Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:44



League of Legends
18.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: LoL
Einfach ärgerlich, dass mein Haupt Lv 30 Acc zusammen mit 2 Freunden aufm US Server rumgurkt <.< Ihr spielt da fast alle nicht *schnief* Und ein Lv 8 Acc ohne Runen ist mal Kleister hoch 3.
Ich trolle keine Leute, die mit mir im TS sind. Man kann gar nicht so viel falsch machen, wenn man sich brav abspricht. Und wenns dann doch mies läuft, ist das Team komplett Schuld.
Ich hasse definitiv nur 3 Dinge: Feeden aus Frust, Leaver und Beleidigungen.

Apropos Morde (muss sein^^): Gestern aufm US einen Morde im Gegnerteam gehabt, der komplett auf Tankitems ging, weil sein Team ihn geflamed hat er soll das mal tun. Jo, niedlich, tough wie ein Atombunker, aber etwa so gefährlich wie Watte mit Parfüm.
Ich war Onkel Tankwick und bin dann auf Carryjagd gegangen, wogegen der hilflose Morde überhaupt nichts machen konnte.

Zufall ist übrigens böse und hat einen gehässigen Sinn für Humor. Im nächsten Spiel war er tatsächlich wieder als Gegner gegen uns, zusammen mit Gankplank gegen mich als Tarik zusammen mit ner Vayne. Let's stun and nuke.

Mordes hässlicher Nachteil. Ohne Rileys CC nein nein.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.01.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
Finds schon schade, wie manche Leute rumflamen, nur weil jemand einen bestimmten Champ gewählt hat. Morde ist da wirklich ein gutes Beispiel, da er mittlerweile mit dem Spruch "Morde es #1, huehuehue." total als troll champ abgestempelt wurde. Dabei kann wirklich jeder Champ mit mehr oder weniger Übung sehr stark sein. Aber genau da liegt das Problem. Die meisten Spieler scheinen einen Champ nur dann gut zu finden, wenn sie im ersten Spiel schon direkt alles niedermetzeln können. Somit wird häufig dieser Champ nur gespielt und das immer auf dieselbe Weise, warum auch nicht, hat ja beim letzten Mal auch ganz gut funktioniert. Somit gibt es keinen Lernerfolg, der Spieler macht immer dasselbe. Und wenn er dann mal gecountert wird, ist es jemand anders Schuld (meist der Jungler), denn man selbst hat doch den besten Champ ever, kann doch nichts schief gehen. Genau diese Leute sind es meistens, die dann auch rumflamen, wenn jemand einen Champ nimmt, der allgemein als eher schwach gilt. Ihnen scheint einfach nicht bewusst zu sein, dass man einfach nur was Übung braucht, um einen Champ stark werden zu lassen, denn sie selbst haben wahrscheinlich nie ihre Zeit mit üben eines Champs verschwendet, sie waren auch ohne schon stark genug. UNd wenn der Champ dann mal generft wird, ok, wird halt ein anderer starker Champ gespielt. Es ist schade, wie viele Champs in den Abrgrund verschwinden, weil man viel Übung braucht, um ihn zu meistern, vor allem, nachdem er generft wurde. Neben Morde vermisse ich vor allem Champs wie Heimerdinger, Evelynn, Poppy und Kayle, um nur mal ein paar zu nennen, die durch nerfs oder auch neuen und einfachereren Champs verdrängt wurden. Meiner Meinung nach gibt es keine schwachen Champs. Es gibt nur normale Champs und op Champs, und auch diese werden irgendwann leicht gecountert werden, oder der Nerf-Hammer wird zuschlagen!

Entschuldigt, dass ich jetzt so viel geschrieben habe FS sad Aber dieses Thema beschäftigt mich schon länger und ich wollte meine Meinung dazu hier einfach mal kund tun. Mich würde auch interessieren, wie ihr dazu steht.AB spin

Ansonsten sehen wir uns demnächst hoffentlich mal auf dem Schlachtfeld wieder Pinkie happy


Zitieren
18.01.2012
Sodasoul Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: LoL
Morde ist ein 1A anti-heavy ap pick. anti morde pick ist Yi. alles kann ausgepickt werden^^...
AUSER FIZZ!!!!

Zitat:Morde es #1, huehuehue
hab mich schon gefragt warum das heute jeder gegen mich gesagt hat Sad
Zitieren
18.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Man könnte Fizz gegen Fizz Countern!

Oder Veigar, man muss nur aus dem Gebüsch kommen und schnell genug stunnen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
18.01.2012
Sodasoul Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: LoL
er kann ja mit seinem q aus dem cage raus. und ich rede von draft pick ^^ bei blind kannste ja nix sehn.
Zitieren
20.01.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(18.01.2012)Sodasoul schrieb:  er kann ja mit seinem q aus dem cage raus. und ich rede von draft pick ^^ bei blind kannste ja nix sehn.

Vayne -> Anti Alles

Just sayin
Zitieren
20.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
muss ich bei CC Mit GP anfangen ^^

but i ate some oranges and it was k ^^

und dann kommt off tank morde mit 4k leben der alles fressen muss Sad

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: LoL
Ach, Onkel Lolwick solo top geht auch immer. Das ist abartig wie tough der irgendwann wird. Dann geht man roamen und holt sich mit der Ulti ein paar Kills auf den anderen Lanes. Funktioniert eigentlich ganz gut, hat aber ein wenig was von Keyboard-hoofen...wammm wammm wammm....aaaouuuuhhh.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.01.2012
Rainbowdash_1 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: LoL
würde gerne mall mit euch zocken

xbox gamertag marlboro50 rainbowdash best pony ever RD wink
Zitieren
21.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Tja ohne deinrn Ingame Namen wird das glaub ich aber nichts.
Vielleicht postest denn noch ;D

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
21.01.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(21.01.2012)Twilight_Sparkle schrieb:  Tja ohne deinrn Ingame Namen wird das glaub ich aber nichts.
Vielleicht postest denn noch ;D

Psst, seine Sig Süßer.

Ich würd ihn ja auch adde, aber seitdem ich mit Star Wars The Old Republic gekauft hab ist da nichtsmehr. Ist aber so ne Phase, dass verfliegt irwann. xD

Was haltet ihr eig von Sejuani? SOVIEL CC! Da kann sich der GP freuen.

Ihr Ult ist OP, callin it nao.
Zitieren
21.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(21.01.2012)Dynameis schrieb:  
(21.01.2012)Twilight_Sparkle schrieb:  Tja ohne deinrn Ingame Namen wird das glaub ich aber nichts.
Vielleicht postest denn noch ;D

Psst, seine Sig Süßer.

Ich würd ihn ja auch adde, aber seitdem ich mit Star Wars The Old Republic gekauft hab ist da nichtsmehr. Ist aber so ne Phase, dass verfliegt irwann. xD

Was haltet ihr eig von Sejuani? SOVIEL CC! Da kann sich der GP freuen.

Ihr Ult ist OP, callin it nao.

wie soll ich meine meinung schreiben wenn du es bereits getan hast Sad?

..jap zuviel CC autoattack slow?..slow hat mich bei ashe schon angekotzt.. aber der hat immerhin noch Mana gekostetet -.-

Hör mir auf beim Ulit Facehoof könnte ich den typen die sie erfunden haben direkt ein reinhauen
.teamkampf Cheerilee awesome *ulti* Massstun = free penta

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.01.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
Also ich hab bis jetzt nur eine Sejuani gesehen, und ich fand sie noch nicht mal so stark, ich habe jax auf Toplange gegen sie gespielt und sie hatte keine chance. Mit ner Quecksilber schärpe (und oder Cleanse) ist sie kein Gegner mehr. In team fights hat der Stun zwar genervt, aber hat dem Gegner Team auch nicht geholfen.
Ich werd sie mir nicht kaufen.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
21.01.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
Ich find die auch nicht sonderlich stark. Der Slow ist etwas mies, aber der Flächen-Stun der Ulti ist gar nicht so stark, da kommt es eher drauf an, wer direkt von der Ulti getroffen wird. Aber ansonsten ist der Flächenstun schwächer als der von Amumu. So kommt es mir jedenfalls vor.


Zitieren
21.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: LoL
Ist auch schwächer. Amumu hat einen AP Multiplier von x1, größeren Radius und 2 Sek Stun, also in allem besser, selbst im Schaden. Halt nur kein Slow, dafür halt der %-Schaden vom Despair.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Schon komisch. Hab heute Talon zum 5 mal gespielt und vorher immer verkackt. Dann kam sofort ein 22/8/16 runde raus.
Das ging das den rest des Tages genauso mit Talon. Sag nur 7 Games oderso mit Talon und nur eins Verloren. I´m fucking awesome^^

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
22.01.2012
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(21.01.2012)Twilight_Sparkle schrieb:  Schon komisch. Hab heute Talon zum 5 mal gespielt und vorher immer verkackt. Dann kam sofort ein 22/8/16 runde raus.
Das ging das den rest des Tages genauso mit Talon. Sag nur 7 Games oderso mit Talon und nur eins Verloren. I´m fucking awesome^^

Gratz sag ich da nur. Cheerilee awesome

Sejuanis Ratios sind eig okay. Sie hat halt so massig viel CC...aber mit ner Banshees und Mercs dürfte das eig kein Problem sein und ihr DMG macht nur Full AP Sinn so wie ich das erlebt hab.

Aber full AP ist schwachsinn.
Zitieren
23.01.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
Hier ein nettes kleines Video mit immer 5 Charakteren, die je eine ähnliche Fähigkeit besitzen: Combinasion Boom


Zitieren
23.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Mensch da hatte man eine 8 win serie mit Talon und dann verkackt dein Team das 9 Sad
Also darf ich mir morgen eine neue Serie ankämpfen. Naja ich sag nur Talon OP.
Never Never stop is Talon^^

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
23.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
sei froh 8er serie pff... ich komm maximal zu 2er serie.. dann noobs,feeder,leaver oder sinnlose surrenderer (hatte ich schon.. wir haben aufgegeben bzw. die anderen 4..obwohl wir am gegnerischen ihni standen und gradmal 1tower verloren haben ._.)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste