Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:32



League of Legends
16.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Liss hat nicht nur ihren close CC
ALLE ihre Fähigkeiten haben CC

CC heißt crowd control, was nicht nur stuns/snares/silence/blind etc beinhaltet sondern auch slows.
Und davon hat Lissandra massig. Sie kann nen Tank ziemlich leicht kiten da eben jede ihrer fähigkeiten entweder slowt, stunt oder snared. Und nebenbei noch ne ganz ordentliche range haben + sie hat mobility. Ich würde sie damit zum besten Kitermage erklären neben Ahri.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.09.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Meine bescheidene bronzelike Meinung: gegen Juggernauts kommt eh keiner an. Also nimm ruhig Lissandra, ich mag sie.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
16.09.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
Bei Juggernauts machst dus einfach ganz leicht, pick Champs die nen riesigen powerspike auf level 2-3 haben, meiner Meinung nach ist Darius und Garens ult (im 1v1 laningphase) stärker als Lissandras ult, dazu kommt noch deren heal (Darius 12% und Garens passive). Dazu kann man auch nicht gegen jeden gegnerischen pull/hook/whatever sagen E = save, denn bei Darius geht's so schnell da biste schneller Tot als deine E auf fullrange castet.
Poke schön mit deinem Q griffeln, versuche Garen's Silence und Darius E zu dodgen, versuch schneller Level 6 zu sein, und um sicher zu gehen, frag den Jungler nach nem Gank, du ultest wärend z.B. eine Vi von hinten angerannt kommt.

@Simaris, Ja die hat schon ziemlich viel CC, allerdings ist es für nen Caster vorbei wenn dich der Juggernaut einmal hat, da bringt dir mit etwas Glück deine E vielleicht etwas, aber darauf kann auch ein Flash folgen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2015 von ShrineMaiden.)
Zitieren
16.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Seitdem der Juggernaut-Patch kam, habe ich kaum noch LoL gespielt. Irgendwie ist die Lust weg, wenn ich so was sehe. Falls ich dann doch mal spiele, dann ausschließlich ARAM.

Wiederum interessiere ich mich sehr für den neuen Champ. Ich denke, dass ich ihn mir holen werde, sobald er erscheint.
Zitieren
16.09.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
@GreyKnight: Ja, sie ist geeignet. Gegen Juggernauts muss man kiten können, und in dem Punkt ist Lissandra wohl unübertroffen - noch besser, da sie hauütsächlich durch CC kitet, eher weniger mit ihrer Mobility, hilft sie auch noch ihrem Team dabei.
Sie lebt auch alles andere als gefährlich, da die Hauptschadensquelle ihr Q ist, der auch eine ganz passable Reichweite hat. W nutzt man eigentlich nur, wenn ein Gegner an der Flucht gehindert werden soll oder man einen Nahkämpfer abschütteln will, und E dient auch eigentlich nur zum Verfolgen oder Entkommen und wird nur in Ausnahmefällen als Schadensquelle genutzt. Auch die Ulti wird mehr für Lockdown oder Stasis als für den Schaden genutzt. Grade gegen die derueit starken Juggernauts ist sie also das Mittel der Wahl.

Und imo sind Juggernauts alles Andere als Freewins. Wenn ein starker Peelchamp (Lissandra, Janna, Alistar...) im Gegnerteam sind, wirst du dir sehr bald wünschen, du hättest egal was gespielt, nur keinen Juggernaut... Bis du dein Ziel erreicht hast, besiegst du nicht mal mehr den 0/8/0-Support 1v1... Vorausgesetzt, der Spieler weiß, was er tut, aber das sollte klar sein. Zumindest in Gold funktioniert das, seit dem Juggernaut-Patch bin ich als jemand, der fast nur Champs spielt, die das können (Sion, Gnar, Maokai, Lissandra, Lux und bald Zyra), fast pausenlos am Gewinnen...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
17.09.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
Wenn Juggernauts gerade alles außer Freelo sind, dann frag ich mich warum die momentanen Juggernauts die höchsten Banrates in Plat-Diamond+ sind, und warum die ned einfach jemand anderes bannen und wenn jemand Darius pickt einfach Lissandra picken. :3
Zitieren
17.09.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Wie gesagt, klappt zumindest in Gold. Und vielleicht liegt das ja daran, dass diese Kitechamps auch ihre Schwächen haben und leichter zu kontern sind als Juggernauts? Und deutlich weniger snowballen?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
18.09.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Hatte gerade das most intense game seit locker einem Jahr^^

Spoiler (Öffnen)

Das war wirklich verdammt knapp und zum Glück haben Xin und Yasuo ziemlich gecarried, aber alle hatten ihren Spaß :3 Immer wieder schön wenn solche Spiele zustande kommen^^
Zitieren
18.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das is doch gar nix..., ich hatte vor paar tagen ein 80 Minuten game.

lol.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.09.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
Kindred ist ein wenig OP (wer hätts gedacht)
Aufm PBE server kann er solobaron in unter 5 Sekunden, außerdem kann er den Drake 3 shotten. XD
Das reicht aber Riot noch nicht, sie müssen ihm dazu noch'n walltumble wie Ekko es hat geben. [Bild: tf38576_kappa.png?bc]

#edit oneshot Blue/Red sential
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 von ShrineMaiden.)
Zitieren
18.09.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Der Typ hatte auch 77 Kills in dem Video

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.09.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(18.09.2015)Commander Fluffy schrieb:  Der Typ hatte auch 77 Kills in dem Video

Ist doch völlig normal 77 Kills in jedem Spiel zu haben, während der gegnerische Nexus immer noch steht ...
da unten in Bronze. :>
Zitieren
19.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also das habe ich in Bronze noch nie geschafft.
40 mal oder so, aber mehr habe ich nicht geschafft, Dann war das game meist vorbei... so oder so.

Aber in Botgames geht das

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.09.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Ein ganz normaler Tag in LoL. Als plötzlich....

[Bild: e6e470882623db7f50e860977118dec7.png]

[Bild: deaecab6ea74ff8e6cd784fd1a84ad5c.png]


Custom Game mit Froggen. Dat Feel when 10.000 People are watching you suck with Annie  Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
20.09.2015
NLR Fluttershy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: League of Legends
Hey ho Leute ich such noch wen zum LoL zocken Big Grin
wenn wer bock hat einfach "NLR Fluttershy" auf EUW adden.

wär gut wenns so zwischen platin und bronze is bin selbst Gold 4 und naja so gut auch ned xD
Zitieren
21.09.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
Yay hab mal wieder nen Plat promo bait, schaffe es bis 90 LP, und dann kommt die 6er-loosingstreak. ._.
Zitieren
21.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
So gehts mir mit meiner promo zu gold... war mal S1 mit 80 LP
Danach loosing streak über 11 games und jetzt bin i9ch wieder fast in S3

Aber eigentlich juckt mich ranked nicht mehr so viel.
Smurfen macht viel mehr Spaß, oder mit euch zusammen spielen. SoloQ im Tryhardmodus suckt einfach nur.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.09.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich hab letzte Season 17 Goldpromos gespielt... Bei 0 Abstiegen. Das suckt noch mehr, glaubt mir.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
22.09.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Hier mal ein Beispiel von mir, das man ein Spiel nicht aufgeben sollte, egal wie schlecht es läuft

Gewonnen...irgendwie (Öffnen)

Wir haben ziemlich mies gespielt (auch ich) aber trotzdem haben ich (und auch jemand anderes) uns bei drei Surrender-Anfragen entschieden das Spiel zuende zu spielen und es zum Sieg geschafft.
Wahrscheinlich mehr Glück als alles andere.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
22.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich hatte mal ein Spiel (RANKED!) wo wir 50 zu 10 oder so standen.
Kurz vor Ende (Minute 25) waren wir kurz davor den Nexus kaputtzumachen.

Dann kam ein surrender Vote von uns. 4 zu eins Surrendert.
ich habe auch dafür gestimmt...
Aber es war einfach abartig lustig.

Dass es Ranked war machte es doppelt geil.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste