Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:41



League of Legends
13.04.2016
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Warum steht bei mir immernoch "Impotente Gummiente" ?

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
13.04.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Der Startpost wurde schon länger nicht mehr aktualisiert.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
13.04.2016
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(13.04.2016)Triss schrieb:  Der Startpost wurde schon länger nicht mehr aktualisiert.

das hatte ich aber auch schon länger her mal bemängeld juckt aber ned xD

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
13.04.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Der aktuelle TE (Morasain) ist seit einiger Zeit inaktiv. Das erklärt, weshalb der Startpost nicht aktualisiert wurde.
Zitieren
14.04.2016
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(13.04.2016)Dandelo schrieb:  Der aktuelle TE (Morasain) ist seit einiger Zeit inaktiv. Das erklärt, weshalb der Startpost nicht aktualisiert wurde.

Hmmm ok

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
17.04.2016
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
3 vs 3 Matchmaking is fürn Arsch wir spielen halt als silber 3 team gegen united forces of eu die das 5. beste challenger team sind...nach nem kleinen gespräch meinten sie halt das sie 30min q time hatten...... [Bild: 69d08b5e1960d088649b063ab92b3637.png]

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
17.04.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Tfw du siehst den Namen von Freunden im Thread RD laugh

Aber ja, 3v3 Matchmaking war schon in s2 schlecht und es wird nur schlechter, weil immer weniger Spieler es spielen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
18.04.2016
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Hey meine lieben LoL Anhänger. Gibt es eine Seite, wo ich von Summonern sehen kann, wieviele Spiele in den einzelnen Modis gespielt wurden? zB Normal 1033 Wins, 1026 Looses. Aram 56 Wins und 87 Looses oder so?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
18.04.2016
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(18.04.2016)Rainbow Pie schrieb:  Hey meine lieben LoL Anhänger. Gibt es eine Seite, wo ich von Summonern sehen kann, wieviele Spiele in den einzelnen Modis gespielt wurden? zB Normal 1033 Wins, 1026 Looses. Aram 56 Wins und 87 Looses oder so?

Teilweise?! Es gibt ein paar gute seiten alle haben ihre pros und konns die beste zu dem thema is warscheinlich ansonsten halt euw.gg.op oder lol king




---

Ja in 3 vs 3 gibt es wenige teams aber mir ist seit s3 noch nie ein so schlechte matchup begegnet...das schlimmste war vorallem auch der punkte verlust...wir waren halt echt weit entfernt von irgendsowas wie einer siegeschance .... die challenger dudes waren halt echt freundlich und so aber ich kann mir nicht vorstellen das sie nach 30min game ein ez gg haben wollen.....

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
18.04.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Du meinst wohl Queue, nicht Game und Matchmaking anstatt Matchup, aber ja man versteht was du meinst.
Genau das ist auch das Problem an Dynamic Queue etc. Es polarisiert Spiele SEHR stark in high Elo.
Das beste was Riot machen könnte wäre 3v3 Ranked abschaffen und Dynamic Queue zurück in Team und Solo/Duo spalten.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
18.04.2016
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(18.04.2016)Commander Fluffy schrieb:  Du meinst wohl Queue, nicht Game und Matchmaking anstatt Matchup, aber ja man versteht was du meinst.
Genau das ist auch das Problem an Dynamic Queue etc. Es polarisiert Spiele SEHR stark in high Elo.
Das beste was Riot machen könnte wäre 3v3 Ranked abschaffen und Dynamic Queue zurück in Team und Solo/Duo spalten.

Ja genau aber 3 vs 3 würde ich nicht abschaffen ich würde einfach 5 vs 5 wd bringen... und ab dia oder platin 1 einen extra solo q modus einführen....

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
19.04.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Die Umsetzung davon grenzt schon an das Unmögliche, wenn Pots Devourer deaktivieren.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.04.2016
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Hey Leute
Ich suche nette Mitspieler, da alleine spielen irgendwann langweilig wird. Letzte Season war ich Plat. Diese Season habe ich mich noch nicht einranken lassen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
21.04.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: League of Legends
(21.04.2016)Rainbow Pie schrieb:  Hey Leute
Ich suche nette Mitspieler, da alleine spielen irgendwann langweilig wird. Letzte Season war ich Plat. Diese Season habe ich mich noch nicht einranken lassen.

Würde mich bereit erklären für ein paar Spiele, bin aber selbst erst Bronze I (wurde Bronze IV eingerankt),
weiß also nicht ob du überhaupt mit mir spielen willst Tongue Falls doch, mein Ingame-Name ist NucleusBrain.

Und ja, es gibt eine Seite, um seine Modi-Statistiken anzuschauen:

http://www.loltimeplayed.com/

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
24.04.2016
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Oh man, hatte eben eines der closest games die ich ich jeh hatte. Unsere Bot am feeden, Midlane am feeden. Nur ich als Kha jgl und mein LB top premade stehen gut da. Die gegnerische Vayne kommt ins late und unser Adc geht afk. Ich gehen in den Super Saiyajin tryhard mode steale 2 Barons mach einen triple und mein Premade finished während dessen.

Kha'Zix auf jeden Fall mein lieblings Champion diese Season.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.04.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Nice Big Grin
Hauptsache man hat gewonnen! Ic hhatte auch mal ein Game wo es sehr knapp war und wir dachten wir würden verlieren. wir waren nur 3 vs 5. zwei von uns waren afk Sad aber irgendwie haben wir 3 den Schaden gemacht, für 5 Leute oO Gut, Mid hatten wir eine Lux, die hat einmal ihre Ult gemacht und dann war bei allen das Leben unter die Hälfte wo wir anderen zwei nur noch drei mal treffen mussten! ^^

Irgendwie kriege ich in letzter Zeit nur Spieler ins Team die für sich spielen und nicht im team(und die dann meckern, das welche Feeden und wenn wir ihm sagen, das er mal helfen könnte kommt immer so was: Ich geh doch nicht in einer gefeedet Truppe rein, Du hättest ja XY bannen können, dann hättest du jetzt nicht das Problem etc.) echt nervig sowas, und wir(ich spiele mit meinen Permade) kriegen die Team als gegener die super im teamspielen und die von den anderen Lane auch mal ganken kommen. :/
Jeder hat mal so einer Phase wo man Anfanger(ich denke, sie haben noch nicht so viel erfahrung unsere teammitglieder, die wir bekommen) bekommt mit ins Team oder vielleicht auch mal trolls oder auch schlechte Spiele(obwohl dennen wie den Anfänder die Übung fehlt) Wir haben jedoch gerade eine Losing-Phase, wir zhaben jetzt sicher 15 Spiele hintereinader verloren. Nur ein freies Game haben wir gewonnen, weil wir farmen geübt haben etc.) :/ Das ist echt nicht so schön. Ich meine, so was gibt es sicher auch, ist trotzdem nicht schön. Ich muss nicht jedesmal gewinnen, oder dergleichen, aber ab und zu zu gewinnen in so einer scheiß Phase wäre mal nicht schlecht.

Sorry, für den kleinen Heul-posting! Hier Kekse Smile *Keks-Eimer hinstellen*
Zitieren
24.04.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: League of Legends
Ach ich liebe Urf.
Und Graves ist einfach der Hammer. Als ich mal gegen einen gespielt habe musste ich es auch ein mal versuchen. Und es ist echt wirklich witzig. Mann muss sich nur das mal reinziehen: http://plays.tv/video/571d30f94f8dc14d09...?from=user xD

Ich finde es es Schade, dass es nur ein Wochenende da ist und man nun wieder solange warten muss, dafür habe ich auch echt viel gespielt in der Zeit. Cheerilee awesome
Zitieren
25.04.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
In URF ist Nasus Momentan mein Lieblingschamp.
Ich hatte zu beginn bis 13/2 eine regelrechte unstoppable Winning streak.
Jetz steh ich 19/9 und ich werde mit Gold/Platin und teilweise Diamond gematcht.

Bin immer noch Bronze Elo. XD

Ich wollte aber auf jedenfall noch Cassio und Garen ausprobieren.

Erstaunlicherweise ist Evelynn weit schwächer in diesem URF als in den vorherigen.
Dafür ist Sona, Galio, Zed (u.u. Karma) God tier.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.04.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Also ich wurde nur von Eves rasiert xD Karma fand ich im Urf auch echt gut und die Leona-Veigar-Kombi wurde zwar nicht oft gespielt, aber war trotzdem immer wieder schön. <3

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
25.04.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Jayce ist auch gut. In der lane ist der ein echter Horror.
ich hab ihn nie gespielt da ich ihn nicht habe, aber alle 3 sekunden nen verstärkte Schuss mit 1 km reichweite in die futterluke zu bekommen oder eben ständig gezwungen sein zu dodgen (was net so einfach ist wie bei Nidas Speeren da es eine größere Hitbox, mehr Dmg und Schneller als der ihre Speere ist).
Amumu habe ich auch als Horror erlebt. Karma wird einfach untouchable mit permashield, slow, root.
Wenn man sie nicht oneshottet schafft man sie nur gemeinsam.

Gut, mit Nasus ist es im late aber ähnlich. Wenn man ihn nicht insane outplayed (was durchaus möglich ist, aber auch nicht einfach) 1vs1 er einfach jeden.
habe gestern mit meinem Nasus mit dem ich die lane verloren habe (2/7) nen gefeedeten Xin Zhao 1vs1 gemacht und gewonnen. Und Xin ist doch wirklich Stark in URF.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste