Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:32



RPG - Plötzlich Pony!
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<<"du könntest auch bridle und hotspot töten, den Wagen in Brand stecken und mit sanguine fliehen, sie würden es für einen Unfall halten und euch für tot halten"
"Mir gefällt mein Name aber. Ein gewaltsamer Ausbruch ist meine letzte Option."
"ich liefere nur optionen"
"Ich bin auch dankbar dafür, aber Sanguine würde das bestimmt nicht wollen"
"wie wärs mit einem gemeinsamen leben im knast?"
"DAS ist sogar noch hinter einer gewaltsamen Befreieung"
"das ich das noch erleben darf"
"Was erleben?"
"DU und GEWALT?"
"Ich könnte mich auch als Wärterin engagieren lassen..."
"durchaus eine option, zwar keine gute, aber es ist deine entscheidung">>

/*du hast echt ein Talent dafür genau dann on zu kommen, wenn ich grad ans Handy wechsle....*/

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
//Für sowas hab ich einen siebten Sinn XD//

Als Fenris sich wenige minuten später zurückmeldete, schien er sich beruhigt zu haben. "Na schön, patt. du willst ums verrecken in den knast und dein gewissen reinwaschen und will meinen agenten nicht absägen."
"Von wollen kann beim knast nicht die rede sein. aber es gibt keine andere option, zumal bridles bote bereits canterlot erreicht haben dürfte und damit meine auferstehung publik gemacht sein dürfte."
"Allerdings. du willst mir also sagen, flucht sei keine option?"
"Ich will nicht in den kerker, okay? Aber wenn ich fliehe, kann ich mich in equestria nicht mehr sicher fühlen. und equestria ist groß."
"Wie wahr, wie wahr. Und? Schon einen plan B, wie du glimpflich davon kommst?"
"Nein. für den mord an mayhem krigen die mich aber sowas von dran. denen dürfte es schnurz sein, dass ich zu dem zeitpunkt nicht herr meiner handlung war."
"Glaub ich auch. und die tatsache, dass du unschuldige angegriffen hast, ist auch nicht von vorteil."
"Hey, keiner hier im zug ist tot! Nur betäubt. Den brand hab ich auch nicht gelegt. Einer dieser gardisten hat beimaufspringen die laterne auf dem tisch umgetreten und sein bett in brand gesteckt."
"Ha, ich weiß. hast du sein gesicht gesehen?"
"Das ist nicht witzig fenris!"
"Liegt im auge des betrachters."
"Jaja...kannst du mich jetzt bitte allein lassen? Ich muss nachdenken."
"Tu dir nicht weh dabei, kleiner."
"Hau schon ab, ey."
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<<“ich habs! du versuchst soviel macht wie möglich zu erlangen und verlangst seine freilassung “
so was kann auch nur dir einfallen
“langsam gehen mir die guten ideen aus “
Die sind schon lange aus .
Ich denke, das mit der Amnesie ist keine gute Idee. Ich hoffe, ich verlange, ich bestehe auf eine faire Verhandlung, und wenn das nicht klappt darfst du nochmal kreativ werden. Wenn du aber noch einen Geistesblitz hast, meld dich einfach, du kennst ja meine Telefonnummer

“total witzig...“>>

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Augenblick mal!" Sanguine sah auf. ihm war etwas eingefallen. riskant zwar, aber eine möglichkeit. "Hey bridle. ich bräuchte mal ein geneigtes ohr, wenns keine umstände macht." Rief er. Nach ein paar sekunden öffnete sich die tür und ein leicht gereizt wirkender Heavy bridle betrat den kleinen raum. "Was willst du?" Fragte er bissig.
"Langsam, langsam. Ich schlage dir einen deal vor."
"Einen deal? Mit dir? Träum weiter, pappnase."Bridle drehte sich um und wollte wieder verschwinden. doch sanguine hielt ihn auf. "Verstehe. dann willst dus also wirklich drauf ankommen lassen, ja?"
"Wovon redest du da? Worauf will ich was ankommen lassen?"
"Darauf, dass man dir in canterlot ordentlich den marsch bläst, wenn sie erfahren, dass du auf der jagd nach einem angeblich wahnsinnigen killer einen deiner leute umgelegt, mich und twinkle entführt und anschließend hotspot damit beauftragt hast, ein geständnis aus mir herauszuprügeln, damit du straffrei rauskommts."
Einen moment lang starrte bridle ihn an. dann lachte er laut los. "Sag mal, ist die luft hier zu dünn, oder bist völlig übergeschnappt? Wer soll dir denn die story abkaufen?"
"Gegenfrage. gibt es zeugen, die bestätigen können, das ich mayhem getötet haben?"
"Ja. Hotspot."
"Uiii. derselbe hotspot, der dafür bekannt ist, männchen zumachen, wenn du es willst? derselbe hotspot, der mich vorhin verprügelt hat, nachdem ich bereits angekettet war? Großartig, da kann doch gar nichts schief gehn. übrigens, den schlafwagen deiner gardisten in brand zu setzen und ihn anschließend einfach vom rest des zuges zu lösen war echt nicht nett, nur weil du deine machenschafften verheimlichen wolltest."
"Was...laberst du da?"
"Warte, das beste kommt doch noch. einen wahnsinnigen killer hats nie gegeben, sondern nur einen wagemütigen abenteuerer, der sich im everfree verlaufen hat und euch bei der jagd auf ein phantom ganz gelegen gekommen ist. der einzige zeuge für die sache im krankenhaus ist der arzt. und der würde niemals zugeben, mit einem novakristall gepfuscht zu haben, oder etwa doch?"
Bridle starrte ihn an. lange schwiegen beide, dann zog bridle die tür hinter sich zu und stellte sich dicht vor sanguine. "Okay, klugscheißer...was willst du?"
Sanguine lächelte.
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<<“ich hab kopfschmerzen vom denken “
Du weißt, dass du manchmal noch dümmer bist als du aussiehst...
“danke für das kompliment “
Wie?
“wenn ich dümmer bin als ich aussehe, sehe ich also schöner aus als ich klug bin und man hat ja an meiner fülle von ideen gesehen, wie klug ich bin, also bin ich attraktiv.“
*Mega Facehoof*>>

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich habs immer noch nicht begriff. Du nummer is durch?" Hotspot blickte abwechselnd von bridle zu sanguine, der sich erleichter die wundgescheuerten gelenke rieb. bridle nickte mechanisch. "Ja. ich hab jetstream zurückbeordert und werde ihm einen neuen brief an canterlot zustecken. was drin steht, brauchst du nicht zu wissen. nur so viel: liefer ihn den da" er nickte grimmig richtung sanguine "an die obrigkeit abgeben, liefert er uns ans messer."
"Aber...er blufft doch! Er hat keine beweise!"
"Haben wir den welche?"
"Nun, ähm, ich dachte...also, wie jetzt? Er kommt damit durch?"
"Scheint so. aussage gegen aussage. und selbst wenn wir ihn ausliefern, richtet sich nach seiner aussage das interesse unserer vorgesetzten auf uns. kein schöner gedanke, oder?"
Bridle wandte sich an sanguine. "Ist es das, was du wolltest?"
"So ungefähr. Sie vergessen, was passiert ist, ich vergesse die schläge. jeder ist glücklich, nicht?"
"Hrm!" Machte bridle und packte hotspot beim hinausstolzieren am vorderbein und schleifte ihn mit. "Viel spaß noch." Grunzte er. Sanguine wartete, bis sich die gardisten verkrümelt hatten. dann reckte er sich und streckte seinen kopf in den sanitätswagon. "ähm, twinkle?"
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie schaute ihn überrascht an
Haben sie dich gehen lassen?

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Kurz gesagt: Ja." Er lächelte etwas schief. "Sagen wir, meine argumente waren schlüssig. außerdem wollten sie ihren eigenen hals aus der schlinge ziehn. deshalb sollen wir bei der nächsten station den zug doch bitte verlassen, während sich bridle darum kümmert, sein gesicht und damit unsere haut zu schützen."
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Schade, ich war grad dabei mir'nen richtig hübschen Fluchtplan zu überlegen. Wann fährt der nächste Zug nach Ponyville?

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Er hob eine braue. "Freut mich auch, dass ich frei bin."
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tut mir leid, dass ich gerade keine übertriebene Euphorie ausdrücken kann, ich hab die Nacht fast nicht geschlafen und in der Nacht davor gar nicht . Ich freue mich wirklich so sehr, dass ich es wirklich nicht ausdrücken kann
*gähnt*

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
er lächelte und trat etwas zögerlich zu ihr ans bett. "ich weiß, es ist soviel passiert und...es ist zuviel, als das man es an einem tag verarbeiten kann. Es tut mir nur so schrecklich leid. ich wollte dich da nie mit reinziehn." Er legte den kopf auf die matraze und blickte schuldbewusst zu ihr auf.
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Es ist nicht nur deine Schuld, alle sind teilweise schuld.
Sie strich ihm tröstend durch die Haare.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Er schloss die augen und atmete tief durch. "Ich werde auf jeden fall noch mit dem arzt in ponyville reden müssen. ihn trifft keine schuld daran, dass ich meinen dickkopf durchsetzten musste." Seine gedanken schweiften ab. "Und ob ich snap jemals wieder unter die augen kommen kann..." er seufzte. Dann sah er wieder zu ihr hoch. "Ich habe dich vermisst..."
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Und ich erst, ich dachte ich sähe dich nie wieder.
*grinst*
Ist das da vorne schon unsere Station?
Wir nehmen uns in der Stadt ein kleines hotelzimmer und morgen nehmen wir den Zug nach Ponyville. Und in dem Zimmer kannst du auch deine Schulden bei mir begleichen.
“ *grinst noch breiter*

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Mhmm...klingt fair." Er schmunzelte.
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
/*Der Rest sollte der Phantasie überlassen sein, ich geh pennen, bevor ich wieder mitten drin einschlafe
Gute Nacht*/

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
// Jo. sollte kein FSK 18 RPG werden. nacht //
Zitieren
18.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Dante beginnt zu essen und geniest es und Rocky Geniest es zu zu sehen*

"ICH HASSE ES WIE DU MICH RUM KRINGST ABER DEIN ESSEN IST EINFACH HIMMLICH BRUDER"

"Ich weis darum mache ich es auch um dich zu ärgern"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
18.10.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*geht durch ponyville*
...

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste