Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 23:03



League of Legends
29.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Anivia ist der schwerste ap champ momentan den es gibt, das macht sie aber nicht weniger stark.

Warum sie so schwer ist: langsam, Langsame Autoattacks (wegen farmen), Extrem manahungrig
und halt ihr kit das man 100% überlegt einsetzen muss sonst richtet man mehr schaden im eigenen team an als im gegnerteam.

Vll. zieh dir mal Froggen rein, der einzige Proplayer der Anivia spielt und das zu einem grad der absolut insane ist. Wenn die Proplayer gegen Froggen spielen bannen sie Anivia oder verlieren XD.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.07.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: League of Legends
Anivia war von Anfang an mein Main, auch wenn ich sie in letzter Zeit eher selten spiele. Farmen kann ich mit ihr recht gut, ist Gewohnheitssache die Angriffe einschätzen zu können. Es fehlt ihr an Mobilität, welche atm sehr gefragt ist. Vom dmg und von der Nützlichkeit fürs Team her kann sie sich aber mit jedem anderen messen.

...jetzt hab ich Lust auf eine Anivia-Runde

Zitieren
29.07.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(29.07.2015)Skybolt schrieb:  Kann es allerdings sein, dass Anivia kaum gespielt wird bzw. dass sie ziemlich unterschätzt wird? Wenn ja, warum?
0 Mobility (ist aber nicht die Welt), meh Stun, die Wall zählt so oder so nicht mehr und braucht mehr Mana als Kog um Dinge zu bieten, die nicht so gefragt werden und wenn, dann gibt es noch Ziggs.

(29.07.2015)Skybolt schrieb:  Meiner Meinung nach macht sie recht guten Schaden, kann Gegner gut slowen/stunen und hat auch noch Gebietskontrolle in Form von einem Blizzard und einer Mauer. Ich denke, dass wenn man sie richtig beherrscht, dass sie dann ziemlich stark sein kann.

Viele ihrer Dinge sind nicht verlässlich und man kann mit allem Challenger erreichen, außer in KR. Ja, sogar mit Yorick, da gibt es auch jemanden.  Froggen spielt sie noch von Zeit zu Zeit.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
29.07.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: League of Legends
90 sekunden und alle karten für das finale waren weg. LOL

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
30.07.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: League of Legends
Ich hab jetzt mal LoL angefangen
Heiße dort SweetySnow
Würde mich über paar Leute zum spielen freuen, habe TeamSpeak und ein Headset

Bin nicht so gut darin
Zitieren
30.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Na, hat schon jemand um GP geweint?
Finde den neuen Spielmode übrigens ganz nett. Diese Brawlers machen das Spiel schneller und bringen interessante Techniken rein. Die Türme gehen so schnell runter, wenn man 3 von den Ironbacks hat... wir wurden in einem Spiel von dem Gegnerteam zwei Mal geacet, haben trotzdem gewonnen, einfach weil unsere Minions so unerbittlich gepusht haben....

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
31.07.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(30.07.2015)Triss schrieb:  Na, hat schon jemand um GP geweint?

Ja, ich. Seit dem Rework mein Lieblingstoplaner, und seit er weg ist, verlier ich (fast) nur noch, der einzige Sieg war mit Rammus Support D:

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
31.07.2015
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: League of Legends
Euch viel Spaß am spielen Skybolt und Rainbow Snow Hug

GP hab ich bisher 1 mal gespielt. Also eher nebensache für mich.
Wobei ich es doch ganz witzig finde das er rausgenommen wurde Cheerilee awesome
Zitieren
31.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wieso eigentlich? ist er seit dem patch so OP? Oder verbuggt?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.07.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(31.07.2015)Simaris schrieb:  Wieso eigentlich? ist er seit dem patch so OP? Oder verbuggt?

Weil er tot ist. :<
Zitieren
31.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Bin zu blöd um den Gag zu kapieren.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Lies Akt 3 von Bilgewater^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
31.07.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
(31.07.2015)Simaris schrieb:  Wieso eigentlich? ist er seit dem patch so OP? Oder verbuggt?

Vermute mal beides. Bin jedenfalls froh dass er weg ist, dann muss ich ihn nicht mehr bannen Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
31.07.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: League of Legends
(31.07.2015)SpikedRarity schrieb:  
(31.07.2015)Simaris schrieb:  Wieso eigentlich? ist er seit dem patch so OP? Oder verbuggt?

Vermute mal beides. Bin jedenfalls froh dass er weg ist, dann muss ich ihn nicht mehr bannen Cheerilee awesome

Hatte ihn im ARAM war richtig sch**ße zum Spielen, da man nie die Münzen für die Ulti-upgrades zusammen bekommt.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
31.07.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(31.07.2015)Honey_Bass schrieb:  Hatte ihn im ARAM war richtig sch**ße zum Spielen, da man nie die Münzen für die Ulti-upgrades zusammen bekommt.

Das geht eigentlich. Wenn du deine Fässer mit deiner Q in die Luft jagst, bekommst du die Goldmünzen für jeden dabei getöteten Minion. Wenn du es hinbekommst, die gut in einer Wave zu platzieren, kannst du das Upgrade ziemlich fix zusammentreiben.
Ist im Aram zugegeben lästig, da dort viele Champs mit Waveclear rumrennen und die natürlich darauf keinen Wert legen, ob du deine Ulti verbessern möchtest.
Zitieren
31.07.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Können wir uns kurz einen Moment Zeit nehmen und darüber reden wie schlecht und Krebs der neue Modus ist?
Die Minions alleine sind schon schrecklich. 99% Damage Reduction, verfolgen dich auf ewig, Poken dich, shielden die Minions und dann noch die Items. Flesheater ist so ein toxic Item, weil man nicht mehr mit dem Gegner traden kann, Typhoon Claws hat die billigste Animation aller Zeiten, Mirage Blade hat 15% Crit und einen Blink, Martyr's Gambit gibt einem Squishy so viel Tankyness und er muss es nicht einmal kaufen. Einzig die AP Items sind ok.
UND DANN IST GP AUCHNOCH TOT WTF.

Ich war in meinem Leben noch nie SO sauer in einem Spiel, nicht weil es schwer ist oder ähnliches, sondern weil es SO schlecht vom Design her ist und dann werde ich auchnoch dazu gezwungen dieses SCHRECKLICHE neue HUD zu verwenden, weil wenn ich das andere verwende, darf ich mir keine BMB Items kaufen. Aber gut, Ghostcrawler hat recht. Wenn sie uns geben würden, was wir wollen könnten sie und nicht mehr überraschen. Danke Ghostcrawler, dass du bei Riot bist. Schön dass es unmöglich ist gegen Tham zu spielen wenn man Farbenblind ist. Schön, dass Yasuo in jedem Patch schlechter und verbuggter wird. Schön, dass ihr Nidalee nicht gutted, weil sie noch immer unsichtbare Speere hat und selbst wenn der Bug nicht auftritt, toxic ist.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
31.07.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: League of Legends
(31.07.2015)Dandelo schrieb:  
(31.07.2015)Honey_Bass schrieb:  Hatte ihn im ARAM war richtig sch**ße zum Spielen, da man nie die Münzen für die Ulti-upgrades zusammen bekommt.

Das geht eigentlich. Wenn du deine Fässer mit deiner Q in die Luft jagst, bekommst du die Goldmünzen für jeden dabei getöteten Minion. Wenn du es hinbekommst, die gut in einer Wave zu platzieren, kannst du das Upgrade ziemlich fix zusammentreiben.
Ist im Aram zugegeben lästig, da dort viele Champs mit Waveclear rumrennen und die natürlich darauf keinen Wert legen, ob du deine Ulti verbessern möchtest.

Wenn ich der einzige wäre,Wink klauen ja alle meinen Farm.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
31.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Dann kann man die Ulti halt nicht upgraden, konnte man ja vorher auch nicht.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.08.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Die BMBs hab ich mir gar nicht erst angetan, die Minions da sind abnormal. Man kann ja nicht mal pushen, wenn man die Gegner aced, weil die Minions zu OP sind. Nein danke.
Und auch dieses grauenhafte HUD... Dass die das jetzt fürs Ranked aktivieren wollen, ist echt mies. Wenn mans sich wenigstens aussuchen könnte, aber nein...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.08.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Ja ich kann mich daran erinnern, wie wir gestern einen Heimerdinger abgecatched haben, er noch Zhonyas gezündet hat aber dann in einer Full Upgrade Minionwave mit Baronbuff stand und sich aufgelöst hat. :>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste