Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:18



RPG - Plötzlich Pony!
07.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hm okay.."
Sagt Kami nur und schaut Rosy an

Spitfire landet nach einiger Zeit in PV vor dem SCC




Zitieren
07.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Yuki: "ach nein das ist nichts, niemand auf der weiten welt...im universum.. sollte allein sein"
*schaut in den Himmel*
"...niemand"

Zitieren
07.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Da hast du recht. Und doch sind es einige.", sagte der Doctor leise.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Opal hatte einen Zettel neben der Tür bemerkt, in dem darauf hingewiesen wurde, dass die Prinzessin im Moment nicht zu Hause ist.
Mh, keiner da, und Spike scheint auch nicht zu reagieren. Allerdings ist das eine Bibliothek, richtig? Zwar kenne ich die Öffnungszeiten nicht, aber sie sollte auch in Abwesenheit zugänglich sein.
Opal schiebt an der Tür. Überraschend leicht öffnet sie sich.
Hätt ich den Zettel nur früher bemerkt. Hätte mir wohl einiges an Zeit gespart. Nun gut, dann wollen wir mal schauen ob wir hier irgendwas über Einhornmagie finden.
Nachdem er sich ein wenig Licht gemacht hat, fängt Opal an, die Regalreihen abzusuchen.
Ein Grummeln lässt ihn kurz innehalten.
Verdammt, schon der zweite Tag vergangen ohne eine Mahlzeit im Bauch. Vielleicht gibt es ja ein Buch, mit dem ich etwas Essbares herbekomme
Plötzlich packt ihn ein Schwächeanfall, und ihm wird beinahe schwarz vor Augen. Sein Horn leuchtet immer noch! Und ganz offensichtlich nährt sich Einhornmagie auch von der körperlichen Kraft des Anwenders. Panik droht Opal zu überwältigen. Er muss jetzt dringend ein Buch darüber finden, kanalisierte Magieströme zu unterbrechen!
Opal rafft sich auf, merkt aber schnell, dass er nicht mehr lange in dem Zustand durchhalten kann.
Ich bei dem Gedanken graut es ihm ein wenig Ich denke Twilight wird verstehen. Ich borge es mir ja nur und schleppt sich in Richtung Küche. Erst findet er nichts, nur Grünzeug. Ihm wird bewusst, dass Ponys ja gar kein Fleisch essen. Aber er braucht irgendwas um wieder zu Kräften zu kommen. Da bemerkt er eine halb geöffnete Schachtel. Cupcakes! Schnell stopft er sich einen in den Mund, und dann noch einen. Er sackt zusammen und schließt kurz die Augen, und hofft, dass der Zucker seine Wirkung zeigt.

Zitieren
07.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Yuki: "ja leider.."

Zitieren
07.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Der Doctor saß schweigend da und betrachtete das nächtliche Ponyville.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder begab sich auf eine Wolke,um von dort aus weiter zumachen,jedoch stimmte er ein ewas traurigeres lied an,er durchlebte dabei alles was passiert ist,es schmertz in sehr,er muss kurz darauf abbrechen,er spürte stiche in der Brust.

Thunder,innre stimme:,,was ist denn los?ich dachte du wolltest doch was singen?stört dich dabei etwas?"
Thunder:,,was,wer,wie,warum?du? was ist los?warum kann ich dich hören?ich dachte du wärst nur eine einbildung meiner selbst"
TB:,,nein,ich lebe doch auch in dir das müsstest du doch wissen,aber ich habe nichts damit zu tun das du "Herzschmerz"hast,es sind dein gefühle und dein erinnerungen alles,lerne damit umzugehen,verdrängen ist keine besondesr gute idee,setzt dich mit der situation auseinander,dann wird es dir besser gehen,vertrau mir"
Thunder:,,ich weis nicht ob das so eine gute idee ist,bis jetzt bringts mir nichts als schmerzen"
er hielt sich einen Huf an die Brust
TB:,,glaub mir früher oder später gehts dir besser"die stimme verschwand
Thunder(hm es kann sein das er recht hat)
der schmerz verschwand langsam wieder,er schaute runter auf dem Marktplatz

Zitieren
07.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Yuki: *schweigt ebenfalls wieder*
<was er wohl immer denkt..?>

Zitieren
07.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Spitfire holt sich aus dem SCC einen Orangensaft und setzt sich damit dann vor den SCC; dort zieht Sie sich die Haube ihres Flysuits in den nacken und richtet sich ihre Fliegerbrille wieder auf den Stirn zurecht




Zitieren
07.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity(moment was war nochmal mit der Bibliothek?ach genau magie,ich wollte doch kucken obs dazu ein Buch gibt) er suchte nun die ganze gegend ab,bis er die Bibliothek fand,es wunderte ihn das ein Zettle dranhängt das niemand da sei,jedoch die Tür offen war.
(schnnell rein und schnell wieder raus,klassische Blitzaktion)
tja wenn das so einfach wäre es war finster in diesem raum und er konnte kaum was erkennen,das einzige licht das es gab war das des Mondes,so begann er jedes Buch zu nehmen und ins Mondlicht zuhalten,das er dabei nicht grade leise war störte ihn wenig.

Zitieren
07.05.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Rosy Musterte ihren Kami von oben bis unten. Sie liebte ihn so sehr. sie wünschte nur er würde mehr Zeit mit ihr verbringen könenn und ihr sgen wenn etwas nicht stimmt

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
07.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Kami schnappt sich seine Gitarre und hängt Sie sich über den Rücken
"Und.. Was machen wir jetzt?"




Zitieren
07.05.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich weis es nicht"
sagte sie und Lächelte ihn an
Das erste mal seit einigen Tagen, dass sie normal miteinander Reden

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
07.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Opal stöhnt. Der Krach von herabfallenden Büchern hatte ihn aufgeweckt hatte ich überhaupt geschlafen? Ich glaube ich habe nur eben das Bewusstsein verloren . Ihm tut alles weh, aber die Cupcakes zeigen Wirkung. Mühsam versucht er sich aufzurichten, und kommt sehr wacklig zum Stehen.
Das war knapp. Ich muss mich echt mal um Bits kümmern. Sein Kopf schmerzt höllisch, und er versucht gerade einen klaren Gedanken zu fassen. Dann fällt ihm ein warum er wieder zu bewusstsein kam. Möglicherweise ist jemand gekommen, um sich ebenfalls noch Bücher durchzulesen. Dass derjenige sich kein Licht gemacht hat, überrascht ihn jedoch. Vorsichtig späht er um die Ecke, bemerkt aber zunächst niemanden. Dann fällt ihm eine Silhouette in der Tür auf. Vorsichtig setzt er sich in Bewegung, und stupst das Pony an, das offensichtlich sich bemüht, die Bücher im Mondlicht zu lesen.

Zitieren
07.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hmm.. Lass uns nach hause gehen.. Ich werde müde.."
Sagt Kami lächelnd und gähnt




Zitieren
07.05.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Rosy nickte und kuschelte sich an ihn
"Ja. Gute Idee"

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
07.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Kami lächelt und geht vor




Zitieren
07.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity zuckte zusammen,schnappte sich das buch ging ein paar schritte zurück,sodas man ihn im Mondlicht erkennen konnte,,wer ist da und was willst du?bleib bloß wo du bist,sonst gibts ein aufen Deckel"
er rürhte sich nicht und wartete auf eine reaktion

Zitieren
07.05.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Rosy folgte Kami. dicht bei ihm und sah an sich runter
"D-du...Schatz...?"

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
07.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hm?"
Fragt Kami nur




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste