Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:20



League of Legends
19.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
http://boerse.ard.de/anlageformen/rohsto...in100.html

Ich habs immr schon gewusst... Goldspieler sind besser als Platinspieler.
RD laugh

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.02.2015
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
(18.02.2015)Triss schrieb:  
(18.02.2015)Nightmare Moon schrieb:  Neues Wallpaper mit Poro
Check xD

Du musst dir unbedingt noch meinen zweiten Link anschauen, habe aus Versehen den ersten Link doppelt gepostet. /)-(\

Hihi hab ich auch shcon durchgeschaut und echt klasse Bilder dabei ^^

Aber sag mal wo hast du den deinen Avatar her so einen großen Fisch habe ich gar nictht gesehen nur die Mini Formate bei NamiPoro

Furry Zwinker
Zitieren
19.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(19.02.2015)Nightmare Moon schrieb:  Hihi hab ich auch shcon durchgeschaut und echt klasse Bilder dabei ^^

Aber sag mal wo hast du den deinen Avatar her so einen großen Fisch habe ich gar nictht gesehen nur die Mini Formate bei NamiPoro

Naja, die sind ja alle irgendwie 2000px breit, wenn man sich die auf voller Auflösung runterlädt, kann man da schon ziemlich große Fische ausschneiden.^^ Der war sogar glaube ich noch etwas größer. Und er ist einfach so süß. [Bild: cl-pp-awesome.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
19.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Can't carry fgts :I (Und det im ARAM... e.e ) [Bild: c0b4171d8e.jpg]

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
20.02.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
[Bild: a54fd2f7f9.png]

Nachdem ich dem gegner Jungle ein besseres Team fürs nächste mal gewünscht habe qq 3/19 Panth war wohl salty.
Zitieren
20.02.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(20.02.2015)RadicalHype schrieb:  [Bild: a54fd2f7f9.png]

Nachdem ich dem gegner Jungle ein besseres Team fürs nächste mal gewünscht habe qq 3/19 Panth war wohl salty.

Das traurige: du musst nur ne bestimmte Anzahl an solchen reports bekommen und dann hast du ne Verwarnung. Es geht nicht darum, ob die reports gerechtfertigt oder nicht sind, das wird nicht kontrolliert. Müssen nur genug salty Leute dir nen report geben und dann bist du ein Bösewicht :I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.02.2015
StyrTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: League of Legends
Das könnte im Extremfall auch zum gezielten Ausschalten "unerwünschter" User genutzt werden... oder zum Mobbing beispielsweise. Sollte eigentlich meiner Meinung nach abgeschafft werden.

Burȝjanlôs unist alƕat - Jêþar Âþamtûgus ist saina Burȝjo hâƀand.

(Nichts ist kostenlos - Jeder Atemzug hat seinen Preis; Sprache: Unkarisch)
[Bild: RUG%20FC.png]
Zitieren
20.02.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Würde das Teil irgendetwas bedeuten, außer, dass sich Riot ansieht was du so schreibst, dann wäre ich bis zum Jahre 2071 gebannt. Wenn du nichts falsch machst, dann passiert nichts.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
20.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(20.02.2015)StyrTD schrieb:  Das könnte im Extremfall auch zum gezielten Ausschalten "unerwünschter" User genutzt werden... oder zum Mobbing beispielsweise. Sollte eigentlich meiner Meinung nach abgeschafft werden.

Mobbing ist damit quasi unmöglich. Du hast einfach keine Möglichkeit, die gleiche Person mehrmals zu reporten.

Killing is badong!
Zitieren
20.02.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
So in die Runde gefragt, wer hat eigentlich vor ca. 2 Jahren auch das besondere Geschenk von Riot bekommen?

Zur Erklärung:

Die Kriterien kannte ich nicht genau für das Geschenk. Ich denke mal für besonders positive und aktive Community Mitglieder.
Erhalten hatte ich damals eine schöne schwarze Box mit Magnetverschluss mit einer Teemo Statue enthalten. Dazu eine Grußkarte mit Unterschrift des Geschäftsführers und einem sehr schönen Fotodruck des damals von mir meist gespielten Champions (Nautilus).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 von Bierathlet.)
Zitieren
20.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Bekomme oben genannt meldung ungefähr in jedem 4ten game.

Noch nie ist was passiert... nein, ich bekomme sogar Badges für freundlichen Spieler...
die bedeuten ungefähr gleich viel wie diese Warnungen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Why it needs to be so easy e.e [Bild: f8c06d786c.jpg]

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
21.02.2015
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
(20.02.2015)Bierathlet schrieb:  So in die Runde gefragt, wer hat eigentlich vor ca. 2 Jahren auch das besondere Geschenk von Riot bekommen?

Zur Erklärung:

Die Kriterien kannte ich nicht genau für das Geschenk. Ich denke mal für besonders positive und aktive Community Mitglieder.
Erhalten hatte ich damals eine schöne schwarze Box mit Magnetverschluss mit einer Teemo Statue enthalten. Dazu eine Grußkarte mit Unterschrift des Geschäftsführers und einem sehr schönen Fotodruck des damals von mir meist gespielten Champions (Nautilus).


Mein Freund spielt seid der beta und hat noch nie etwas bekommen. Außer ein paar skins weil er schon so lange dabei ist.

Furry Zwinker
Zitieren
21.02.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Das Zeug wurde auch nur einmalig verteilt an nen paar Leute, die in ihren Games positiv aufgefallen sind und im Forum aktiv und konstruktiv waren. Und es war ne sehr seltene Auszeichnung, es würde mich also wundern, wenn hier mehr als einer davon betroffen wäre ^^"

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
21.02.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Bisher das sauberste Ranked das ich überhaupt hatte. Wir hatten permanent gute Vision im River, beständig 4 Pinkwards auf der Map verteilt. Super Dragon control und die Lanes haben alle ziemlich dominiert. Schön wenn so ziemlich das ganze Team am gewinnen ist.
Zitieren
21.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich hasse es...

Premade botlane, ich muss mitte gehen, und am ende bin ich wieder schuld dass wir verlieren... ich hab gesagt dass ich net gut mitte bin... un am ende war ich derjenige mit den wenigsten toden...

2/3 alle anderen hatten 6 + tode...

Nervt so abartig... sagt man schon man ist nicht gut mid und trotzdem wird man geflamed.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.02.2015
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: League of Legends
Das ist Standard ^^, kämpfe mich auch grad wieder Gold hoch :3 , aber als Main supp im SoloQ ist das nicht immer so leicht .

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
22.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Öhm... also ich spiele grade auch hauptsächlich support im soloq... mit der rolle gehts echt am einfachsten...

habe 75% winrate als support..

als supp ist das chillig.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 von Simaris.)
Zitieren
22.02.2015
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: League of Legends
Was spielstn so ?

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
22.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich spiel fast ausschließlich Botlane

dh Adc/Support... meist läuft es eben auf Support raus

Als ADCs nehme ich gerne Jinx (mit der ich momentan furchtbar schlecht bin), Caitlyn, Draven (mit dem bin ich noch net gut genug) und evtl kommt bald Ashe wieder dazu.

Als Supports nehme ich eigentlich ausschließlich Nami.

Jungle ist so das einzige was man mir gar nicht in die Hand drücken sollte.

Top und Mid sind so Lanes wo ich eher gern drauf verzichte, wenn ich aber die Wahl habe nehme ich Mid.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste