Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:23



League of Legends
07.01.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Hallo zusammen,

ich hbae mal eine Frage, wer hat eigentlich auch das Problem, das er keine zwei Spiele hintereinander spielen kann bzw. habe ne Lösung?

also mein Problem ist, ich kann ein spiel spielen, wenn ich danach ein zweites Spiel spiele, habe ich irgendwann ein 'Verbindungsaufbau'. Problem ist, das es sich nicht von alleine sich löst, also warten bringt nichts. Ich muss da sSpiel verlassen und Lol komplett schließen. und dann wenn ich Lol wieder starte, kann ich mich erst wieder mit dem laufenden Spiel verbinden. Es ist auch egal welches Spielmodus ich spiele oder ob ich nebenbei noch was auf habe, auch die Spielzeit ist egal(und die spielzeit von dem anderen Spiel davor)

gut, ich weiß wie ich dem Problem aus dem Weg gehe, indem ich zwischen den Spiele Lol schließe und dann eben Neustarte, tortzdem ist es nervig.

Es ist erst seit letzten oder vorletzten Patch so.
Zitieren
07.01.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
ne, das Problem habe ich gerade nicht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.01.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Hast du versucht ob du connecten kannst nachdem die anderen schon aus dem Loadingscreen draußen sind? Weil genau das hatte ich eine Zeit lang, ist aber dann wieder im nächsten Patch verschwunden.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
07.01.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Ich glaube da ist ein Missverständniss, ich komme ins zweite Spiel rein, aber irgendwann habe ich dann diese Verbindungsaufbau. Kann nach 10, nach 20, nach 30 Minuten sein. Oder ich verstehe deine Sachen verkehrt ^^'
Zitieren
07.01.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Wie genau ist dieser Verbindungsaufbau? Beschreib es etwas näher, was passiert mit den Modellen etc

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
08.01.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Also über das ganze Spiel habe ich keine Ping probleme. Irgendwann habe ich dann einfach ein Verbindungsaufbau, ohne das mein Ping ansteigt und so, auch während des Verbindungsaufbau, bleibt mein Ping normal. Bloß, wie schon gesagt, muss ich LoL komplett neustarten, damit ich wieder verbunden werde, wartet bringt leider nichts.

Und die Figuren bleiben auf der Stelle stehen, machen ihren normalen Bewegenungen, wenn man ruhig stehen bleib oder laufen auf der Stelle. und Feuer/Tierchen/Dragon/Baron machen auch ihre normalen bewegungen.

Also so gesehen ein normale 'verbindungsaufbau' nur eben, das ich komplett neustarten muss Lol um wieder verbunden zu werden.
Zitieren
08.01.2016
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Hey WaterdragonWave, hast du mal versucht den IP-Hilfsdienst zu beenden?

Zitieren
08.01.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Ich weiß nicht mal was das ist ^^'

Ich hoffe jedenfall beim nächsten Patch ist das behoben.
Zitieren
08.01.2016
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Such mal nach 'Dienste' falls du Windows 10 hast. Bei Windows 7 müsste das ähnlich sein, weiß ich aber grade nicht genau.
Da suchst du nach IP-Hilfsdienst. Den einfach mal beenden und ausprobieren.

Zitieren
08.01.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Wofür ist eigentlich dieser IP-Hilfsdienst?
Zitieren
08.01.2016
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Der stellt Tunnelkonnektivität bereit. Heißt Übergänge von IPv4 und IPv6.
Was das genau ist weiß ich auch nicht, jedenfalls schadet es nicht den zu beenden RD laugh
Falls du doch Probleme hast kannst du den Dienst ja auch einfach wieder starten.

Zitieren
08.01.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Ach so, okay, ich probiere es mal aus.
Zitieren
08.01.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Wenn es bestehen bleibt schau mal nach ob sich im Spiel deine IP Adresse auf magische Art und Weise verändert, weil den Dienst zu entfernen sollte das Problem beheben.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
08.01.2016
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: League of Legends



Zitieren
14.01.2016
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Jetzt mal Jhin ganz bei Seite, ich bin übelst gespannt auf das Shen update. Sieht bisher ja alles ganz gut aus auch wenn ich Angst habe das er top nicht mehr viable sein wird. Trotzdem vllt schadet es ihm ja gar nicht und alles bleibt wie es ist. Das VU sieht auf jeden Fall traumhaft aus.
Zitieren
14.01.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hab Jhin auf dem PBE probiert und ich muss sagen, dass der Champ echt Spaß macht. Besonders im Late 800 bis 900 AD zu haben ist echt geil. xD

Aber er ist durchaus tricky zu spielen, er ist ja jetzt nicht ganz so mobil auch wenn der MS Boost nice ist.
Zitieren
14.01.2016
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: League of Legends
Jhin wird bei mir ein Insta-buy mit Skin, der sieht richtig nice aus und hat nen wundervollen Ulti-Sound.
Außerdem als ADC-Main wäre es schön mal einen richtigen Sniper zu spielen und nicht Caitlyn als Wannabe-Sniper.
Hab bisher nur ein paar Vids zu ihm gesehen, wirkt mit seinem hohen AD-Wert wie ein Draven, nur ohne das schwere Axt-Gameplay^^ #Silver4Life xD

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Ich habe auch schon ein paar Videos gesehen. Offenbar kann man ihn theoretisch auf jeder Position spielen (außer vlt Support) und er scheint eine Mischung aus Draven und Caitlyn zu sein.
Im Draft wird er aber vermutlich dauerbanned sein, da er mir schon etwas OP vorkommt.

Er hat hohen Dmg und Range gepaart mit CC und einen Movement-speed bonus auf seinem Passiv, das ihn auch nicht allzu immobil macht. Dazu noch guten waveclear.

Die einzigen Schwächen die er hat, sind, das sein AS fixed ist (Aber sich mit Level erhöht) und seine Crit etwas weniger Schaden machen (Dafür hat er Dmg-Bonus, wenn das Ziel wenig HP hat und alle Bonus AS sorgt stattdessen für Bonus AD)

Ich denke er wird in den nächsten Patches nach seinem release noch einige Nerfs erfahren. Ist aber auf jeden Fall eine gute Option wenn man einen Allround-Champ sucht.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
15.01.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nachdem ich kurz in das spotlight geschaut habe sah er mir eher wie ne Mischung aus Lucian und Draven aus.
Die visuals und deren Effekte jedenfalls erinnern stark an Lucian.
Wobei Draven mit AS auch cool ist... 3 Äxte gleichzeitig... is schon dufte.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.01.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(14.01.2016)RadicalHype schrieb:  Jetzt mal Jhin ganz bei Seite, ich bin übelst gespannt auf das Shen update. Sieht bisher ja alles ganz gut aus auch wenn ich Angst habe das er top nicht mehr viable sein wird. Trotzdem vllt schadet es ihm ja gar nicht und alles bleibt wie es ist. Das VU sieht auf jeden Fall traumhaft aus.

Vernünftiger Tausch, dafür, dass er nun endlich 4 Fähigkeiten und allgemein einen wesentlich schnelleren Jungle Clear bei gleichem Sustain dann hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste