Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:08



Senftenberger Bronies aktiv?
#1
22.08.2013
Wolf Pyon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 17. Sep 2012

Senftenberger Bronies aktiv?
Heiya Wolf Pyon hier,

Münchner Brony ist seit Gestern wieder in der Heimat Senftenberg,
da ich hier noch nie welche gesehen habe würde ich gerne ein paar neue Leute kennenlernen
und fragen ob es in Senftenberg und Umgebung (Brieske, Schwarzheide, Ruhland, Großräschen ect.)
welche gibt die sich gerne mit mir treffen würden wollen?
Bin für zwei wochen hier und hab eh kaum was zu tun
also wenn wer lust hat der sei nicht schüchtern und antworte hier. ^^

Bis dahin

Onwards and Upwards

[Bild: derp.php]
Zitieren
#2
13.11.2018
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Senftenberger Bronies aktiv?
Ich weiß der Thread hier ist so alt wie brandenburger kohle aber da ich neulich im rewe jemanden mit chrysalis shirt und pony geldbörse gesehen hab dachte ich es wäre mal eine gute idee hier zu suchen.

Das warst nicht zufällig du?

Zitieren
#3
13.11.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Senftenberger Bronies aktiv?
(13.11.2018)Peters In NorthEnd schrieb:  Ich weiß der Thread hier ist so alt wie brandenburger kohle aber da ich neulich im rewe jemanden mit chrysalis shirt und pony geldbörse gesehen hab dachte ich es wäre mal eine gute idee hier zu suchen.

Das warst nicht zufällig du?

Hast du ihn angesprochen?

Ich wars leider nicht Twilight happy
Zitieren
#4
14.11.2018
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Senftenberger Bronies aktiv?
(13.11.2018)BlackT0rnado schrieb:  
(13.11.2018)Peters In NorthEnd schrieb:  Ich weiß der Thread hier ist so alt wie brandenburger kohle aber da ich neulich im rewe jemanden mit chrysalis shirt und pony geldbörse gesehen hab dachte ich es wäre mal eine gute idee hier zu suchen.

Das warst nicht zufällig du?

Hast du ihn angesprochen?

Ich wars leider nicht Twilight happy

Hab ich ja nur durch einen Kumpel mitbekommen und dann war er auch schon weg. In einem kleinen Ort wie Senftenberg und Umgebung gibt es halt nicht so viele bronies/furries.

Zitieren
#5
18.02.2019
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: Senftenberger Bronies aktiv?
(13.11.2018)Peters In NorthEnd schrieb:  Ich weiß der Thread hier ist so alt wie brandenburger kohle aber da ich neulich im rewe jemanden mit chrysalis shirt und pony geldbörse gesehen hab dachte ich es wäre mal eine gute idee hier zu suchen.

Das warst nicht zufällig du?

Hi,

dass könnte tatsächlich ich gewesen sein. Ich komme eigentlich aus Tettau bei Lauchhammer, wohne aber mittlerweile nicht mehr dort aber war zu dem Zeitpunkt dort bei Verwandten zu besuch.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste