Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:42



League of Legends
21.01.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Naja die Soraka fokussen bringt aber auch nichts, wenn da ein Nasus mit 1000 Stacks steht. Wink
Ich bin ganz froh über die Änderungen der q und w von ihr, auch wenn die noch nicht in diesem Patch rauskommen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
22.01.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Naja, wenn mich jemand als Soraka in Teamfights zu focusen versucht, kommt einfach E, Q, Zhonya's. (unter anderem deswegen, nennt man sie auch die Queen of Nope).

Aber ich wusste noch gar nicht, das man sie demnächst Patchen wird. Sie hat doch erst einen Nerf auf ihr Q und W erhalten.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
22.01.2016
GreyKnight Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 01. Sep 2015

RE: League of Legends
(17.01.2016)DawnofDay schrieb:  Ich habe mich ja mal über die Feeder-Bots beschwert die hin und wieder im eigenen Team bei Bot-Games auftauchen.

Aber in ARAM ist es zurzeit ja ganz schlimm. Wenn du Glück hast sind nur 2 pro Team Bots, die entweder feeden oder nur hinterherlaufen aber nichts machen (Letztere könnten auch echte Menschen sein, aber das macht es nicht besser). Aber manchmal bist du auch der eizige im Team der wirklich ein Spieler ist und tritts gegen ein Team an, das etwa drei echte Menschen beinhaltet.(Wie ich es gerade eben hatte)

ARAM hat mal Spaß gemacht, aber so hängt verlieren oder gewinnen ja nur noch davon ab, wieviele Bots bei dir mitspielen.

In Aram hab ich da nie nen Problem mit Bots gehabt.

In 3vs3 kriegst du manchmal die dümmsten Bots aber auch nur um die flaschen Uhrzeitem (0 uhr nachts)
Schlimm sind da mehr die Spieler.
Ein Gold Mordekaiser, der zwar in den ersten zwei Minuten Jarvan einmal umklatscht aber eine Kartenaufmerksamkeit von Kartoffel hat^^


Sind Franzosen bei euch auch generell schlecht, wenn sie sich zu erkennen geben?


Grüße
Grey Knight
Zitieren
22.01.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ja, sind sie. Und Deutsche. Und Spanier. Und Tschechen. Und ...

Schlechte Spieler erkenn ich eher am Verhalten als an der Nationalität. Dass eine besonders schlecht zu sein scheint, ist einer falschen Wahrnehmung geschuldet.
Zitieren
22.01.2016
GreyKnight Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 01. Sep 2015

RE: League of Legends
*hust*
Nicht wirklich bzw jein.
Ich hab aus vielen Nationen Leute schlecht spielen sehen aber bisher haben nur Franzosen bei mir und meinen Zockerkumpel eine unnerreichte Rate an Schlechtheit erreicht. Also nicht nur schlechte Spieler sondern einfach pure Dummheit
Das fokusiert natürlich das Auge auf Klischees. Dennoch halte ich es nicht bestreitbar das darin sehr viel Wahrheit liegt.
Zitieren
22.01.2016
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Naja Franzosen sind meistens so schlecht weil die nicht mit dem Team kommunizieren können. Nicht nur das sie nicht wollen, die können einfach nicht. Das liegt meiner meinung nach einfach am Wesen der Franzosen, die sind da sehr stolz auf ihre Sprache. Fernsehevents oder auch alle französischen LoL events die in Frankreich stattfinden müssen in Frankreich auf französisch übertragen werden, das ist bei denen sogar im Gesetz verankert wenn ich mich nicht irre. Und das führt dazu das die kaum bis gar kein Englisch können.

Spielt hier jemand Demon Souls? (Öffnen)
Zitieren
22.01.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(22.01.2016)DawnofDay schrieb:  Aber ich wusste noch gar nicht, das man sie demnächst Patchen wird. Sie hat doch erst einen Nerf auf ihr Q und W erhalten.

Die Passive auf ihrer w (also, dass sie sich mit jedem Hit von q heilt) wird auf ihre q verschoben. Finde ich gut, denn vorher konnte man nur einmal q leveln, dann w maxen und sich an unglaublich viel Heals erfreuen, sowohl an sich selbst als auch an seinen Kollegen. Hoffe, das kommt tatsächlich durchs PBE.
Außerdem kann ich sie dann besser in der Mitte spielen, wenn ich mal wieder Lust auf Trollen hab. Applelie

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.01.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Lol, neuer Elo Rekord.

Spoiler (Öffnen)

Jetz nur noch an Riot ne PN schreiben, dass ich bitte in die Wood Division will.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.01.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
(23.01.2016)Simaris schrieb:  Lol, neuer Elo Rekord.

Spoiler (Öffnen)

Jetz nur noch an Riot ne PN schreiben, dass ich bitte in die Wood Division will.

GG
Bin auch Bronze 5 xD ich habe dann auch ein Game gemacht und weder 30 pkt bekommen o.o
mal gucken ob ich dieses Jahr genug Zeit habe um Rank zu zocken Big Grin
Zitieren
27.01.2016
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
5-5 in den Placements, Silber 5. Rito weigert sich, mich in Bronze zu stecken...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
27.01.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Mir ist aufgefallen, bzw habe durch andere gehört, das viele irgendwie anfangen durcheinander zu spielen. Also das es in ein game mal 4 Adc gibt und ein Magier. (das in Normals und Bots game) Natürlich auch 3 Adc und 2 Supp, etc. Jedenfall komisches Zusammenstellungen!
Ich weiß gerade nicht ob es daran liegt, das dieser Bekannte, ein anfänger ist und eben mit anfänger zusammen gesteckt wird. oder ob ich irgendwas verpasst habe? oO Ich habe das jetzt auch erlebt, ich lerne gerade jemand das Spielen von LoL und spielen eben anfänger-Botgames. Und da geht gerade alles durcheinander!
Zitieren
27.01.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: League of Legends
Gegen Bots ist es eigentlich egal was man wo spielt. Da funktioniert alles. Besonders wenn Smurfs dabei sind spielen die auch gerne was die eben wollen.

Abgesehen davon hängt es auch davon ab welche Champs gerade gratis spielbar sind und natürlich wissen Anfänger oftmals die Meta noch nicht. o:
Zitieren
28.01.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Ja, das mit den Bots-Game weiß ich, wundert mich trotzdem, weil es mir nie so aufgefallen ist.

Und das die anfänger noch nicht die Meta kennen, könnte daran liegen, ich kann mich bloß nicht erinnern daran, an meiner Anfangszeit, was das nicht so schlimm, deswegen war ich reichlich verwirrt.
Ich dachte schon, ich habe was verpasst. ^^'
Zitieren
28.01.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(28.01.2016)WaterdragonWave schrieb:  Ja, das mit den Bots-Game weiß ich, wundert mich trotzdem, weil es mir nie so aufgefallen ist.

Und das die anfänger noch nicht die Meta kennen, könnte daran liegen, ich kann mich bloß nicht erinnern daran, an meiner Anfangszeit, was das nicht so schlimm, deswegen war ich reichlich verwirrt.
Ich dachte schon, ich habe was verpasst. ^^'

In low level Normals gibt es auch keinen Jungler, weshalb zwei mal Support ne gute Idee ist.

Killing is badong!
Zitieren
28.01.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Okay, das wusst eich nicht. ^^'
Zitieren
02.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich hab gehört (aus Youtube, als nebenkommentar) dass die Elo dieses Jahr einen Hard reset hatte?

Stimmt das?
Ich fänd das voll genial und wär für mich ein Grund meinen Mainaccount wieder auszugraben. XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.02.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: League of Legends
Die Dynamic Que wurde eingefürt, da bekommt man auch mit guten Placements meist eine schlechtere Elo. AJ hmm

Allerdins soll das normale SoloQ auch wieder kommen. Dann wieder mit Placements und anscheinend besseren Plazierungen. o:
Zitieren
02.02.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Sowie ich es gehört habe gibt es das SoloQ, wenn man allein spielt und DynamicQ, wenn man mit einem, zwei, drei oder vier Freunden spielt.
Anscheinend soll es dann auch so geregelt sein, das eine Premade Gruppe von fünf möglichst fast nur auf andere Fünfergruppen trifft (selbiges für Vierergruppen u.s.w.), damit es fair bleibt.
In DynamicQ ist aufsteigen glaube etwas schwieriger, aber dafür sind die rewards am ende der Season etwas besser als im SoloQ.

Aber wie gesagt, so hab ich es gehört und gebe keine Garantie das das korrekt ist.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
02.02.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Hat noch jemand den Kalista bug entdeckt? Ich spiele aktuell mit Nautilus Support und mache halt last Hits für meine Kalista, ab und an stune ich sie aber damit! Die ist dann für gefühlte 1-2 Sekunden komplett Angriff und Bewegungs unfähig... Als ob die passive von Nauti über den minion auf Kalista geht ^^ habe das mit noch keinem anderen champ getestet, kommt aber sehr häufig vor.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
02.02.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
oO Das ist ein komischer Bug, hast du vielleicht schon LoL Forum geschaut, ob der Bug schon bekannt ist? Du solltest das mal bei einem anderen Champ testen, vielleicht liegt es ja nicht an Kaliast sonder an Nautilus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste