Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 17:49



RPG - Plötzlich Pony!
29.12.2013
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Woher kommst du denn? Und was hältst du denn für einen Spannende Zauber?"
fragte Dust
<Ich bringe den Schülern also langweilige Zauber bei, oder wie?>
dachte er sich

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
29.12.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Jack schaute erst verwundert und verwirrt auf seinen Schweif, Mähne und seinen Körper*

Das passiert also wenn ich wütend bin. WÜTEND AUF MEIN SCHEIß LEBEN!! Nur Dunkelheit und Einsamkeit haben mein leben begleitet, nie wurde ich von jemanden geliebt. NUR GEHASST HATTEN MICH ALLE!! SIE HABEN MIR NUR LEID ANGETAN!! Immer nur Grauenhafte Momente hatte ich, immer nur gehasst, das ganze Leben ohne Familie, nur Dunkelheit und Einsamkeit mein ganzes leben!! Ich hasse mein leben einfach nur!! Warum musste das in meinen Leben passieren verdammt??
Wiederfährt mir den nie etwas gutes im Leben oder hab ich keine Existenzberechtigung?

*Jack fliegt nach oben. Fliegt dann so schnell er kann gegen einen Berghang. Jack krachte in den Berghang worauf eine Explosion erscheint, eine Große Staubwolke bildet sich, eine Steinlawine geht wegen der Explosion los die alles mitreist was ihr im Weg steht. Die Lawine kommt Kurze Zeit später zum stehn. Jack war immer noch wütend, die Elektrizität um Jacks Ganzen Körper entlud sich zu kleinen Blitzen die vom Boden gen Himmel stiegen und immer heftiger wurden. Mann hört ein gefährliches knistern und summen, die Elektrizität um Jacks Körper wurde gefährlicher und heller und wandelten wie Kleine Mörderische Blitze über Jacks Körper*

Zitieren
29.12.2013
Nikoloas1996 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(so wieder da)

"stiora was willst du tun heute nacht"

Danke an Nessi für mein profilbild hat sie genial gemacht Smile
Zitieren
29.12.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elfetina "naja von weit weit weg ich will es eig nicht sagen.. also coole Zauber wie teleportiert oder ein Feuerball oder Stein in Gold zu verwandeln"


Stiora "naja alles was cool ist"

*stupst Salvor an*

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dusk, der irgenetwas aus der Etfernung gehört hatte folg in die Richtung des Lärms
er konnte in der Etfernung Blitze erkennen
"Was ist denn das!?"


"Also. Teleportieren würde früher oder Später auch in der Schule dran kommen. Was Das Stein in Gold verwandeln anbelangt. Das ist ein ziemlich aufwändiger und schweerer Zauber. Ich habe ihn selbst noch nicht ausprobiert. aber ich denke da gibt es vielleicht sogar irgendwelche Regelungen was das anbelengt. Und wozu willst du einen Feuerball abschiessen?"
fragte Dust

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
29.12.2013
Nikoloas1996 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"he schubs mich net was schwebt dir denn da so vor "

*stubst sie zurück*

Danke an Nessi für mein profilbild hat sie genial gemacht Smile
Zitieren
29.12.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elfetina "zum Leute Grillen die böse sind"

Stiora "weis nicht wier sind nachtaktiv FS grins"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
Nikoloas1996 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"tja weist du etwas über ein pony das immer mit ner kapuze rumläuft ?"

Danke an Nessi für mein profilbild hat sie genial gemacht Smile
Zitieren
29.12.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Krachend flog die Tür aus den Angeln und knallte zu boden. sofort sprangen drei einhörner durch die öffnung, rollten sich ab und kamen wieder hoch. Sie sahen sich um. "Alles sauber." Hinter ihnen betrat sanguine das gebäude. ein kurzer rundumblick und die informationen, die ihnen vor vier tagen zugeschickt worden waren, erwiesen sich als volltreffer. "Sieht gut aus. Was sagen die scouts?" Fragte er. eines der anderen einhörner legte den kopf schief. "Angeblich fünf ziele. ein einhorn und je zweimal erdpony und pegasus. scheinen sich sicher zu fühlen. Keine wachen."
"Na, dann legen wir mal los und hoffentlich kommen wir noch vorm abendessen nach hause." Meinte sanguine grinsend. die vier rückten vor. die gänge des baufälligen gebäudes am rand von ponyville waren mit staub bedeckt und wirkten verottet. der trupp teilte sich auf und durchsuchte jeden winkel und jedes möglice versteck. nichts. blieb noch der keller.
Zitieren
29.12.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Stiora "warte hatt es ein schwarzes Kleid und ein wenig rot? Mit ner kapuze?"

<neeee>

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
Nikoloas1996 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"naja das war das was ich gesehen hab als wir bei thunder reingestürmt sind weisst du wer das war"

Danke an Nessi für mein profilbild hat sie genial gemacht Smile
Zitieren
29.12.2013
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dust dachte kurz nach und musste dann ein wenig lachen
"Ich könnte dir jetzt einen langen Vortrag halten dass 'Gut' und 'Böse' reine Ansichtssache ist, aber ich glaube darauf hast du nicht wirklich Lust. also...woher weis ich dass deine 'Bösen' Leute nicht zufälligerweise meine 'Guten' Leute sind?"
fragte Dust und schaute sie lächelnd an


(Schnell flüchtet alle aus Ponyville! wenn Sanguine herausfindet was mit Twinkle passiert ist, ist hier nur noch ein Krater! Celestia hilf uns! *schreiend im Kreis renn*)

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
29.12.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(omg ich sollte stormy ausergefahrensbereich nehmen FS sad)

Elfetina "böse Ponys sind Ponys die Sachen machen die verboten sind.. Diebe Mörder Lügner naja Lügner nicht aber naja Böse"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
Xraydash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Emil ging zurück zum schloss und denkt an Twinkle.

Fluffle geht am SCC vorbei

Kratos liegt an einem warmen Ort in der nahe vom rathaus
Zitieren
29.12.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Oh-oh...hab wohl was verpasst. Dustphoenix, gibt mal ne kurze zusammenfassung, damit ich nicht dumm sterbe, okay? THX)

Die kellertür verwandelte sich in ein häufchen asche, als sanguine sie mit dem horn berührte. lautlos huschten die vier hinunter. der keller war ein gewölbe, welches in seinen ausmaßen flächendeckender war als das gebäude darüber. die decke wurde von grob bearbeiteten säulen gestützt. schwacher fackelschein erhellte den raum. fünf ponys in dunklen kutten knieten vor einem archaischen altar, der das bildnis eines zweibeinigen hirsches zeigte. "Bingo." Dachte sanguine. Er ließ eine magische verbindung zu seinen einhörnern entstehen und sprach gedanklich: "Okay, wir kreisen sie ein. Aggressive zauber nur in notwehr. schockt sie, legt sie lahm. wir brauchen sie lebendig, wenn wir infos haben wollen. Noch fragen?"
"Nein, sir." Hallten drei stimmen in seinem kopf. "Na schön...los!"
Zitieren
29.12.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(ja Dust soll es schreiben ich könnte das nicht schonend sagen)

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
Xraydash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ja! Last dust leiden!)

Emil geht ins schloss und setzt sich auf den Sessel neben den kamin
Zitieren
29.12.2013
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ok, was das anbelangt sind unsere Ansichten nicht einmal sehr verschieden. Aber wie weit würdest du gehen? Wenn ein Dieb aus dem Laden flüchtet was würdest du Tun wenn du an ort und stelle wärst? welchen zauber würdest du einsetzen?"
Fragte Dust
<Wow...man könnte meinen ich währe hier von der Polizei und suche mögliche Kadetten...>
dachte sich Dust


(*schluck* Also. Twilight wollte Twinkle verhaften. Da Twinkle jedoch verletzt war starb sie noch bevor sie im Gefängnis war. Twilight hat sich nicht um ihren Zustand gekümmert und wollte sie einfach nur Einbuchten. ihre Leiche brachte Twilight nach Canterlot. Heute Hat Twilight dort Twinkle verbrannt und im Feuer einen Gürtel (denke ich) gefunden doch lies ihn liegen weil sie anfing Stimmen zu hören welche sie in den Wahnsinn trieben. Wahrscheinlich kauert Twilight mommentan unter der Decke in ihrem Zimmer in Canterlot. Und Scut btw. Lebt irgendwie irgendwo. ist nicht wirklich genaues bekannt. Und das ist alles was ich über diesen fall zu sagen habe. wenn du auch noch über andere dinge im Rpg bescheid wissen willst. nur fragen^^
und Btw. Fluttershy zB. Ist jetzt auch ein Vampier
Viel Spass mit den Informationen ich geh dann mal *schreiend weg renn*)

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
29.12.2013
Xraydash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
( O.O )
Zitieren
29.12.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste