Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:36



League of Legends
15.01.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
Na, da freue ich mich aber für euch das es so wunderbar geklappt hat. Ich hab ja die Runde mit dir gespielt Twilight, warst net übel. ^___^

AP Yi ist ein One Trick Ponie, Dovahkin.
Zitieren
15.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Achwas ich spiel verdammt scheiße. War nur am feed und hab keine Kills gemacht.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
15.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
yay schon von Champ gehört der Bald Raus kommt Cheerilee awesome?
tank der als passiv 3sek 10% slow mit jedem autoattack macht? .. ohne witz ich dachte Riot macht sich gedanken über Champs... aber da hat n Morde doch schon wieder die arsch Karte weil er keinen Escape hat.. einfach tot geslowt... ok 10% Sind nicht die Welt.. aber für Champs ohne Escapes schon lebenswichtig.



[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
16.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: LoL
Der slowed dich aber mit einem Skill wie mit Bauleim an den Schuhen. Das ist ja schlimmer als das von Onkel Nasus. Amumu mit superslow so in der Art. Grmpf, am WE war ich natürlich mal wieder nicht am Rechner.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.01.2012
VioletGreySha Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: LoL
interesant wies scheint is hier von dehn EU servern die rede ok also ich zocke LoL schon seit der beta natürlich meistens aufem US server bin zwar auch auf eu aber kaum dort on nur so lvl 20 oder so aber ich bin immer bereit für eine kleine runde auf anfrage ^^ einfach in xfire, skype, steam oder so adden oder gleich in game, name auf US und EU west server ist GreySha.
Spielen kann ich soziemlich alles auser popy, aufem eu server aber meistens MF oder scarner abunzu auchmal eine gepflegte runde TF aber kommt auf dehn tag an.
Zitieren
16.01.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(16.01.2012)VioletGreySha schrieb:  interesant wies scheint is hier von dehn EU servern die rede ok also ich zocke LoL schon seit der beta natürlich meistens aufem US server bin zwar auch auf eu aber kaum dort on nur so lvl 20 oder so aber ich bin immer bereit für eine kleine runde auf anfrage ^^ einfach in xfire, skype, steam oder so adden oder gleich in game, name auf US und EU west server ist GreySha.
Spielen kann ich soziemlich alles auser popy, aufem eu server aber meistens MF oder scarner abunzu auchmal eine gepflegte runde TF aber kommt auf dehn tag an.

Skarner, uiui, wieso spielen eig. alle auf US? Der ping ist da doch sowas von scheisse.
Zitieren
16.01.2012
VioletGreySha Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: LoL
naja ich hab ein ping von 170 und die verzögerung is nicht wirklich groß und früher gabs nochkein eu server deswegen bin ich immernoch auf us ;D
Zitieren
16.01.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: LoL
(16.01.2012)VioletGreySha schrieb:  naja ich hab ein ping von 170 und die verzögerung is nicht wirklich groß und früher gabs nochkein eu server deswegen bin ich immernoch auf us ;D

Ich war früher auch in der US-Beta hab später mitn paar Kollegen doch dann auf EU gewechselt. Hat sich dann doch gelohnt.

Nick übrigens: Nimphelos

Cheerilee awesome
Zitieren
17.01.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(16.01.2012)Nimble Bolt schrieb:  
(16.01.2012)VioletGreySha schrieb:  naja ich hab ein ping von 170 und die verzögerung is nicht wirklich groß und früher gabs nochkein eu server deswegen bin ich immernoch auf us ;D

Ich war früher auch in der US-Beta hab später mitn paar Kollegen doch dann auf EU gewechselt. Hat sich dann doch gelohnt.

Nick übrigens: Nimphelos

Wird nächste Woche geaddet. Cheerilee awesome

Habt ihr schon die Patchnotes gelesen?

http://na.leagueoflegends.com/board/show...?t=1715859

Vladimir Buffs, Aww Yeah. Cheerilee awesome
Zitieren
17.01.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: LoL
(17.01.2012)Dynameis schrieb:  
(16.01.2012)Nimble Bolt schrieb:  
(16.01.2012)VioletGreySha schrieb:  naja ich hab ein ping von 170 und die verzögerung is nicht wirklich groß und früher gabs nochkein eu server deswegen bin ich immernoch auf us ;D

Ich war früher auch in der US-Beta hab später mitn paar Kollegen doch dann auf EU gewechselt. Hat sich dann doch gelohnt.

Nick übrigens: Nimphelos
Habt ihr schon die Patchnotes gelesen?

http://na.leagueoflegends.com/board/show...?t=1715859

Vladimir Buffs, Aww Yeah. Cheerilee awesome

Meine Favoriten:
  • Summoner's Rift (Winter) has been removed from matchmaking (Cheerilee awesome )
  • Kein GP nerf Big Grin
  • Shaco Box nerf
  • Volibear buff
  • Jax Remake (Hoffentlich wird der nur nicht zu krass D: )
  • Ionic Spark is now purchasable on Summoner's Rift and Twisted Treeline Cheerilee awesome

Bei Trynda's nerf find ich persönlich (weil ich ihn halt gern mag) bisschen schade, aber das war abzusehen, weil der ist schon saustark.



Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 von Nimble.)
Zitieren
17.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: LoL
(17.01.2012)Nimble Bolt schrieb:  [*]Summoner's Rift (Winter) has been removed from matchmaking (Cheerilee awesome )

Boah, hat das bei euch auch so fürchterliche FPS Einbrüche gebracht? Bin ich froh, dass das weg ist.

Der neue Champ, Sejuani, wird uns vermutlich dann den A... aufreißen Octavia angry
Zumindest was wir in meinem Team so durchgegangen sind an Möglichkeiten wird das wirklich hässlich.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.01.2012
VioletGreySha Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: LoL
der neue champ kommt ziemlich übel rüber hab ein par runden mit ihr gezockt ist nicht ganz mein spiel style deswegen werde ich sie warscheinlich eh niewieder zocken aber recht interesant wie viel slow man da dehn gegnern entgegen werfen kann xD
Zitieren
17.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Und da denkt man, bei ranked spielen auch ein paar gute Spieler..
Ich mit Morgana Mitte, Dovahkiin mit Morde (heuhuehue) Top. Alles läuft super bis wir merken, dass die Ashe auf der Bot 8/1 steht. Super -_-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
huehuehue Cheerilee awesome

...Morde ist einfach die nummer 1 Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
War irgendwie klar, dass der Morde fanartiger seinen kommentar dazu abgibt xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
17.01.2012
Sodasoul Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: LoL
ok ich werd einfach mal meinen namen hier lassen und wer mag kann mich adden. ich spiel aber mit keinen die rumheulen und surrender votes starten/annehmen ohne grund. (15/40 ist kein surrendergrund) Spieler die ich mag sind die, die mit dennen man gut reden kann, taktiken von anderen annehmen, Verlieren können, Wenn sie scheiße bauen drüber lachen. ingame: Sodasoul Ich spiele alles.
Zitieren
17.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ja dann hast du hier die richtige Gruppe gefunden xD
Naja zumindest bei Manchen. Es gibt da auch noch die sorte, die alles ernst nehemen.
Ich sag nur die letzten 6 games bis auf das letzte Troll games.
The Fun Has Been Doppelt.^^

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
17.01.2012
Sodasoul Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: LoL
Ausgezeichnet. Ich hab einfach keinen spass mehr an League weill einfach Jeder den anderen stichelt mit was er falsch gemacht hat anstadt zu sagen mach dir nix draus hab auch mist gebaut.
Zitieren
17.01.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: LoL
(17.01.2012)Sodasoul schrieb:  Ausgezeichnet. Ich hab einfach keinen spass mehr an League weill einfach Jeder den anderen stichelt mit was er falsch gemacht hat anstadt zu sagen mach dir nix draus hab auch mist gebaut.

Troll dochn bisschen mit mir rum Twilight happy Hab ich lange nichtmehr gemacht. Ohman die guten Zeiten mit Maokai Soraka Bot und beide WillOfTheAcients Big GrinDDDDD

EDIT: Die Kunst dabei ist es dann noch gut abzuschneiden Big Grin Das bringt dann Freudentänze

Cheerilee awesome
Zitieren
17.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(17.01.2012)Twilight_Sparkle schrieb:  War irgendwie klar, dass der Morde fanartiger seinen kommentar dazu abgibt xD

Hallo No 1 main champ xD

graves ist gut.. Gangplank ist auch gut

..Aber es ist einfach Morde xD... Numero uno! Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste