Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:57



League of Legends
23.02.2016
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: League of Legends
Irgendjemand einfach nur lust auf ein game? hab zurzeit keinen mehr mit dem ich spielen kann
summonername ist rainbowdashie3
Zitieren
23.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Draven, Ashe, Anivia

Eine Passive die dich immer Wiederbelebt, gegner in der Nähe slowt und Gold bei Kills und Assists gibt.
Q: Autoattacks die Stunnen und 85% bonusdmg machen + Attackspeed
W: Iceshard Volley der verlangsamt und doppelten dmg bei verlangsamten Zielen macht
E: Eine Mauer die einen großen Teil der Karte für ne zeit aufdeckt, und Gegner leicht zurückwirft.

R: Eine Globale Anivia Ult die sofort stunnt initial AD schadenverursacht und dann im weiteren verlauf AP Schaden solange sie Aufrecht erhalten wird.

Ich glaube der mix passt, oder?

Ashe habe ich allerdings ewigkeiten nimmer gespielt. Sie wurde leider zwischendurch immer wieder kaputtgepatcht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.02.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Leona,Vayne und Miss Fortune...das will ich mir nich vorstellen Lyra eww

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
23.02.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Ok meine top 3 Masteries wären Ashe, Soraka und Diana.

Passiv: Jede AA slowed und macht extra Schaden gegen Gegner, die diesen slow schon haben. Jede vierte AA macht zusätzlich AOE magischen Schaden und man bekommt extra Movementspeed, wenn man auf low-health-Teammitglieder zuläuft.

Q: AA geben stacks und ab vier Stacks kann man q Aktivieren, so das deine AA dann 5 Bananen in einem Bogen schießen, die AOE schaden machen und dich heilen.

W: Aktiviert ein Schild und es erscheinen drei kugeln, die man in einem Cone vor sich schießen kann, die Gegner beschädigen und slowen und getroffene Alliierte heilen. Treffen alle drei Kugeln, wird der schild verstärkt.

E: Ein globaler Schuß eines Projektiels, das auf seinem Weg die Karte und Gegner kurz aufdeckt, an seinem Ziel explodiert, die Karte dort für 5 sek aufdeckt, ein Silencefeld erzeugt und alle Gegner in der nähe hineinzieht und slowed. Alle Gegner die nach 2 Sekunden noch in dem Silencefeld stehen, nehnmen etwas Schaden und sind gerooted (OP as hell).

R: Ein globaler Pfeilschuß, der den ersten Gegner stuned, den es trifft und global alle Alliierten heilt. Du selbst fürst einen Dash zu dem gefroffen Gegner durch und verursachst magischen Schaden. (Globaler Dash ftw)



PS: Ashes CC mit Sorakas Heals und Dianas Schaden muss ja OP werden

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
23.02.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(23.02.2016)Simaris schrieb:  Ashe habe ich allerdings ewigkeiten nimmer gespielt. Sie wurde leider zwischendurch immer wieder kaputtgepatcht.

Wieso das? Sie wurde doch letztens gebufft und im nächsten Patch wieder. Ihre Winrate ist auch gut.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ka. spiel sie irgendwie nimmer, generrell habe ich mich an adcs umorientiert.
Spiele grad leidenschftlich gern Ezreal und Twitch. So kleine fiese Mistadcs die richtig auf den Sack gehen.
Iceborn/Essence reaver ezreal ist auch einfach unreal. kiting wie sau, nie oom, dauer Q.
Auf jeden Autoattack kann ich im late ein Q folgen lassen.
Der CD ist eigentlich nicht vorhanden mit 45% cdr und der Q passiven.

Auch Draven sucke ich gerade einfach nur.
Hab ihn verlernt. Axte fangen geht zwar aber das micropositioning ist selbst für Bronze kacke geworden.
Lasse ihn lieber mal zur seite.

Mein aktuell gespielter Championpool:
Diana, Zed, Azir, Anivia, Twitch, Ezreal

Ich hab mir auch vorgenommen mich demnächst (in LOL) umzubenennen. Mir geht der alte Name langsam auf die Eier.
Bin mir net sicher ob ich was mit MLP bezug machen will, mit lol bezug oder vll sogar ARK bezug.
Schwierig was zu finden was sich gut anhört, nicht kiddiemäßig ist und nicht schon vergeben ist.

Edit:
Jetzt da Crystal Scar deaktiviert ist... ist der Summoner Spell "Garrison" nicht völlig obsolet?
Den gibt es nämlich immer noch. XD

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 von Simaris.)
Zitieren
23.02.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Haben sie wohl vbergessen D:
Zitieren
23.02.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Ich glaube bei mir sind es Malphite, Poppy und Sivir. Die Mischung gefällt mir. Cheerilee awesome

(22.02.2016)Dandelo schrieb:  Und was ist mit Malphite? :/ Der hat noch die richtige Animation dazu.

Bei Malphite ist die Animation ja auch ausschlaggebend! Best laugh-animation! "HO HO!" *Dschunglaffen Brusttrommel*

(22.02.2016)Triss schrieb:  Klingt eigentlich nach jedem neuen Champ, der raus kommt mit 300 Passiven und unnötig überladenen Kits.  AJ Prost

Hmmmmm ~ ... klingt wie gefühlt jeder kürzlich erschienene Champion. AJ hmm
Zitieren
23.02.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: League of Legends
Bei mir ist es Gangplank, Bard und Teemo.

Passiv: Alle 8 Sekunden macht man True Dmg auf einem Autoattack und man kann Pilze auf der ganzen Karte finden, für jeden Fünften Pilz wird der Dmg erhöht.

Q: Click and Point Geschoss welches blendet und criten kann. Außerdem kann es noch slowen und stunen wenn ein Gegner dahinter steht.

W: Gibt einen Heal und Movementspeed. Entfernt CC.

E: Passiv: Giftschaden auf Autoattacks.
Aktiv: Die Fässer von GP. Wenn man die Fässer zwischen eine Wand explodieren lässt erschafft man einen Tunnel indem man hindurch gehen kann.

R: Passiv: Alles 240 Sekunden verfällt man in Stasis wenn man einen tödlichen Hit bekommen würde.

Aktiv: Lässt global Pilze auf die Gegner herabregnen. Big Grin


Nette Idee diese Spielchen. Cheerilee awesome
Zitieren
23.02.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Bei mir sind das Nautilus, Zyra und Xin Zhao AJ hmm

Passiv: Autohits reduzieren die Rüstung des Gegners um 15%, machen extra physischen Schaden und rooten den Gegner kurzzeitig alle paar Sekunden. Nach dem Sterben kann man True Damage in einer Linie schießen.

Q: Gapcloser, der zu Terrain oder Gegnern zieht und für die nächsten drei Autohits extra Schaden verursacht. Um getroffene Gegner entsteht AoE magischer Schaden. Der dritte Hit wirft Gegner in die Luft.

W: Ein Schild, der AoE-Schaden verursacht, passiv CDR gibt, mit jedem dritten Hit heilt und crittet und ein Pflänzchen hinterlässt, das durch Q oder E in Pflanzen verwandelt wird.

E: Gapcloser, der am Ort des Castens und am Zieltort AoE magischen Schaden verursacht, slowt und alle Gegner im Pfad kurz rootet.

R (der richtige Spaß): Ein zielsuchendes Geschoss, das am Gegner massiven AoE magischen Schaden verursacht, ihn in die Luft wirft, dann noch mal in die Luft wirft, dann alle Gegner wegwirft, Pflanzen AS verleiht und mir für jeden getroffenen gegnerischen Champ kurzzeitig Resistenzen verleiht.

[Bild: cl-pp-partytime.png]
Zitieren
24.02.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: League of Legends
[Bild: Ii6HZzU.png]

Passive: Schild statt Mana, wird von Fähigkeiten aufgeladen. Erhöhtes Lauftempo und True-damage gegen deinen Nemesis, Schaden gegen den Nemesis verdoppelt die generierte Schildmenge.

Q: Der nächste Auto-attack fügt X+(AD)+(AP) zusätzlichen Schaden zu, bringt das primäre Ziel zum Schweigen und springt auf bis zu drei weitere Ziele weiter, die niedrigeren Schaden erhalten, und in die Luft geschleudert werden. Jede Sekunde, die der Buff verbleibt, ohne ihn zu verbrauchen, erhöht den Schaden, Ziele und Reichweite des Ketten-effekts.

W:Passiv erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, und jeder Lasthit erhöht Rüstung und Magieresistenz um 0,5, bis zu einem Maximum von 15.
Aktiviert: Der Champion und ein freundliches Ziel bekommen einen Schild, der Rüstung und Magieresistenz erhöht. Ein feindliches Ziel wird zusätzlich verlangsamt. Wird die Fähigkeit auf sich selbst eingesetzt, werden die beiden nächstbesten, gültigen Ziele automatisch ausgesucht. Wird ein Verbündeter oder Feind ausgewählt, wird vom Ziel aus das dritte, nächstbeste Ziel ausgewählt.

E: Wirbelt wild umher, und fügt alle 0,5 Sekunden AD-Schaden zu, der critten kann. Alle 1 Sekunden wird kegelförmig in vier verschiedene Richtungen AP-Schaden zugefügt, der nicht crittet. Hält 4 Sekunden an, und verleiht während der Dauer einen Schild, der Absorption und AD gewährt. Wird ein verbündetes Ziel ausgewählt, so erhält dieser den Schild für 5 Sekunden.

R:Fügt Execute-schaden an einem Einzelziel zu. Die Schockwelle wirft alle Gegner hinfort und hinterlässt einen heilenden Hurrikan für verbündete. Stirbt das Ziel am Schaden, oder in den nächsten 5 Sekunden, wird sein Geist versklavt und verleiht den heilenden Orkan stattdessen als passive Aura. Der Nemesis erhält zusätzlichen True-Damage und kann bis zu 10 Sekunden später noch versklavt werden.
Zitieren
24.02.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Neuer Patch am 25ten übrigens ^^

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
24.02.2016
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Oh, interessant... Ich hab Ezreal, Syndra und Lissandra. Also gut, das könnte witzig werden:

Passiv: Wenn eine meiner Fähigkeiten trifft, bekomme ich Angriffstempo. Außerdem sind meine Zauber alle 18 Sekunden umsonst und der CD sinkt, wenn ich einen Gegner mit CC belege. Wenn eine Fähigkeit gemaxt wird, bekommt sie außerdem einen Zusatzeffekt.

Q: Ein Projektil, dass das erste Ziel verlangsamt, auf dieses Onhit-Effekte anwendet, wenn es trifft den CD aller Zauber um 1,5 Sekunden senkt und eine Sphäre an seiner Position fallen lässt. Außerdembreitet es sich dahinter kegelförmig aus und bekommt erhöhte Reichweite.

Auf Stufe 5 wird zusätzlicher Truedamage an allen Zielen verursacht.


W: Ich kann eine Sphäre oder einen Minion werfen. Alle getroffenen Gegner werden gesnared, Verbündete erhalten Angriffstempo.

Auf Stufe 5 wird der AoE-Bereich vergrößert.


E: Ich teleportiere mich eine kurze Strecke und sende eine Klaue aus, die zum nächstgelegenen Gegner geht und alle getroffenen Gegner und Sphären zurückstößt. Wer von etwas zurückgestoßenem getroffen wird, wird betäubt. Außerdem kann ich mich zu ihr teleportieren.

Auf Stufe 5 wird die Klaue breiter.


R: Ein globaler Point and Click Stun, der um das Ziel herum verlangsamt und Schaden verursacht proportional zur Anzahl meiner Sphären.
Auf mich selbst angewendet werde ich untargetable, heile mich, schieße ein Projektil mit unendlicher Reichweite und verursache Schaden um mich herum.



Okay, das gefällt mir... Grade E klingt sehr interessant xD

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
25.02.2016
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
[Bild: 2353dc65e0.jpg]

LB in Bronze war lustig.

Als Passive: Die Passive Stackt 3 mal, jeder Stack triggert entweder einen kleinen Schild solllte der Champ Schaden erhalten oder senkt die Energiekosten des Champions um 40%, sollte der Champion Fatalen Schaden erhalten jedoch seine Passive voll gestackt haben werden alle Stacks konsumiert sowie der gesamte Energievorrat, der Champion wird kurz unsichtbar und erzeugt ein double. Danach geht die Passive auf 6 Minuten cooldown, wäre sonst zu OP Big Grin

Die Q: Der Champion schießt einen extrem low range Skillshot der sich aufspaltet wenn er auf Gegner trifft und alle getroffenen Gegner mit Marken makiert, sollten diese durch andere Fähigkeiten getriggert werden erhalten Gegner Prozentualen max HP Schaden.

Die W: Der Champion Dasht relativ weit, Taunted alle Gegner die er trifft und richtet am Ende des Dashes massiven Schaden in einem kleinen Radius an. Die Triggert auch alle Marken die der Champion trifft.

Die E: Der Champion schießt einen langen sehr schmalen Skillshot mit niedrigem Missile Speed. Trifft er einen Gegner und hält die Verbindung für 3,5 Sekunden Tauscht er mit diesem die Plätze und rooted ihn.

Die Ulti: Der Champion teleportiert global zu einem anderen Champion, macht diesen für ein 3tel der Channeldauer not targedable (der betroffene Verbündete kann jedoch währenddessen keine Aktionen ausführen) und Slowt alle Gegner in einem mittleren Radius um 80% wenn er den Teleport abgeschlossen hat.



Klingt alles in allem sehr komisch^^ Irgendwie wie ein seeehr starker Tank mit ein wenig Dmg und high mobility.

So this happend (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 von RadicalHype.)
Zitieren
25.02.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Alles klar Riot...ein skin für das crafting System und ne Elderwood-Feen-Crap LB RD laugh

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
25.02.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Ich mag Ashes buff diesen patch. Ihr Q scheint jetzt sehr viel verlässlicher zu sein und sollte ihr laning und vorallem das trading im early game verbessern. (Man verliert nicht mehr alle Fokusstacks, nur weil man sich neu positioniert, oder gerade keine Minions in Reichweite sind). Man ist ja sowieso als Ashe eine Fähigkeit kürzer, da ihr E im Kampf eher unnütz ist, da sollte man sein Q wenigstens verlässlicher verwenden können.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
11.03.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ein paar kleine LOL/Pony Crossovers.
Twilight Soraka by Zig-Word (Öffnen)


[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.03.2016
Sun Beat Music Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: League of Legends
ich heiße in LoL TryDragon Claw fragt einfach nicht warum

the Beat is legendary Vinyl Cutie Mark
Zitieren
12.03.2016
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: League of Legends
N'Abned moin un guten tach, in LoL bin ich ACG Hestia und muss mich grad aus Bronze rauscarrien

Da mir lol meistens nur wegen meinen Mates auf die nerven geht könnt ichn paar nice kameraden gebrauchen

Aber diese Idee mit den 3 besten Champs zu einem machen gefällt mir, ich hab da, Darius, Quinn und Varus, hm, hört sich schonmal geil an

OP-Champ (Öffnen)

Aber wenn man schonmal am Posten is, ich würde noch gerne eure Meinung über einen von mir selbst erdachten Champ hören, ob man den eventuell in der Form so theorethisch im Spiel sehen könnte oder nicht.

Cleavis, the Cult leader (Öffnen)

Naja, dann wünsche ich euch noch eine erfolgreiche Season LG ACG Hestia

Zitieren
13.03.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Q: Sacrifice Dagger (Opfer Messer)

Range: 800
Cost: 30/35/40/45/50
Cooldown: 6/5/4/3/2 seconds
DAS ist total broken.

Mega range, praktisch null manakosten, praktisch kein CD.
Stell dir das mit 45% CDR auf stufe 5 vor. ca 1 sekunde Cooldown... der neue autohit mit 800 range.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste