Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:30



League of Legends
13.01.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: LoL
Ahja habs vergessen zu erwähnen, in LoL heiß ich Hanimir O:
Also falls mich jemand haben will, go ahead aber sagt mir das ihr Bronies seid damit ich meine Liste sortieren kann XD

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
13.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Pinka ich werd dich dann warscheinlich Morgen adden ^^

..Nur damit du es weist.. Nicht sofort blocken weil du denkst ich wär ein Troll Big Grin

..ich mein "Panzerpinguin" der Name ist schon irgendwo trollig Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: LoL
Bruce Lee Sin, oh je oO Einen neuen Acc hochzuspielen (auf EU halt) ist echt zum (er)schießen. Die ersten 15 Level sind die Random Mitspieler Teils einfach nur schlimm. Wann baut Riot die Wechselmöglicheit US -> EU ein? *träum, sfz*

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Die haben doch schon die möglichkeit zum wechseln eingebaut. Ist halt nur das erste mal gratis und dann kostes es RP.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
14.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: LoL
Huh? Wie jetzt? Wo? Von US auf EU? Ich weiß nur, dass man EU Ost/West hin und her wechseln kann.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
So genau hab ich da keine Ahnung, da ich sowas nie gebrqucht hab. Wusste nur, dass es irgendeine möglichkeit gibt. Nicht was für eine wusste ich nicht.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
14.01.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(14.01.2012)Twilight_Sparkle schrieb:  So genau hab ich da keine Ahnung, da ich sowas nie gebrqucht hab. Wusste nur, dass es irgendeine möglichkeit gibt. Nicht was für eine wusste ich nicht.

Kein USA -> EU, nur EUWest -> Ost

und der Strider Hiryu Talon Skin... *sabber*

Hab jetzt mal alles und jeden hier geaddet, lasst mal später zocken zusammen. Cheerilee awesome
Zitieren
14.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Naja hab mir den Talon und den Sona skin geholt. Jetzt muss sich Talon nur noch in mein Spielchema einpassen und dann geht das ^^

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
14.01.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(14.01.2012)Twilight_Sparkle schrieb:  Naja hab mir den Talon und den Sona skin geholt. Jetzt muss sich Talon nur noch in mein Spielchema einpassen und dann geht das ^^

Als Talon musste den Gegner auf einen Schlag von 100 auf Null bringen. :3

Ich machs immer so...

E -> Q -> W -> Ult

Vllt weiß es jemand besser.
Zitieren
14.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Leute?..wurd gp i-wie verändert oder warum regt man sich auf wenn ich mir Warmogs hole ._.?

ich bau Klinge der Habgier,schattenklinge,KdU,Schwarzes Beil,Warmogs,Trinity Force


..hat jemand verbessungsvorschläge? xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.01.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(14.01.2012)xXRainbowXx schrieb:  Leute?..wurd gp i-wie verändert oder warum regt man sich auf wenn ich mir Warmogs hole ._.?

ich bau Klinge der Habgier,schattenklinge,KdU,Schwarzes Beil,Warmogs,Trinity Force


..hat jemand verbessungsvorschläge? xD

Atmas Pfähler

Atmogs GP ist OP
Zitieren
14.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Naja GP wurde nciht veränder, halt nur die Spielweise. Das kann schonmal passieren.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
14.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
das hab ich bis jetzt noch nicht gecheckt wieso ist Atmas auf GP so epic? ô.o

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: LoL
Was ich weiß: Du kannst halt Critplank bauen und den Leuten mit Trinity und Parley auf die Nüsse gehen, du kannst ihn Tanky bauen und den Leuten mit Früchte mampfen auf die Nüsse gehen oder du spielst hauptsächlich AD und junglest und kannst...siehe oben^^. So kenne ich GP.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.01.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
(14.01.2012)xXRainbowXx schrieb:  Leute?..wurd gp i-wie verändert oder warum regt man sich auf wenn ich mir Warmogs hole ._.?

ich bau Klinge der Habgier,schattenklinge,KdU,Schwarzes Beil,Warmogs,Trinity Force


..hat jemand verbessungsvorschläge? xD

Früher hat man gern Atmogs auf Gp gebaut, weil Warmogs leben bringt und Atmas neben Rüstung und Crit zudem noch Schaden in Höhe von 2% des max. Lebens gewährt. Nach dem Nerf von Warmogs jedoch nutzen die meisten jetzt den gefrorenen Hammer in Kombination mit Atmas, da dieser neben dem Leben auch den Gegner slowen kann, was gut kombinierbar ist mit Gps passive... Ob das so stimmt, weiß ich nicht, ich merke halt nur, wie jetzt häufig statt Warmogs der gefrorene Hammer gekauft wird.


Zitieren
14.01.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(14.01.2012)Flutter Pie schrieb:  
(14.01.2012)xXRainbowXx schrieb:  Leute?..wurd gp i-wie verändert oder warum regt man sich auf wenn ich mir Warmogs hole ._.?

ich bau Klinge der Habgier,schattenklinge,KdU,Schwarzes Beil,Warmogs,Trinity Force


..hat jemand verbessungsvorschläge? xD

Früher hat man gern Atmogs auf Gp gebaut, weil Warmogs leben bringt und Atmas neben Rüstung und Crit zudem noch Schaden in Höhe von 2% des max. Lebens gewährt. Nach dem Nerf von Warmogs jedoch nutzen die meisten jetzt den gefrorenen Hammer in Kombination mit Atmas, da dieser neben dem Leben auch den Gegner slowen kann, was gut kombinierbar ist mit Gps passive... Ob das so stimmt, weiß ich nicht, ich merke halt nur, wie jetzt häufig statt Warmogs der gefrorene Hammer gekauft wird.

Also ich kaufe immer nur den Hammer, Warmogs ist mir zuwider. Cheerilee awesome

Atmas gibt GP alles was er brauch: Rüstung, Crit und Damage. So ist GP kaum zu töten, macht NOCH MEHR Schaden und sein Parrrley ist sowieso BOOM HEADSHOT! Cheerilee awesome
Zitieren
14.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
zu heute mittag: war echt n Schönes spiel ^^ danke an euch Big Grin

dachte so.. klaa alle level 30 ich werd so verkacken!

..joa ich glaub 5/0/4... also war ich echt ziehmlich zufrieden mit Tongue

..auch wenn ich fast alle i-wie ks´t hab XD.. sorry nochmal :s

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: LoL
Gerade ein Episches Spiel mit AP - Yi gehabt.. 4vs1 und ich hab gewonnen und den Nexus zerstört <3 Ich liebe es ein Pro gamer zu sein xD

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
14.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Achja vergess mal nciht ver die ganze Vorarbeite geleistet hat und mit wem du den ersten Tower nach 5min zerstört hast. War schon ne geile Troll runde.
Die Botline war einfach AWESOME ;D

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
14.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: LoL
(14.01.2012)Twilight_Sparkle schrieb:  Achja vergess mal nciht ver die ganze Vorarbeite geleistet hat und mit wem du den ersten Tower nach 5min zerstört hast. War schon ne geile Troll runde.
Die Botline war einfach AWESOME ;D

Aber nur die Botlane *hust* Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste