Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:38



League of Legends
13.04.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(13.04.2015)Simaris schrieb:  Ich wusste es...

Spoiler (Öffnen)

Viel cooler ~

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends




So true Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
29.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
*entstaub*

Hier ist ja lange nix mehr los gewesen. Irgendwer auch auf dem Hype-Train für Ashe-Changes und den neuen Lux-Skin, because pink? [Bild: cl-ts-supersmile.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
29.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Auf die Ashe-Änderungen freu ich mich riesig, was den Skin betrifft ... ich werd ihn mir wohl holen. Aber ich werd mich schlecht dabie fühlen [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Zitieren
29.04.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich fand Ashe vorher schon toll. Jetzt bekommt sie noch mehr Burst... Wow...

Die Änderung an der Passive fand ich gut, man versemmelt das dann doch zu oft im richtigen augenblick Q anzuschmeißen damit der Slow wirkt.

Dass man mit W nicht mehr so gut poken kann weils von den Minions besser abgefangen wird... nunja... muss wohl so sein.

Wird Ashe wohl auch agressiver spielen müssen/können anstatt nur safe farmen und poken.

Ich hab ja schon n Skin von ihr, den ich auch liebe und spiele (Queen Ashe)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.04.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Mich freuen die Ashe-Changes enorm, werd sie dann wohl öfter spielen, wenn ich in der Lane mehr tun kann als farmen und poken Big Grin

Mich freuen aber auch die Ryze-Changes, den werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren und lernen, so als AP-Top

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
29.04.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Mich freuen die Ashe changes weniger °L° ...Ich seh mich jetzt schon Fluchen weil mich der slow in der Passiven eingebaut zusammen mit den garantierten Crits auf geslowte Ziele extrem nerven wird. xD

Aber nur persönlich, Ashe hats verdient und auch mehr als nötig....Werd villeicht mal den PBE Patch anwerfen um sie mir genauer anzuschauen. °L°

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.04.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(29.04.2015)Dandelo schrieb:  Auf die Ashe-Änderungen freu ich mich riesig, was den Skin betrifft ... ich werd ihn mir wohl holen. Aber ich werd mich schlecht dabie fühlen [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Ich freu mich riesig drauf. Aber nur, wenn das wirklich ein 100%iger Magical Girl Skin und damit so peinlich wie möglich wird. Mit doofen Posierungen (beim Backport vermutlich) und herzförmigen Partikeln. :>
Zitieren
29.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Der Recall ist schon hart kitschig. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
29.04.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also hat hier ja noch keiner angesprochen... aber ich fand ja BotrK vorher schin stark... jetzt scheint es mir ein item für echt jeden ADC und Bruiser zu sein. Die Änderungen find ich echt krass.

Wenn man sich denn überlegt dass allein schon der 10 minimum dmg auf der passive bedeutet dass das item eigentlich nicht 25 AD hat sondern 35.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.04.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
BotRK..War damals mal mein lieblings Item. Jede Runde gebaut RD laugh .. Mittlerweile bau ich auf ADC's aber fast nurnoch BT solang keine übertanks verhanden sind die den % dmg erfordern.. Weiß  nicht.. mehr AD,mehr lifesteal,shield. BT gefällt mir einfach im ganzen besser. (mit den typischen ausnahmen wie Vayne, oder auf Kalista beides etc.)
zu bruisern kann ich nichts sagen..[Bild: cl-rar-shrug.png] spiel mittlerweile fast ausschließlich ADC oder Jungle, und im Jungle eher sowas wie Cho,Irelia oder Vi, also nichts was ein BotRK bauen würde.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.04.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Hab mir mal Kurz die Zeit genommen und durchgerechnet und im jeden Fall wäre es Schlauer auf Ashe die Runen für kritischen Schadens zu bauen als andere Damgeboost Runen.

Zudem hab ich mich belesen und war erstaunt, das Runaan's Hurricane und Black Cleaver in ihren Focusmode funktionieren. Solange man schaft denn Focus zu bekommen, bevor ein Kampf ausbricht, ist Black Cleaver besser als Last Whisper. Meiner Meinung nach.

@Simaris: Wegen BotrK der Minimumdamage kommt erst ab 80 Lebenspunkt zur geltung. Darüber hat er also immer schon gut Schaden gemacht. BotrK ist gut gegen Tanks und Bloodthirster gut gegen Burster.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
30.04.2015
SP Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Apr 2015

RE: League of Legends
hey Big Grin hab grad den Thread hier gesehen und wollte mal fragen ob jemand am Wochenende vielleicht zeit hat zum LoL zocken

Name: Adorable Rarity

Server: EUW

Liga: Silver 2

LG SP Pony RD wink
Zitieren
30.04.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(30.04.2015)SP Pony schrieb:  hey Big Grin hab grad den Thread hier gesehen und wollte mal fragen ob jemand am Wochenende vielleicht zeit hat zum LoL zocken

Name: Adorable Rarity

Server: EUW

Liga: Silver 2

LG SP Pony RD wink

Bin Silver 4,wenn du irgendwann mal DuoQ zocken willst,add mich,Summoner Name: DrTriForce

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
01.05.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Bitte löschen, mein Browser hat den Post verdoppelt.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.05.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Wie habt ihr denn so bisher den neuen Ryze erlebt? Ich find ihn ziemlich cool, auch wenn sein Muramana-Powerspike ein bisschen abnormal stark ist. Er kann durchaus immer mit anderen Magiern mithalten, aber mit Muramana und RoA zersetzt man quasi alles, was während dem Passivboost in der Nähe steht...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.05.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Hm..Ich bin mir noch ziemlich unsicher was ich von ihm halten soll.. Hab zwar den ein oder anderen gesehen, aber keinen der mich jetzt in irgendeiner Form überrascht hätte. entweder waren sie richtig schlecht und haben gnadenlos gefeedet, oder sie waren solala.Ich warte noch auf den der mich wirklich überrascht und wie der alte einfach mal ein Team alleine zerreißt. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(full-wardtrinket Team hype.)

Das war der letzte Ryze den ich zu Gesicht bekam, und da er seine Lane gegen Darius nicht dominieren konnte, (freaking IE Darius) behaupte ich einfach mal er war nicht gut. [Bild: cl-rar-shrug.png]  Kann es aber nicht beurteilen. Hab mit Ryze ansich nie was am Hut gehabt.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Sööö,nach ner Weile meld ich mich hier auch malwieder.
Grad ne richtig schöne Runde mit Kassadin gehabt.
Es geht doch wirklich nichts über nen Support und Jungler die Wissen was sie tun Smile
Das macht einem das Leben so viel leichter.
Hier der Link für die jenigen dies sich ansehen wollen:
http://matchhistory.euw.leagueoflegends....b=overview

Nach dem Rework mag er nichtmehr so stark sein,aber Kassa macht noch immer mächtig spaß

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 von Temperton.)
Zitieren
02.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

http://matchhistory.euw.leagueoflegends..../201373442
Die ersten 10 minuten waren psychisch die Hölle.

Top hat gefeedet, Mid ist ständig verreckt und der jungler hat sich gar nich blicken lassen.

Als dann noch LB angefangen hat nach bot zu roamen dachte ich... jetz is aus...
Aber dank reksai der zu dem zeitpunk gleub schon 6/0 stand und seinen gank versaut hat hab ich nen double bekommen... Bot war damit für den armen ezreal gegessen.

Mein Team war jedenfalls mehr tot als lebendig... aber wenigstens peel der ganz ok war, hab ich schön von hinten aufräumen können.

Lb hat mich glücklicherweise größtenteils ignoriert.

War ein sehr schönes ranked... das schönste seit Monaten.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 von Simaris.)
Zitieren
03.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Schöne Leistung Simaris!
Da sieht man mal was ein AD Carry so alles Reißen kann.
Vorallem Jinx ist wenn sie erstmal Items hatt auch unglaublich stark.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste