Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:18



League of Legends
04.05.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Taliyah hab ich gestern schon auf dem PBE gespielt. ..Macht derben spaß ist aber auch difficult zu spielen Big Grin Den Freljord Skin von ihr werd ich dafür 100 pro cosplayen Big Grin

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
04.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(04.05.2016)Haribokid schrieb:  Hab hier auch noch Fanart gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Also ich finde nicht dass sie Toph ist, eher Midh

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
04.05.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Ich lass das mal von mir hier [Bild: pc-diunno.png] #NextSummerTaliyah

Spoiler (Öffnen)

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
04.05.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(04.05.2016)Commander Fluffy schrieb:  
(04.05.2016)Haribokid schrieb:  Hab hier auch noch Fanart gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Also ich finde nicht dass sie Toph ist, eher Midh

Sollte ja auch weniger um Toph und mehr ums Bändigen gehen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich fand den Witz gut FS sad

W/e der Champ sieht ziemlich toxic aus. TF 0.2

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
04.05.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(04.05.2016)Commander Fluffy schrieb:  Ich fand den Witz gut FS sad

... fuuuuc ich sollte mich eher doof fühlen das ich das nicht gleich gesehen habe...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.05.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
So langsam weiß ich wieder, warum ich vor gut 2 Jahren aufgehört hab Facehoof
Spiel läuft mittelmäßig, Jungler nimmt in der Mitte 1 Wave weil der Midlaner in der Base is, dann kommt direkt "fking jungler takes my cs, afk" und dann is der ernsthaft afk .. ich mein, wtf geht in solchen Leuten vor?

Mal schauen, wielang es bei solchen Vollidioten noch dauern wird, bis ich endlich mal wieder Gold bin .. mit aktuell 10 Wins und 22 Lose siehts garnich danach aus

Zitieren
04.05.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Uii, Mage Rework! Vladimir, ich komme!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
04.05.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(04.05.2016)Draven schrieb:  Uii, Mage Rework! Vladimir, ich komme!

Hatte ihn bisher nur gegen mich, fand ihn schon recht gut
Das Ult poppt jetzt 1 Sek früher und er bekommt ab und zu einen 2,5 oder 2(?)-Sek Blutrausch, der seinen Q verstärkt. Allerdings kann man den Blutrausch als Gegner sehen und da ziemlich leicht außer Range laufen.

Die Reichweite vom E is gefühlt etwas hoch und macht im lowlvl-Bereich ordentlich Schaden, womit er schon recht früh Waves ohne Probleme clearen konnte

Zitieren
04.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Inzwischen sind auch die Eltern bekannt, zu denen Thalia zurückkehren möchte.
Spoiler (Öffnen)

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.05.2016
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: League of Legends
Weiß einer von euch vielleicht genauer wie die Bewertungsgrundlage für die Leistung aussieht? Bei dem sich im Spoiler befindenen Spiel hat beispielsweise der Veigar kaum CS, eine "normale" KDA und am wenigsten Schaden gemacht. Dennoch hat er als einziger ein S bekommen. Liegt es vielleicht daran, dass der Veigar Supporter war und man als Supporter eine andere Leistungsbemessung hat als die anderen Rollen? Es hat mich jedenfalls stark gewundert^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Ja, alle Rollen haben verschiedene Anforderungen, Supporter bekommen mehr "Punkte" für Wards stellen und Wards kaputtmachen. Jede Lane hat da ihre eigenen Anforderungen, wobei Farm bei allen außer Jungle ziemlich wichtig is, allerdings nich ausschlaggebend. Hatte heute früh ein Game mit Kayle mit 8:7:11, 337 Farm und einem Quad, allerdings hat das nur für A+ gereicht. Ich denke mal, dass da auch der gemachte Schaden und noch weiteres mit einbezogen wird.

Viel ärgerlicher war es aber, dass ich einen sicheren Penta hatte, es nich gerafft hab und in deren Base geportet bin, um das Game zu finishen. Der letzte Gegner kam durch GA wieder und ich hatte es überhaupt nich aufm Schirm Lyra astonished RD laugh

Hinterher kam nur "Kayle no penta?" und ich denk mir "D:"

Zitieren
05.05.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich hab auch schonmal mit Janna Jungle ein S abgeräumt. Weil es einfach niemand spielt. Man wird immer mit den Leuten verglichen, die den Champ in DER Rolle spielen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
05.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Grundsätzlich wenn man als Laner Minutenfarm oder mehr hat kriegt man ziemlich sicher ein S

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.05.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Ich lande in meinen Maneroles auch immer nur auf A+. Allerdings spiele ich auch ADC und Mid hauptsächlich, d.h. man braucht wohl sehr gutes CS und viele Kills (Auch Multikills) für nen S-Rang bei den Rollen.
letztens hatte ich ein Caitlyn-Game mit 17/3 und 230 CS in 25 min und war trotzdem nur A+.
Problem bei den Rollen, wenn man seine Lane gewinnt, fängt man normalerweise mit roamen an und farmt viel weniger, was es etwas schwieriger macht Kills UND CS zu bekommen.
Vielleciht liegt es auch daran, das ich meist vergesse mir auch mal blue- bzw. redbuff zu hohlen. Vielleicht zählt das auch mit rein.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
05.05.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Wards zählen auch.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
06.05.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Kayle läuft gut in letzter Zeit .. irgendwie haben die wenigsten im Lategame ein Mittel dagegen ^^

Hab mich ebend erst gewundert, obs überhaupt ein S wird, aber dann kam das bei raus RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
06.05.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
oh cool!
manchmal ist die S bewertung schon komisch, ein Freund von mir stand mal 35/6/46, war Full Build, hatte aber zu wenig Minion gekillt, für ein 1h langes game(wir hatten zwei Baron, zweimal den 5. drachen dadurch gab es ja auch Punkte) jedenfall hatte er ein A+ und das nur, weil er eben nur um die 350 Minion hatte. Sowas ist schon ärgerlich! :/

Für Serie qualifiziert? oO ähm, ist das eine Ranking Sache?
Zitieren
08.05.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: League of Legends
Diese Rotation von Spielmodis am Wochenende sind richtig geil.
Hab grad ein All for one gespielt. 5 Tham Kench(mein Team) vs. 5 Blitz.
Swallows und Hooks everywhere. Die Stacks waren einfach nur org in weniger als einer Sekunde auf 3 Stacks und dann nur mehr Stun und Swallow und dann warens nur noch 4. Lategame konnten die Blitz gar nichts mehr ausrichten.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
08.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(06.05.2016)WaterdragonWave schrieb:  Für Serie qualifiziert? oO ähm, ist das eine Ranking Sache?

Ja, wenn du 100 Punkte erreichst, hast du dann 3/5 Spiele und musst dann 2/3 von ihnen gewinnen um aufzusteigen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 von Commander Fluffy.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste