Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:11



League of Legends
01.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Heute ist Ranked technisch aber echt was in der Luft. [Bild: rd-rarity2.png]

Über jeden kleinen pups wurd bei mir heute geflamed,gefeedet & AFK gegangen.
Im letzten Game einer der uns alle als Lowelo trash bezeichnet hat (Natürlich der typische 1v5 gehende Zed/Riven mainer) welcher Silber 1 war und 140 normal wins hatte.. [Bild: cl-rd-derp.png]

Aber so viel Flame/Rage/AFK wie in den heutigen 7 ranks hatte ich gefühlt in 1200 Normals nicht. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Stellt euch vor, ihr seid Jax gegen Irelia
Ihr habt fertige Boots, BotrK und Randuins, sie Phage & Boots.
Ihr gewinnt 1v3, aber dann gibt es diesen einen Tris Spieler in eurem Team, der sich permanent von Hooks hitten lässt. Thresh geht auf Tris zu und drückt Q und sie ist drinnen. Einfach so. Ihr verliert, weil ihr einen Blitz, Rammus, die Tris und eine Ahri habt. Die Ahri ist nebenbei nie da und geht immer 1v4 rein.
Wie würdet ihr euch fühlen?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
01.11.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(30.10.2014)Morasain schrieb:  Er dachte sich so: "Oh hey, ich bin Silber, ich geh jetzt ne Runde in Bronze smurfen weil ich so toll bin und viel besser als die und damit zeig ich es denen so richtig."

Soetwas nennt sich E-Penis-Boosting. Das machen Leute, die sich selbst nicht eingestehen wollen, wie schlecht sie doch sind.

ja genau darauf wolte ich hinaus RD laugh
Zitieren
01.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(01.11.2014)Commander Fluffy schrieb:  Stellt euch vor, ihr seid Jax gegen Irelia
Ihr habt fertige Boots, BotrK und Randuins, sie Phage & Boots.
Ihr gewinnt 1v3, aber dann gibt es diesen einen Tris Spieler in eurem Team, der sich permanent von Hooks hitten lässt. Thresh geht auf Tris zu und drückt Q und sie ist drinnen. Einfach so. Ihr verliert, weil ihr einen Blitz, Rammus, die Tris und eine Ahri habt. Die Ahri ist nebenbei nie da und geht immer 1v4 rein.
Wie würdet ihr euch fühlen?

Ziemlich gut, weil ich meine Lane gewonnen habe. Ich fühle mich besser, wenn ich verliere, obwohl ich gut war, als wenn ich gewinne, obwohl ich schlecht war.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(31.10.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(31.10.2014)Morasain schrieb:  Sind platinspieler echt schlechter als Gold? O.o

Eigentlich nich,sie fühlen sich nur wie die Überpros weil sie aus Gold raus sind und deswegen sin 90% aller plat spieler einfach extrem überheblich.

Aber Goldspieler sind auch scheiße...
Zitieren
01.11.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Naja überhebliche Trottel die sich für gut halten gibt es in jeder Division...die wenigsten davon sind es dann aber auch [Bild: cl-rd-laugh.png]

Nebenbei eine Geniale Kata Strategie:

Spoiler (Öffnen)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 von Daron the Derp.)
Zitieren
01.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(01.11.2014)Morasain schrieb:  Ziemlich gut, weil ich meine Lane gewonnen habe. Ich fühle mich besser, wenn ich verliere, obwohl ich gut war, als wenn ich gewinne, obwohl ich schlecht war.
Der Typ hat mir 20 Minuten meines Lebens gestohlen, weil ich am Ende das Spiel durch Bd gewonnen habe. ~500HP hatte unser Nexus.
Das Spiel hätte niemals 40 Min dauern dürfen. Das ist mein Problem.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.11.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: League of Legends
Mal ne kurze frage, hat einer von euch auch probleme sich bei LoL einzuloggen?
Zitieren
02.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nein, komme ohne Probleme rein.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
League buggt grad rum.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
03.11.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Malwieder nur frustrierend was in LoL abgeht. Ich Carry mit Brand das early,geh sogar Roamen und helf meinem Team zu Leveln und die Lanes zu brechen,aber was nützt es ? Garnichts. Im Endeffekt kriegt das Team das Lategame nich gerissen ......

PS.: Ich verbrenn das Gegnerteam mit Pillar of flame,töte 2 und lasse 3 mit weniger als nem Viertel Leben stehen und dann wird mir noch KS vorgeworfen..... Geil!

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 von Temperton.)
Zitieren
03.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Darum spielst du Lategame Threats.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
03.11.2014
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
Hab es jetzt erfolgreich geschafft mich auf Bronze 5 zu spielen.

Was mich am meisten gewundert hat ist das Bronze 5 Spieler flamen. Hätte eher gedacht das sie nach 600 Rankeds in B5 akzeptiert haben, dass sie wohl nicht so gut sind und das spiel nur noch for fun spielen, aber da habe ich mich leider geirrt.
Zitieren
03.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(03.11.2014)kaidabrony schrieb:  Hab es jetzt erfolgreich geschafft mich auf Bronze 5 zu spielen.

Was mich am meisten gewundert hat ist das Bronze 5 Spieler flamen. Hätte eher gedacht das sie nach 600 Rankeds in B5 akzeptiert haben, dass sie wohl nicht so gut sind und das spiel nur noch for fun spielen, aber da habe ich mich leider geirrt.

Herzlichen Glückwunsch? Warum flamen diamant Spieler, sie haben sich schon bis an die Spitze gespielt, man sollte meinen, da fehlt der Grund zum flamen...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich finds immer noch bescheuert
[Bild: ac236e1442.png]
Zitieren
03.11.2014
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
(03.11.2014)Morasain schrieb:  Herzlichen Glückwunsch? Warum flamen diamant Spieler, sie haben sich schon bis an die Spitze gespielt, man sollte meinen, da fehlt der Grund zum flamen...


Die wirklich guten Spieler flamen ja auch nicht und high elo ist ungleich gut.
Zitieren
03.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
high Elo=Gut, nur ist Dia nicht high Elo

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
03.11.2014
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
(03.11.2014)Commander Fluffy schrieb:  high Elo=Gut, nur ist Dia nicht high Elo

RD laugh high elo = gut RD laugh

Bestes Beispiel Nightblue = high elo = gut RD laugh
Zitieren
03.11.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(03.11.2014)Commander Fluffy schrieb:  high Elo=Gut, nur ist Dia nicht high Elo

Things Bronze Players say,and reasons they don't get into high Elo

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
03.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Also ist Nightblue schlecht. Seid ihr hier alle Challenger? Hab ich was verpasst?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste