den Jungle macht.
Darüber hinaus gibt ihm sein W einen AoE Dot und ein Schild. Dadurch schafft er den Jungle ziemlich souverän.
Ich bin nicht wirklich ein Freund von Support-Naut. Um wirklich effektiv zu supporten müsste er seine Fähigkeiten spammen können, was aber durch seinen geringen Mana-Pool nicht auf lange Zeit gesehen möglich ist. Bei Supportern, die keinen Sustain bieten zieh ich dann Leona und Blitzcrank vor.
Das heisst jetzt nicht, dass ich finde, dass man keinen Support Nautilus spielen kann, ich find andere Supporter nur halt besser ^^.
Trotzdem kann ich Nautlius nur empfehlen. Naut ist einfach laufender CC und macht mir richtig Spaß (nicht zuletzt wegen seinem Skillshot-Anker).
Zitieren
01.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich für meinen Teil spiele Nautilus auf der Top als Off tank, er haut ziemlich hart dort rein, eine combo halbes leben weg wenn du nicht gerade gegen Yorick spilest. Ansonsten kannst du dich dann dort gut hoch farmen an kills und creeps um dann midgame die team fights mit deiner Welle zu entscheiden.

Ich hab keine Ahnung warum leute mit ihm jungeln oder ihn als support spielen wenn er eigentlich übelst als Ap reinhaut

[Bild: signature.png]
Zitieren
01.07.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: League of Legends
hab mir grade hecarim gespielt und durfte als first game auf der top gegen malphite spielen......
HECARIM IST SOOOO GEIL Big Grin
pony power /) ... er macht echt extrem spaß, aber nach trinity und evtl. FoN hab ich nie ne ahnung was ich builden soll, sowohl auf top als auch im 3er, hat wer ne idee?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
01.07.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich werfe mal ganz rnd meinen lol namen rein, und wer hätte es gedacht ? heiße in lol : Xefec

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
02.07.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: League of Legends
@Dark Ich kann dir nautilus auch nur als JUngler oder Solo Top empfehlen. Genau wie Freight sehe ich dor seine stärken. Er kann zwar auch als Support eingestzt werden wird dann aber das meiste Game über nutzlos sein, da him einfach die items fehlen um schön was zu reizen.FS grins

@Der Unbekannte Sie haben ja nicht nur einen neuen Skin raus gebracht. Es wurde ja auch ein bei ein paar champs ein Rework verpasst. Du musst aber ebenfalls bedenken, dass wenn sie nur die aktuellen Champs Reworken und keine neuen Skins raus bringen, dann sitzen sie irgendwann nur noch am Reworken. Wenn die dann nämlich mit den letzten fertig wären wieder von vorne anfangen müssen. ebenfalls zu beachten ist, dass LoL nicht durch Rework geld verdient sondern durch Skins und sponsoren. Naturlich ist das nicht toll aber so sieht es nun mal aus.Twilight: not bad

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste