Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:14



League of Legends
23.09.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
(22.09.2015)Simaris schrieb:  Ich hatte mal ein Spiel (RANKED!) wo wir 50 zu 10 oder so standen.
Kurz vor Ende (Minute 25) waren wir kurz davor den Nexus kaputtzumachen.

Dann kam ein surrender Vote von uns. 4 zu eins Surrendert.
ich habe auch dafür gestimmt...
Aber es war einfach abartig lustig.

Dass es Ranked war machte es doppelt geil.

ripperonies.
Zitieren
23.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Btw gestern den Prehistoric Anivia Skin gekauft.

Endlich mal n Skin von Anivia wo die Flügel nicht behindert aussehen.
Ist zwar jetz kein Eisvogel mehr sondern ein Pteranodon, aber wen juckts.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.09.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
[Bild: OXpp1Sa.png]
Ich möchte anmerken, dass Rengar und Elise in der championselect sagten sie seien smurfs. Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 von ShrineMaiden.)
Zitieren
28.09.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
[Bild: 32c3576f59.jpg]

SHEN............STILL...............
Spoiler (Öffnen)


Es beunruhigt mich wie schlecht die Teams sind gegen die ich inzwischen spiele, denn so skilled bin ich auf jeden fall nicht xD
Zitieren
28.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
(27.09.2015)ShrineMaiden schrieb:  Ich möchte anmerken, dass Rengar und Elise in der championselect sagten sie seien smurfs.  Cheerilee awesome

Das sagt doch jeder, also darauf würd ich nix geben.

Ich frotzel natürlich die Leute trotzdem wenn sie gesagt haben sie smurfen und feeden dann.

Lustige Geschichte:
Ich spiele ja gerade Anivia furchtbar gerne.
Beim Beginn des Spiels hat einer gemeint ich wäre womöglich Froggen.
Als ich dann gegankt wurde und nen Doublekill rausgeholt habe war ich für die anderen offiziell Froggen.
XD

Die Typen so: OMG, wir spielen mit Froggen.
Ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.09.2015
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: League of Legends
Endlich sind die Championchip Skins wieder da. :3

Shyvana ist schon gekauft fehlt nurnoch Kalista und Tresh.

Ich find das Design einfach super bei denen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 von Dasher.)
Zitieren
29.09.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
Ich würde gerne aufladen, spare aber gerade mein gesamtes Geld für ne neue Hockeyausrüstung. xD
Zitieren
29.09.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
[Bild: 2ea38ba41b.jpg]
[Bild: dec5601929.jpg]
[Bild: aee4e8b323.jpg]

Er ist zwar nur noch ein Schatten seiner selbst, aber tierisch Spaß macht er immer noch.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.09.2015
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
Tachen

Hat hier irgendwer tipps wie man mit jinx die laning phase überstehet? Ich spiel sie scjon echt lange. (Bin hauptsävhlich mit ihr die seadln b4-s3/s2) und so langsam merke ich dass es schwierig wird. Alles hat irgendwie burdt außer du, wenn du lasthitten willst bekommt man auf maul und selber kann man das aber nicht. Ein aa bekommt man schnell zurück und allgemein schaff ich es ned zu farmen ohne irgendwann weniger leben als mein gegner zu haben.
Also, was tun? (Der gegnerische support tut außerdem auchnoch weh, manchmal jedenfalls)

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
30.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wie jeder andere Adc auch:

Versuch die Vorteile deinen Champs auszuspielen, Jinx hat mit Gräte meist ne etwas höhere Range als andere ADCs.
Versuch immer dann zu schießen wenn der gegner nen Minion holen will. Natürlich drauf achten dass der Gegnerische Supp dich dann nicht dabei erwischt.

Klappt das nicht bleiben immer noch: Defensiv spielen, pushen lassen und Jungler rufen.
Wenn du bei jedem Minion den du bekommen könntest aufs Maul bekommst trotz maximalem Sicherheitsverhalten ist dein Support Müll.

Sorry, aber der Support ist hier einfach der Schlüssel. Es ist die Aufgabe des Supports den ADC zu schützen und ihm unter normalen Umständen das sichere Farmen zu ermöglichen. Dh. entweder dein Supp macht gar nichts, oder spielt so bescheuert dass die Gegner keinen Grund sehen Sicherheitsabstand zu halten und dich jederzeit beharken können oder er hat eben schon gefeedet und es gibt für die Gegner wirklich keinen Grund mehr safe zu spielen. Egal wie, da ist imo der Fehler beim Support zu suchen.

Allerdings hatte ich auch schon Lanes als Support wo mein ADC sich nicht mehr an seinen Farm getraut hat, obwohl ich vorne stand und Solo die beiden Gegner in Schach gehalten habe. Ich habe dann halt die Minions abgefarmt die mein ADC zu feige war zu holen. Sah man dann auch in der Farmstatistik.

Auf jeden Fall kann ich, auch auf verlorenen Lanes noch gut 3/4 des Farms unter meinem Tower holen.
Solange man nicht mit wenig Leben unterm Tower steht geht das recht gut.
Spätestens wenn man 2 Waves unterm Tower steht sollte ja der Jungler kommen.
Naja... hehe... sollte...

Jedenfalls:
Ich habe Jinx auch sehr lange gespielt und sie hat mittlerweile eine so schwache Laning Phase, fast so wie Vayne. Sind halt beides Lategame Hypercarries, da kann man nicht erwarten dass sie in der Lane glänzen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
30.09.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Jinx Raketen verbrauchen zwar Mana, aber haben die höchste Reichweite aller AAs (Außgenommen Lvl 18 Tristana). Sie eignen sich gut um den Gegner zu poken, ohne selbst in seinen Range zu laufen. Ist meist effektiver Mana für die Raketen zu spenden, da sie nicht daneben gehen, im gegensatz zu Jinx Skillshot, der schwer zu treffen ist.

Und wenn du in der Basis bist und deine Ult bereit ist, dann nutze sie von da aus. Du hast freies Schussfeld für die hälfte von Top und Bot und die gesammte Mid. Es ist sehr unwahrscheinlich dass man verfehlt, wenn man in Laufrichng der Gegner feuert. Es ist immer nützlich um einen Kampf auf anderen Lanes zu unterstützen oder einfach nichtsahnenden Gegnern, die low sind, eine Rakete ins Gesicht oder den Rücken zu jagen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
30.09.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(30.09.2015)DawnofDay schrieb:  Jinx Raketen verbrauchen zwar Mana, aber haben die höchste Reichweite aller AAs (Außgenommen Lvl 18 Tristana).
Cait hat 630, Tris hat 669 auf lv 18, Jinx hat 700 auf lv 9, Kog hat 710 auf lv 9, Twitch hat 850 mit der Ult. Technisch gesehen hat Azir noch etwas von ~800.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
30.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hat Cait nicht 650?
Oder wurde das generft?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
30.09.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Cait hat 650 und damit die höchste Grundreichweite, der Rest stimmt. Ansonsten hat Rengar mit seiner Passiv und 6 Stacks noch 725 Range, vorher 600, aber er wird meistens unsichtbar sein, wenn er die Botlane besucht.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
30.09.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Ich meinte im bereich Basic Attacks sind die Raketen von Jinxs Fishbone am besten, was Reichweite angeht(wobei man sich streiten kann ob sie als Basic Attack zählen). Fahigkeiten sind mitunter natürlich weitreichender.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
30.09.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ups, stimmt. Hätte schwören können, es wäre 630 Shrug
Basic Attacks, oder AAs sind alles, was du mit dem Rechten Mausknopf machst.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
30.09.2015
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
(30.09.2015)Simaris schrieb:  Wie jeder andere Adc auch:

Versuch die Vorteile deinen Champs auszuspielen, Jinx hat mit Gräte meist ne etwas höhere Range als andere ADCs.
Versuch immer dann zu schießen wenn der gegner nen Minion holen will. Natürlich drauf achten dass der Gegnerische Supp dich dann nicht dabei erwischt.
Nun dann wechselt das Ziel vom Minion auf mich. Und da die meisten adcs schneller viel schaden rausdrücken als Jinx geh ich mit weniger hp raus. Siehe Lucian, Graves, Sivir usw. selbst vayne
Klappt das nicht bleiben immer noch: Defensiv spielen, pushen lassen und Jungler rufen.
Wenn du bei jedem Minion den du bekommen könntest aufs Maul bekommst trotz maximalem Sicherheitsverhalten ist dein Support Müll.

Sorry, aber der Support ist hier einfach der Schlüssel. Es ist die Aufgabe des Supports den ADC zu schützen und ihm unter normalen Umständen das sichere Farmen zu ermöglichen. Dh. entweder dein Supp macht gar nichts, oder spielt so bescheuert dass die Gegner keinen Grund sehen Sicherheitsabstand zu halten und dich jederzeit beharken können oder er hat eben schon gefeedet und es gibt für die Gegner wirklich keinen Grund mehr safe zu spielen. Egal wie, da ist imo der Fehler beim Support zu suchen.
Nun das stimmt natürlich wenn der supp bis Minute 5 einen einzigen Stack seines relics genutzt hat und mein lieber Braum immer 3 Teemos hinter mir steht

Allerdings hatte ich auch schon Lanes als Support wo mein ADC sich nicht mehr an seinen Farm getraut hat, obwohl ich vorne stand und Solo die beiden Gegner in Schach gehalten habe. Ich habe dann halt die Minions abgefarmt die mein ADC zu feige war zu holen. Sah man dann auch in der Farmstatistik.
Support vor dem adc? So intelligente leute gibts? Bei mir ned Sad

Auf jeden Fall kann ich, auch auf verlorenen Lanes noch gut 3/4 des Farms unter meinem Tower holen.
Solange man nicht mit wenig Leben unterm Tower steht geht das recht gut.
Spätestens wenn man 2 Waves unterm Tower steht sollte ja der Jungler kommen.
Naja... hehe... sollte...
Wo spielst du dass du dich auf diese faktoren verlassen kannst? Jungler kommt? Das is random bei mir.
Jedenfalls:
Ich habe Jinx auch sehr lange gespielt und sie hat mittlerweile eine so schwache Laning Phase, fast so wie Vayne. Sind halt beides Lategame Hypercarries, da kann man nicht erwarten dass sie in der Lane glänzen.
Stimmt... Teilweise komme ich 0/5 aus der Lane und am Ende läuft es trotzdem

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
30.09.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Aight, du hast Rockets, mit denen kannst du die Range Minions hauen und mit dem Splash die Gegner hitten. Wenn du einen Gegner mit deiner Rocket selbst haust und er dich dann hauen will, frisst er zwangläufig mehr Schaden als du, weil er eine geringere Reichweite hat. Er muss einfach akzeptieren, dass er gerade AAt wurde, ohne etwas dagegen machen zu können.
Wenn dein Supp Müll ist, dann sind es die Gegner zwangsläufig auch. MMR ist nicht so behindert, außer du hast jemanden in die Rolle gezwungen, deren Aufgabe es ist, den ADC am besten zu helfen, welcher, wenn er einen Goldlead hat, eine 72% WR hat. Würde ich daher eher nicht machen. Statistiken sprechen für sich.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
30.09.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Man kann doch auch den Jungler fragen, ob er mal vorbei kommen möchte. Im Zweifelsfall halt safe spielen, auch wenn keiner kommt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.10.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Nun dann wechselt das Ziel vom Minion auf mich. Und da die meisten adcs schneller viel schaden rausdrücken als Jinx geh ich mit weniger hp raus. Siehe Lucian, Graves, Sivir usw. selbst vayne

Nun, wenn ich mir die Champs angucke haben die alle geringer Reichweite, dh. die müssen erstmal paar Meter laufen bis sie dich überhaupt hauen können, oder herandashen. Was, unter versierten ADC eine ziemlich riskante Aktion ist wenn der Gegner Weiß dass dein einziger Dash gerade Cooldown hat.
Der fiese Support wird dann meist sofort agressiv und durch den Zone verliert man dann mehr Farm als den Vorteil den man durch den möglicherweise gewonnenen Trade gewonnen hat.

Wie schon gesagt hat Jinx die ziemlich nützliche Eigenschaft mit ihrer Rocket AAs machen zu können ohne Minionaggro zu ziehen. Setzt allerdings wiederum eine relativ sichere Zone in der Nähe des Gegners vorraus damit man schnell so eine Rakete auf die hintere Minionwave feuern kann.

Zitat:Wenn dein Supp Müll ist, dann sind es die Gegner zwangsläufig auch. MMR ist nicht so behindert...
Leider doch. Gestern 4 Spiele hintereinander gehabt, mein Team doppelt soviele Tode als Kills hatte und ich trotzdem noch mit ner KD Ratio von mind 3 dastand.

Einen bereits vorhandenen Zone durchbrechen ist ziemlich schwierig. Als ADC ohne aktive und gute Unterstützung des Supports ist das Selbstmord. Idealerweise hilft der Jungler.
Aber jut, auf den kann man sich ja meist nicht verlassen.

Bei Jinx und Konsorten (Vayne, Kogmaw. Kalista etc) bleibt man wie gesagt wenns dumm läuft unterm Tower und holt dort seinen Farm.
Das Lategame ist einfach unglaublich von diesen Carries.
Ausser Vayne können die genannten sich auch ohne weiteres nur von Assists "ernähren".
Ist mir schon mit Jinx passiert. Lane total verloren. Kein Schaden gemacht. mit nur nem BF Sword in den TF gekommen, paar Aoe schüsse, 5 Assists. Mehrmals hintereinander: Fed und zerrupft alles.
Stand in dem Game glaub 5/7/32
Für nen Adc n ziemlich witziger Score, aber es hat funktioniert.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste