Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 20:34



RPG - Plötzlich Pony!
02.03.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Mir geht es fantastisch, ich habe soviele neue Freunde gefunden" Sie strahlt und deutet auf Ray

"Einer von ihnen hatte leider einen Unfall und liegt jetzt im Krankenhaus, wir besuchen ihn jeden Tag"

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
02.03.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: "oh er kommt bestimmt bald wieder auf die beine"

*zu ray*

"hallo ^^"

Siara: "ich lass mich überraschen"

Zitieren
02.03.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Okay...
*lächelt und geht in die küche*

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
02.03.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ray ist grad nicht da ich schleppe ihn nur mit bis er on kommt)

"Ja er ist auch schon auf dem weg der besserung" Sie lächelt freundlich

"Und du was machst du hier geniesst du auch die sonne?"

(Muss kurz für 1-2 stunden off nch böse sein bitte)

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
02.03.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*fängt an zu kochen*

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
02.03.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(ich weiß das er net da ist aber man muss ja höfflich sein RD wink )

Nessi: "oh ähm ja.. kann man so sagen.."

(okay bis nacher )

Zitieren
02.03.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(@Jey schon in Ordnung)
"Guten Tag. Ich bin Ray" Ray stand nun neben den beiden und lauschte dem Gespräch. Ray war etwas überrascht als er Nessi etwas genauer betrachtete.
<Ein Horn UND Flügel? Wow, das ist mal interessant>

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
02.03.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: *lächelt ray an*

"freut mich dich kennen zu lernen"

(ray noch da? o: )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 von Nessi.)
Zitieren
02.03.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(ja, ich warte gerade auf Jey. Ray hat gerade einfach nichts zu sagen. Wüsste leider nichts wasFS sad)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
02.03.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Kami geht durch PV und guckt ob er irgendwo Helfen kann oder so




Zitieren
02.03.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(so wieder da)

Jey überlegte kurz, vieleicht wusste es Nessi ja....

"Sag mal Nessi kostet es eigentlich was ein Fohlen hier zur Schule zu schicken?"

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
02.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder wachte auf,er war noch richtig verschlafen,kam jedoch schnell zu sich da er es nicht anders gewohnt war lange wach zu bleiben,stellte es für ihn kein problem dar,es kloppfte ander Tür
,,herein"
sprach er
ein Doktor kam hereien,gefolgt von der Schwester die ihn behandelt
,,Wo waren siegestern die ganze Zeit? hier gibt es regeln an die man sich zu halten hat auch für sie,glauben sie nicht nur weil sie anders sind gibt es hier sonderregeln für sie"
er schaute ihn mit ernster Mine an
,,Ja es tut mir leid(nein eigentlich nicht)aber das waren meine freunde und ich wollte jeden moment mit ihnen geniessen,was machen sie hier überhaupt,sind sie nur gekommen um mir eine standpauke zu geben?"
fragte böse
,, das und weil sie gestern hiernoch gefragt haben"
er nahm eine flasche vom wagen und stellte sie neben ihn
,, was ist das? und warum ist Orange?"
,,sie fragten die schwester gestern nach einem heilmittel,das sofort alles heilt,wir haben uns eigentlich gegen diese variante entschieden,weil wir die Gelee variante für angemessener hielten"
,,hat es irgendwas bewirkt dieses Gelee? ich würde gerne per röntgen bilder sehen,ob sich was getan hat"
,,das brauchen sie nicht,wie sie hier auf den Bildern sehen können sind die knochen in alle möglichen richtung gesplittert, nochdem wir die knochen so zusammen gefügt und gerichtet haben,geben wir ihnen das Gelee um sie,also die Knochen zu stabiliesieren,sprich damit sie zussmmen wachsen und kräftiger zu werden,denn sie hatten bestimmt ein hohe geschwindigkeit drauf und dieser Trank lässt alles sofort verheilen und hat den selben effekt wie das Gelee,nur heilt es brüche sonst nichts,,
,,das ist mir egal,dass soll auch soll bleiben"
,,gut dann müssen sie nur die flasche komplett austrinken,aber vorsicht,der Nachgeschmack hat es ins,,
,,also wie das Gelee"
,,so in etwa,deshalb haben wir ihnen ein paar scheiben süßliches brot mitgegebracht um den Geschmack zu neutralisieren,die sie aber vorher essen sollten"
er nahm die scheiben und aß
,,woll bekommts"
er nahm die Flasche und trank sie in einem aus,nachdem er sie ausgetrunken hatte,wurde ihn ganz komisch,er spürte wie eine hitze in ihm aufstieg,er sah wie der doktor ihn ansprach,aber ihn nur noch verzehrt warnahm,ihm wurde schwarz vor augen,bis er nichts war nahm,er schloss die augen.
,,ganz wie ich erwartet habe schwester,nun gut in ein paar stunden ist er wieder bei uns"
,,natürlich ich werde alles vorbereiten,bis er wieder auf aufwacht,ich lasse solange niemanden rein"
*an dieser stelle,möchte ich anmerken das es sich jetzt um eine art traumsequenz handelt*
,,ah,wo bin ich?das ist nicht mehr Ponyville,was ist das fürn ort?Ray,Jey? wo seid ihr?"
er stand auf
,,wenigstens etwas,stehen geht schon mal,mal sehen gehen und fliegen,wenn das geht habe ich zwei Möglichkeiten mich zu bewegen"
er wagt ein paar schritte
,,so weit so gut,gehen wir über zum fliegen"
er hob ab
,,mal sehen wo ich hier bin"
er über flog ein wüsten gebiet,er hatte keine ahnung wo er ist oder was hier los ist,immer wieder fragt er sich wo er ist,nachdem er nun schon eine weile unterwegs war,kam er an einem dorf an welches Ponyville ähnlich sah,nur das kein Pony zusehen war
,,wo sind denn alle hin?als wenn ich das einzigste Pony hier wäre,moment ich habe da so eine idee"
er flog zur höhle
er hoffte wenigstens etwas brauchbares zu finden,wie etwa seine tasche,er durchsuchte die komplette höhle,fand aber nichts brauchbares
,,verdammt nichts hier,man,mal sehen was ich in der stadt finde"er flog zur stadt,er durchsuchte sämtliche läden,wieder das selbe,nämlich nichts
,,argh,hier gibts es nichts,was soll ich hier?es gibt eine möglichkeit,dass Krankenhaus"
er flog richtung krankenhaus,in der hoffnung etwas finden was ihm hilft,er betrat das krankenhaus
,,na dann,mal sehen vielleicht finde ich ja meinen Körper"
er ging die gänge entlang,er ging jedes zimmer ab,ausser gebrauchte untersilien fand er nichts
,,hm,jetzt bleibt nur noch mein zimmm......."
er trat ein und stand in einer Blutlache,er sah zum bett,ein Körperlag ihm bett,seziert.
,,oh mein gott ist das...?"
er ging näher ran
,,nein,dass kan nicht sein,nein,nein,nein,dass darf nicht sein"
es war tatschächlich sein körper,er ging ran,sah das die augen noch geöffnet waren,er schloss sie
,,ein schlechtes zeichen,was soll mir das hier sagen,hat daswas mit dem trank zu tun,denn man mir gab?"
er drehte sich um und ging zur tür,also er plötzlich ein geräusch vernahm er drehte sich um,sein toter körper stand auf einmal vor ihm,er schreckte zurück
,,nein,wie kannst du aufeinmal leben?nein nein nein"rannte zur tür,er rannte den flur entlang,verfolgt von diesem monster,er rannte raus drehte sich um und blieb stehen,am einging stand seiner zombie variante gegenüber
,,na gut komm her,mal sehen wer hier die besseren karten hat"
wie aufs stichwort lief lim das Monster entgegen,er tat es auch,sie trafen in der mitte zusamen,es folgte ein hieb nach den anderen,jeder tritt sitzte auf beiden seiten,beide erhebten sich in die luft
,,hier endet es,es kann nur einen geben der hier lebend rauskommt"
er spürt wut in ihm aufsteigen,sowie eine hitze,sie flogen aufeinander zu,er öffnete den Mund und lies einen grünen feuersturm los,die bestie wurde von ihr erfasst und stürtzte hab
,,so wird es gemacht"
er spürte etwas,einen schmerz er ist rechten flügel,er stürtze,dann setzt der schmerz im linken flügel ein,er sah wie sich der boden näherte
,,oh nein hier gehts wohl auch mit mir zuende"
plötzlich tauchte das monster wieder auf und griff ihn erneut an,es folgte wieder ein schlagabtausch,dann schauten beide zum boden,kurz bevor sie auprallten wachte Thunder auf und schnappte nach Luft
,,schön das sie wieder da sind"
er sah zum Doktor,wütend sprang er aus dem Bett und lief auf ihn zu
,,Was sollte das?warum haben sie mir nichts davon erzählt?"
,,sehen sie,das muss jeder durchleben,aber dafür können sie jetzt das Krankenhaus verlassen und wieder ihren tätigkeiten nach gehen,aber über treiben sie es nicht wieder,auf wieder sehen"
,,ja von mir aus,schönen tag noch" er stürmte wütend aus den kranken haus und ging richtung Ponyville,kurz danach verliess er es wieder und suchte einen frein platz,um zu sehen wies um seine flügel steht,er schlug mit ihnen und hebte ganz normal ab
,,wenigsten ist alles beim alten geblieben,naja dann seh ich mir mal meine unfallstelle an"
er landete am wald eingang und ging hinein
,,hier bin ich gestürtzt und,au,ich habe tatschächlich einen stumpf mitgenommen,hier und da ein parr straücher und hier der Flugelbruch,bis dieser baum mich aufhielt,ich flieg zur höhle zurück und bronge die dose zurück,seufz wie habe ich ihre koch künste vermisst"
er flog zur höhle,legte die dose ab,flog zurück zum rathaus,meldete sich zurück zum dienst,wo er morgen diereckt wieder durchstarten konnte,er bedannkte sich,verlies das rathaus und setzte sich auf eine wolke und starte auf das bunte treiben in Ponyville

Zitieren
02.03.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: "hmm... Ich glaube nicht (also das weiß ich wirklich nicht xD ) am besten fragt ihr mal mrs cheerele sie ist die lehrerin hier oder dust er ist lehrer zwar woanders aber vllt weiß er es ja trozdem.."

Zitieren
02.03.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ok trotzdem vielen Dank" sie lächelte Nessi freundlich an und wandte sich dann Ray zu.


"Ich glaube du wolltest vorhin etwas von mir oder?"

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
02.03.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ähm...nichts besonderes, ich wollte nur kurz reden"
Ray wollte diese Sachen nicht unbedingt vor einer fremden Person klären, hatte aber wohl keine andere Wahl.
"Du warst gestern noch mit TB unterwegs, ne? Habt ihr irgendwas besprochen was ich wissen müsste?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
02.03.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: *merkt rays Stimmung*
" soll ich besser gehen?"

Zitieren
02.03.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey merkte sofort den Stimmungsumschwung von Ray. Sie drehte sich zu Nessi

"Ähm wir gehen dann mal weiter einen schönen Tag noch Nessi"


Während sie weiter gingen dachte sie an ihre Gespräche mit TB gestern.

"Weisst du am besten fragst du ihn das selber" meinte sie lächelnd. "Wollen wir ihn besuchen?"

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
02.03.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: *setzt sich wieder auf eine Bank und weint ein wenig*

Zitieren
02.03.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(wieso weint sie denn jetzt? Oo)

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
02.03.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Oh weil sie traurig ist wegen dust undso :/ sie hatte versucht sich ab zu lenken und ja... ._. )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste