Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:00



League of Legends
27.03.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Dann sag der Person sie soll es lassen. Es wird doch schon nicht dein Arbeitsgeber sein, der nicht wissen darf, dass du online bist.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.03.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Den würde ich auch nicht auf der Freundschaftliste haben wollen XD
Zitieren
27.03.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Wenn die Person nicht auf deine Bitten hört, muss sie eben mit den Konsequenzen leben.
Zitieren
28.03.2016
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: League of Legends
Hallo LoL Bronies.

Ich Zocken nun seid fast einem Jahr LoL und habe bisher noch nie wirklich Bronies bei LoL gesehn oder die mich angeschrieben haben den mein ACC name lautet Derpy89. Das dürfte doch jeden zu denken geben das ich dann wahrscheinlich ein Bronie binTwilight happy .
Nunja deshalb bin ich heut Abend mal auf die Idee gekommen hier mal nachzuforschen und sihe da ich hab ja dann was gefunden  RD laugh .
Naja also wenn ihr lust habt mal zusammen LoL zu suchten schreibt mich doch einfach bei LoL an, würd mich freuen  Pinkie happy .
Nun noch ne kleine info ich Zocke auf dem EUW Server falls jemand (was vieleicht unwahrscheinlich ist) auf einem anderem Server zockt.
So nun warte ich mal ob sich jemand bei mir Meldet und wir zusammen mal Kämpfen  Brohoof , vieleicht waren wir schonmal Gegner oder im selben Team  RD wink
Zitieren
29.03.2016
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: League of Legends
(27.03.2016)Simaris schrieb:  Hab mal so nebenbei geschaut wie groß ich Sols Q bekomme.
Das war das ergebnis:
Bis mitte bin ich normal gelaufen, danach mit E weiter.

Füllt fast den ganzen Bildschirm. Kann sich sehen lassen.

Ignoriert den Rest, war nur ein Botgame.
[Bild: cl-ab-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)

Habs auch schon ausprobiert Cheerilee awesome man kann therotisch von einem Fountain bis zum anderen, aber ob sich das auch im normalen Spielverlauf so einfach ergeben kann AJ hmm bezweifle ich stark FS grins
Zitieren
05.04.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Das mit Aurelion sol klappt auch in Normals! ^^ Hat ein Freund geschafft Big Grin

also, die Schüsselfragmente. Die sind ja nicht auf 4 im Monat begrenzt odeR? Die kreigt man ja, wenn Gewinnt oder? Egal ob einer ein S hat oder nicht. am anfang habe ich ganz viele Schüsselfragmente bekommen, jetzt seit 3 Tagen, habe ich 10 Spiele gewonnen aber nur ein Fragment bekommen, andere Freunde ergeht es nicht anderes. Am Anfang haben wir bei jedem zweiten spiel ein Schüssel bekommen. War das Glück, oder gibt es doch für die Schüsselfragmente eine begrenzung?
Zitieren
05.04.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(05.04.2016)WaterdragonWave schrieb:  Das mit Aurelion sol klappt auch in Normals! ^^  Hat ein Freund geschafft Big Grin

also, die Schüsselfragmente. Die sind ja nicht auf 4 im Monat begrenzt odeR? Die kreigt man ja, wenn Gewinnt oder? Egal ob einer ein S hat oder nicht. am anfang habe ich ganz viele Schüsselfragmente bekommen, jetzt seit  3 Tagen, habe ich 10 Spiele gewonnen aber nur ein Fragment bekommen, andere Freunde ergeht es nicht anderes. Am Anfang haben wir bei jedem zweiten spiel ein Schüssel bekommen. War das Glück, oder gibt es doch für die Schüsselfragmente eine begrenzung?

Du kriegst in einem Monat maximal 12, also genug für 4 Chests. Die Droprate sinkt, je mehr Spiele du gewonnen hast, es ist also normal, dass jetzt weniger kommt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
06.04.2016
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
[Bild: b6950df877.jpg]

Yorik MVP
Zitieren
07.04.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Ja, das habe ich bei dem Patchnotes gestern auch gelesen, war tortzdem verwirrt. weil ich das irgendwie nirgends gelesen habe vorher und dann, joa. Gut, zu wissen! ^^ dann glaube ich habe ich irgendwann eine Kisten überflut, weil ich keine Schüssel finde xD
Zitieren
07.04.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Dann muss man wohl Schlüssel kaufen. XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.04.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Was haltet ihr vom Taric-Rework? Cheerilee awesome

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
07.04.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Man bekommt doch eh nur max. vier Kisten pro Monat und eine pro Champ in der Season.

Ich selbst hab es immer noch nicht geschafft eine Kiste zu gewinnen. Selbst auf meinen Mains komm ich immer nur auf A+. Ich frage mich langsam was die Vorraussetzungen für einen S-Rank sind.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
07.04.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Du kannst mal Offmeta-Zeug probieren. Ich hatte (leider vor Einführung der Kisten) ein Spiel mit Nami in der Mitte, full AP, flash+ignite, alles wie gehabt. Stand - lass mich lügen - irgendwas um 3/2/20 rum, also eigentlich ein typischer Supportstand, aber ich hatte trotzdem ein S. Weil es einfach normalerweise nicht gespielt wird.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
07.04.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Also ich hahtte mit MF ein S+. stand 11/1/12. Also vorraussetztung sind eben viele Kills/supports, was auch einem Pluspunkte einbringt sind wenn man beim Dragon und Baronkill beteiligt ist. Und paar sachen mehr, aber ich weiß nicht mehr, welche Sachen, jedenfall sollte man nicht so oft sterben.

Das das stimmt, schon das man nur 4 Truhen pro Monat bekommt, aber ich habe jetzt schon noch zwei Truhen über von der Einführung. Hatte bis jetzt kein S rang mehr. bzw. den S rang hatte ich als ich schon alle 4 truhene hatte! ^^' Durch einen guten Freund, der irgendwie 6 Spiele hintereinander S range bekommen hatte, haben wir eben Truhen und Schüssel bekommen! ^^

Wird die drop rate von den Schüssel eigentlich wieder erhöht, wenn man einige spiele verloren hat?
Zitieren
07.04.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hatte es so verstanden, dass die Droprate der Keyfragments abhängig ist von der Anzahl, die du besitzt. Kann mich aber irren.
Zitieren
07.04.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Ich besitzte keine, und kriege auch keine mehr ^^'
Zitieren
08.04.2016
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich frage mich wirklich wie sich die neu bearbeiteten Ap Items auf Lissandra machen werden. Rod wird ja weniger Zeug geben aber dafür halt ziemlich billig. Und viele der Items stellen ja Mana aufgrund des Max Mana Pools her was für Liss ja auch ein plus ist. Sie ist irgendwie der einzige Champion den in durchgehend gegen jedes Midlane matchup gut spielen kann, hoffe das bleibt auch so.
Zitieren
10.04.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: League of Legends
Hab heute schon ein paar Runden Urf gespielt. Echt lustig auch wenn icch auf dem PBE nen hohen Ping habe. Habe sogar einmal mit einem größerem Youtuber (Nightblu3) den ich aboniert habe per Zufall gespielt. xD

Ich freu mich schon wenn man auf dem Live Server spielen kann. Cheerilee awesome
Zitieren
10.04.2016
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
[Bild: 33dd227277.jpg]

KhaZix einfach nur übelste Freelo, werde ich auf jedenfall auch im Ranked spielen!
Zitieren
13.04.2016
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: League of Legends
Haaay

Bin seit paar Tagen auch in LoL und naja brauche jemanden er mir vielleicht netterweise bisschen tipps usw. gibt :3 bin halt noch nen noob

Danke Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste