Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:54



League of Legends
01.10.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Hatte gerade ein Spiel in dem ich gelaggt habe (sowas ist recht untypisch für meine internetverbindung) und die Ping ist immer von 41 auf 250 gesprungen alle paar Sekunden. Dann habe ich >3!< Minuten reconnected und die Lags waren weg, hab im Postgamescreen lower priority Que als Strafe bekommen. Weil ich 3 Minuten AFK war. Danke Riot, danke Community.
Zitieren
01.10.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
(29.09.2015)Darquise schrieb:  Tachen

Hat hier irgendwer tipps wie man mit jinx die laning phase überstehet? Ich spiel sie scjon echt lange. (Bin hauptsävhlich mit ihr die seadln b4-s3/s2) und so langsam merke ich dass es schwierig wird. Alles hat irgendwie burdt außer du, wenn du lasthitten willst bekommt man auf maul und selber kann man das aber nicht. Ein aa bekommt man schnell zurück und allgemein schaff ich es ned zu farmen ohne irgendwann weniger leben als mein gegner zu haben.
Also, was tun? (Der gegnerische support tut außerdem auchnoch weh, manchmal jedenfalls)

tl;dr: Lern Positioning & Trading

Welche Runen und Masteries benutzt du? Hipster








[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
05.10.2015
Herbstkätzchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: League of Legends
(16.06.2015)Commander Fluffy schrieb:  Ich erinnere mich an einen gewissen "Entensindtoll"
Hast du paar mal im League Forum gepostet oder warst in einem Klan etc?

Hallo, ich bin recht bekannt. Auch habe ich TFG mit aufgebaut. Wahrscheinlich last du mich mal in der Liga der Gentlemen. Mittlerweile heiße ich Kinkie Pie.

Oh, Bilder habe ich auch noch.

Das war, als ich mich nach dem Inaktivitätsdrop wieder auf Diamant hochspielte. Ich mag Anivia auch. ;3

[Bild: MC.png]

»Verständnis und Mitleid sind die Hauptmerkmale jeder Intelligenz. Wahre Gerechtigkeit lässt sich nicht in Regeln pressen.«
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 von Herbstkätzchen.)
Zitieren
11.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Gott war das ein Spiel gerade. 5er-Ranked, 75 Minuten am Ende, insgesamt wurden 5 Barons und 9 Dragons verballert (davon alle 5 Barons beim Gegnerteam /)-(\  ). Bei jedem war die Base top und mid offen. Am Ende dann mit überlegener Spielweise™ gewonnen. Und ich bin völlig fertig. [Bild: cl-pp-crazy.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
11.10.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(11.10.2015)Triss schrieb:  Gott war das ein Spiel gerade. 5er-Ranked, 75 Minuten am Ende, insgesamt wurden 5 Barons und 9 Dragons verballert (davon alle 5 Barons beim Gegnerteam /)-(\  ). Bei jedem war die Base top und mid offen. Am Ende dann mit überlegener Spielweise™ gewonnen. Und ich bin völlig fertig. [Bild: cl-pp-crazy.png]

Mit Abstand das spannendste (und längste) Ranked in meiner sehr überschaubaren Laufbahn. Ich sag nur Ahri-Hero-Plays [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
14.10.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
[Bild: 1384884d2bae72256566533088976358.png]

Dat feel wenn auf dem Main nichts läuft, aber man auf dem Smurf eine 9 Win streak hat, trotz Trollpicks wie Rumble Bot und das auf der gleichen Elo. Derpy confused

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
14.10.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Vll spielst du einfach besser wenn dir egal ist ob du gewinnst oder verlierst weil du mehr risiko eingehst und weniger angst hast.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.10.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Daran hab ich auch schon gedacht. Trotzdem komisch. AJ hmm

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
18.10.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Oder vielleicht lag es einfach nur am Matchmaking? Lyra astonished

...

Facehoof
Zitieren
19.10.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
(18.10.2015)Bierathlet schrieb:  Oder vielleicht lag es einfach nur am Matchmaking? Lyra astonished

...

Facehoof

Was willst du damit jetzt sagen? Disgust

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
20.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich hab eigentlich immer nur Win- oder Lose-Streaks. Irgendwas ausgewogen gibt es bei mir selten. xD Letztens - glaube ich - 7 Spiele in Folge gewonnen und das mit Champs, die ich vorher noch nie gespielt habe (der Zed, gegen den ich als Azir gespielt habe, hat mich nach dem Spiel noch angeschrieben, wie ich es geschafft habe, auf 7/1/irgendwas zu kommen RD laugh ). Dann wiederum 5 oder so in Folge verloren. Ist teilweise deprimierend, aber ich versuche, da nicht so viel drauf zu geben.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
20.10.2015
Ghosty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 14. Aug 2015

RE: League of Legends
Ahhhh endlich mal was gefunden ^^
Wollte (wenn es ok ist) meinen Beschwörer namen eben hinterlassen ^^
Name : TheGhost234 ( sry an alle habe die 4 vergessen ^^`)
Lvl.: 14 ( bald 15)
Zocke am Liebsten Camps wie Sivir,Ahri,Ashe.Annie usw ^^ RD wink Pinkie happy

I wish i have no feelings that can be brokened
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 von Ghosty.)
Zitieren
20.10.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Hi, Ghosty.

Da wir ein ähnliches Lvl haben (Ich bin Lvl 16...fast 17), wie wäre es mal mit einem (der auch mehreren)Spiel zusammen?
Ich sende dir heute Abend noch eine Freundschaftsanfrage.
Ich laufe unter dem Namen SparkyDash.

Mit Ahri und Annie vermute ich, dass du gerne Mid spielst, da habe ich selbst noch Probleme.
Ich spiele am besten Bot als ADC (Ashe und Tristana am liebsten), aber auch als Support (Soraka...duh!). Gelegentlich auch mal Top, wenn meine Fiora nicht gebannt wird.
Jungle hab ich erst ein paar mal mit Diana angetestet und brauch auf jeden Fall noch Übung.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
20.10.2015
Ghosty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 14. Aug 2015

RE: League of Legends
Ok  DawnofDay kann leider erst wieder morgen online kommen und die Anfrage annehmen da ich morgen leider...Schule habe und net mehr an den pc darf :/
Ja ich zocke gerne mid lane da sie für mich eigentlich die einfachste ist ^^ klar ein Match oder mehrere können wir gerne mal machen ,würde mich freuen mal mit anderen zu zocken als mit meinen Kumpels ^^Freue mich jetzt schon ^^

I wish i have no feelings that can be brokened
Zitieren
21.10.2015
Ghosty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 14. Aug 2015

RE: League of Legends
Wann hättest du denn zeit DawnofDay ?^^

I wish i have no feelings that can be brokened
Zitieren
21.10.2015
Herbstkätzchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: League of Legends
Ich wäre auch dabei. Big Grin
"Kinkie Pie".

»Verständnis und Mitleid sind die Hauptmerkmale jeder Intelligenz. Wahre Gerechtigkeit lässt sich nicht in Regeln pressen.«
Zitieren
21.10.2015
Ghosty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 14. Aug 2015

RE: League of Legends
Okidokiloki^^

I wish i have no feelings that can be brokened
Zitieren
21.10.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: League of Legends
Endlich mal Ranked gespielt, werde wohl nur 5 oder Duos spielen, da ich bei Solo mich auf andere verlassen muss und sicher nichts reißen kann. Bin jetzt eh in einem Team mit meinen Klassenkameraden.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
21.10.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: League of Legends
Hmmm... hätte denn jemand mal lust mit einem Frischling wie mir in LoL zu spielen und vielleicht auch ein paar tipps und Triks zu geben/zeigen? Heisst aber nicht gleich das ich nicht kämpfen kann Tongue
Erfolgreichstes match von mir bisher

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
21.10.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich bin auch kein Pro, aber wir können gern ma Spielen.
Nicks:
Simaris ,oder: Hi Im Octavia

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste