Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 00:15



RPG - Plötzlich Pony!
17.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap blickte ihr mit rotgewordenen Backen noch einen Moment hinterher und sank dann langsam in das Bett hinein.
Zitieren
17.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nach wenigen minuten kam sie an Twili's haus an nahm ihre sachen, samt bücher die sie von Luna erhalten hatte und trottete glücklich wieder zurück
Zitieren
17.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Währenddessen kontrollierten Ärzte seinen Zustand und gaben ihm wieder eine Dosis Schmerzmittel.
"Nach einem Tag wieder wach, unglaublich.", sagte eine Schwester leise zum Arzt, als sie den Raum wieder verließen.

Applejack lehnte sich gegen die Eingangstür, "Seltsam diese Menschen, die beiden sind bereits einige Nächte weg, aber verabschiedet haben sie sich auch nicht."
Zitieren
17.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<<“Aber wieso rastest du immer so aus, wenn du zum Vorschein kommst?
“du hast deinen job, mich arbeitslos zu halten sehr gut erledigt“
Wie?
“indem du alle zwischenmenschlichen kontakte abgebrochen hast bevor sie DICH verletzten“
Das beantwortet immer noch nicht die Frage, warum du immer so ausrastest.
“ich muss die kurze zeit nützen, die ich die kontrolle habe“
Du hättest doch was sagen können
“hab ich... du hast mir nicht geglaubt“
Und du kannst mir helfen Sanguine zu befreien?
“ich habe schon ein paar ideen:
erste idee: wir verzaubern die wachen, so dass sie vergessen, was gestern passiert ist
und lassen es nach einem unfall aussehen, eine wache ist ausgerastet und hat das feuer eröffnet, weil sanguine auf einmal vor ihr stand“
Und vor Gericht wird die Klage fallen gelassen, weil er die Wachen nicht aggressiv angegriffen hat
“genau“
Solch sinnvolle Vorschläge bin ich nicht gewöhnt von dir
“alles ist neu für uns in dieser welt“ >>


/*Fortsetzung folgt*/

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
17.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"so da bin ich wieder...sagte Night als sie mit den satteltaschen und ein paar büchern reinkam. was wollten die ärtzte den von dir?
Zitieren
17.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Etwas vom Schmerzmittel benebelt, sagte er, "Sie haben mich gecheckt und wieder Schmerzmittel verabreicht. Es dreht sich jetzt alles ein wenig."
Zitieren
17.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" und wie schauts aus? fragte sie ihn während sie ihre taschen in eine ecke legt und die restlichen bücher daneben.
Zitieren
17.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Weiß nicht, sie haben mir nichts gesagt.", antwortete er Night. Langsam verlor das Schmerzmittel seine benebelnde Wirkung und Snap fragte, "Welche Bücher sind das?"
Zitieren
17.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Die? Die habe ich von Luna bekommen... sie setzte sich neben Snap und seuftzte eimal. " eine nacht nachdem Sanguine und ich dich gesucht haben....bin ich in canterlot's bibliothek eingebrochen... sie sah nu auf den boden angst davor wie snap darauf reagiert.
Zitieren
17.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snaps Gesicht wurde beim Namen Sanguine bleicher.
<Sanguine ... diese Augen ...>
Er war so darauf fixiert, dass er nicht gehört hat, wie Night sagte, sie wäre in die Bibliothek eingebrochen.
<Diese leeren Augen ... 'Vergebt mir' ... diese leeren Augen ...>
Snap blickte einfach gerade aus, er registrierte das Umfeld nicht.
<...wie ein Tier ... das war nicht er ... das kann er nicht sein ...>
Zitieren
17.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nach wenigen sekunden bemerkte sie das snap ganicht von sich gab."ehhhm normalerweise würde ich sagen keine antwort ist auch ne antwort aber....snap? sie ging zu ihm und sah das er nur in eine richtung staarte. alles in ordnung?
Zitieren
17.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Aus den Gedanken gerissen blickte er sie an.
"Sanguine.", sagte er plötzlich, "Ich bin wegen ihm hier."
Er versuchte sich komplett zu erinnern, "Wir wollten zu dir nach Canterlot ... Sanguine wollte aber sein Bein heilen ... wir gingen in das Krankenhaus ... er schrie die Ärzte an ... "
Er strich sich mit dem rechten Huf über die Mähne.
"... sie haben einen Kristall verwendet ... er gab einen Knall ... sein Bein war heil doch aus Kristall ... Er sollte keine Magie anwenden ... Wir verließen das Krankenhaus ... er blickte mich an ... diese Augen waren leer ... als wäre er von innen aufgefressen ... er war nicht er selbst ... ich sollte Twinkle warnen ..."
Seine Oberlippe zitterte ein wenig.
"...ich lief, obwohl ich es nicht durfte ... ich lief ... dann ... Blut ... Schmerz ..."
Zitieren
17.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" hey...komm wieder runter" sagte night mit einer besorgten stimme und umhufte ihn ich hab es dir gesagt alles wird wieder gut... und du musst erstmal wieder richtig gesund werden"

( bin gleich weg FS sad )
Zitieren
17.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Kein Problem Smile )

Während Night ihn umhufte, kehrte in ihm wieder Ruhe ein und ihm kam wieder ein kleines Lächeln zum Vorschein. "Du hast Recht.", sagte er ihr leise.
Zitieren
17.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Night löste langsam die umhufung und ging zu ihren sachen. ich denke...es wird niemanden was ausmachen wenn ich hier übernachte...oder? zwinkerte sie ihm zu.
Zitieren
17.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Nah, bestimmt nicht. Und wenn doch, dann kümmere ich schon darum.", sagte er grinsend.
Zitieren
17.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" ok ...wünch dir noch ne gute nacht snap...und rony...dir auch sagte sie bevor sie sich hinlegte
Zitieren
17.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap sah sie kurz erstaunt an. "Dir auch Night, schöne Träume."
Snap rutsche etwas runter, damit sein Kopf zur Gänze auf dem Kissen liegt und starrte lächelnd auf die Decke.
Zitieren
17.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<<"Was hättest du noch für Ideen?"
"du könntest versuchen die prinzessin zu überzeugen, dass keine gefahr mehr von ihm ausgeht."
"Aber er wäre immer noch des Mordes an den Wachen beschuldigt."
"ich kenne das hiesige rechtssystem nicht, aber nach unserem recht wäre es aussage gegen aussage, bridle hat nie in den wagon geschaut, nur hotspot"
"Die Frage ist nur ob sie das glaubt"
"Das ist das Risiko"
"Und als drittes?"
"reingehen. rausholen. neues leben."
"Gefällt mir nicht…"
"deine entscheidung…">>

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
17.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hast du gut gemacht kleiner, bravo!" Die sarkastische stimme riss sanguine aus seinen gedanken. "Wer...fenris? Ich dachte, du kannst nicht nach equestria kommen."
"Kann ich auch nicht. Aber meine magie hat dich erweckt und steckt nun in dir. ich kommuniziere quasi mit mir selbst und du kannst hören und antworten. Hier frage nummer eins: Was zum geier treibst du da eigentlich? War das dein genualer plan? Jeden ohnmächtig zappen, der dir begegnet und dich dann plötzlich gefangen nehmen und zusammenschlagen lassen?"
"Das verstehst du nicht..."
"Aha. ich glaube eher DU verstehst nicht. ein fingerschnippen von mir, und deine seele wandert wieder zu mir hier runter, sanguine. Und im moment hätte ich nicht übel lust, mit dir schlitten zu fahren. du hast einen auftrag zu erfüllen!"
"Die phantome werden auch noch dasein, wenn ich aus dem knast komme."
"Oho, glaubst du wirklich, dass DU hier irgendwelche regeln ändern kannst?"
"Dann töte mich. hol meine seele zurück, und deine schwarzen schäfchen bleiben wo sie sind. nähmlich gaaaanz weit weg von der schattenwelt."
"Du kleiner..."
Fenris' kalte präsenz verschwand wieder aus sanguines kopf. aber er blieb am leben. scheinbar hatte der hexer seine antwort verstanden. hoffte er zumindest...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste