Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:17



League of Legends
22.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ihr werdet ihn kaum kennen, aber es war ein Typ mit 1744 W zu 484 L S2 in NA. Ein Trynda Main. S3 war er aber auch ein riesen Troll.
Kp was jetzt sein Name ist, oder ob er noch League streamt, weil er hat ziemlich lange Tera gespielt in den letzten paar Monaten.
Ich such dann später den Stream raus.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
22.10.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
(21.10.2014)kaidabrony schrieb:  Solltest nach 3 in einer Reihe aufhören zu spielen. Wenn ich so viele verliere merke ich wie ich selber anfange schlechter zu spielen und das sorgt dann nicht dafür das ich mehr spiele gewinneRD wink

bin abgestiegen. Ich hab kein bock mehr. Bin einfach zu schlecht für gold.

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
22.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
Ich ich zu schlecht für lv 30 :/ kp mehr vom spiel

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
22.10.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Verneigt euch vor der besten Vayne euw #jk Keinen Plan wie man Adc spielt, trotzdem gewonnen xD Meine panic flashes waren durchaus ein Faktor der zum Sieg geführt hat. (Und die 850 crits die den Brand innerhalb von 1,5 Sekunden deleted hhaben ._.) Trotzdem, nachdem man fast nur jungle gespielt hat saugt mein Farm immer nooch derbe <.<
Zitieren
23.10.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hatte ich gestern ein besseres Game.
22/5 mit Ashe...

Best Ashe Euw. :-P

War vor allem witzig weil meine Gegner premades waren und mein Support eigentlich ziemlich useless. Aber die haben so passiv gespielt dass ich sie locker runterpoken konnte. (Jinx/Braum als Gegner)
Naja und als sie dann Aktiv wurden haben sie meinen Support der sowieso kaum was gemacht hat gefocust. War dann fast immer ein Doublekill... mit Ashe so easy... da wennn der ADC tot is der Support ja nichtmal mehr gescheit wegrennen kann. XD
Slow OP.

Gut die Jinx hatte auch ein paar retarded entscheidungen getroffen, zb. sie hatte flash down und nur noch 250 leben und blieb in der Lane. Ich hatte Flash up...
-> Flash, W , Autohit, Tot... nichtmal mehr zeit zum reagieren. Das war mein erster Kill der mir lvl 2 schon soviel Gold verschafft hat dass es für ne Pickaxe reichte. Der rest war ja dann schon fast nur noch pro forma.
Vor allem da unsere Mid annie die Gegnerkata gestompt hat. (Gold vs Silber, was will man erwarten. XD)

Fazit: Ashe mag ihre Schwächen haben, abere momentan *like*

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was man da erwarten will? Also. Wenn ich einen champ spiele, der mir nicht wirklich vertraut ist, dann verliere ich auch auf der top, während ich als nidalee eigentlich im laning immer gewinne... Das ist beides so ziemlich von meinem Gegner unabhängig...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Auf der Top&Mid müsst ihr offensiv spielen, auf der Bot je nach Matchup.
So gewinnt man Lanes.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
23.10.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Naja... auf Bot sollte man schon möglichst aggessiv auch vorgehen, sonst wird man selber vom farm durch poke zurückgedrängt.

Ist aber leider schwieriger als auf anderen lanes weil es auch eben stark aufs matchup und den eigenen/gegnersupport ankommt.

Wenn der eigene Support nichts macht wenn ich gepoked werde und ich zurücktrade dh. ich jedesmal vom gegnersupp und vom adc was reinbekomme und mein support nebendransteht und sich däumchen dreht... ist halt in der lane nicht allzuviel zu holen.

Zum Glück sind in meiner Elo die meisten supports recht passiv. U.a. oft Leonas die in 20 Minuten nicht einmal reinspringen, bzw. nichtmal versuchen sodass selbst Leonas Mindgame nicht ca 5 Minuten im Keller ist.

Ich find btw. den Lucian nerf richtig klasse... jetz sieht man ihn nicht mehr so extrem oft.
Der dash Abuse weil er kein mana kostet + passive is einfach so hässlich gewesen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.10.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Auch wenn ich mit first time Corki nicht so gut war am Anfang, fand ich war das spiel der Hammer:
http://matchhistory.euw.leagueoflegends....8/27556604

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
24.10.2014
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: League of Legends
irgendwer der grad bock auf ein game hatt? mir ist langweilig
einfach pn schreiben
Zitieren
24.10.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Endlich bronze 1 ^^
Zitieren
24.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ähm... Glückwunsch. Denke ich. Du bist jetzt nur noch schlechter als 50% der Spieler, wenn ich mich recht erinnere.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
(24.10.2014)Morasain schrieb:  Ähm... Glückwunsch. Denke ich. Du bist jetzt nur noch schlechter als 50% der Spieler, wenn ich mich recht erinnere.

Sei doch nicht so böse. Jemand der gerade erst angefangen hat oder nicht oft spielt für den ist es halt etwas tolles
Zitieren
24.10.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Die 50% Hürde aller Spieler liegt nach meinen Informationen bei Silver 3.

Har har wo ich grade voll drin bin...

Ich bin schlecht ja, muss mir keiner sagen... aber ich mach aus LOL aber auch keinen Sport.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.10.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(24.10.2014)Simaris schrieb:  Die 50% Hürde aller Spieler liegt nach meinen Informationen bei Silver 3.

Har har wo ich grade voll drin bin...

Ich bin schlecht ja, muss mir keiner sagen... aber ich mach aus LOL aber auch keinen Sport.

So siehts aus. Auch Silber 3 hier und ja,wir Silber Spieler haben noch einen langen weg vor uns,aber das Spiel soll Spaß machen,mehr nicht,man muss kein ESL Pro Spieler werden solange man spaß dran hatt.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
24.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn man Spaß an lol haben möchte, spielt man normals. Rankeds sind zum gewinnen da. Ich hasse es, wenn ich in Rankeds solche vollidioten sehe, die dann nach einer Minute erzählen, dass sie First time spielen und dann feeden. Macht ja so viel Spaß.


Soloq ist nicht zum Spaß haben da, sondern um Spaß am gewinnen zu haben. Punkt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Bete, dass wir uns dann niemals in SoloQ treffen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
24.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(24.10.2014)Simaris schrieb:  Die 50% Hürde aller Spieler liegt nach meinen Informationen bei Silver 3.

Har har wo ich grade voll drin bin...
Dann kann ich ja froh sein, Silber 3 übersprungen haben d:I

Geht das nur mir so, oder ist jede Runde mittlerweile immer Lucian oder Vayne dabei? Der Championpool, den ich regelmäßig begegne, schrumpft wieder auf ~10 champs.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Lategame balancing. Wenn der Gegner lucian nimmt, nimmst du vayne, und turtlest bis ins late. Dann wird vayne zum hypercarry und haut alles kaputt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(24.10.2014)Morasain schrieb:  Wenn man Spaß an lol haben möchte, spielt man normals. Rankeds sind zum gewinnen da. Ich hasse es, wenn ich in Rankeds solche vollidioten sehe, die dann nach einer Minute erzählen, dass sie First time spielen und dann feeden. Macht ja so viel Spaß.

take it easy dude its just game i play for phun lolololololol

Bei bleib bei meinen Botmatches.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste