Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 03:05



RPG - Plötzlich Pony!
23.03.2014
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*leckte ihm die Wange*
"^^...ich hoffe sie schafft es"
Zitieren
23.03.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Hyper wurde knallrot und legte einen seiner Hufe auf seine Wange. Dabei sagte er leicht verträumt*

..ja..ehh..he he..

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
23.03.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Kami geht durch PV und sieht sich um
<Hmm.. Vllt. lerne ich ja heute mal jemand neues kennen..>




Zitieren
23.03.2014
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*kicherte leicht und wurde rot*
"Oh..sorry..ist ne Angewohnheit ^^
Zitieren
23.03.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Hyper sah zu Lissayn und lächelte*

..i..ich mag das..he he..*sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange*

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
23.03.2014
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Oh....dann ist ja gut^^"
*sah ihn verlegen an*
Zitieren
23.03.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Hyper nahm sie in die Hufe und flog aus dem Fenster in Richtung Bibliothek*

...schauen wir dann mal bei ihr vorbei ja?..

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
23.03.2014
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*schaute sich um*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 von Flying Rainbow.)
Zitieren
23.03.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Wir sind noch nicht drin Lissy^^)

*Hyper landete davor und klopfte an die Tür*

Hoffen wir mal das sie da ist...

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
23.03.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Er war baff als er ihrer Geschichte lauschte
<Sie hat schon so viel durchgemacht und kaum das ihr Leben wieder ein wenig ruhiger wird platze ich rein und werfe alles über den Haufen... oh, es ist schon ziemlich lange Still, ich muss etwas sagen...>
"Ich... ich kann mir nicht vorstellen wie es für dich war, ganz alleine zu sein... ich hatte immer meine Familie um mich, jemanden der sich um mich gekümmert hat... du musst wohl überglücklich gewesen sein als du endlich auch eine Familie gefunden hattest und es war sicher nicht leicht für dich sie zu verlassen... und anstatt deine Ruhe zu haben hast du jetzt mich am Hals..."
Er wollte das Gespräch nicht so bedrückend enden lassen also fügte er noch hinzu
"Im Leben gibt es die wirklich unglaublichsten Zufälle... anscheinend ist es einfach nicht deine Bestimmung wieder alleine zu sein."

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
23.03.2014
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Oh sorry x3 fail)
*lehnte sich an Hyper*
"...hmm..."
Zitieren
23.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder hatte zuviele gedanken im kopf,er wusste nicht weiter, musste an eines seiner lieblings lieder denken,das gleichzietig beschreibt wie er sich grade fühlt,Devil war das egal er lag neben ihm und starrte gen himmel

Lied: https://www.youtube.com/watch?v=aWERYqWs5xY

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 von Shadow Dragon.)
Zitieren
23.03.2014
Xraydash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Emil geht zur Schlossküche und nimmt sich ein apfel. Danach holt er sich ein Buch über darin do und liest darin.
Zitieren
23.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Midnight ging aus der höhle,noch den nacht einlagen war es ungewohnt für ihn tagsrüber rauszugehen,da er durch Thunders aktion nicht gut schlafen kann,dachte er sich das er wieder das er tags rüber rausgehen kann,man sah ihm an das er schlecht schlief,er hatte schon violette ränder unter den augen,als er vor der höhle war,trotte er durch den wald,er wollte eine freie fläche haben wo er trainieren kann,er fand eine grosse wiese,er begann sofort damit die flügel zu bewegen,erst zum aufwärmen,dann ging er zum ,,flugtrianing" über,er bewegte sie auf und ab,er versucht nun etwas stärker zu schlagen,er schwebte wieder ein paar centimeter über den Boden,nun schlug er noch stärker,er gewann immer mehr abstand vom boden,als er eine vorwärts bewegung ausfüren wollte,kippte er nach vorne aufs gesicht,es ärgerte ihn innerlich,doch er stand auf und wagte einen neuen versuch,es klappte besser,da er durch das schlagen der flügel immer müder wurde,machte er eine pause und setzt sich unter einem baum und schaute in den Himmel (Thunder,warum tust du uns das an,warum machst du das?zusammen können wir uns doch eine Lösung ausdenken,komm bitte zurück,wir vermissen dich alle so sehr,bitte komm zurück) er schloss die augen und weinte dabei

Zitieren
23.03.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vibes stand auf und ging rüber zu Nightflake.
"Mach dir mal keine Sorgen. War ja meine Idee dich bei mir aufzunehmen. Du scheinst ja auch alleine hierhin gekommen zu sein. Außerdem, meine Familie ist ja auch nicht aus der Welt"
Sie legte eine kurze Pause in ihrer Rede ein.
"Und ich will auch nicht ganz alleine sein. Alleine ist man verloren"
Sie lächelte ihn sanft an, als ein Zeichen, dass alles in Ordnung ist.
"Mir ist es recht, dass du hier bist. Die Vergangenheit liegt hinter uns und die Zukunft hält immer Überraschungen bereit."
Sie entfernte sich wieder, ging durch den Raum und nahm ihre Gitarre in die Hufe.
"Sag mal, musst du nicht bald los?"


Ray saß in einer Bar in Appleloosa. Die ganze Zeit hatte er die Einwohner nach TB gefragt, aber niemand schien ihn gesehen zu haben. Ray plante nun die nächsten Schritte. Er betrachtete die Karte vor ihm ganz genau, um nach Möglichkeiten zu suchen, wo sich TB aufhalten könnte.
<Meine Güte, das Land ist viel zu groß. Das könnte Jahre dauern. Aber selbst wenn, wir finden ihn schon>
Rays Blick wanderte durch den Raum.
<Was mir Sorgen macht ist dieser Dämon. Was macht er mit TB?>

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
23.03.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Du hast Recht!"
Mit neu gewonnenem Selbstvertrauen sprang er auf und folgte ihr
"Irgendwann können wir sie ja mal besuchen gehen."
Als Antwort auf ihre Frage ob er nicht bald los müsse zuckte er nur ahnungslos mit den Flügeln
" Scorch hat mir nicht gesagt wann er Heute loslegen wollte und da ich nicht weiß wo er wohnt muss ich warten bis er zu mir kommt. Falls du vor deinem Auftritt noch Lust und Zeit hast etwas zu machen komme ich gerne mit, ansonsten werd ich mal das Edelsteinchen gegen Bits eintauschen und unsere Vorräte auffüllen."

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
23.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
nun konnte Thunder twas klarer denken,er weis jetzt das Ray und Jey ihn immer unterstützen werden,er sah auf und lächelte dabei,eine träne lief ihm herunter

(ich habe freunde da draussen,sie suchen mich,ich weis das zu schätzen,aber es ist momentan der einfachste weg,*er sah kurz zu Devil rüber*,ich hoffe beim aufeinander treffen passiert nichts,ich weis nicht wie ich ihnen gegenüber auftreten soll,es wird nicht leicht,aber ich muss irgendwie einen weg finden mich von diesen elend zu befreien)
als Devil das mitbekam war er ausser sich

,,moment mal was?!?!?!?!du hast vor mich loszuwerden?zwing mich nicht uns beide hier auf der stelle zu töten"

er sah Thunder drohend an,Thunder hingegen sah ihn nicht an,er lächelte nur

,,wenn du wirklich den Mut dazu hast,dann tu es,aber vergiss nicht,DU warst derjenige der sagte,dass wenn einer von uns stirbt,dann stirbt auch der andere,das du an meine Körper nun gebunden bist,also wenn du es durchziehen kannst dann tu es"

nun sah Thunder Devil herausfordernd an,er wusste das Devil nicht daran gedacht hat,denn nun verzog sich seine miene,

,,dachte ich es mir doch,ich dachte eher an eine lösung uns voneinander zu trenne,sodas wir zwei leben,aber dass jeder getrennte wege gehen kann,also"

er sah wieder ihns Land,mit einem grinsen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 von Shadow Dragon.)
Zitieren
23.03.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vibes überprüfte die Saiten und stimmte die Gitarre.
"Meine Familie besuchen, hmm? Ich sehe schon, auf was du hinaus willst" Sie kicherte.
"Eigenartig dieser Scotch. Keine Zeit nennen und kein Treffpunkt. Aber gut. Nun, ich wollte noch für den Auftritt Vorbereitungen treffen, deswegen bleib ich erstmal hier. Wäre wirklich nett wenn du Einkaufen gehen könntest"
Sie grinste ihn an.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
23.03.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Keine Ahnung was du meinst."
sagte er während er mit Unschuldsmiene ins nirgendwo schaute
"...und ja, Scorch macht schon einen etwas mysteriösen Eindruck, aber ich denke er ist in Ordnung."
Er ging zur Anrichte auf der er den Smaragd abgelegt hatte und nahm ihn an sich
"Ich geh gerne einkaufen, glaub es oder nicht aber wenn es um Geld ausgeben geht bin ich die Nummer eins!"
Als er an der Tür angekommen war drehte er sich zu ihr um und erwiederte ihr grinsen
"Thehe, nein nur quatsch, ich bin eigentlich ein richtiger Sparfuchs. Viel spaß dann bei deinen Vorbereitungen, wir sehn uns später."

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
23.03.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Bis später"
Nachdem Nightflake das Haus verlassen hatte dachte Vibes nach.
<Läuft echt gut momentan. Ich hab erstmal eine feste Einnahme und muss mich hoffendlich nicht nur auf die Straßenspielerei verlassen. Außerdem scheint Nightflake echt in Ordnung zu sein, vielleicht etwas naiv aber dafür passt der Rest und er ist ja auch irgendwie...>
Sie schüttelte sich.
<Ok, die einzigste Frage die ich mir stellen muss ob ich es mir vorstellen kann. Ich meine, irgendwann muss ich eine Antwort geben und ich möchte ihn nicht verletzen>
Sie schaute zu ihren Notenblättern. Sie stand auf um sich eines zu holen, holte ihr Schreibmaterial und begann mit ihrer Arbeit.


Ray stand an dem Bahnhof von Appleloosa. Er wollte zurück nach Ponyville, offensichtlich hatte es keinen Sinn hier zu suchen. Er packte seine Fahrkarte aus und schaute auf diese.
<Ich denke das nächste Mal sollte ich wirklich fliegen. Das ist kostenlos und ich muss mir kein Geld mehr leihen>

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste