Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:54



League of Legends
16.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
waewick war mal gut als jungler
damals wo er noch relativ sicher und schnell war
heutzutage ist beinahe jeder champ schneller als ww und sicher sowiso da junglerework
zudem sind ww ganks pre 6 einfach nutzlos

wuhuu ich hab nen redbuff und nen 100dmg burst

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
16.08.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
FS sad

War heute auf der Gamescom um mir nen Riot Graves und Full Metal Rammus Skin abzuholen. Der Rammus Skin sollte eigentlich für alle verfügbar sein. Pustekuchen, nix war da! Und der Graves Skin wurde entweder zu random Zeiten oder man sollte 2h+ anstehen und dann dort ein Game zocken.

Ich hab dort auf meine Kollegen gewartet weil wir uns da treffen wollten. Stand dann natürlich auf der falschen Seite. Die haben nen Code bekommen, ich nicht. Toll, Riot. Dafür schmerzen mir nun die Füße.


Frust ablassen. Whining

Cheerilee awesome
Zitieren
16.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Darius finde ich auch grauenhaft als Jungler. Kein Gapcloser, nur einen eher unbedeutenden CC... der kann wirklich nur ganken, wenn die Gegner bereits in Towerrange sind, ansonsten ist jeder Champ mit nem einigermaßen guten Escape weg... da reicht sogar Irelias Q. Dodgen, stunnen, tschüss. Und wenn du dann in Towerrange bist, hast du auchnoch verkackt. Natürlich, gegen Champs wie Swain (<lvl6) sind die Ganks toll, aber fast jeder andere Solotop (ich beziehe mich nur auf die, da ich mich mit anderen Positionen nicht auskenne) kommt weg. Das sieht bei nem Shaco anders aus. Aber ich halte Darius generell für overrated. So gut wie kein CC, kein Gapcloser, leicht verbuggter Pull, und keinen Sustain. Wenn man ihn anfangs richtig weghämmert, bringt ihm auch die Ulti nichts mehr. Darius wird erst durch den sicheren gestohlenen feed im Late viable. Wenn man ihn anfangs unter Druck setzt, möglicherweise drei, vier mal tötet, ist seine Lane verloren, und er ist das gesamte Early und Midgame underpowered.

Natürlich zählt das für viele Sololaner. Aber andere können das Ganze hervorragend ausgleichen, beispielsweise Vlad. Ab Level 8 nimmt der sich den Farm einfach, egal was du machst. Und gewisse Champs kann man garnicht vom leveln und farmen abhalten, beispielsweise Renek oder Yorick. Gut, Yorick's Early ist auch brutal, aber auch mit Teemo kann man Darius flach halten... und Ganken kann man ihn auch nicht.


Ich bleibe dabei, Darius ist Overrated, ich bekomme fast nie Probleme mit dem, es sei denn, er ist Jungler und die Bot oder Mid feedet den... ansonsten ist der für mich meist ein garantierter Doublekill, wenn er gankt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2012
Freight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
So meine lieben LoL-spielenden Broniekameraden, die nicht zur Gamescom können.
Hab ein paar Graves Skins für euch mitgebracht.

VAXNY6G9GDCA

764PK94CHVCK

AGWDVX99MUJA

Und hier nochmal ein Bild von SK Ocelote und mir ! FS grins

[Bild: 331965_411463735580141_1519241413_o.jpg]
Zitieren
17.08.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
Danke für den code, ich weiß es zu schätzen Pinkie happy


btw: Woher all die Akali's auf einmal? ._.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
17.08.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(17.08.2012)Freight schrieb:  Hab ein paar Graves Skins für euch mitgebracht.


Noin, die Codes sind alle used Whining

Aber trotzdem danke überhaupt, dass du hier sie teilst. Total nett von dir Pinkie happy

Cheerilee awesome
Zitieren
17.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
wie vegas halt mit den rändern total failt
egal




[Bild: 91121860.png]
Zitieren
17.08.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(17.08.2012)Freight schrieb:  So meine lieben LoL-spielenden Broniekameraden, die nicht zur Gamescom können.
Hab ein paar Graves Skins für euch mitgebracht.

VAXNY6G9GDCA

764PK94CHVCK

AGWDVX99MUJA

Und hier nochmal ein Bild von SK Ocelote und mir ! FS grins

[Bild: 331965_411463735580141_1519241413_o.jpg]

Du glücklicher, konnte Ocelote netmehr erwischen. Aber er hatt verdammt gut gespielt xD

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
18.08.2012
Hawky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: League of Legends
Wie haste mehrere codes bekommen?kumpels?
Bin morgen auch vielleicht da

[Bild: qvs.png]
Zitieren
18.08.2012
Freight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Zitat:Du glücklicher, konnte Ocelote netmehr erwischen. Aber er hatt verdammt gut gespielt xD

Stimmt, da hatte ich wirklich einfach nur Glück. Ich wusste nicht einmal, dass er Fotos mit Fans machen und war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort Derpy confused
wir haben Ocelotes Orianna einfach nur gefeiert Big Grin


Zitat:Wie haste mehrere codes bekommen?kumpels?

Ne, die hab ich mir alle selbst ergattert. Die Kärtchen mit den Codes werden nämlich an verschiedenen Stellen in der Halle verteilt: Beim LoL-Stand, bei der großen Leinwand (wir saßen ganz vorne auf dem Boden und die Riot Mitarbeiter haben dort welche verteilt) und random dazwischen. Da muss man ein bisschen Glück haben.
Zitieren
18.08.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(18.08.2012)Freight schrieb:  Stimmt, da hatte ich wirklich einfach nur Glück. Ich wusste nicht einmal, dass er Fotos mit Fans machen und war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort Derpy confused
wir haben Ocelotes Orianna einfach nur gefeiert Big Grin

Also sein Orianna Gameplay war einfach nur geil habe zwar net das ganze game gesehen aber das was ich gesehen habe war einfach nur geil. Schade das ich Orianna net so gut kann Big Grin

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
18.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: League of Legends
also orianna is schon so ne sache für sich...ich spiele sie wann und dan bin aber nicht mehr als durschnitlich mit ihr

btw...ty für den code...hab einen bekommen Cheerilee awesome

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 von UnartiC.)
Zitieren
19.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Orianna Lyra eww
..Extrem stark...aber garnicht mein fall :| ...seh sie glücklicherweise auch recht selten...Richtig gespielt zu böse D: FS sad

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: League of Legends
(19.08.2012)xXRainbowXx schrieb:  Orianna Lyra eww
..Extrem stark...aber garnicht mein fall :| ...seh sie glücklicherweise auch recht selten...Richtig gespielt zu böse D: FS sad

extrem stark würde ich jetz nicht behaupten...richtig gespielt ist sie zwar ein TERROR für die gegner..aber dafür sit sie meiner meinung nach einer der schwersten champs in lol

das prob ist nur DAS sie so stark sein kann wenn man sie richtig spielt

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
19.08.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: League of Legends
(19.08.2012)UnartiC schrieb:  
(19.08.2012)xXRainbowXx schrieb:  Orianna Lyra eww
..Extrem stark...aber garnicht mein fall :| ...seh sie glücklicherweise auch recht selten...Richtig gespielt zu böse D: FS sad

extrem stark würde ich jetz nicht behaupten...richtig gespielt ist sie zwar ein TERROR für die gegner..aber dafür sit sie meiner meinung nach einer der schwersten champs in lol

das prob ist nur DAS sie so stark sein kann wenn man sie richtig spielt

Meine Freundin spielt Orianna und das richtig gut. Sie ist so vernarrt in sie, dass sie alle Orianna Skins hat xD Gibts das Ocelote Ori Gameplay i-wo zu bewundern? Würd ich ihr gerne mal zeigen Big Grin

Ich hab jetz erstmal mein LoL geupdated...400MB v.v
Zitieren
19.08.2012
Freight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends




Here you go!
Zitieren
19.08.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: League of Legends
Coole Sache, gerade mal angeschaut Smile

Ich hab vorhin ein 75 Minuten Match hinter mich gebracht...das war ein Kampf, waaahnsinn! Aber natürlich kein LolReplay laufen gehabt v.v
Triple Kill mit Zilean...SUPPORT xD
Zitieren
19.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Kaum bin ich an meinen PC zuhause und will LoL patchen gehts schon wieder los mit 33% dauerschleife gott wie ich das hasse >.<

Furry Zwinker
Zitieren
19.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: League of Legends
Hab noch ne rammus skinkarte über, hat wer interesse?
Zitieren
19.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(19.08.2012)TwinkiePinkie schrieb:  Hab noch ne rammus skinkarte über, hat wer interesse?

Wer nicht.. Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste