Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:40



Was passiert wenn sich das Portal wieder öffnet?
#21
08.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Was passiert wenn sich das Portal wieder öffnet?
Als ich gehört habe das sich das Portal für 30 Monde schließt dachte ich nur....
ALTER!? Das ist nur ein Monat!!!
Den wirst du doch wohl überleben..... (meine Fresse ey....)
Zitieren
#22
10.07.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Was passiert wenn sich das Portal wieder öffnet?
Wobei ein Mondzyklus 28 Tage dauert und dementsprechend wären das dann 840 Tage, also 2 Jahre und 110 Tage. Das ist schon eher eine längere Zeitspanne.
Zitieren
#23
10.07.2014
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.497
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Was passiert wenn sich das Portal wieder öffnet?
Wir wissen nicht, ob Mond für Monat, Mondzyklus, Mondphase (also etwa eine Woche) oder sonst was steht. Laut Jayson Thiessen ist ein Mond "eine Zeiteinheit ohne menschliches Äquivalent" (siehe https://twitter.com/goldenrusset/status/...1665075200 ), entspricht also nicht unbedingt einem Monat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste