Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:13



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
#1
29.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
In Canterlot wird bereits über Krieg gemunkelt. Das Imperium der Greifen soll sich angeblich rüsten, auch die anarchischen Rudel der Diamond Dogs sammeln sich.
Doch Princessin Celestia würde schon einen Diplomatischen Weg finden das alles zu lösen. Oder? Ganz ohne Beweise würde es wohl schwierig werden.

Wenigstens fand sich nun endlich ein... "Spezialist" den man zu diesen kleinen Ort (Wie war noch sein Name?.. ach ja Riverdale!) entsenden konnte um sich desen Probleme anzunehmen.

Das Reisen wird dieser Tage von den meisten vermeiden. Selbst auf dem Luftweg soll es regelmäßig zu Überfällen kommen. Doch was wirklich schlimm ist. Es sind meist andere Ponys... die keine Wahl haben um zu überleben.
Elend ist etwas das einen zu radikalen Taten treibt.

Riverdale ist in dem vergangen Monaten etwas zur Ruhe gekommen. Es kam zu keinen weiteren Vorfällen. Mal abgesehen von ein paar Dieben.

Die Sonne ging gerade auf und lässt die Winterlandschaft in einem sanften Licht erstrahlen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 von Lykran.)
#2
29.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
*slurp* Asura leckte Star übers Gesicht. "Aufwachen, Star. Wir haben einen straffen Tagesplan für heute. Und du schläfst schon wieder viel zu lange!" Wenn es um Planung ging dann war Asura äußerst gründlich und drastisch. "Und wenn möglich versuchen wir heute mal nichts in die Luft zu jagen. Irgendwann sollte das ja mal schaffbar sein." Asura ging aus dem Schlafzimmer ins Labor und machte schonmal ein Feuer und zündete diverse Lampen an.

Als Star dann immer noch keine Anstalten machte aufzustehen wurde es Asura zu viel. Er setzte sich auf Star und leckte ihr so lange übers Gesicht bis sie aufwachte.

*slurp**slurp**slurp*

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#3
29.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Die Sonnenstrahlen weckten "Pony" rasch auf. Sofort hüpfte sie aus dem Bett und lief in die Küche um zu sehen, ob schon jemand außer ihr wach war.

Seit damals hatte sich ihr Leben sehr verändert - Einen Namen hatte sie zwar inzwischen immernoch nicht, aber sie war inzwischen ein halbwegs akzeptiertes Mitglied der Gemeinschaft von Riverdale. Sie hatte damals in dem Chaos mit den Hassbringern und dem Dämon eine Familie verloren und später eine gewonnen; nun lebte sie mit ihrem Adoptivvater Thunder, einem Pegasus, und ihrem Bruder Russel, einem Diamond Dog, unter einem Dach als kurioses Trio zusammen. Sie mussten sich zwar deshalb Spott und Skepsis gefallen lassen, aber "Pony" liebte ihre neue Familie und würde sie für nichts in der Welt hergeben.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#4
29.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Nhmm, Asura hört auf. Ich bin ja wach.“, murmelte Star, wehrend Ihr Drache/Mitbewohner/Notizblock/Terminplaner Ihr durchs Gesicht leckte. Nach dem Er aufgehört hatte stand Sie auf und und suchte nach Ihrer Brille. „Verflixt, wo ist meine Brille nur schon wieder.“ Mit einem sehr trüben Bild von Ihrer Umgebung war dies nicht grade leicht, als plötzlich Asura auf ihren Rücken sprang und Ihr die Brille aufsetzte. „Ah Danke. Was würde Ich nur ohne dich machen.“ Ohne drauf zu warten, das Er wieder von Ihrem Rücken sprang, ging Star ins Labor.

„Was wollten Wir heute eigentlich nochmal machen?“ Sie wusste mal wieder wie fast jeden Morgen nicht was Sie vorhatte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#5
29.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"ein Jahr ist es her" Darklight dachte nochmal an alles was passierte war während er den Sonnenaufgang ansah die kurze zeit die ich in Riverdale verbrachte, in dem ich einfach nur ein Ort zu schlafen suchte, als ich danach merkte wie Riverdale den Bach unter geht wollte ich hier bleiben und helfen... ich zertörte es fast selbst mehrmals, lies ein Dämon frei tauchte den Körper und fand mich am ende nur noch als kopf wieder...

Ich konnte mein versprechen nicht einfalten... "tut mir leid Rose aber wenigstens bist du jetzt wieder mit ihr", tom wollte mich aus dem Dorf raus haben keine Ahnung warum...

sei einem Jahr bin ich hier im wald in der nähe von Riverdale und habe mir ein kleines haus zusamen gebastelt ich soll nicht mehr zurück aber ich kann auch nicht weg... irgendwas ist mit Riverdale ich kann da einfach nicht weg.


dann ging darklight zurück ins haus und sah das seine Vorräte langsam zur neige gehen und sagte darauf "Vielleicht finde ich in Riverdale was, Tom wollte das ich weg gehe aber es ist ein Jahr her... es erinnert sich sicher niemand mehr an mich, aber ich sollte trotzdem vorsichtig sein und mich lieber verstecken"

so ging darklight zum Feld den er ein Jahr vorher versehentlich weg gebrannt hat und wollte nachschauen ob es da was gibt das er sich ausleihen könnte

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 von flutterguy.)
#6
29.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Asura seufzte laut und fing an aus seinem Kopf den Terminplan aufzusagen.

Also gut. Als erstes einmal Frühstücken. Dann ins Labor gehen, die Probe von gestern analysieren. Den wöchentlichen Bericht zur Statik machen, nichts dabei in die Luft jagen, in den Wald gehen und Proben sammeln, öhm... irgendwas war da noch. Achja, das selbe wie jeden Tag, Star. Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen." Asura musste ein bisschen kichern und hoffte dass Star ausnahmsweise seinen Witz verstand.

"Und wenn wir dann noch Zeit haben könnten wir mal ein paar Freunde kennenlernen hier in Riverdale." Asura nahm einen Stift und fing an den Tagesplan aufzuschreiben.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#7
29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Ein Jahr... Ein ganzes Jahr lang suchte er sie schon. Ein Jahr lang jagte er ein Phantom, von dessen Existenz scheinbar nur er wusste. Doch er zweifelte nicht, dass er sie finden würde.
Er würde sie finden, diese verdammten Hassbringer! Sie würden noch bezahlen für das, was in Riverdale vorgefallen war.

Vor einem Jahr...
Nach dem Vorfall mit dem Dämonen suchte er wie bekloppt nach Hinweisen bezüglich der Hassbringer, doch seine Befragungen blieben immer auf dem selben Stand. Es waren immer nur Hinweise, die ihn letztendlich zu neuen Hinweisen führten. Wann würde er endlich Erfolg haben?
Warum suchte er eigentlich noch nach ihnen? Würde er jemals Erfolg haben?
Er wusste es nicht... Er konnte keine dieser Fragen beantworten... Doch es war nicht wichtig.
Wichtig war nur, sie zu finden... Und zu vernichten.

Die Welt hatte sich ziemlich verändert...
Überfälle standen an der Tagesordnung... Wohin sollte das noch alles führen?
Spannungen zwischen den freien Nationen, Krieg, der quasi vor der Haustür geführt werden wird, wenn sich nicht bald etwas ändern würde... Er wollte nicht daran denken.

Chaser lief eine Straße entlang. Sie kam ihm bekannt vor... Ach was dachte er sich... Er ging so viele Straßen entlang, dass sie alle gleich aussahen. Warum er lief? Alte Angewohnheit... Ein Archäologe kann nicht immer in den Ruinen fliegen, so hatte er es sich angewöhnt zu laufen.
Zudem waren Straßen ein weitverbreitetes und übersichtliches Navigationssystem.

Während Chaser zunehmen weiterging, kam er erst in einen Wald und stand nach kurzer Zeit vor einer Brücke. Merkwürdig... Er schien diesen Ort zu kennen. Als er auf einen Wegweiser nachsehen wollte, wie der Ort hieß, musste er feststellen, dass es keinen mehr gab.
Eigentlich wollte er weitergehen, denn er musste dringend nach Canterlot, doch sein Magen protestierte. Er war viel zu hungrig.

Unsicher blickte Chaser in seine Satteltaschen.
Er hatte gut 1000 Bits von den Goldmünzen, die er verkauft hatte, übrig. Der Rest ging in bessere Ausrüstung, vor allem in eine Nahkampfwaffe. Die Erfahrung, die er gemacht hat,
wollte er lieber zu seinem Vorteil nutzen. Dann fiel Chaser "es" in den Blick. Die kleine, schwarze Brosche... Mit der hatte der ganze Wahnsinn angefangen...

Als der Magen erneut knurrte, steckte er wieder alles in seine Tasche und trabte den Weg über die Brücke. Der Ort kam ihn von mal zu mal bekannter vor... Wo zur Hölle war er?
Was Chaser nicht wusste war, dass er genau dort war, wo ihn vor einem Jahr eine Schatzkarte hingeführt hatte... Riverdale.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#8
29.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star hört Asura aufmerksam zu was heute noch alles anstand. „Mit welchem Plan wollen Wir denn die Weltherrschaft an uns reißen? Explodierenden Kuchen?“ Stars Humor war nicht grade der beste. Sie mache sich erst mal auf in die Küche, welche auch gleichzeitig als Esszimmer fungierte. „Frühstück. Hmmmm, am besten was leichtes. Und für Asura?“ überlegt Sie und schaut in den Kühlschrank. „Wo sind nochmal die Edelsteine?“ Nach dem sie ein paar Schränke durchsucht hatte, fand Sie endlich was Sie suchte. Star stellte alles auf den Tisch und setzt sich hin.

„Dann mal guten Appetit.“ Star macht sich ein Brot mit Butterblumenaufstrich fertig. „Neue Ponys kennen lernen? Aber nur wenn Wir wirklich Zeit über haben.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#9
29.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als bekennender Frühaufsteher war Thunder der erste in der Küche und machte natürlich schonmal Frühstück. In seiner Rosa Chefkochschürze vor dem Herd stehend bemerkte er wie viele kleine Schritte auf ihn zukamen. "Das kann doch nur "Pony" sein." dachte er sich. Er drehte sich rum um begrüßte "Pony". "Guten morgen Pony. Na heute sind wir aber früh auf den Hufen. Ich hab uns Frühstück gemacht. Heute gibt es mal Pfannkuchen. Wärst du so nett und wirfst deinen Bruder aus dem Bett? Wir wollten ja schließlich alle Frühstücken."
Und so widmete sich Hausfrau Thunder wieder dem Frühstück zu.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#10
29.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pfannkuchen, au ja!" rief das Fohlen und gallopierte schnell zurück, um ihren Bruder aufzuwecken. Freundlich stupste sie ihn an und wuschelte ein wenig mit ihrer Nase durch sein Fell. "Steh auf, es gibt Frühstück!" gab sie ihm in der knurrigen Sprache der Diamond Dogs zu verstehen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#11
29.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
am Feld angekommen sah er das nix essbares da war "winter ich Volldepp..."

und sah sich um und sah auf der brücke dann chaser und dachte chaser ? was macht er den da? war er vor einem Jahr nicht weg gegangen? er war doch so irre nach den... wie hießen die den wieder...

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#12
29.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Wo zur Hölle soll ich Langgehen."
Tara stand mitten im Wald. Sie schaute zur Karte und wieder auf die Weggabelung.
"Können die nichtmal einen eine ordentliche Karte geben. Wo ist hier bitte eine Weggabelung eingezeichnet?"
Mit entschlossenen Schritten ging sie den linken Weg. Neben ihr waren ausgelöste Fallen in denen Tierskelette hingen.

Sie kam am Waldrand an, wo ein großes Schild stand.
"Wil.kommen .n Ri..rdale"
Auf den Schild waren schon einige Buchstaben verschwunden.
Aber es war eindeutig wo sie jetzt war und ging weiterhin entschlossen in den Ort Riverdale.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 von Hari龜.)
#13
29.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Asura mampfte gemütlich seine Diamanten, als ihm etwas einfiel. "Sagmal Star, was hast du eigentlich mit diesen Diamanten gemacht, die wir hergestellt haben? Die waren ja so instabil und explosiv." Plötzlich fing es in Asuras Magen an zu krachen und eine Rauchschwade kam aus seinem Maul.

"Bitte sag mir, dass ich eine Magenverstimmung hab, weil die Diamanten schon alt waren; und dass du nicht die selbst hergestellten Diamanten zu den normalen gemischt hast." Asuras Magen fing immer mehr an zu krachen und er konnte es sich schon denken. "Musste das sein?" fing Asura an zu meckern.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#14
29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Ja... Es kam ihm alles hier ziemlich... bekannt vor. Wo zur Hölle war er nur?
Chaser sah sich um. Sein Blick blieb auf eine Ansammlung von Feldern, auf welchen er ein Pony erkennen konnte. ein schwarzes Einhorn mit rot-orangener Mähne... kannte er nicht so ein Pony?

...

Nein, ihm fiel nichts ein. Aber ob es wohl wirklich wichtig war?
Chaser lief weiter und trabte direkt auf ein Wirtshaus zu. Er blieb abrupt stehen.
Es fiel ihm wieder ein! Riverdale... Er war in Riverdale... Er war wieder da, wo alles angefangen hatte... Wie kam er wieder hier her?

Dann dachte er wieder an das schwarze Einhorn.

...

Nein, immer noch keine Erinner...
Plötzlich realisierte er es.
"Darklight..."
Er machte sofort kehrt und flog in Richtung der Felder, wo er umgehend landete. Er suchte nach Darklight.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#15
29.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight sah wie chaser ihn sah und danach weiter lief dann sagte darklight zu sich selbst "der ist gerade komisch drauf aber egal"

danach suchte er weiter nach etwas essbarem und dachte nach wo er jetzt was her kriegt um sein Vorrat auf zu füllen

danach sah er wie chaser wieder her flog und was suchte was sucht er den jetzt ?" sagte er zu sich selbst

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#16
29.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star hatte die halbe Brotscheibe auf, als Asura Sie fragte wo die selbst hergestellten Diamanten geblieben sind. Kaum hatte Er sein frage geäußert, hörte man etwas krachen und aus Asuras Maul kamen Rauchschwaden. Star wurde Rot als Ihr bewusste wurde was Sie gemacht hatte.

„Tut mir leid. Ich muss wohl total vergessen haben, das Ich die wo anders hin packen wollte, und hab Sie dann wohl mit den normalen zusammen getan. Tut mir wirklich leid. Ich werde in Zukunft besser aufpassen.“ Star war Ihr die ganze Situation peinlich.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#17
29.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
O.C war schon länger wach, doch er konnte seine Augen nicht öffnen. Nach einer Zeit schaffte er es langsam, doch es war zu schnell, bestraft wurde er mit höllischen Kopfschmeren..."Was hab ich angestellt, und vorallem, wo bin ich?! musste O.C laut denken, wo er von Wort zu Wort hysterischer wurde.

Mit einer gesunkenen und prekären Haltung ging er einfach Irgendwo entlang, bis er auf einen Pony traf. Hallo...Ehm... Wissen sie, wo ich gerade bin?

Die Person guckte ihn nichtmal an, nur ein In Riverdale, Schnappsdrossel. bekam er zu hören.

O.C guckte ein bisschen perplex und sagte nurnoch Schreien sie doch nicht!
#18
29.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Es war immer das gleiche Spiel. Die ersten Sonnenstrahlen des neuen Tages konnten den Versprechungen der Trunkenheit der letzten Nacht nicht gerecht werden.
Die letzte Nacht......Die letzte Nacht endete wie die Nacht davor und die davor und wie die meisten anderen davor. Cask, meist auch liebevoll Arschloch, Penner oder (sein Persönlicher Favorit) nichtsnutziger Abschaum, war vor Trunkenheit und Erschöpfung an Ort und Stelle zusammengeklappt um eine Art schlaf zufinden.
Eine Rolle Wo beziehungsweise Was jener Ort und Stelle war spielte es dabei nie.
Und wie jeden darauffolgenden Morgen wurde er durch die ersten Sonnenstrahlen des Tages geweckt, welche er immer sofort als Unglaubliches Ärgernis empfand. Dieser Morgen gab sich alle mühe all seine Vorgänger nicht zu enttäuschen und so machte sich Cask auf den Tag wie üblich mit einem kleinen Frühstück (Whisky) sowie der Zahnpflege (ebenfalls Whisky) zu beginnen.
Kurz darauf machte er sich wieder auf den Weg. Er erinnerte sich noch daran das ihn seine Wanderschaft Heute durch ein Städchen führen würde. Wie es hieß wollte ihm nichtmehr einfallen und es spielte auch keine Rolle. Ein kurzer schluck aus seinem Ehrlichen Silber und er machte sich auf einen weiteren Tag des Maschierens gefasst.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#19
29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser blickte sich hektisch um. Wo zum Dämon war dieser verrückte?
Er behielt ihn noch in guter Erinnerung. Der Dämonen erweckende, in die Körper von toten Pegasi steigende, Magier. Der Kampf gegen diesen Dämonen... Elamash... so hieß er wohl, war furchtbar.
Doch von all dem derzeitigen Chaos war er wohl noch eine mildere Sorte. Darklight, so hatte Chaser ihn jedenfalls in Erinnerung, war gutmütig.

Chaser musste lächeln, als er Darklight entdeckte. Warum lächelte er? Es lag wohl daran, dass
er über ein ganzes Jahr lang alleine unterwegs war. Hier in Riverdale hatte er die meisten Bekanntschaften... Riverdale...

Thunder, das kleine Dämonen Pony, der Diamond Dog, Der Inspektor, Darklight und natürlich... Bill.

Er ging nun nicht mehr grinsend auf Darklight zu.
"Darklight? Bist du das?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#20
29.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"ja ich bins, du bist doch chaser wenn mich nicht alles taucht oder ? was machst du hier bist bist du nicht vor einem Jahr weg gegangen um nach einer Gruppe zu suchen ?" während er mit chaser redete schaute er weiter um sich herum

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste