Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 05:20



RPG - Plötzlich Pony!
03.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Midnight und Dark erhebbten sich ebenfals,sie flogen mit Nightflake zur stelle,jedoch beschäftigte Midnight eine frage
Midnight:,,warum tust du das?du kennst ihn doch gar nicht"

Zitieren
03.04.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Faye

Sie hörte zu und legte die Öhrchen an. Sie selber konnte nicht mit singen, weil sie sich nicht traute. Die Beiden sangen schön zusammen, sie stimmten sich gegenseitig ab. Aber für sie selbst war es seltsam ihn mit einer anderen Stute zu sehen.
Als er sich dann umdrehte, schmunzelte sie leise. Wo wollt er denn hin? Sie sah mit feuchten Augen in seine und wollte dann etwas sagen, verstummte dann aber.

[Bild: x64jjfi2.jpg]
Zitieren
03.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vibes kam zuhause an und stürmte in die Wohnung. Sofort erblickte sie ihr Gitarre und griff sie sich. Aus dem Koffer holte sie ein Blatt, welches sie am liebsten da drin liegen gelassen hätte. Aber sie hatte keine Wahl.
<Ich brauche seine VOLLE Aufmerksamkeit>
Sie schaute sich das Blatt an und setzte sich mit ihrer Gitarre hin. Die Noten waren unvollständig und sie suchte die Töne die passten zu dem Rest. Nach und nach wurde das Lied wieder komplett, aber es kostete sie Zeit.
<Sirenengesang...>


Ray war im Park. Er konnte sich nicht dazu bringen zu trainieren, die ganze Zeit musste er an Jey denken, mehr als er es je getan hatte. Zusätzlich dachte er über die Situation mit TB, Dark und Midnight nach, kam aber zu keine Lösung.
<TB scheint als verrückt zu sein...soviel konnte man auf dem Marktplatz erkennen. Aber Dark und Midnight regeln das schon...Ist ja schließlich nicht mehr meine Sache, oder?>

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
03.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*als ryko gerade unsicher gehen will sieht er faye und stürzt zu ihr, dann nimmt er sie in den arm*
"Nicht weinen bitte...bitte tu das nicht..."

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
03.04.2014
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Oh..uhm...ich weiss nicht ob ich das schaffe mit den Hufen...es ist noch so neu für mich..."
Zitieren
03.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Devil:,,sieh an,sieh an,sieh an,du hast dich also gegen mich gewendet wie all die anderen auch,soll ich dir mal was sagen Thunder?ich mag deine art,dein leben,aber nochmehr mag ich es zu sehen wie es denn bach runtergeht,Thunder der ewig verrückte,der besessene,der immer auf der Flucht ist,weit werden sie auch nicht kommen,sie haben nicht die möglichkeiten uns zu trennen,dafür fehtl ihnen ein gewisser Edelstein,Dark hat es damals versucht,jedoch hat er ihm nicht geholfen,ebenso wird er dir auch nicht helfen,gibts auf du bist verloren"

Zitieren
03.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
“Das stimmt... allerdings habe ich lang genug die Probleme anderer ignoriert... mein eigenes Glück mag zwar wichtig sein... aber es ist genauso wichtig für andere da zu sein denen es momentan nicht so gut geht.”
Von weitem konnte er bereits den See erkennen, etwas daran kam ihm aber seltsam vor... der komplette See war dunkelrot gefärbt
“Was ist denn das?”

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
03.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vibes rannte so schnell sie konnte zum See. Es fiel ihr etwas schwer den Weg zu finden.
<Ich muss sie unbedingt vor dem See abfangen bevor dieser Eine sie sieht. Ich habe schon zu viel Zeit verloren!>
Sie rannte weiter und sah auf dem Weg schon die drei in der Luft fliegen. Sie wollte zuerst rufen, glaubte aber das dies zu auffällig für ihren Plan sei. Sie stoppte, holte Luft und packte ihre Gitarre heraus. Sie schlug einmal heftig in die Saiten.
*PLONG!*
Sie hoffte, dass sie sie hören würden.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
03.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dark:,,ich glaube wir haben etwas vor uns das unschön wird*Dark hörte denn saitenschlag*
hm?leute wartet mal"
er flog zurück

Zitieren
03.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nightflakes Ohren zuckten als als auch er das vertraute Geräuch wahrnahm

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
03.04.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Faye

Als er sich auf sie stürzte, ging sie leicht in sich ein, freute sich dann aber über seine Aufmerksamkeit. "Du singst ganz toll", meinte sie dann leise und rieb ihren Kopf leicht an seinen Kopf, ehe sie leise sagte:"Ich hab dich unfassbar gern"
Dann gab sie ihm noch einen kleinen Biss in sein Ohr, ehe sie lächelte. Ihre Wangen glichen der Farbe her ihrer Haare.
Als er Gestern gesagt hatte das er etwas empfand, war sie noch unsicher gewesen, aber nun, da sie fürchtete, er könnte sich verstricken, wollte sie bei ihm sein.

[Bild: x64jjfi2.jpg]
Zitieren
03.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Midnight war etwas über den plötzlichen klang von einer Gitarre verwirrt drehte sich um,er sah das Dark zurück flog,über legte sich aber ob er weiter soll oder auch umkeheren sollte,entschied sich aber fürs umkehen
,,kommste auch?" fragte er den Hengst

Zitieren
03.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vibes deutete ihnen, dass sie bei ihr landen sollten. Als sie dies getan hatten (nur um es ein wenig schneller zu machen) fing sie an zu sprechen. Sie war immer noch etwas außer Atem.
"Ok, das hier ist jetzt ganz wichtig. Wenn ich anfange zu spielen, haltet euch so gut es geht die Ohren zu und hört auf keinen Fall hin, egal wie gerne ihr es tun würdet. Wenn ich spiele, versucht irgendwie hinter ihn oder an irgendeine Vorteilhafte Position zu kommen, damit ihr ihn euch schnappen könnt wenn ich aufhöre. Ich gebe euch jedes Mal ein Zeichen, einmal wenn ich anfange, einmal wenn ich aufhöre. Verstanden soweit?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
03.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Natürlich."
sagte er und folgte den beiden. Es gab nur eine die jetzt ein solches Geräuch hätte erzeugen können
< Prima Idee Vibes, das mussten wir ja hören>

"Da bleibt nurnoch eins zu klären... was passiert wenn er nicht darauf anspringt?"
sagte er zu Vibes, jetzt war es an ihm besorgt zu sein

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
03.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dark und Midnight zeigten mit einem kopfnicken das sie verstanden haben,aber dennoch stellte sich ihnen eine frage
Midnight:,,mal angenommen,wir halten uns nicht richtig die Ohren zu was,würde mit und passieren?nur so aus neugier"

Zitieren
03.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vibes schaut sie alle ernst an.
"Wenn ihr euch nicht anständig die Ohren zu haltet werdet ihr praktisch von der Musik 'angelockt' und konzentriert euch auf die Musik. Ihr müsst eure volle Konzentration auf ihn lenken, nicht auf mich."
Sie antwortete Nighflake.
"Wenn es nicht klappt, habe ich immer noch meine Gitarre die ich ihm um die Ohren schlagen kann wenn er irgendwas versucht, ich halte ihn mal für so gefährlich. Ich hoffe nur dadurch, dass das Ganze hier etwas friedlicher zuende geht"
(Um es genauer zu sagen: Jeder der das Lied hört schenkt diesem volle Aufmerksamkeit und achtet kaum auf seine Umgebung. Das 'Opfer' ist begeistert von der Musik, egal welchen Musikgeschmack er hat. Das Lied nutzt Vibes' Talent auf eine konzentrierte Art und Weise aus)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
03.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Midnight musste sich ein lachen verkneifen:,,sorry leute ich weis das die situation ernst ist,aber ich musste mir grade vorstellen,wie wie uns vor sie hier setzten und ihrer musik lauschen und dabei hin und her wippen"

(er demonstrierte es hier kurz was er meinte)

*wer ihm ihm eine kleben will,nur zu*

Zitieren
03.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hehe, siehst du, manchmal vertreibt ein Lachen alle sorgen, auch wenn es nur von kurzer dauer ist...und Vibes, ich vertrau dir das das klappen wird..."
Er vertraute ihr wirklich... allerdings hatte er kein gutes Gefühl dabei das sie sich so in Gefahr begab

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
03.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dark gab sich selbst einen Facehoof
,,Midnight,dass ist nich grade der richtige augenblick,auch wenss lustig ist*er kicherte*aber ich glaube wir sollten los,wer weis wieviel zeit wir noch habe"
Dakr hatte ein ungutes gefühl dabei

Thunder begann sich nun mit Devil zu streiten
Thunder:,,ich glaube dir nicht,es gibt immer jemanden,der einen nie aufgibt,ich bin nicht verloren,du hast mich krank gemacht,alles ist deine schuld,deine nicht meine,ALLEIN NUR DEINE!!!!!!!"
Devil gab nur ein lachen von sich,glaub was du willst es ist eh bald vorbei mit dir"
Thunder:,,oh nein das glaube ich nicht,ich packe das du hingegen nicht,du wirst unter gehen"
*skippe hier kurz*

Dark hörte Thunders brüllen,er ließs die Ohren hängen und bekam kleinen Pupillen,er schaute blitzschnell in die Runde:,,wir müssen los,jetzt,sonst ist es zu spät" er flog los ohne eine antwort abzuwarten

Zitieren
03.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*ryko war immer noch verwirrt*
"Ich weiss geradd nicht was ich tuen soll..."

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste