Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:53



RPG - Plötzlich Pony!
08.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Spoiler (Öffnen)
Vibes genoss die Massage und hatte währenddessen Zeit um nochmal nachzudenken.
"Schon interessant was du so alle mit Sternenenergie anstellen kannst. Ich kann mir nur nicht vorstellen wofür man an der Decke gehen müsste"
Nach einer kurzen Pause gab sie sich selbst die Antwort.
"AH! Natürlich, Glühbirnen auswechseln!" Vibes kicherte. "Seine Flügel zu benutzen ist ja zu Mainstream"


Ray fand sich mal wieder an einer gewissen Stelle ein. Wieder einmal war niemand dort und so ging er durch Ponyville und hielt Ausschau nach jemanden.

Shadow (Öffnen)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*techno hab dir ne Pn geschrieben zum RPG,sonst wird hier noch alles vollgespamt*

Zitieren
08.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nightflake begann ein wenig zu lachen, fuhr aber währenddessen mit der Massage fort
"Warte nur bis du mal eine auswechseln willst und ich nicht da bin um zur Decke zu fliegen, dann wärst du froh so ein Schwachsinn wie ich anstellen zu können!"
Eine Weile tat er nichts anderes außer Vibes weiter durch zu kneten bis er fragte
"Apropos Schwachsinn anstellen, willst du nochmal versuchen was mit der Energie anzufangen? Momentan scheint dir ja eh kein Text zu deinem Stück einzufallen, also warum nicht nochmal das mit der Sternenergie versuchen... außerdem bin ich mir sicher das du schon darauf brennst den Rückschlag von Gestern in Erfolg umzuwandeln oder liege ich da falsch?"
Nightflake stoppte mit der Massage und saß jetzt einfach weiter auf ihr um ihre Antwort abzuwarten.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dark hatte bei diesem gang ein seher ungutes gefühl:,,nein,ich traue diesem Gang nicht,lieber der andere"
er drehte sich um und ging,bemerkte das Midnight nicht mitkam:,,was ist los?"
Midnight:,,geh du riugh den anderen ich nheme denn hier" er ging weiter und nahm die abzweigung noch links,Dark ging zurück und nahm die rechte abzweigung

*notiz an Ray,das passt mir nicht so ganz,lass erst mal das mit der geschichte und dem Chara klären*

Zitieren
08.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Opal streckt sich. Etwas überrascht in der Bibliothek zu liegen, meldet sich erstmal sein Magen zu Wort. Sein Horn hatte wieder die ganze Nacht geglüht. Erst wollte sich das Ding nicht löschen. Aber er fand einen Trick. Da er ja keine Ahnung hat, wie er eigentlich als Pony aussieht, hat er erst einmal einen Spiegel aufgesucht. Ein dunkelblaues Einhorn mit hell-dunkel-grün gefärbter Mähne blickt ihm verwirrt entgegen. Da er sein Horn jetzt sehen kann, stellt er sich eben dieses vor, als würde es nicht leuchten. Zunächst passiert nichts, dann erlischt es auf einmal. Beruhigt, dass er das endlich hinbekommen hat, sättigt er sich kurz in der Küche, und packt noch eine Kleinigkeit für Elektrizity ein. Er hatte auf einem Zettel vermerkt, dass er im Park wäre.
Bevor er sich zum Park begibt, schaut er noch einmal in der Stadthalle vorbei, um seinen derzeitigen Aufenthaltsort einzutragen. Die Bürgermeisterin wirkt zunächst sehr ungehalten ob des einfachen Einnistens in der Bibliothek, beruhigt sich jedoch, als sie die Hintergründe erfährt. Solange ich keinen Ärger mache sei sie vorerst damit einverstanden. Ich müsse ihr aber noch im Laufe der nächsten Tage nachweisen, dass ich auch wirklich für mich sorgen könne.
Erleichtert, zumindest das hinter sich gebracht zu haben, bricht er in Richtung Park auf.

(Ich hoffe es stellt kein allzu großes Problem dar, kurz die Bürgermeisterin übernommen zu haben. Ich hab zumindest niemanden gesehen, der sie immo spielt.)

Zitieren
08.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vibes wurde wieder still. Eine kurze Pause der Ruhe folgte.
"Du liegst überhaupt nicht falsch. Ich würde es gerne nochmal versuchen"
Es folgte eine weitere Ruhepause, bis sie sich umdrehte um Nightflake in die Augen zu schauen.
"Am besten sofort"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
08.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ihr Enthusiasmus war ansteckend weshalb er auch nicht lange wartete und sogleich überall Sternpartikel aufsteigen lies.
"Hehe, ich mag es wenn du so ehrgeizig an etwas dran bist... diesmal werd ich aber nicht alles auf einmal ungebremst weiterleiten, dann hast du mehr Zeit dich daran zu gewöhnen und die Energie besser zu verstehen, also, mach dich bereit, ich fange an."
Nightflake hatte ihre Position einfach beibehalten und schloss die Augen. In der Umgebung stiegen jetzt weniger Partikel auf als zuvor da er langsam aber stetig die Energie an Vibes weiterleitete.
"Wenn dir irgendwas seltsam vorkommt zögere nicht es mir zu sagen, die Energie ansich verstehe ich mittlerweile wohl sogar besser als Glacier."

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Hiho, wer von euch Lust hat kann bei meinem RPG mitmachen. Nur wenn ihr wollt ;])
Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity ging zum See um wenigstens etwas zu trinken zu habe,alle anderen starrten ihn an,er bemerkte es nicht,als er auf einmal hochblickt strrten ihn alle an,e war ihm unangenehm,er zog sich erstmal zu einem Baum zurück

Zitieren
08.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
( @technoZ, nein danke, ich hab hier alle freiheiten und den fun den ich brauche und bin froh das ich hierfür gerade genügend zeit aufbringen kann, trotzdem viel erfolg dabei^^ )

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Na jut, war ja nur ne frage :3 ist ja nicht "Zwingend" ^^ P.S: Iwie muss ich hier auch mal weitermachen xD)
*läuft durch Ponyville und schaut in den Himmel*
Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
erst am Baum bemerkte er das er immer noch den Stein mit sich herum schleppt,es machte ihn müde,er konzentrierte sich darauf den Stein fallen zu lassen,erst wackelte der Stein,dann fiel er abrupt zu boden und Elektrizity setzt sich unter den Baum,mittlerweile hat er mächtig hunger,war aber gleichzeitig erschöpft und machte erstmal die Augen zu um etwas zu Dösen

Zitieren
08.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Opal ist mittlerweile am Park angekommen. Unsicher, wo er zuerst nach Elektrizity suchen soll, geht er erst einmal zum See. Als zentraler Anlaufpunkt ist dieser wohl am ehesten geeignet. Am See angekommen, zerstreut sich gerade eine kleine Ansammlung an Ponys, die ihn aber nicht weiter zu beachten scheint. Einige scheinen verärgert oder verwirrt zu sein. Opal kann jedoch nicht erkennen, warum. Er sucht sich ein schattiges Plätzchen und lässt sich mit einem Buch, "Levitation leicht gemacht", nieder. Gedankenversunken blättert er durch das Buch, versucht gelegentlich einen Stein zu heben, ohne Erfolg. Auch hält er den Blick offen für den Fall, dass Elektrizity oder vielleicht sogar Ray ihm zufällig über den Weg laufen.
Stimmt, Ray habe ich schon seit über einem Tag nicht mehr gesehen. Ich frage mich, was er gerade macht. Immerhin hab ich es ja verschwitzt, ihn rechtzeitig vorgestern aufzusuchen.

Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Eiskalt mal mein Char bearbeitet... anderes aussehen ect xD)
*Geht weiter durch Ponyville richtung Park*
oO...Schöner Tag...nur was soll ich jetzt machen?...Oo
Zitieren
08.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Kami sitzt wie gestern am Marktplatz mit seiner Gitarre und spielt ein lied um all seinen "schmerz" und trauer raus zu spielen da er zur Zeit stark seine vergangenheit vermisst
Spoiler (Öffnen)




Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Flashback Thunder

er ging wieder zum Wetter team,viele die er dort traf warem ihm nun feindlich geschaltet,sogar sein truppführer,er musste sich spot und hohn von jedem anhören,er lies es über sich ergehen,nach getaner arbeit flog er davon

ende

Thunder lag auf einer Wolke über PV,es viel ihm auf das er sein Training vernachlässigt hatte,wie auch,wann man ihm wegsperrte,so schneltte er von seiner Wolke und raste durch PV,seine Tour endet mit einem sprint durch den Park,er rast über dem See,hinterlies einege wellen und zog etwas wasser hinter sich her eher er sich wieder auf eine Wolke legt

Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*ging summend durch Ponyville und kam beim Park an*
oO...Mal Schaun was hier so los ist...Oo
*ging weiter in den Park und schaut sich etwas um*
Zitieren
08.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vibes hatte wieder einmal beim Anfang der Prozedur das unangenehme Gefühl, sie biss die Zähne zusammen und ließ es über sich ergehen. Es zahlte sich aus, nach einiger Zeit entspannte sie sich wieder. Der nun angenehme Energiestrom war für sie klar zu spüren wie er quer durch den Körper ging. Er war von Anfang an schon nicht so aggressiv gewesen wie beim letzten Mal, Nightflake hatte es anscheinend tatsächlich geschafft die Sache langsamer anzugehen. Vibes wartete noch etwas ab, bevor Nightflake die Sache beenden würde.


Ray gab erstmal die Suche auf und legte sich auf seine Trainingswiese im Park. Es waren von dort aus nicht viele Ponies zu sehen, aber Ray interessierte das erstmal nicht mehr. Er hatte einige schnelle Runden über Ponyville bei seiner Suche gedreht und wollte sich jetzt ausruhen.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*geht an den See und setzt sich hin*
oO...Irgentwie hab ich lust auf Musik...Oo
*Zaubert sich ein Kleines Radio und lässt etwas musik dudeln*
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
es reichte ihm nicht,Thunder bastelte sich einen Kurs zurecht,dessen flog er nun ab,bestehend aus Speed,hinderniss und agiltität machten ihn wieder zu dem,was er ist,ein geschwindigkeits junkie,dass viele flucten und sich ihm absichtlich in den wegstellten störte ihn wenig er fuhr einfach weiter.

Elektrizity wurde langsam wieder wach,er war eingenickt,er stand auf um sich etwas die beine zu vertreten,ging aber wieder zum see und legte sch an an diesen hin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste