Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 08:54



RPG - Plötzlich Pony!
14.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Das hört sich gut an"
(....das könnte klappen *gedankliches lachen*....)

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
14.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"So...wo wir den schock so langsam verdaut haben...wie war dein tag?" Sanguine bemühte sich, twinkle nicht zu sehr zur last zu fallen, während sie ihn stützte.
Zitieren
14.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Snap hat Klassenphotos gemacht, sonst aber eher unpäktakular. Naja und Radiance Tomato hat eine 4 kilo Tomate mitgebracht." Twinkle bemühte sich, Sanguine so viel zu entlasten wie sie konnte, während sie ihn stützte.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
14.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
.o(nun...es ist soweit!) kaum erhob sie sich blickten die wachen wo ander's hin .o( PERFEKT) sie schlich sich leise und schnell zum tor öffnete diese so minimal wie nur möglich um durch zu komme und betratt das schloss .o( sooo ich muss den gang entlang die übernächste links, gerade aus und die dritte rechts die treppe rauf und dann die erste doppeltür links...ich sollte vl. auch auf die wachen aufpassen..., kaum in gedanken den plan noch einmal durchgegangen kam auch schon einer der wachen von rechts. Night setzte sich sofort in bewegung und versteckte sich in einer schmalen ritzte.
Zitieren
14.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Es scheint dir zu gefallen. freut mich." Er lächelte etwas abwesend vor sich hin. "Sag mal...ich weiß, es ist sehr früh, über sowas nachzudenken, aber...naja ich war gestern auf fluttershys hochzeit, als wachpersonal und...naja...glaubst, wir werden eines tages auch...du weißt schon..." Er sah verlegen zu boden. irgendwie schwirrte ihm die frage seit gestern abend im kopf herum. fluttershy und thunder sahen so glücklich aus...
Zitieren
14.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(So bin dann auch mal raus schulstress und so nachgehen bis denn leute /) und gute nacht)
Zitieren
14.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Eines Tages bestimmt, Schatz. Ich habe ehrlich gesagt auch schon darüber nachgedacht."

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
14.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Oh?" Sanguine blickte überrascht auf. "Echt?"
Zitieren
14.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Dein Bein sollte aber zuerst verheilen, das könnte in den Flitterwochen hinderlich sein." sie gab ihm einen Kuss auf die Wange

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
14.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine wurde rot. "Ja das - ähm, ja...da is was dran, ich werd mir - ähm - mich beeilen, ja - ähm ja." Teufel auch, das kleine Pony wusste genau, wie sie mit ihm spielen musste. Irgendwie...ihm fiel kein Wort ein, was sein derzeitiges gefühl am besten beschrieb...
Zitieren
14.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Und eine eigene Wohnung wäre auch praktisch"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
14.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ja..." Sanguine schluckte und spürte, wie sein gesicht brannte. *Kopfkinoauskopfkinoauskopfkinoaus...*
Zitieren
15.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Wir können doch nicht bei Applejack im Gästezimmer...." sie wurde ebenfalls rot

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ja - meine nein, wir...können doch nicht...ähm..."
Zitieren
15.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Themawechsel welche bücher soll ich dir morgen mitbringen?

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Äh, jajaja. Also...wie gesagt, magische meditationsübungen wären sehr hilfreich. irgendetwas, womit ich meine mentalen fähigkeiten verbessern kann. bessere kontrolle, bessere fokussierung, sowas eben."
Er überlegte kurz. "Uuund ein buch über heilzauber wäre auch nicht schlecht..."
Zitieren
15.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
mal sehen was Twilight so hat. Glaubst du Snap wird auch bald jemanden finden?

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hm...ohne gerüchte verbreiten zu wollen...als er weg war, war nigh ziemlich traurig darüber. sie ist auch eine von uns, aus der menschenwelt, meine ich. Vielleicht, wenn er sich dessen bewusst wird, wer weiß..."
Zitieren
15.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
vielleicht wäre er dann nicht so miesepetrig

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Wahrscheinlich." Er musste lachen.
Sie erreichten die SAA und es bereitete Sanguine einige mühe, die schmale stiege mit nur drei beinen hinauf zu steigen. er hatte keinen großen hunger - vielleicht eine nachwrikung der medikamente im krankenhaus. Stöhnend ließ er sich aufs bett fallen und streckte alle viere von sich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste