Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 07:56



League of Legends
24.07.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
oh da kenne ich mich ned ganz so aus welche sind die denn bei den Worlds dabei dann die natürlich so ganz verfolge ich das nicht mit

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
24.07.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: League of Legends
(24.07.2015)BlackrainbowDash schrieb:  oh da kenne ich mich ned ganz so aus welche sind die denn bei den Worlds dabei dann die natürlich so ganz verfolge ich das nicht mit

LCS sind Nordamerika und Europa jeweils 3 Teams spielen dann in der Weltmeisterschaft mit. FNC wird 100% dabei sein, mit ihrem 18-0 Winstreak
LCK ist Korea (not the best Korea) letzter Weltmeister. Nur SKT hat das Ticket für WM bereits gelöst. + 2 weitere
LPL ist China.
LMS ist Taiwan.
+1 oder 2 Wildcards von Türkei, Brazilien oder Australien, keine Ahnung wirklich über die Wildcards, aber wen interressiern die...

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 von Honey_Bass. Bearbeitungsgrund: hinzufügung )
Zitieren
24.07.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
wie meinst du das mit ticket gelöst? heißt das sie sind bei den Worlds dabei?

naja diese Wildcards sind ja nur so trost pflaster in der hoffnung das sie dabei und und dennoch losen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
25.07.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(24.07.2015)SpikedRarity schrieb:  Klar, denkt sich ja jeder wenn er gegen Faker spielt: "Easy game"  Cheerilee awesome

Denke China wird diesmal Worlds gewinnen

Apdo sagt "Faker=Gott" , er hat ihn auch seinen Respekt gezollt indem er Faker Rank #1 geschenkt hat obwohl er es nicht selbst geschafft hat. Faker gewinnt in der Lane gegen Apdo, aber Apdo hat das bessere Spielverständnis, weswegen er dann meist carried. Ironischer Weise ist Faker nur für seine Midlane bekannt und ist ansonsten nicht so mega toll, trotzdem gewinnt er Skillmatchups gegen Leute wie The Shy auf der Toplane. Die meisten geben ihn Mid weil er dort am besten ist und er ansonsten eher meh abschneidet.

Da muss sich China anstrengen, wenn man bedenkt, dass Apdo im September die gesamte SoloQ dort gestompt hat um das Preisgeld für #1 zu bekommen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
25.07.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Zu der Sache mit Worlds gewinnen: Ich hoffe zwar auf Fnatic, aber ich tippe eher auf SKT T1, EDG oder Qiao Gu.


*Nerdbrille auspack*

Was die Wildcards angeht: Es wird 2 Turniere geben, in einem spielen die Sieger aus Brasilien, Lateinamerika und CIS, im anderen Turnier die Sieger aus der Türkei, Südostasien, Japan und Ozeanien. Jeweils die Sieger dieser Turniere werden an den Worlds teilnehmen. Ich vermute, es werden paIN Gaming oder Lyon Gaming für das erste Turnier und Beşiktas oder Saigon Jokers für den zweiten Slot, auch wenn ich mir wirklich Ozone Rampage wünschen würde...

*Nerdbrille abnehm*

Ich hab ja letztens Orianna für mich entdeckt. Hab sie schon paar Mal gespielt, bin aber nie richtig klargekommen mit dem Champ. Das hat sich kürzlich ganz plötzlich geändert, und ich muss sagen, ich liebe das System. Sie, Gangplank und Leona werd ich wohl benutzen, um diese Season Platin zu schaffen :3

()===[]:::::::::::::::::::::::>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2015 von R463QU1T.)
Zitieren
25.07.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
Faker ist schon ein nicht zu unterschätzender Gegner daher denke ich mal das man schon Angst hat wenn man auf SKT trifft schon alleine wie ihr Team play ist und eigentlich jede Position von ihnen sehr gut gespielt wird habe mir bisher nur die beiden Faker Master Yi mid games angesehen und ich sage mal so im Gegensatz zu diesen beiden Gegner haben SKT es richtig gut drauf habe also große Hoffnungen in die Jungs sonst war das SKT Symbol fehlkauf xD

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
25.07.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Ich will die Teeto changes nich...Freakin shrooms auf 900er range werfen...y u do dis Rito...

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
25.07.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(25.07.2015)Tamaki schrieb:  Ich will die Teeto changes nich...Freakin shrooms auf 900er range werfen...y u do dis Rito...

Ich finde das in Ordnung, Teemo hat nur wenige Szenarien, in denen er wirklich dominiert (pure Melee Champions ohne Möglichkeiten aus der Distanz zu farmen) und sonst fällt er total flach gegen Teams, die vernünftig gegen ihn vorgehen. Zum Beispiel konnte man früher schon mit Shen dagegen problemlos unterm Turm farmen, seitdem dieser Magierestinenz levelt, ist die Lane sogar total einfach geworden. Auch der Einkauf des Items Spectres Cowl schwächt Teemos Poke immens.
Zitieren
25.07.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(25.07.2015)Tamaki schrieb:  Ich will die Teeto changes nich...Freakin shrooms auf 900er range werfen...y u do dis Rito...

1400 Range, wenn dus richtig machst. Aber ich find auch, das er es nötig hat, Teemo ist zwar nervig, aber nicht wirklich viable.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
25.07.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(23.07.2015)Honey_Bass schrieb:  Eine Frage gibt es Bronies die zur Weltmeisterschaft fahren. Das Finale ist ja in Berlin und ich würde gerne hinfahren.

Ich habs vor. Muss mir aber vorher noch ne Fnatic Flagge machen.
Ich mein, bei MSI haben sie SKT T1 schon zu 5 games gebracht und es war ordentlich knapp, das jetzige Fnatic is definitiv einer der Favoriten für Worlds.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Wann ist denn das Finale? Bin überhaupt nicht up to date.

Die Teemobuffs finde ich auch nicht so entscheidend (auch wenn ich die Formulierung "up to 3/4/5 Teemos" wundervoll finde), die Shrooms bleiben ja dieselben.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
25.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nunja wenn teemo die schmeißen kann und nicht mehr an seiner momentanen positionuss er nicht mehr die gegner in seine ulti reinziehen sondern kann sie hinter sie schmeißen und dann engagen.

Aber stärker macht das ihn auch wirklich nicht mehr... er hat nur mehr möglichkeiten plays zu machen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Dafür wurde die Zeit verlängert, bis der Shroom einsatzbereit ist und sie liegen nur noch 5 Minuten rum.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
25.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das finde ich wiederum richtig gut.

Das ist ein Super Nerf. Zwingen Teemos dazu nicht mehr passiv nur noch shrooms zu placen sondern aktiver einzusetzen. XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.07.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: League of Legends
(25.07.2015)Pony-Lüfter schrieb:  
(23.07.2015)Honey_Bass schrieb:  Eine Frage gibt es Bronies die zur Weltmeisterschaft fahren. Das Finale ist ja in Berlin und ich würde gerne hinfahren.

Ich habs vor. Muss mir aber vorher noch ne Fnatic Flagge machen.
Ich mein, bei MSI haben sie SKT T1 schon zu 5 games gebracht und es war ordentlich knapp, das jetzige Fnatic is definitiv einer der Favoriten für Worlds.
Auf jeden fall dann komme ich mit Jarvan FNC Skin.
(25.07.2015)Triss schrieb:  Wann ist denn das Finale? Bin überhaupt nicht up to date.

31 Oktober.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
25.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ein Samstag also, hm. Berlin ist ja gar nicht so weit weg von Leipzig. Wäre ne Überlegung wert.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
26.07.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
(25.07.2015)Commander Fluffy schrieb:  
(24.07.2015)SpikedRarity schrieb:  Klar, denkt sich ja jeder wenn er gegen Faker spielt: "Easy game"  Cheerilee awesome

Denke China wird diesmal Worlds gewinnen

Apdo sagt "Faker=Gott" , er hat ihn auch seinen Respekt gezollt indem er Faker Rank #1 geschenkt hat obwohl er es nicht selbst geschafft hat. Faker gewinnt in der Lane gegen Apdo, aber Apdo hat das bessere Spielverständnis, weswegen er dann meist carried. Ironischer Weise ist Faker nur für seine Midlane bekannt und ist ansonsten nicht so mega toll, trotzdem gewinnt er Skillmatchups gegen Leute wie The Shy auf der Toplane. Die meisten geben ihn Mid weil er dort am besten ist und er ansonsten eher meh abschneidet.

Da muss sich China anstrengen, wenn man bedenkt, dass Apdo im September die gesamte SoloQ dort gestompt hat um das Preisgeld für #1 zu bekommen.

Wie sich SoloQ-Talent und LCS etc. vergleichen lassen, sieht man ja an Incarnati0n Cheerilee awesome
Apdo ist afaik reiner SoloQ-Spieler oder hab ich was verpasst? AJ hmm

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
26.07.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(26.07.2015)SpikedRarity schrieb:  Wie sich SoloQ-Talent und LCS etc. vergleichen lassen, sieht man ja an Incarnati0n Cheerilee awesome

Gibt aber auch Fälle, in denen das ganz gut geklappt hat. Ich hab jetzt keine Ahnung von Apdo, aber wenn er nen ordentlichen Champpool hat (5-6 Champs einer Rolle auf Topniveau) lässt sich das in der Regel in die LCS übernehmen. Vorausgesetzt, er kommt mit dem Druck klar, auf der Bühne zu spielen, was wieder nen wichtiger Faktor ist. Für den Skilllevel mit dem besten Champ in der besten Rolle ist die Soloq aber relativ repräsentativ imo.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
26.07.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(26.07.2015)SpikedRarity schrieb:  Wie sich SoloQ-Talent und LCS etc. vergleichen lassen, sieht man ja an Incarnati0n  Cheerilee awesome
Apdo ist afaik reiner SoloQ-Spieler oder hab ich was verpasst?  AJ hmm

Abgesehen, dass Incarnation oft am besten in seinem Team abschneidet und er außerdem zu Champions gezwungen wird, die zu seinem Stil nicht passen.
Apdo ist darf nicht spielen weil er zu viel Geld mit boosten gemacht hat. Sollte am Ende des Jahres erst aus sein.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.07.2015
wublwubl Offline
Parasprite


Beiträge: 81
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: League of Legends
Flulf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2015 von wublwubl.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste