Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 10:51



RPG - Plötzlich Pony!
14.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: *wacht auf*

Zitieren
14.01.2014
Xraydash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"ich wollte sanguine doch nur fragen warum er im Gefängnis ist...." sagt er und schaut weiterhin aus dem fenster
Zitieren
14.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Starlight wachte auf und blinzelte. ihr vater saß am fenster und blickte stumm hinaus. neben sanguine räkelte sich fenris in seiner echten gestalt auf dem bett. scheinbar war lunas magisches siegel kein hindernis für den draconequus.
"Und du bist dir sicher?" Fragte fenris. sanguine nickte. "Ganz sicher...du hast lunas gesicht nicht gesehen. ich kann froh sein, dass sie mir starlight nicht weggenommen hat." Er seufzte. "Es...war angenehm, wieder zu zaubern...und sollte ich irgendwann wieder frei sein, hätte ich nichts dagegen, es wieder zu tun. Aber jetzt?" Er schüttelte niedergeschlagen den kopf. "Es wäre dumm, luna zu provozieren."
Fenris nickte nachdenklich. "Okay...dir ist aber klar, dass deine tochter schon zur akademie gehen wird, wenn du aus der einzelhaft entlassen wirst?"
"Dann wird es eben so sein." Sanguine machte fenris klar, dass dieses gespräch beendet war. und so sehr sich der draconequus ein wenig mehr erhofft hatte, nahm er sich zurück. sein blick fiel auf starlight. "Sie ist wach." Sanguine wandte sich um und trat lächelnd zur wiege. vorsichtig hob er seine tochter heraus, die ihn freudig angrinste. "Eines tages..." murmelte sanguine. "eines tages wirst du deine mutter und mich übertreffen, mein liebling. in jeder hinsicht..."
Zitieren
14.01.2014
Xraydash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Emil seufzte und schaut durch den leeren gang. "vielleicht... " er ging den gang entlang und sieht einen gang nach unten daneben steht "Zellen" "das da keine wache steht versteht ich net... Mal schauen ob sanguine da ist..." sagt er schaut sich um ob jemand guckt und geht langsam den ging hinunter
Zitieren
14.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sight trappte durch ponyville. inzwischen beherrschte er seine flügel recht gut und er fand es erstaunlich, auf wolken herumspazieren zu können. dennoch hielt er sich meist noch am boden auf. hier unten war was los, dort oben war er meist allein. abgesehen von anderen pegasi, die jedoch nur wenig zeit für ein schwätzchen hatten. gelegentlich traf er auch auf derpy, der er jedoch aus dem weg ging, um nicht von ihrem postsack erschlagen zu werden.
Sight sah sich um. "Ich schlafe auf wolken und gehe zum essen auf ne wiese. aber irgendwie fehlt noch was..." meinte er. "Türlich...n bisschen bares wär nicht schlecht...aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?"

Sanguine gab starlight ihr fläschen. fenris beobachtete die beiden schweigend. selbst sein angebot, spielzeug zu erschaffen, hatte sanguine wehement zurückgewiesen. er musste große angst um seine tochter haben, sollte luna plötzlich interesse an ihren gefangenen entwickeln. selbst ein alicorn war schlau genug, 1 und 1 zusammen zu zählen...
Zitieren
14.01.2014
Xraydash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
EE ging jetzt im normalen tempo die Treppen runter. Unten angekommen sah ihn eine wache

W: "hey! Was willst du hier?"

E: "ich wollte sanguine besuchen... Er... Ist mein Stiefvater.."

Die wache überlegte.

W: "nein.. Das darfst du nicht."

Emil sah ihn mit großen Augen an.

Der wache konnte ihn nicht so sehen und ließ ihn dann letztendlich doch durch.
Zitieren
14.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Wenn die Wache schon bei so etwas verkackt, muss es eine extrem schlechte Wache sein RD laugh )

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
14.01.2014
Xraydash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Tja... Newcomer ^^ )
Zitieren
14.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Willst du ewig hier rumhängen?" Meinte sanguine, ohne sich umzudrehen, während er starlights windel überprüfte. fenris verzog das gesicht und äffte ihn stumm nach.
"Das hab ich gesehn." Meinte sanguine trocken.
"Ach, komm schon. in wahrheit bist du doch froh, gesellschaft zu haben." Meinte fenris grinsend. Sanguine verdrehte die augen. "Und das hab ich jetzt gesehen, mister märtyrium..." meinte fenris spöttisch. sanguine musste grinsen. "Okay, okay...aber halt einfach deine magie im zaum. ihr zuliebe." Damit hielt er fenris starlight unter die nase, die ihn wie auf kommando mit übergroßen augen anblickte. "Jajajaja, schon gut! Nimm diesen wattebausch weg." Meinte fenris und wich vor der niedlichkeitsattacke zurück.

(Is halt lunas wache...)
Zitieren
14.01.2014
Xraydash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Emil geht durch den zellengang und schaute immer abwechselnd nach rechts und links.
Zitieren
14.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Oh hi hyper

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
sight breitete seine flügel aus und flog ein wenig herum. "You spin me right round, baby, right round..."
Zitieren
14.01.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Hey....nightfall...ich bin wahrscheinlich gestern eingenickt..

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
14.01.2014
Xraydash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Emil hielt vor sanguines zelle an und schaut rein. "sanguine..." sagt er leise
Zitieren
14.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
sanguine und fenris schauten zur tür. "Emil?" Sanguine erhob sich, wobei er starlight mit einem huf auf dem arm hielt und kam zur tür. Er lächelte ihn an. "Hey, mein großer. was machst du denn hier?" Starlight blinzelte emil neugierig an, wobei sie am huf nuckelte.
Zitieren
14.01.2014
Xraydash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ich bin gleich off... Sorry Dbreath..)

hi sanguine. Ich wollte schauen wie es dir geht ^^ " sagt er. Emil bemerkt starlight noch nicht
Zitieren
14.01.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*guckt zz den beiden und muss breit grinsen*

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
14.01.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(oha Lunas wachen sind eigentlich nicht so nett sie sind eher mies drauf ausser wenn es um befehle von Luna selbst geht)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(kein ding)

"Ach, solala..." Sanguine setzte starlight vorsichtig ab und legte emil einen huf auf die schulter. "Behandelt luna euch auch gut? Wie gehts den anderen?"
Zitieren
14.01.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Hyper sah zu Coon und machte einen verwunderten gesichtsausdruck*

Ehhmm...warum grinst du den so breit...?

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste