Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 06:54



RPG - Plötzlich Pony!
19.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray blieb stehen und machte keine Anstalten, irgendwas zu machen.
<Will er jetzt auch Gefühle spüren oder was? Meine Güte, könnte die Welt mal ein bisschen weniger komisch sein? Nein halt...könnte ER nicht mal ein bisschen weniger komisch sein?>
"Was auch immer dein kranker Kopf mit mir verbindet, ist mir egal. Komm rein und ess mit uns oder lass es bleiben. Und damit meine ich nicht die Stimmen sondern Jey und mich"
<Und bete zu Gott, dass dein Kopf endlich wieder klar wird!>


Vibes stand schwer atmend vor Spiegel, auf ihre echte Stimme von draußen hörte sie nicht. Sie schaute nur in ihr Spiegelbild, Nightflakes Körper.
<"Oder wäre es dir vielleicht so lieber?">
Vibes schüttelte sich, sie wollte den Gedanken los werden.
<All die Jahre und plötzlich soll wieder alles über den Haufen geworfen werden?>
Vibes sackte in einer Ecke des Badezimmers zu Boden. Vieles machte ihr gerade zu schaffen und alles machte es nur noch schlimmer.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
19.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Draw sieht Electra, ist überwältigt*
-Wow, wer ist das?-
*geht auf sie zu, spricht sie an*
(Etwas schüchtern) Hi, ich bin Draw Corner!
Und du?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
19.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Shadow stand auf:,,ich habe befürchtet das du das sagen wirst,alleine schon Jeys wegen bleibe ich eher hier draussen,man sieht dir an das du auf meine gegenwart keinen wert legst*er stellte seibe Flügel auf und ging einfach an Ray vorbei*das war schon immer so und so wird es auch bleiben"
er ging den Waldweg entlang,er drehte sich noch ein letztes mal um ,,ach übrigens,ich werde huer öfters im wald sein" dann ging er weiter

Zitieren
19.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray gab noch einen kleinen Kommentar ab, wissend, dass Shadow nicht aufzuhalten war.
"Das war nicht immer so, aber du hast dich einfach daneben benommen. Ich versuche dich nicht abzuweisen, ich möchte dir nur zeigen wie ich fühle. Soll ich vor Freude in die Luft springen, weil du damals dumm gehandelt hast und Trauer und Wut gebracht hast? Die Leute haben mich damals nicht mal mehr mit dem Arsch angeschaut, ich lasse dich sogar mit uns essen"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
19.05.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey sah ihm sehr traurig hinterher "Wieso kann nicht alles wie früher sein..." sagte sie leise

Electra wurde aus ihren gedanken gerissen und sah das fremde pony verwirrt an. "Äh hy ich bin Electra" sie streckte ihm ihren Huf hin.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
19.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nightflake ging vor der Badezimmertür auf und ab und wartete immernoch darauf das Vibes mit ihm reden würde.
<Ach du liebe Schande sie gibt mir nichtmal ne Antwort... was ist da bitte passiert? Ich mein ok, am Anfang war es etwas seltsam aber im Endeffekt bin ich ich und sie ist immernoch sie...>
"Ich weiss du kannst mich da drin hören... und was auch immer gerade los ist, rede mit mir darüber.Wenn ich etwas falsch gemacht habe sag es mir, egal was es auch ist! Komm raus... wenn es wirklich Probleme gibt, dann können wir die zusammen viel einfacher lösen... ich kann dir allerdings nicht Helfen wenn du mir nicht sagst um was es geht... komm schon, ich wäre der letzte der dir wegen irgendwas böse sein würde..."

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
19.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Shadow blieb stehen,er drehte sich um,,ich habe damals geshen wie du gefühlt hast*er kam zwar wieder näher blieb dennoch auf distanz* immer wenn wir uns traffen,bist du irgendwann abgezogen,mach du erstmal das durch was mit mir geschen ist,ich habe Leid und Trauer gebracht,dass weis ich selber,bedenke das du normal bis,Ray du hast jemenden der sich um dich sorgt,der dich liebt,was habe ich?ich habe weder jemanden der sich um mich kümmert weder mich noch liebt,mach was draus,warte nicht zu lange,du hast ein normales leben vor dir,sachen die ich nie haben werde,sieh es ein,wir kamen noch nie gut miteinander aus,wir sind Rivalen fürs leben,sei es hier auf der Erde,da oben im Himmel oder sonst wo,keiner kann nachgeben,ich glaube dir auch nicht ganz das du ,vorallerdem du,mich bei etwas dabei haben willst,du bist derjenige der sagt es ist zuviel passiert und dad ich mich fernhalten soll"

Zitieren
19.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*erwidert den Hufschlag*
Und...ähm...was...machst du grade?
*merkt, dass er stammelt*

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
19.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Wir gehen durch den Everfree^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rainbow Snow]
ok dann gehen wir
*läuft neben Lisa und schaut sie immer kurz an*
Zitieren
19.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray schloss Jey in die Arme. Es war fast so als könnte er spüren was in ihr vorging. Er verstand es.
"Weil die Welt sich weiter drehen muss"
Ray blieb noch etwas so stehen, er richtete sich ein letztes Mal an Shadow.
"Ich habe auch Leid und Trauer gebracht, rede nicht mit mir von einer Perspektivlosigkeit! Krieg du erstmal deine "Dämonen" unter Kontrolle, so wie ich es tat!" Er wendete sich wieder an Jey, mit einem leicht besorgten Lächeln.
"Lass uns erstmal reingehen"


Vibes war weiterhin starr dort im Badezimmer am sitzen. Tränen sammelten sich langsam in ihren Augen.
"Hast du dich schon mal so gefühlt, als wärst du deplatziert?" Sie sprach gerade so laut, dass man es draußen hören musste.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
19.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Shadow,,du und welcher demon?*er kam doch wieder zurück*nenn mir einen punkt,nur einen,in welcher lage deiner änhelte wie meinr?"

Zitieren
19.05.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey sah Shadow mit einer Mischung aus Entäusschung und Versändnis an. Dann nickte sie und ging hinein

Electra fing an zu strahlen "Ich habe mir gerade nen job organiesiert jetzt brauch ich nurnoch ne bude zum pennen und was geht bei dir?"

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
19.05.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(@ all : heyho... ich weiß, ich habe unruhe ins rpg gebracht und das tut mit außerordentlich leid. obwohl ich eigentlich nichts mehr mit brd und flutterair zu tun haben möchte, hat der eine oder andere aus dem rpg mir eine nachricht geschickt, nicht zu gehen. und ich will es eig auch gar nicht, weils mein allererstes rpg war, seit ich mich angemeldet habe.
da ich keinen wert mehr auf meinungen der oben genannten lege und cleoziep sich neutral aus allem heraushält, lasse ich euch diese entscheidung treffen. schickt mir ein JA, wenn ich bleiben soll, schickt mir ein NEIN, wenn ihr der meinung seid, ich sei für das rpg nicht mehr tragbar. oder schickt einfach gar nichts, wenn es euch egal ist.)
Zitieren
19.05.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(ein fettes JA von mir^^)

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
19.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Pn kommt angeflattert :3)
Zitieren
19.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ok
*geht weiter und zur Höhle*
Ray bist du da?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rainbow Snow]
*schaut sie kurz an und dann auf den Boden*
oO Also hat sie nen Freund Oo
Zitieren
19.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*lächelt schüchtern*
Ich eröffne bald mein Geschäft hier in Ponyville...
*räuspert sich*
Also, da ist natürlich auch ein Wohnbereich mit eingeplant...
Vielleicht könntest du ja vorübergehend da mitwohnen...in einem Gästezimmer natürlich!
*wird rot, mit Frauen reden, ist nicht gerade seine Stärke*

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
19.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(meine antwort darauf kennst du schon Dbreath, JA natürlich ^^ )

Nightflake blieb vor der Tür stehen als er Vibes Worte hörte.
"Deplatziert... hm, so könnte man wohl mein Leben bezeichnen bevor ich hierher gekommen bin... aber seid ich hier bin und dich getroffen habe, fühle ich mich definitiv nicht deplaziert..."
Er hatte sich mit dem Rücken an die verschlossene Tür gelehnt und redete weiter
"Da du mir diese Frage gestellt hast... gehe ich mal davon aus... das du dich wohl momentan so fühlst... willst du mir sagen warum?"

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste