Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:10



League of Legends
06.12.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Katarina ist schwer zu spielen weil ihr earlygame extrem schwer ist, wenn du nnach dem ersten back kein needlesly hast wir das kein leichtes Spiel, ausserdem finde ich ihre passive leicht underpowered da sie direkt an der tötung beteiligt sein muss, ich finde es sollte schon reichen wenn man während des kills in der nähe ist. Ausserdem sollte man die E stacken, 3 mal oder so wie die Akali ult, denn nach der E wegrennen ist in der Laningphase ziemlich doof Sad Ausserdem ist sie wirklich nicht leicht zu spielen da man ihre Ult und ihren engage ziemlich gut timen muss.
JK FUCKIN EZ
Zitieren
06.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Kata ist jetzt wirklich nicht der schwierigste Champ^^. Faceroll über die Tastatur und man in der Regel nen triple kill^^. Einen Penta mit meinem Lieblingschampion Sona, wäre doch etwas interessanter.

Gut in der höheren Elo ist es schwieriger, da im unteren elo Bereich, CC selten anzutreffen ist. Mein Kollege hat mit Teemo Jungle in Bronze getrollt, und das Spiel einfach gecarried. Ich würde richtig gerne, für einen Tag in Bronze sein, weil es da unten einfach lustig ist.^^

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
06.12.2015
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
(06.12.2015)Sleya schrieb:  Kata ist jetzt wirklich nicht der schwierigste Champ^^. Faceroll über die Tastatur und man in der Regel nen triple kill^^. Einen Penta mit meinem  Lieblingschampion Sona, wäre doch etwas interessanter.

Gut in der höheren Elo ist es schwieriger, da im unteren elo Bereich, CC selten anzutreffen ist. Mein Kollege hat mit Teemo Jungle in Bronze getrollt, und das Spiel einfach gecarried. Ich würde richtig gerne, für einen Tag in Bronze sein, weil es da unten einfach lustig ist.^^

Ich bin Silber 5, also Bronze. Das heißt dann wohl ich bin zu schlecht zum Kata spielen? Wenn man die ersten 2 Kills hat, dann is gg. Aber wenn nicht... ich hatte so meine probleme.

Ach ja. wegen Trollpicks: Blitzcrank 100% ap midlane. Of doom. Spiel ich immer wieder, es macht so spaß. Außer die gegner haben 4 Tanks...

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
07.12.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Also ich komme mit Kata überhaupt nicht klar D:
Zitieren
07.12.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: League of Legends
Draven? Bist du grad iwie mad das du solche kommentare abgibst?

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
07.12.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Vielleicht resigniert, weil man gewisse Champions mit gewissen Spielertypen in Verbindung bringt.
Zitieren
07.12.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Soraka ist eigentlich extrem gut gegen Kata. Instasilent sobald Kata rein springt und sie ist tot.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.12.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(07.12.2015)Haribokid schrieb:  Soraka ist eigentlich extrem gut gegen Kata. Instasilent sobald Kata rein springt und sie ist tot.

Das erinnert mich an eins der legendären Spiele, die ich und ein paar Freunde gespielt haben, als wir (fast alle) ziemlich betrunken waren. Ich hatte zu dem Zeitpunkt einen neuen Sorakaskin und fand Soraka Mitte ne super Idee, habe gegen eine Kata gelanet und es lief sogar ziemlich gut, weil sie eben nie ulten konnte und auch sonst durch meinen Silence nicht wirklich etwas machen konnte. Ich erinnere mich aber zugegeben nicht mehr wirklich an den restlichen Verlauf des Spiels. Hipster

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
07.12.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also wenn ich Mid spielen muss und gegen ne Kata antrete freu ich mich immer wie ein Schnitzel...
Das einzige wo man aufpassen muss ist dass sie die bot und top nicht durch roamen zerstört.
In der Lane finde ich sie eigentlich harmlos.

Wenn sie aber fed ist bringt nach dem Shunpo auch oft kein CC mehr weil sie nur die ult gestartet haben muss und schon ist irgendeiner tot. 0,5 sekunden reichen da leider meist schon.
Aber es gibt ja genug was man gegen fed AP builden kann. Also daran solls echt nicht liegen.
Ich finde es passiert nicht grad oft dass ein ap und ein AD bei den gegnern gefeedet ist, somit baut man da resistenz wo der meiste feed ist. Klappt gut. ^^

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
08.12.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Counterbuilden? Wie? Gefeedet oneshotted zurzeit soziemlich alles in dieser Snowball-Meta. Man hat selten Gelegenheit überhaupt ins Spiel wieder zu finden.
Zitieren
08.12.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(08.12.2015)Bierathlet schrieb:  Counterbuilden? Wie? Gefeedet oneshotted zurzeit soziemlich alles in dieser Snowball-Meta. Man hat selten Gelegenheit überhaupt ins Spiel wieder zu finden.

Jax mit Guinsoos  Do not want

Die meisten Experten zum Snowballen sind bei mir einfach alle, die aus dem Item einen Nutzen ziehen können (also gefühlt 70% aller champs). Xin, Kog, Jax, Yi ja sogar Shen hab ich mit dem item gesehen und ab dann beginnt meiste ihre Rampage, wenn das item früh fertig wird.

Und sitze hier auf der Toplane mit Mordekaiser/Darius und töte jeden Lanegegner, der nicht range ist.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.12.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ohne Worte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
12.12.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
QQ inc:

Man verliert irgendwie die Lust an diesem Spiel.
Wurde vorhin zum wiederholten Male in sehr kurzer Zeit reported. Grund: "Offensive Language". Wer mich kennt oder schon mal mit mir gespielt hat, der weiß, dass ich nie in einem Spiel ein schlechtes Wort verliere oder flame. Ich gehör sogar zu der Sorte Spieler, die seine Teammates für First Blood oder einen erfolgreichen Dragonsteal komplimentieren. Dann rennt man in jemanden, der seine Lane verliert und jeden im Team reported, obwohl man das verdammte Spiel sogar gewinnt. Und man hat nicht einmal etwas gesagt, das ansatzweise als "offensive language" aufgefasst werden könnte.

Es nervt einfach. Kann man spielen, was man will. Mittlerweile hab ich eigentlich nur noch Spaß an Sachen wie Full AP Midlane-Nauti. Zwar erst dreimal gespielt, aber jeweils dominiert. Kann man aber wohl auch nur mit Freunden machen, weil man sonst als Troll agestempelt und auch gemeldet wird, ganz gleich, wie man nachher spielt. Irgendwie macht mich LoL nur noch zynisch. Jedenfalls hab ich den Eindruck.
Zitieren
14.12.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Hmm, bei mir ists iwie genau andersrum, jetzt machts mehr Spaß als je zuvor ^^

Hab endlich nen Champpool, der mir liegt und auf Dauer Spaß macht mit Syndra, Kalista und Gangplank. Grad mit Syndra und Kali sind meine Ergebnisse erstklassig, und auf den Spielspaß wirkt sich das nicht grade negativ aus ^~^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
14.12.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Lese ich da etwa Salz? FS grins

Das Gaming Communities meistens toxic sind, vorallem in MOBAs und Shootern, ist doch schon lange kein Geheimnis mehr. Man wird oft grundlos reported, weil z.B. dem gegnerischen Gnar nicht gepasst hat, dass du als Shen mit ihm den Boden aufgewischt hast. Aber erst einmal alles und jeden per All-Chat als "Tryhard" beschimpfen, wenn diese gute Plays machen.
Zitieren
14.12.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Was zur hölle haben die mit guinsoos gemacht.

Sogar als Support lohnt sich das Ding richtig.

habe es als Tahm Kench gebuildet als einziges DMG item.

Das tut so aua das Ding.

Für Tanks die an nem Gegner dranbleiben können echt ein ultimatives Item.

Was ich lustig finde: Essence reaver reworked: Buildet trotzdem keiner.

Die meisten die das gut nutzen könnten haben zuwenig crits, und die die den crit haben brauchen nicht soviel Mana. lel.

Gut vll auf Draven ist es ganz okay für yolo Dauer-W.

und dieses Rapid firecannon find ich echt auch übel stark. schonmal ne cait damit gesehn?
1 million KM AA range.

Rapid fire rushen, headshot proc abwarten, rumlaufen um RF aufzuladen, gegner abknallen auf 1km distanz. wiederholen falls gegner nicht tot. und zwar alle 5 sekunden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.12.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(14.12.2015)Simaris schrieb:  Was ich lustig finde: Essence reaver reworked: Buildet trotzdem keiner.
[Bild: ereaver56qcc.png]
Sogar manalose Assassins bauen das. Von "keiner" kann nicht die Rede sein.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
14.12.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ok ich sags anders: Ich habe es noch bei niemandem gesehen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.12.2015
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: League of Legends
(14.12.2015)Simaris schrieb:  Ok ich sags anders: Ich habe es noch bei niemandem gesehen.

Ich sehs in fast jedem Game. Wurde ja nicht umsonst jetzt wieder generft das Teil. o:
Zitieren
14.12.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ist wohl der unterschied zwischen Bronze und ?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste