Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:40



League of Legends
05.03.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich bin happy Pinkie happy Trotz meiner dritten Niederlage im zehnten Promospiel - Karma Top hat sich gegen Heimer richtig gut gehalten, aber leider war mein gesamter Einfluss nicht der beste - habe ich es in Gold IV geschafft. Bin damit zum ersten Mal Gold :3
Zitieren
05.03.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Na dann, willkommen in meiner Division Smile

Ich habs jetzt endlich geschafft, mich auf nen paar Mains (Lux, Annie, Xin Zhao) festzulegen, anstatt jedes Spiel was anderes zu picken, und es hat sich ziemlich gelohnt. Ich bin direkt auf Gold 4 hoch und es scheint auch so weiter zu gehen ^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
05.03.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(05.03.2015)Dandelo schrieb:  Ich bin happy Pinkie happy Trotz meiner dritten Niederlage im zehnten Promospiel - Karma Top hat sich gegen Heimer richtig gut gehalten, aber leider war mein gesamter Einfluss nicht der beste - habe ich es in Gold IV geschafft. Bin damit zum ersten Mal Gold :3

Ich hab' gehört, die LCS ruft nachher bei dir an. RD laugh

Gratuliere. RD wink
Zitieren
05.03.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
XD

Gold... ich dümpfel schon seit ewigkeiten vor Gold rum und kriegs nicht hin.
Is scheißegal ob ich 14/4 bin... Rest des Teams feedet.

Nunja, ich bin grad am rumprobieren an Kalista.
Is ja schon ein chase Monster.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.03.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Dann musst du eben härter 14/4 sein als die Gegner
Mag zwar jetzt lächerlich klingen, aber wenn du nicht 1v4 in solchen Situationen gewinnen kannst weil du die falschen Champs spielst, oder falsch spielst, dann verlierst du eben. Man kann 13/1 Spiele gewinnen wenn die anderen Lanes (besonders die Botlane 0/4 nach 4 Min steht) feeden, wenn du den Schaden dafür hast. Ansonsten kannst du auch den einfachen Weg gehen, die Lane nie verlieren, einen Tank spielen und hoffen, dass dein Team für dich gewinnt. Das dauert nur dann länger.
Klar man kann nicht jedes Spiel gewinnen, auch Challenger Spieler verlieren manchmal in Silber etc aber sie können auch in einem großen Teil der Spiele das Spiel selbst gewinnen. Du musst das nicht können um zu Gold zu kommen, das wäre zu viel erwartet. Keine Sorge, wenn du für Gold bereit bist, dann kommt es zu dir.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 von Commander Fluffy.)
Zitieren
06.03.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
(05.03.2015)Dandelo schrieb:  Ich bin happy Pinkie happy Trotz meiner dritten Niederlage im zehnten Promospiel - Karma Top hat sich gegen Heimer richtig gut gehalten, aber leider war mein gesamter Einfluss nicht der beste - habe ich es in Gold IV geschafft. Bin damit zum ersten Mal Gold :3

Glückwunsch. Du bist von der Elo-Hell in die Elo-Hell gewechselt. [Bild: cl-aj-glaring.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: League of Legends
Findet ihr nicht auch,dass Primetime Draven wie Stefan Raab aussieht? [Bild: AJ-hat.gif]
Spoiler (Öffnen)
Glückwunsch Dandelo.Ich bin noch gar nichts bin aber letztens Lvl 30 geworden ^^
Zitieren
09.03.2015
RoxasG Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: League of Legends
Hi zusammen ich suche ein lol ranked team und wollte hier mal mein Glück versuchen. FS grins
ingame heiße ich auch RoxasG. Meine positionen die ich am besten kann sind Top und Jungle.
Insgesamt habe ich schon 1050 games gewonnen.
Schreibt mich einfach hier oder ingame an.  RD wink
Zitieren
09.03.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Hach ja die lieben ranked teams...sind sowieso mindest die hälfte inaktiv xD

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
09.03.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Sind hier Drophacks wieder populär geworden? Diese... talentierten Spieler ruinieren mir meine Ranked Stats damit.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
09.03.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Dann liegts also doch nicht an mir? Ich hab nämlich auch seit Tagen das Gefühl, dass da was nicht stimmen kann... Entweder gibts Drophacks oder die Server schmieren wieder ab -_-"

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
10.03.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Das sind die Server, nur ich meine wirklich "zufällige" Situationen bei denen wir an dem gegnerischen Nexus stehen und "zufällig" das Spiel "verschwindet" und es "zufällig" Spieler mit einem gebotteten Account im Spiel gab, mit einer WR von 90%+ bei über 50 Spielen. Also Zufälle gibt es.
Aber keine Sorge wegen den Servern, Riot wird einfach die RP Preise um ~12% erhöhen und sicher bald neue, stabile Server kaufen. Nach dem Replaysystem.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
10.03.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
(10.03.2015)Commander Fluffy schrieb:  Das sind die Server, nur ich meine wirklich "zufällige" Situationen bei denen wir an dem gegnerischen Nexus stehen und "zufällig" das Spiel "verschwindet" und es "zufällig" Spieler mit einem gebotteten Account im Spiel gab, mit einer WR von 90%+ bei über 50 Spielen. Also Zufälle gibt es.
Aber keine Sorge wegen den Servern, Riot wird einfach die RP Preise um ~12% erhöhen und sicher bald neue, stabile Server kaufen. Nach dem Replaysystem.

*Hust*Nicht wirklich *hust*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
11.03.2015
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: League of Legends
Hey Leute Twilight smile

Ich spiele nun auch seit gut einem 3/4 - Jahr League of Legends und habe ich dann auch mal an den Ranglistenspielen versucht aber leider nur 2/10 spielen gewonnen. Dennoch bin ich Silber V gelandet und frage mich, wie die genaue Determinierung der Platzierung aussieht? Ist das auch für euch ungewöhnlich oder doch relativ normal?

2 Spiele habe ich mit einem Goldjungen zusammen gespielt und auch bei den restlichen 8 Spielen waren des Öfteren Gold- und Silberspieler dabei. Ich denke mal, dass dies sehr stark ins Gewicht gefallen ist.
Zitieren
12.03.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Also ich hab jetzt mit 2 Accounts Placementmatches gemacht und bei beiden 8 von 10 Spielen gewonnen. Beides auf Silver IV plaziert. Du siehst also, dass Placementmatches wohl ziemlich egal sind, es sei denn, du warst die vorherige Season Gold oder besser. Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
12.03.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Man kann aber auch von unranked--> Plat5 kommen, zumindest letzte Season noch, wenn du geduot hast.
Inzwischen eher nicht mehr, aber G5 sollte möglich sein.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Irgendjemand gerade auch hart gelaggt? Wir haben ein ARAM gespielt, alles ca. 2 Sekunden zeitverzögert, hatten Minions auf unserer Seite, die schon längst gestorben sind und uns letztlich unseren Weg zum "Sieg" erkämpft, weil die Hälfte der Gegner aufgrund der Lags geleavet haben und wir mit unseren Zombieminions alle Türme und Nexus eingerissen haben. [Bild: cl-ts-plotting.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
13.03.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(12.03.2015)Triss schrieb:  Irgendjemand gerade auch hart gelaggt? Wir haben ein ARAM gespielt, alles ca. 2 Sekunden zeitverzögert, hatten Minions auf unserer Seite, die schon längst gestorben sind und uns letztlich unseren Weg zum "Sieg" erkämpft, weil die Hälfte der Gegner aufgrund der Lags geleavet haben und wir mit unseren Zombieminions alle Türme und Nexus eingerissen haben. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Alles Lügen. Das war ein ganz klar durch überragende Mechaniken und strategisch einzigartige Spielzüge hart verdienter Sieg. Applelie
Zitieren
13.03.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Strategie. ARAM. RD laugh

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
13.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(13.03.2015)SpikedRarity schrieb:  Strategie. ARAM.  RD laugh

Man braucht schon hart viel Strategie. Ich meine, wir hatten letztens ein Team bestehend aus Amumu, Galio, Leona, Cassio und Kennen. Da muss man schon hart überlegen, wie man die Ultis am besten timed, damit man nonstop aoe-Ultis mit CC am Laufen hat. [Bild: pc-ahipster.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste