Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 00:35



League of Legends
11.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: 697edaabb0.jpg][Bild: ca7d1fd953.jpg]
Irgendwie erinnert man das Gold mehr an ein Bronze Icon..lel
[Bild: e63394e4f7.jpg]
^ ist jedoch mein Favo. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich werde bei den Äxten der Winter's Claw bleiben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Das ist Gold?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
11.11.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Gut, dass ich bis jetzt noch nix erhalten hab :I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
(11.11.2014)Commander Fluffy schrieb:  Das ist Gold?

Jap das ist Gold

Furry Zwinker
Zitieren
11.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich auch nicht, Draven...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.11.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
Dito ich hab auch nichts
Zitieren
12.11.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich hab scho alles, rankeds sind glaub auch wieder aktiv... heute abend gehts wieder los. Zwar kein Gold erreicht, war mir aber auch nicht wichtig. In Normals werd ich mit 4-5 Gold 5-2 Spielern gematcht und schaff die auch auf der Lane, also werd ich das diese Season wohl schon hinbekommen Gold zu werden. Denke ich.

Bin zwar noch kein Platin Typ, aber ich lerne immer mehr dazu und stabilisiere mein Gameplay.

Die letzten Monate habe ich viel an Laning geübt und Farmen, bisschen auch Traden. MA ist wohl die nächste große Baustelle. Ich seh nur knapp 40% der Ganks die kommen trotz wards, dieser Tunnelblick is schrecklich wenn man sich drauf konzentriert möglichst viel Farm zu bekommen und gleichzeitig möglichst wenig aufs Maul.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.11.2014
Rentschler Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: League of Legends
Falls dir das in LoL zu schwer fällt kannst du es auch in Shootern üben dort schaut man als guter Spieler auch in möglichst regelmäßigen Abständen auf die Map oder wenn man nahe Gegner feuern hört.
Zitieren
12.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(12.11.2014)Rentschler schrieb:  Falls dir das in LoL zu schwer fällt kannst du es auch in Shootern üben dort schaut man als guter Spieler auch in möglichst regelmäßigen Abständen auf die Map oder wenn man nahe Gegner feuern hört.

Das hlate ich für ein Gerücht, dass das hilft.
Zitieren
12.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich finde es auch irre schwer, zu sehen, wann gegankt wird, als Supporter ist es was einfacher, da ich ja nicht mit farmen beschäftigt bin, aber trotzdem. Gerade, wenn man hart am pushen ist, verliere ich dann irgendwie den Blick dafür. :< Ich glaube, das muss man einfach üben, immer wieder auf die Map zu gucken, wobei man bei manchen Junglern dann trotzdem am Arsch ist, auch wenn man es sieht, weil man sich nicht mehr rechtzeitig zurück ziehen kann. RD laugh
Finde es aber auch doof, wenn es aus der Laning-Phase raus geht, dann a) den Überblick zu behalten und b) taktisch kluge Manöver zu erkennen bzw. zu initiieren und nicht sinnlos in Teamfights rein zu rennen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Naja sobald die Gegner zu aggressiv werden kann man von ausgehen dass jungler da ist.
Und wenn man zu hart pusht ist man selber schuld wenn dann von hinten der jungler kommt ^^ da serviert man sich ja auf dem silbernen Tablett

Furry Zwinker
Zitieren
12.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Klar, aber solche Situationen richtig einschätzen zu lernen braucht halt seine Zeit. Und für mich ist das aktuell noch schwierig, kann mit Simaris also mitfühlen ^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.11.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Freundliche Mitspieler, wie mich Great and Powerful, pingen auch gerne mal auf der Minimap, wenn der gegnerische Jungler bedrohlich nahe an eine lane kommt (sofern genug gewarded ist). Dann hören die meisten hin und ziehen sich zurück.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Nach jeden Lasthit schnell auf die Minimap schauen.
^muss zur Gewohnheit werden
Ab ~ Plat 3 etwa sind dann die Supporter auch immer am pingen, wenn da etwas erscheint.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
13.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
[Bild: rquVKs5.png]
Zitieren
13.11.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Gerade ein Spiel im Team Builder gemacht, um die neue Rift mal in Aktion zu sehen. Sieht wirklich spitze aus, muss ich sagen. Allerdings hatte ich das Problem, dass ich während der gesamten Partie durchgehend 5 FPS oder weniger hatte Sad Sobald mal mehr als vier Minions an einem Fleck standen, konnte ich dabei zusehen, wie die FPS-Anzahl sank. Zwar ist mein Rechner wirklich alt und schlecht und technische Probleme beim Spielen sind mir keine Neuheit, aber so schlimm war es bisher nie. Und da ich heute bereits andere Spiele gemacht habe, kann ich auch mit Sicherheit sagen, dass es nur auf der neuen Rift aufgetreten ist.
Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige mit den Problemen bin und man das irgendwie beheben kann. Sonst darf ich mich zur neuen Saison hin wohl von Normals verabschieden ...
Zitieren
13.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das kann zwei Ursachen haben... Kinderkrankheit, da Beta, oder zu anspruchsvoll, da neu...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich hatte mehr FPS, aber in Teamfights ist es dennoch immer gesunken; nicht so stark wie bei Dandelo, aber dennoch merklich. :/

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
13.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Also mir kommts so vor als würds bei mir auf der neuen Map sogar flüssiger laufen. lel


(13.11.2014)Dandelo schrieb:  Gerade ein Spiel im Team Builder gemacht, um die neue Rift mal in Aktion zu sehen. Sieht wirklich spitze aus, muss ich sagen. Allerdings hatte ich das Problem, dass ich während der gesamten Partie durchgehend 5 FPS oder weniger hatte Sad Sobald mal mehr als vier Minions an einem Fleck standen, konnte ich dabei zusehen, wie die FPS-Anzahl sank. Zwar ist mein Rechner wirklich alt und schlecht und technische Probleme beim Spielen sind mir keine Neuheit, aber so schlimm war es bisher nie. Und da ich heute bereits andere Spiele gemacht habe, kann ich auch mit Sicherheit sagen, dass es nur auf der neuen Rift aufgetreten ist.
Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige mit den Problemen bin und man das irgendwie beheben kann. Sonst darf ich mich zur neuen Saison hin wohl von Normals verabschieden ...

Was villeicht helfen könnte :

http://www.surrenderat20.net/2014/11/red...-rift.html

^unter dem (nicht zu erwartenden) abschnitt "Performance Issues on the updated Summoner's Rift" [Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste