Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:01



League of Legends
14.12.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
und nicht-Bronze FS grins

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
14.12.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(14.12.2015)Bierathlet schrieb:  Lese ich da etwa Salz? FS grins

Bruh, remove that salt from your attitude [Bild: cl-aj-stern.png]
Ich weiß, wie toxic die Community zuweilen ist. Ich bin ja auch schon seit immerhin fast dreieinhalb Jahren dabei. Aber manchmal, da könnte ich, ja ich könnte ... !!!!!!!

Essence Reaver seh ich eigentlich sehr oft. Auf vielen ADCs ist es auch mein To-Go-Item.
Zitieren
16.12.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Seit neuestem erlebe ich folgendes immer wieder:

Ich spiele zurzeit viele Games gegen AI um IP zu farmen (Hab vor kurzem Lvl 20 erreicht und die Tier 3 Runen sind recht IP-Kostenintensiv).
Was ich aber in den letzten beiden Tagen erlebt habe, ist das auch in meinem Team immer ein Bot ist. Also ein Spieler, der aber eindeutig Computergesteuert ist und die ganze Zeit einfach Midlane ruterläuft und einfach immer den nächstbesten Minion bzw. Champ angreift , aber sonst Turrets und alles andere ignoriert und auch keine Abilitys einsetzt. (IP farmen auf ganz andere Art)

Ergebnis ist das Gegner in Midlane gefeedet werden und das Spiel sozusagen 6 vs. 4 ist.
Wenn Leute sowas Programmieren müssen, dann könnten diese Bots wenigstens den Riot-Bots ebenbürtig sein.
Man gewinnt trotzdem aber es ist echt nervig. Besonders da es in den letzten Spielen fast immer vorkam, aber noch nie in den Tagen zuvor.

Geht das nur mir so?

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
16.12.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Also diese Bots im eigenen Team, sollen ja dem spiel schaden und nicht dem Riot Bot standhalten bzw gegen diesen gewinnen.

Ich denke, es ist wieder eine Zeit, wo mehr Bots unterwegs sind. in einigen tage sind die wieder so gut wie weg. bzw weniger.
Zitieren
17.12.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Okay, auf den Gedanken, das die Bots einfach nur dem Spiel schaden sollen, bin ich gar nicht gekommen[Bild: cl-ts-blush.png].
Was hätte man auch davon, einem Spiel zu schaden, wenn man nicht persönlich anwesend ist und sich am Leid der andern Spieler weiden kann.
Ich muss aber auch nicht alles verstehen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
17.12.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Was macht das für nen Sinn nen Bot in ein Game vs AI zu schicken?

Das is mir völlig schleierhaft.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.12.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Keine Ahnung. aber Bots können auch wo anderes auftauchen, ich hatte mal ein Domincan Spiel, wo mein Team ein Bot hatte und der Gegener hatte leider 4 Bots im Team :/ Aber ich glaube in Normals kommen nicht so leicht Bots rein, weiß ich nicht warum, oder ob das stimmt. aber bis jetzt hatte ich noch nie den Fall, das in Normal Bots waren.

Ich kann mir vielleicht denken, das Bots in Botgames sind, weil dort die ganzen anfänger sind. und man so den Nachwusch vielleiche abschrecken will, ihnen die Spiellust nehmen will etc.
Zitieren
17.12.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(17.12.2015)DawnofDay schrieb:  Okay, auf den Gedanken, das die Bots einfach nur dem Spiel schaden sollen, bin ich gar nicht gekommen[Bild: cl-ts-blush.png].
Was hätte man auch davon, einem Spiel zu schaden, wenn man nicht persönlich anwesend ist und sich am Leid der andern Spieler weiden kann.
Ich muss aber auch nicht alles verstehen.

Sie sind auch nicht dazu da um zu schaden, sondern um XP zu farmen. Daher kommen auch die ganzen Lv 30 Accounts ohne Normal Wins. Niemand verschwendet Prozessorleistung um so etwas unbedeutendes zu machen. Die paar Spieler die abgeschreckt werden würden, gehen so oder so wenn sie Normals spielen Shrug

Btw wenn du IP farmen willst, spiel ganz normale Spiele. Botgames haben einen Koeffizienten der es uneffektiver macht sie zu spammen je höher man ist.

(17.12.2015)WaterdragonWave schrieb:  Keine Ahnung. aber Bots können auch wo anderes auftauchen, ich hatte mal ein Domincan Spiel, wo mein Team ein Bot hatte und der Gegener hatte leider 4 Bots im Team :/ Aber ich glaube in Normals kommen nicht so leicht Bots rein, weiß ich nicht warum, oder ob das stimmt. aber bis jetzt hatte ich noch nie den Fall, das in Normal Bots waren.

Es gibt sie auch in normalen Spielen, nur unter Lv30 und dazu muss man schon eine riesen Menge verlieren um in die MMR(MatchMakingRating) zu kommen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
23.12.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
[Bild: c4f4d3f04d.jpg]

3 mal Thornmail, die Vayne hatte richtig Spaß die Runde.
Zitieren
23.12.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
In den letzten 9 Spielen insgesamt 6 AFKs und 3 Trolle gehabt (einer ging 0/15/0 ausm Spiel raus und stand nur auf der Lane rum, darauf wartend, mal wieder zu sterben). So macht LoL spielen doch Spaß.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.12.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich verstehe immer nicht was ihr so viele schlimme Teams habt, in Bronze hatte ich vllt in 20 Spielen einen Afk und der kam dann nach 5 Minuten wieder. Geflame hab ich Bronze auch kaum gesehen, also wirklich ganz selten. Jetzt in Silber kommt es mir allerdings so vor als hhätte das alles leicht zugenommen.
Zitieren
23.12.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
So gehäuft habe ich das normalerweise auch nie; gestern war einfach der Wurm drin.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.12.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ja, manchmal hat man echt die Pest. Ich hab auch schon zehn Spiele in Folge tolle Teams mit starkem Teamplay gehabt - gefolgt von zehn Spielen mit Ragequittern, Crybabys und Trollen.
Zitieren
23.12.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: League of Legends
Ach, ich würde so gerne wieder mal spielen, aber mein momentanen Internet macht das leider nicht mit. Hoffe im Sommer wird es besser, dann soll der Internet Ausbau auch hier beendet sein (wer's glaubt). Hab in letzter Zeit quasi nichts mitbekommen, weiß weder ob es neue Champs gibt oder was sie sonst so geändert haben. Updates lohnen sich ja nicht wenn man ohnehin nicht spielen kann.

Zitieren
23.12.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(23.12.2015)RadicalHype schrieb:  Ich verstehe immer nicht was ihr so viele schlimme Teams habt, in Bronze hatte ich vllt in 20 Spielen einen Afk und der kam dann nach 5 Minuten wieder. Geflame hab ich Bronze auch kaum gesehen, also wirklich ganz selten. Jetzt in Silber kommt es mir allerdings so vor als hhätte das alles leicht zugenommen.
Es wird nicht besser, je höher man kommt. Eher umgekehrt. Es wird nur schlimmer. Von Plat 1 zu D5 wird es minimal besser, dann wird es wieder schlimmer un gipfelt in high Elo.
"u threw last game have fun losing this one too retard" sind Dinge, die man glücklicherweise nur in Master/Challenger sieht.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
25.12.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Erstmal da hinkommen. XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Dunning-Kruger-Effekt Nennt man so was. Gibt es auch in jedem Spiel, egal ob SC2, CS:GO oder eben hier in LoL. Man reflektiert den AFKler aus dem einen Spiel, auf alle Spiele um seine eigene unfähigkeit zu kaschieren, alle sind Schuld nur nicht man selber. Vermutlich in Dia/high plat besonders schlimm, da die dort oben sich nicht eingestehen können, dass sie nicht höher gehören. Von denen habe ich einen in meiner Fl, ich sag ihm seine Fehler auf und warum er das Spiel verloren hat (das kann auch ein Bronze Spieler), und er flamed mich zu weil er ja Plat ist und von einem "bronze" Spieler keine Hilfe braucht.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2015 von Sleya.)
Zitieren
25.12.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Mir sind die ranks mittlerweile herzlich wurst.

Habe mich mit Silber abgefunden, entweder meine Reaktionszeiten sind einfach zu schlecht oder ich bin einfac furchtbar lernresistent. Wenn man nach über 3k Spielen noch Silber ist sollte man e denke ich auch aktzeptieren dass man einfach keine Chance hat höher zu kommen.

Meine Besten LoL Zeiten sind ja nun auch schon vorbei, dh. ich habe einfach nicht mehr die Routine wie früher da ich nur noch gelegentlich spiele.

Trotzdem fasziniert es mich wo denn die großen Unterschiede zwischen den Ranks liegen wenn man mal nen Champ kann. Denn es gibt durchaus Leute die können ihren champ und sind Silber und dann sieht man wiederum leute die können keinen richtig und sind Platin und höher.

Geht mir net ins Hirn. Abe man kann auch keinem Gossenjungen über Nacht Winkelarithmethik beibringen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.12.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Muss man als Voraussetzung für Platin und höher wirklich alle Champions "beherrschen"?

Vorletzte Season habe ich Diamant auf allen Accounts mit ca. 10 Champions erreicht, die ich neben situationsbedingten Picks hauptsächlich gespielt hab'.

Zudem können Spieler ja auch geboosted sein oder einfach ständig FoTM/OP-Zeug gegen sehr vorteilhafte Matchups gespielt haben. Wie schön es ist gegen Fioras RNG Passive zu verlieren, die konstant Schwachstellen an der Vorderseite kreiert, von Lvl 1 an davon gezoned zu werden, weil man einen Champion spielt, der nicht so stark zurücktraden kann und dadurch immer weiter zurückfällt, halte ich nicht unbedingt für ein tolles Erlebnis.
Zitieren
26.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: League of Legends
Ic h liebe dieses Spiel
Echt eines der besten, welches mir je begegnet ist^-^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste