Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:58



League of Legends
25.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Dieser DJ Sona Trailer ist holy xD

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
25.02.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Der J4 Nerf ist schon hart, aber war absehbar dass er bald mal generft wird. Kassadin dürfte wohl ziemlich von der Bildfläche verschwinden RIP Kassa Top RD deals with it

Und wer vermisst schon Revive Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
25.02.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Lel wieder mal so ein Typisches rumgeheule hier. Übrigens braucht AO Shin so lang, weil sein kein guten concept für sein Kit zusammen bekommen, dass funktioniert.

Witziger weiß erinnert mich das warum Valve keine Spieltitel ankündigt, weil irgendwann Leute einfach rumheulen.

Was auch euer Problem mit Bard ist, wenn er mal nicht auf der Lane ist. Hat man ein ADC mit guten wave clear und/oder escape, dann ist das kein Problem. Ist ja nicht so das er für die nächsten 5 min weg ist.

Übrigens für Jungel Bard ohne hilfe beim ersten Camp: http://www.youtube.com/watch?v=UNHGDpgk2fw

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Diese Reaction deines Teams wenn du DJ Sona zockst..Bzw dein Team ne DJ Sona hat und deren ne normale Sona...Göttlich xD

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
26.02.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ao Shin hat laut Riot eher das Problem, dass sein länglicher Körper etliche Probleme aufweist. Zum einen folgt sein Schweif ihm ja eher wie Snake und nicht wie ein Bus der sich ohne Erklärung um 90 Grad drehen kann. Dann kommt noch die Hitbox etc.
Keine Sorge, vor dem Urgot Rework im Jahre 2017 wird man ihn spielen können. Dazu noch eine Frage: soll ich mir den Skin mit CDR oder den mit MS nehmen?

Bard wird ein glorreicher Champ werden. Roamen vor der 25 Minute? Absolut undenkbar in "high Elo" Gold. Bis jetzt zumindest. Vielleicht wird er auch Spieler dazu motivieren dieses seltsame "Roamen" zu probieren. Könnte den Elo Verfall damit zumindest etwas umkehren.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 von Commander Fluffy.)
Zitieren
26.02.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Der nerf an j4 war absolut nötig... Viable ist er dennoch. Im Gegensatz zu Veigar.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich fand den Veigar nerf nötig.

Instant 2,5 sekunden Stun + Oneshot combo?
Plz... fand das schon immer OP.

Jetzt hat man wenigstens ein wenig Chance dem Stun vorher noch auszuweichen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
(26.02.2015)Simaris schrieb:  Ich fand den Veigar nerf nötig.

Instant 2,5 sekunden Stun + Oneshot combo?
Plz... fand das schon immer OP.

Jetzt hat man wenigstens ein wenig Chance dem Stun vorher noch auszuweichen.

Stimm ich vollkommen zu Pinkie approved

Besonders als ein nicht-tanky supp war das schlimm Twilight: No, Really?

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
26.02.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Das Veigar Problem hat eher mit dem Power Creep von League zu tun. Also, dass die alten Champs outdated sind und weniger Counterplay haben und die neuen dafür mehr Mobility und nicht einfach nur "Ich hab bessere Stats als du, du bist jetzt tot" sind.
Z.B.: Sion
Vor dem Rework war Sion entweder der beste Midlaner oder kein guter. 1.1 Ratio auf Q und W, Q ein Point&Click Stun, W ein Schild. Da war Sion Godtier.
Dann kam der Nerf auf 0.9 (das muss man sich mal vorstellen wie wenig das eigentlich ist) und schwupp, weg war er.(Hab mich vertan. Waren mehrere Patches von 1.2 auf 0.9)
Warum? Alte Champs haben genauso viele Möglichkeiten wie Counterplay. Sion konnte seinen 100-0 Job verglichen mit den anderen Champs nicht mehr so gut erfüllen, die wohlgemerkt genauso wenig Counterplay hatten.(Die AP Rengar Sion 2.0 Geschichte war auch ähnlich)
Das selbe hatte auch Ryze. Erst vor ein paar Monaten war er der stärkste Toplaner, weil er einfach Q drücken konnte. Jetzt hat er ~22% weniger Schaden als vorher auf Lv1 und er hat riesen Probleme, weil sein Kit ihm nicht viele Möglichkeiten gibt und das nur wegen 20 knapp Schaden.

Veigar war auch ein Paradebeispiel, denn sein Stun war das einzige an seinem Kit, das ihn spielbar gemacht hat, weil es einfach nur ein 2.5 Stun war, gegen den man nicht viel machen konnte außer außerhalb der Range zu bleiben. Dazu muss man aber auch sagen, dass Riot sich weg von 100-0 Champs bewegen will, außer sie sind wirklich nur dafür geschaffen. Dadurch, dass sie ihm dem Stun weggenommen haben, können sie ihn anderswo jetzt dann buffen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 von Commander Fluffy.)
Zitieren
26.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich pflichte dir bei Fluffy.

Hab ja nichts dagegen wenn ein Champ sich schwer auf Mobility, auf Burst, auf CC oder Sustained Damage spezialisiert. Aber insbesondere bei Champs die massiven Burst können ist ein UNAUSWEICHLICHER 2.5 Sec Stun einfach zuviel.

Und erzähl mir nicht dass du dein das ganze Spiel keinen Teamfight mitmachst weil du in die Range von Veigar kommen könntest... aber allein dieses Mindset sagt es schon: Wenn man ständig nur noch Angst vor einem Champ hat muss da was getan werden...

Imo gehören da noch ein paar andere dazu... die andere (Squishie) Champs einfach mal mit nur einem Item zerfetzen können obwohl diese sogar schon gefeedet sind.

Und damit meine ich nichtmal Champs die gut outplayen können... sondern welche die einfach nur auf ihre Tasten hämmern und GG...

Zb. Fiora, aber ok gegen die kann man wenigstens noch was machen, wenn alles nicht hilft auf Thornmail zu gehen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.02.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: League of Legends
Hey ihr Zocker! [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Ich bin,wie ihr seht noch relativ neu im Forum und ich will euer Gespräch jetzt auch nicht unterbrechen. RD laugh Aber weil ich wirklich sehr gerne hin und wieder LoL zocke,würde es mich freuen wenn ihr mich adden würdet und wir könnten vllt mal zusammen zocken. [Bild: mlp-rd-cute.png] Mein nickname ist GasaiYuno356.Ich bin Lvl 29,aber ich bin nicht gerade die Beste LoL-Spielerin,weil ich in letzter Zeit leider weniger Zeit zum zocken habe. FS sad  Ach ja und ich hoffe ihr habt nichts dagegen,dass Teemo mein Main-Champ ist. Trollestia Aber was soll man machen?Er ist halt so süß. [Bild: kaizokuu.gif?3]
Zitieren
26.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Dieses Klischee mit Zockerinnen die Teemo spielen weil er niedlich ist... AJ hmm
Naja...Ich bleibe bei der Musik und dem supporten [Bild: dj_sona_icon_by_hikari_kashay-d8gncr2.gif]

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
26.02.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: League of Legends
Ich spiele insgesamt gerne Yordles,aber Teemo halt am liebsten Big Grin
Zitieren
26.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Yordles sind im allgemeinen ja auch schon nice aber nit nur weil se niedlich sind [Bild: gif_by_emoxynha-d54cy5f.gif]

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
26.02.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: League of Legends
Das stimmt auch wieder,aber ich hab halt einen Fetisch für süße Sachen ^^
Zitieren
26.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Joa,aber naja..DJ Sona ist einfach nur,nunja... : [Bild: gif_by_emoxynha-d54fk9u.gif]

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
26.02.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: League of Legends
Ouh ja!DJ Sona is schon der Hammer.Drop the beat! d-.-b
Zitieren
26.02.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Um es mit den Worten des weisen und mächtigen Greyor zu beschreiben ... ~
"Ah YORDLE?! Gah!"  Lyra eww


PS:
Außer Tristana, Poppy, Gnar und Rumble, die find ich cool. Der Rest sind Mistratten. RD laugh
Zitieren
26.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Poppy ist einfach eine die sich denkt: Nö xD

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
26.02.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: League of Legends
Also ich liebe Kennen,Gnar,Rumble,Tristana und Teemo.Poppy braucht meiner Meinung nach mal ein rework,weil sie ingame iwie blöd aussieht. Lyra eww Ihr Gesicht sieht so platt gedrückt aus RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste