Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 05:36



League of Legends
17.02.2015
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(17.02.2015)Gladanos schrieb:  Ach. Und er hat dann als Fizz keine Scheiße gebaut?
Kann man in beide Richtungen sehen Kollege. Bring Argumente wenn du meinen Post zerpflückst.
Shhh, ich nur gesagt, dass dein "Argument" scheiße ist.
Ich habe Fizz seit den Änderungen nicht gespielt od. gesehen, also keine Ahnung wie stark er nun ist.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
17.02.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Wenn man vom Thema keine Ahnung hat: Nicht äußern. #Izy

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
17.02.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Zitat:Hatte in meinem letzten Fizz game first blood auf level 3 ohne summs gegen Syndra und Xin 1v2.

Fizz OP
Zitieren
17.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Habe die letzten paar Normals Karma Support gespielt; 3 gewonnen, 1 verloren. War ziemlich spaßig. Ich stelle außerdem fest, dass ich ungefähr 300 Supports habe, aber sonst nichts. [Bild: cl-aj-awkward.png]

Außerdem mein eigentlicher Grund, diesen Post zu verfassen: POROS [Bild: pc-ahipster.png]

http://br.leagueoflegends.com/pt/media/a...-dos-poros

plus alle Poros nochmal in Detail hier: http://imgur.com/a/MM21Q

Es ist so wundervoll. [Bild: pc-ablush.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 von Triss.)
Zitieren
17.02.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
POROS! [Bild: cl-rd-gosh.png]

Richtig tolle Bilder ^-^ Hab sie mir sofort runtergeladen und in meinem Wallpaper-Ordner geparkt xD
Zitieren
18.02.2015
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Neues Wallpaper mit Poro
Check xD

Furry Zwinker
Zitieren
18.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(18.02.2015)Nightmare Moon schrieb:  Neues Wallpaper mit Poro
Check xD

Du musst dir unbedingt noch meinen zweiten Link anschauen, habe aus Versehen den ersten Link doppelt gepostet. /)-(\

Gerade ein Spiel mit einem Graves, ich war Support, der Graves stand am Ende 27/3/10 [Bild: cl-aj-gunpocket.png] Das war gruselig, ich schwabbel gerade die Lane runter, der mit der Hälfte Leben gegen den Gegner-ADC plus Support und macht alleine nen Double Kill. [Bild: cl-aj-panic.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
18.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Graves is halt einfach extrem stark,wenn er irgendwie nach der Lane-Phase nen minimalen vorteil hat.
Hab gestern selber mit ihm nen Penta im Ranked gemacht RD deals with it

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
18.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(18.02.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Graves is halt einfach extrem stark,wenn er irgendwie nach der Lane-Phase nen minimalen vorteil hat.
Hab gestern selber mit ihm nen Penta im Ranked gemacht  RD deals with it

Ja, der hat die Quinn schon ziemlich outfarmed und mit meinem Schild auf Stufe 2 hatte er ja auch schon jede Menge Extra-AD, die er dann nutzen konnte. Ich war auf jeden Fall sehr froh, dass der nicht im Gegnerteam war.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
18.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Eeyup,mit Tristana einer der Champs die ich nicht im gegnerteam haben will^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
19.02.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
[Bild: cad68877dc.jpg]

Mehr Assists als Nami, sw3gfl4g op. Und da ist auch endlich meine 70% Winrate  [Bild: b18b024bdf.png]
Zitieren
19.02.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Ich frag mich wie Leute in ein Normal auf so hohe KD kommen.
Wenn ich mal gut spiele (selten, aber kommt vor), dann Surrender die Leute bei mir immer sofort.

P.S.: Porochamps! Yea!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
19.02.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(19.02.2015)Haribokid schrieb:  Ich frag mich wie Leute in ein Normal auf so hohe KD kommen.
Also ich habe da schon eine Theorie:
Erinnert ihr euch an das eine Mal, als TSM gegen SKT verloren hat? Oddone hatte danach so ein seltsames Grinsen. Kurz darauf ist Bjergsen bei ihnen erschienen und standen plötzlich etwa 10-1. Zufall?
Nein, TSM wusste, dass sie nicht gewinnen konnten. Sie haben nur bei LCS mitgespielt damit sie Faker's Hand schütteln ... und ein Stückchen Haut mitgehen lassen konnten.
Seit diesem Vorfall hat sich die Anzahl an Spielern in Diamond fast verdoppelt.
Dafür gibt es nur eine sinnvolle Erklärung. Bjergsen hat an einem Genprojekt teilgenommen, das ihm die überlegenen Fähigkeiten von Faker verliehen hat. Allerdings muss man diesen Vorgang immer wieder wiederholen, da ein menschlicher Körper Faker DNA sehr schnell abstößt.
Sie dachten, sie hätten genügend Vorrat, aber jemand von TSM war... undicht und so landete ein Teil davon auf Ebay. Darum verliert TSM heutzutage wieder. Die Ressourcen werden knapp und Reginald verdient sich dumm und dämlich.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich lach mich schlapp. Twilight happy

An einer hohen KD ist nix ungewöhnliches man braucht nur einen lanegegner des Situationen schlecht einschätzt und der gegner das ausnutzt sowie dann ein Gegnerteam dass den gefeedeten unterschätzt.

Ruckzuck hat man 10 kills+

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Hm,TSM verliert zur zeit,hab ich da was verpasst?
#PinkShotGG
#TSMTSMTSM

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
19.02.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich schau keine LCS Spiele, von daher.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich guck auch keine LCS... geben mir nix... weder kann ich was draus lernen noch bin ich sonderlich beeindruckt von den Spielen. Genau genommen passiert in low league Spielen mehr interessantes Zeug als in LCS. RD laugh

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.02.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
In den LCS kommen sowieso nur die selben Champs. Da wirds ziemlich schnell langweilig.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.02.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich verfolge LCS unregelmäßig. Meistens bis zu dem Punkt, an dem sich die Teamzusammensetzungen nur noch wiederholen. Das hat es mir letzte Season sehr schwer gemacht, wirklich noch Interesse dafür aufzubringen. Wenn man immer dieselben Champs sieht, wird es wirklich langweilig. Da bringen einem Jungle-Yorick schon Freudentränen.
Zitieren
19.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Rito Server gg seit 'ner Stunde..  Facehoof

Spoiler (Öffnen)

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste